Beiträge von little-dog

    Hallo


    Ich finde es toll wenn meine Sims Bücher schreiben. Gerne habe ich eigene Kinderbücher im Regal und bis jetzt
    hatte ich nach einiger Zeit immer die Auswahl "Kinderbuch schreiben" zur Verfügung aber komischer weise
    kann meine Sims Frau keine Kinderbücher schreiben. Kann man das freischalten so wie Fantasy oder habe ich was vergessen, falsch gemacht ect? Kann ich das iwie ändern?


    LG

    Ich suche ein Petticoatkleid. Ich habe mich schon umgesehen aber ich weiß nicht wo ich meine
    Frage genau hinposten kann.
    Ich wollte meiner Simdame einen 50er Jahre Look verpassen
    aber mir fehlt so ein schönes, weites, knielanges Kleid.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mich helfen könntet.


    LG,
    little-dog

    Hey Leute


    Gleich mal Vorab ich habe das Forum durchsucht, aber nichts genaues
    auf meine Frage gefunden.


    Ist es möglich das man eigene Lieder ins Spiel einfügen kann, was die Sims
    dann auf der Gitarre, Klavier ect. spielen können?

    Ich kann es echt nicht nachvollziehen wie man ein Kind töten kann....
    Am 25.2 ist hier in Herford wieder so etwas passiert nur 5 Minuten Fußweg von meinem Zuhause entfernd.


    http://www.wdr.de/tv/aks/sendu…w08/0225/baby_herford.jsp


    Ich selbst habe eine Tochter die jetzt 6 Monate alt ist. Am schlimmsten ist es ja wenn ich höre das die eigene Mutter oder der eigene Vater das eigene Kind tötet war hier jetzt nicht der Fall aber trotzdem.
    Und dann hat er das 4 monate alte Kind auch noch sexuell misshandelt. Wie krank muss ein Mensch sein um so etwas zu machen? