shannara's sims2 creations

  • ein fröhliches hallo an alle. :rosen


    in diesem thread mochte ich euch meine neuesten meshes vorstellen und hoffe sehr das sie euch gefallen werden.die downloads gibt es alle auf meiner homepage :)
    requests nehme ich gerne an ,werde mein bestes versuchen um euren wunsch zu erfüllen.
    mein wunsch in diesem thread ist es ,das es hier freundlich und sachlich zugeht.ich nehme gerne kritik an,sofern mir natürlich auch verbesserungsvorschläge gemacht werden ;)
    mit sätzen wie "das sieht aber bescheiden aus" u.ä kann ich leider nix anfangen.


    dann mal los......
    heute ist es mir endlich gelungen mein lieblingsmesh zu verändern.ich habe das haar verlängert und animiert,es geht also nicht durch den körper wenn sie sich bewegt :D hoffe es gefällt euch.im spiel selbst habe ich es noch nicht getestet,aber das könnt ihr ja für mich tun :)


    über verbesserungsvorschläge,lob und anregungen freue ich mich natürlich sehr.
    klickt auf meine signatur um zur homepage zu gelangen.bitte nicht auf den rechten button klicken.nehmt den linken downloadbutton.
    die dateien gehören beide in den downloads ordner.


    recolorieren und zum download anbieten ist erlaubt,sofern ihr mich verlinkt und meine readme in die zip b.z.w rar.dateien beifügt..



    gglg
    shannara (alias razorbladekiss)

    [CENTER][/CENTER]

  • die sind echt cool aber ich glaub das is werbung kenn mich aber net aus wie is der link?? steht das schon wo zu faul bin um nachzuschauen :wipp


    EDIT: der link auf deinem profil geht net

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • werbung?was sollte denn daran werbung sein.jeder der eine homepage hat darf hier einen eigenen thread eröffnen ;)
    klicke einfach auf das kleine bild in meiner signatur,dann kommst du auf meine homepage :wink

    [CENTER][/CENTER]

  • *neidisch sei* *hilflos sei*
    Ich find die Meshes echt cool, aber:
    1. Kann ich die net ins Spiel integrieren, weil ich zu dumm bin,
    2. Weiß ich net, was für n Programm man braucht um solche Sachen zu machen, weil ich das nämlich gern wüsste, und
    3. Weil ich dann wieder nit weiß, wie das mit dem Programm funktioniert!
    Aber echt: Daumen hoch! Megageiles Zeug! Schaut irre aus!
    MFG Saccus Piger

  • freut mich sehr das sie dir gefallen :)


    1. ist hier niemand dumm ;)
    2. benutze ich milkshape und simpe um meshes zu verändern
    3. gibt es bald ein tutorial dafür auf meiner seite :D


    gglg
    shannara

    [CENTER][/CENTER]

  • Danke für die "Tipps" mit dem Milkshape und dem SimPE! SimPE hab ich schon, aber ich kann nur Sims verändern (Charakter, usw.)! Ich bin nämlich doch zu dumm, um das andere hinzukriegen! Freu mich scho auf das Tutorial! Ich schau halt immer wieder mal vorbei!


    THX Saccus

  • die tutorials brauchen noch etwas zeit,da ich bilder machen muss die ich noch mit einbauen wollte.::) habt also noch etwas geduld :)


    hier kommt mein neuestes werk.habe einen bikini etwas verändert *gg*
    wie findet ihr ihn?



    und hier die minikleid version :)


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Feylamia

    milkshape ist doof. Irgendwie kann ich damit nimmer umgehen. :D


    stimmt,da geb ich dir recht :) eigentlich benutze ich auch cinema um meshes zu basteln,doch das programm hat probleme mit dem .obj export :(
    deshalb bleibt mir momentan nichts anderes übrig

    [CENTER][/CENTER]

  • das sieht super aus!
    da bin ich aber auch neidisch, weil ich da auch eher unbegabt bin was das mit den programmen angeht


    mach auf jeden fall weiter und ich warte gespannt auf deine anleitungen!!

  • :eek: Boah Diese Haare.... diese Kleidung *gaaaaaanz neidisch guck*


    Die Sachen sind echt geil ..... :heule ich will das auch endlich können :suse Ich habs mittlerweile wiedermal aufgegeben... aber wills nochmal versuchen....


    Ne aber wirklich coole Sachen *ganz dolle beneid*

  • Mach weiter so !!!! :applaus :applaus Die Sachen sind einfach nur spitze, aber leider finde ich den Bikini etwas zu schleifig *g* Ich finde, die Schleife passt besser zu dem Minikleid :D


    LG


    Waterlady2

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Also ich find das alles sehr SEEXYYYY :applaus
    Ich sehe den "Bikini" eher als sexy Putzfrauen "Kostüm"
    ganz toll gemacht !!!

    EDIT : Suuuper Homepage !!! Bist echt begabt !!!
    Ich bekomm das ja noch nicht mal hin die fertigen Sachen in mein Spiel zu bringen.... :supi

    DICKES Lob !!!

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • freut mich das es euch gefällt.das sollte zunächst aber erstmal ein test sein.mit den animationen gibt es noch kleine probleme und die normalmap lässt sich nicht bearbeiten :( ich hoffe die leutz bei modthesims2 bekommen das bald in den griff :)
    auch ist mir aufgefallen,das eine lücke zwischen hals und kopf bleibt,was ich aber leider nicht ändern kann,da es an den plugins liegt mit denen ich die teile reingeladen habe.


    naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) die schleifen unterwäsche könnt ihr euch übrigens schon abholen :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi razorbladekiss!
    Ich habe ne kleine Frage: Ich habe zwar jetzt mittlerweile geschnallt, wie ich klamotten umfärben kann und so, aber du machst ja Kleider mit langen Schleppen und du hast auch ein rotes Kleid, bei dem der Sim ein rotes Tattoo oder so auf den Armen und Schultern hat! Wie machst du das mit dem Verlängern von Kleidern? Auch das mit den langen Haaren kapier ich nit! Ach ja, Milkshape gibt es nicht auf deutsch, oder? Woher bekomm ich "Cinema"??? Davon stand was in einem früheren Beitrag!


    Ciao Saccus!
    PS: Bei dem roten Kleid ist die Oberweite des Sims größer, oder irre ich mich? Wie machst du das? (Soll jetzt nit pervers wirken, reines Interesse!)

  • Zitat von Saccus Piger

    Hi razorbladekiss!
    Ich habe ne kleine Frage: Ich habe zwar jetzt mittlerweile geschnallt, wie ich klamotten umfärben kann und so, aber du machst ja Kleider mit langen Schleppen und du hast auch ein rotes Kleid, bei dem der Sim ein rotes Tattoo oder so auf den Armen und Schultern hat! Wie machst du das mit dem Verlängern von Kleidern? Auch das mit den langen Haaren kapier ich nit! Ach ja, Milkshape gibt es nicht auf deutsch, oder? Woher bekomm ich "Cinema"??? Davon stand was in einem früheren Beitrag!


    Ciao Saccus!
    PS: Bei dem roten Kleid ist die Oberweite des Sims größer, oder irre ich mich? Wie machst du das? (Soll jetzt nit pervers wirken, reines Interesse!)


    die oberweite habe ich mit milkshape vergrößert.:D
    hier gibt es ein tolles tutorial von alexa ;)
    da ist alles gut beschrieben,es ist auf deutsch und bebildert :)

    [CENTER][/CENTER]