Ich bin Ausländerin!

  • Ich find die FS auch super,bloß habe ich eine kleine Bitte!Könntest du vielleicht die Bilder etwas kleiner machen?Ist dann net so umständlich so hin und her zu machen,um den Text lesen zu können!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Federwolke

    Hey? Was bildet sich dieser Christian überhaupt ein (hab sowieso was gegen den Namen ^^).
    Mach schnell weiter! :)


    *sich räusper* Ich heiße Christina, eine Ableitung von Christian und mein Onkel heißt Christian und wäre ich ein Junge hieße ich so :D

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich denke, dann ist es vielleicht beser die Bilder klein zu machen, wenn es manche stört. ^^ Und danke für die Kommentare! Ich hab morgen frei, deswegen denke ich, dass heute oder morgen die Fortsetzung da ist. ^^

  • Wieder ne tolle FS. Ich find die Bilder auch ganz gut. Ich hoffe du machst bald weiter!


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Voll die colle Idee mit der Ausländerin(gefällt mir vor allem weil ich auch eine bin :fee )Naja bin voll gespannt was weter passiert....los, los, schreib!! :moto

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Fortsetzung ^^



    Als ich zu Fr. Ferb ins Zimmer ging, war sie schon da.
    Fr. Ferb:" Ah, da bsit du ja Tiffany. Ganz alleine? Wo ist den Sarah?"
    Ich:" Äh, ja. Sarah ist noch zur Cafeteria."
    Fr. Ferb:" Achso. Ich wollte dir noch die Bücher für den unterricht geben."
    Fr. Ferb gan mir einige Bücher, doch plötzlich ...



    ... kam Sarah reingestürmt. Ich erschreckte mich tierisch, aber ich glaube man konnte es nicht sehen.
    Nun, nachdem Fr. Ferb mir berichtet hatte, dass die Bücherrei so toll sei, sagte ich ihr das ich doch gerne einen Ausweis haben möchte.
    Fr. Ferb:" Schön! Ich gebe ihn dir morgen."



    Jetzt war es auf dem Flur schon voller.
    Ich:" ich denke du wolltest zu Cafeteria?!"
    Sarah:" Ja, aber dann war die Schlange dort so lang. Wir können ja jetzt hin, später in der Pause ist es immer nicht mehr so voll!"



    Wir setzten und an einen kleinen Tisch neben der Treppe.
    Sarah:" schau mal, wie leer es ist! Ein Wunder! Soll ich was holen?"
    Ich:" Ja, wenn du willst."



    Doch bevor Sarah zu Kasse ging, kam ein Mädchen auf uns zu.


    So, und jetz Gute Nacht! ^^

  • Hm... gute Idee die Story... auch wenns bei uns in der Umgebung eher so is, das Deutsche eher ausgeschlossen werden als Ausländer... Nya zumindest wird auf denen die nicht ständig auf Leuten rumtrampeln und dumme Sprüche bringen voll derb rumgetrampelt... Dieser Christian erinnert mich schwer an 3 alte Klassen von mir... alle lästerten über mich ab und machten mich runter von wegen "Satansbraut" etc. nur weil ich anders bin... dabei wissen die 1. nich ma was Gothic ist [sonst würden nämlich nich so dumme Vorurteile kommen -.-] und 2. können sies wahrscheinlich nich ma buchstabieren -.-'' wie dem auch sei... ich laber zu viel... mich hats halt nur an Leute erinnert, die mich so behandeln und das obwohl ich Deutsche bin... schon traurig dabei zuzusehen wie die Welt von Tag zu Tag grausamer wird und vorallem wie intolerant und niveaulos die Menschen werden... Also im Moment sehe ich mich selbst quasi in dieser Tiffany wieder, als es mir so ging, halt abgesehn davon das sie Ausländerin ist ^^ und gerade darum find ich deine Story irgendwie interessant und werde sie weiterhin verfolgen. Und jetzt halt ich endlich mal meinen Mund, der manchma echt wie ein lebendiger Wasserfall ist o.o'


