Beiträge von razorbladekiss

    hallo ihr beiden :)


    bei mir müsst ihr euch nicht anmelden,könnt dies aber gern freiwillig machen ;)
    einfach auf download klicken und schon kommen die teile zu euch :D
    die frisuren habe ich mit milkshape und cinema gemacht,der bodyshop allein reicht da nicht aus ;) ein tutorial dafür gibt es bald auf meiner seite.


    bis auf fünf teile ist bei mir alles kostenlos,ja :)
    danke für euer lob,freut mich sehr das sie euch gefallen.


    lg
    razorbladekiss

    Zitat von Saccus Piger

    Hi razorbladekiss!
    Ich habe ne kleine Frage: Ich habe zwar jetzt mittlerweile geschnallt, wie ich klamotten umfärben kann und so, aber du machst ja Kleider mit langen Schleppen und du hast auch ein rotes Kleid, bei dem der Sim ein rotes Tattoo oder so auf den Armen und Schultern hat! Wie machst du das mit dem Verlängern von Kleidern? Auch das mit den langen Haaren kapier ich nit! Ach ja, Milkshape gibt es nicht auf deutsch, oder? Woher bekomm ich "Cinema"??? Davon stand was in einem früheren Beitrag!


    Ciao Saccus!
    PS: Bei dem roten Kleid ist die Oberweite des Sims größer, oder irre ich mich? Wie machst du das? (Soll jetzt nit pervers wirken, reines Interesse!)


    die oberweite habe ich mit milkshape vergrößert.:D
    hier gibt es ein tolles tutorial von alexa ;)
    da ist alles gut beschrieben,es ist auf deutsch und bebildert :)

    freut mich das es euch gefällt.das sollte zunächst aber erstmal ein test sein.mit den animationen gibt es noch kleine probleme und die normalmap lässt sich nicht bearbeiten :( ich hoffe die leutz bei modthesims2 bekommen das bald in den griff :)
    auch ist mir aufgefallen,das eine lücke zwischen hals und kopf bleibt,was ich aber leider nicht ändern kann,da es an den plugins liegt mit denen ich die teile reingeladen habe.


    naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) die schleifen unterwäsche könnt ihr euch übrigens schon abholen :D

    Zitat von Feylamia

    milkshape ist doof. Irgendwie kann ich damit nimmer umgehen. :D


    stimmt,da geb ich dir recht :) eigentlich benutze ich auch cinema um meshes zu basteln,doch das programm hat probleme mit dem .obj export :(
    deshalb bleibt mir momentan nichts anderes übrig

    die tutorials brauchen noch etwas zeit,da ich bilder machen muss die ich noch mit einbauen wollte.::) habt also noch etwas geduld :)


    hier kommt mein neuestes werk.habe einen bikini etwas verändert *gg*
    wie findet ihr ihn?



    und hier die minikleid version :)


    ein fröhliches hallo an alle. :rosen


    in diesem thread mochte ich euch meine neuesten meshes vorstellen und hoffe sehr das sie euch gefallen werden.die downloads gibt es alle auf meiner homepage :)
    requests nehme ich gerne an ,werde mein bestes versuchen um euren wunsch zu erfüllen.
    mein wunsch in diesem thread ist es ,das es hier freundlich und sachlich zugeht.ich nehme gerne kritik an,sofern mir natürlich auch verbesserungsvorschläge gemacht werden ;)
    mit sätzen wie "das sieht aber bescheiden aus" u.ä kann ich leider nix anfangen.


    dann mal los......
    heute ist es mir endlich gelungen mein lieblingsmesh zu verändern.ich habe das haar verlängert und animiert,es geht also nicht durch den körper wenn sie sich bewegt :D hoffe es gefällt euch.im spiel selbst habe ich es noch nicht getestet,aber das könnt ihr ja für mich tun :)


    über verbesserungsvorschläge,lob und anregungen freue ich mich natürlich sehr.
    klickt auf meine signatur um zur homepage zu gelangen.bitte nicht auf den rechten button klicken.nehmt den linken downloadbutton.
    die dateien gehören beide in den downloads ordner.


    recolorieren und zum download anbieten ist erlaubt,sofern ihr mich verlinkt und meine readme in die zip b.z.w rar.dateien beifügt..



    gglg
    shannara (alias razorbladekiss)

    das habe ich ja auch nicht behauptet.:)


    meine donations gingen recht gut,ja.nur ich möchte eben nicht wie peggygirl eine donationseite werden da es ja auch viele jugendliche und kinder gibt die dieses spiel lieben,meine sachen dann aber nicht haben dürfen weil die eltern
    das eben nicht wollen :(
    darüber nachgedacht habe ich aber schon und ich denke mir wird vielleicht auch nichts anderes übrig bleiben da ich momentan einen trafficverbrauch von 200GB im monat habe :schwitz


    um wieder zum thema zu kommen:ea schreibt ja auch eindeutig,das vorher die erlaubnis eingeholt werden muss um die files anderer user hochzuladen.ea games trifft also keine schuld,es sind eher die user,die die nutzungsbedingungen nicht lesen :(


    xanathon
    das möchte ich ja eben nicht ! ich möchte meine seite behalten und nicht in zig communities meine sachen hochladen.
    ich habe bei modthesims auch nur meine schönsten stücke und meine meshes hochgeladen,weil ich eben auch wissen wollte a) ob meine meshes funktionieren und b)ob meine sachen überhaupt ankommen bei den leuten.da auf meiner seite unter den downloads ja selten eine meinung kritik oder ähnliches abgegeben wird. :) ich sehe es eben nur am traffic und der downloadanzahl in der statistik.traurig aber wahr.
    gästebucheinträge werden vielleicht einmal im monat hinterlassen,was mich auch sehr traurig stimmt.


    ich habe beschlossen eine kleine pause zu machen (um meine familie zu bemuttern) und anschliessend meine seite etwas umgestalten.ich werde nicht von der bildfläche verschwinden,aber auch nicht so weitermachen wie bisher :(


    freut mich sehr das du mich verstehst :häppy
    nun mich ärgert es einfach,wenn ich bedenke das meine sachen kostenlos sind und ich eine menge zeit darin investiert habe und geld natürlich,macht es mich wirklich wütend zu sehen ,das das einfach nicht respektiert wird.
    zumal ich ja auch überall geschrieben habe das ich dies nicht möchte.


    es interessiert einfach nicht :(


    an meinem letzten mesh habe ich zwei tage gesessen und ihn aus diesem grund auch noch nicht online gestellt,weil ich eben nicht möchte das meine sachen weiterhin dort landen, ohne meine erlaubnis einzuholen.


    ich bin wirklich traurig darüber,denn ich habe es geliebt zu skinnen,was man an meinen sachen vielleicht auch sehen kann.


    viele machen es sicherlich nicht mit absicht,doch wenn immer mehr leute es sehen,das dies eben viele immer wieder machen,denkt man sich eben "dann darf ich das auch" :illepall :angry


    es tut mir wirklich sehr weh und ich ringe mit meiner entscheidung :( ich weiss momentan noch nicht wie ich entscheiden soll.
    soll ich weitermachen und es hinnehmen?
    soll ich aufhören und mein liebstes hobby aufgeben?


    ich weiss es nicht ... ich weiss es wirklich nicht..... :wut :angry :suse

    meine sachen werden dort regelmäßig hochgeladen obwohl ich dies nicht wünsche.ich wurde diesbezüglich auch nie gefragt.
    ich habe es auch in meiner readme vermerkt sowie auf meiner seite selbst.dazu auch noch auf englisch.das ich nicht möchte das meine sachen dort hochgeladen werden.trotzdem wird es ignoriert.:(


    habe deshalb meine downloads von der homepage genommen und meine meshes bei modthesims2 gelöscht.
    keine ahnung ob ich weiter machen werde...ich habe deshalb momentan wirklich die lust verloren :(
    und wenn ich das hier lese (habe ich vorher noch nicht richtig durchgelesen) werde ich glaube ich auch dabei bleiben.

    danke schön das freut mich :) bin eigentlich totale anfängerin was 3d programme betrifft,freue mich umso mehr das das kleid so gut geworden ist :D hätt auch schief gehen können :)
    stelle morgen abend ein deutsches tutorial auf meine seite (die seite muss ich auch mal wieder umgestalten,alle haben probleme mit dem anmelden :( ) das hat mein mann freundlicherweise übersetzt.das tuto stammt eigentlich von WDS Brianna ;)

    ja *lach*,ich wollte zuerst auch alles hinschmeissen.habe gedacht das schaffe ich nie *grins* bin einfach zu ungeduldig gewesen,jetzt wo ich endlich einmal geschnallt habe wie es geht ist es gar nicht so schwer *freu*
    ist mein erster mesh überhaupt.
    das kleid müsste ich eigentlich hinten noch etwas umändern,es hat so eine komische kante welche man aber erst beim recolorieren sieht.aber ich war so stolz es endlich geschafft zu haben,da habe ich es schnell hochgeladen *lol*


    wo liegt denn dein problem?vielleicht kann ich helfen.mein männe hat WDS Brianna's Tutorial umgeschrieben ;)


    gglg
    razorbladekiss