    Achja... zu der Namendiskussion: Also Tiffany is ja eher ein amerikanischer Name. Ich hatte nämlich mal eine Freundin, welche aus New Jersey kam und so hieß ^^

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Hm... gute Idee die Story... auch wenns bei uns in der Umgebung eher so is, das Deutsche eher ausgeschlossen werden als Ausländer... Nya zumindest wird auf denen die nicht ständig auf Leuten rumtrampeln und dumme Sprüche bringen voll derb rumgetrampelt... Dieser Christian erinnert mich schwer an 3 alte Klassen von mir... alle lästerten über mich ab und machten mich runter von wegen "Satansbraut" etc. nur weil ich anders bin... dabei wissen die 1. nich ma was Gothic ist [sonst würden nämlich nich so dumme Vorurteile kommen -.-] und 2. können sies wahrscheinlich nich ma buchstabieren -.-'' wie dem auch sei... ich laber zu viel... mich hats halt nur an Leute erinnert, die mich so behandeln und das obwohl ich Deutsche bin... schon traurig dabei zuzusehen wie die Welt von Tag zu Tag grausamer wird und vorallem wie intolerant und niveaulos die Menschen werden... Also im Moment sehe ich mich selbst quasi in dieser Tiffany wieder, als es mir so ging, halt abgesehn davon das sie Ausländerin ist ^^ und gerade darum find ich deine Story irgendwie interessant und werde sie weiterhin verfolgen. Und jetzt halt ich endlich mal meinen Mund, der manchma echt wie ein lebendiger Wasserfall ist o.o'


    Achja... zu der Namendiskussion: Also Tiffany is ja eher ein amerikanischer Name. Ich hatte nämlich mal eine Freundin, welche aus New Jersey kam und so hieß ^^


    ach ja das erinnert mich auch an ne freundin von mir.. sie ist fast genauso wie du und wird immer auf der straße dum angeguckt nur weil sie anders aussieht, da sage ich nur das die menschen von heute eh null hirn haben um zu schecken das nicht jeder gleich aussehen kann -.- wäre ja auch unnormal wenn ich aussehen würde wie was weiß ich.. britney oder so -voll daneben- aber die leute von heute gehen eh nur nach den klamotten der charakter is da nicht endscheidend -.-


    zur fotostory:
    wieder ein guter teil .. freu mich schon auf den nächsten... mal sehen wer das mädchen ist oO :kannot

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hi kleene! :knuddel


    Du machst mal wieder ne super Story seh ich.
    Mach bitte schnell weiter!Ich freu mich auf eine Fortsetzung.
    HDGGGDL
    deine little-dog :knuddel

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Nette Fortzetzung =DD


    Irgendwie find ich die schule jut :]


    Noch mal zu meinem vorherigen kommentar.
    Klar schule geht vor ;)


    Biba Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ja, die Story is ganz schön.
    Ich find´s gut, dass du immer an den spannenden Stellen aufhörst, da muss man weiterlesen ;)
    Allerdings auch nicht, weil ich endlich die Fortsetzung sehen will!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Mal wieder eine echt tolle Fortsetzung!!! :up
    Aber mach' doch bitte bald weiter, wir wollen doch alle wissen, wer dieses Mädchen is!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Danke für die Kommentare! Ich versuche bald weiter zu machen, aber wir schreiben morgen ne Arbeit im 2. schrecklichsten Fach der Welt - Mathe! Wünscht mir Glück! ^^ Muss jetzt weiterüben!


    Blackheart Ja, einfach gebaut ... auf ein Grundstück. ^^

  • Zitat von little_cat

    Danke für die Kommentare! Ich versuche bald weiter zu machen, aber wir schreiben morgen ne Arbeit im 2. schrecklichsten Fach der Welt - Mathe! Wünscht mir Glück! ^^ Muss jetzt weiterüben!



    Und was ist das schrecklichste Fach der Welt? Also bei mir ist es schon Mathe...

    Achja, supi Story!!!

    Der neue Ukulellenstar!!!!

    Dreamerdoll :kitarre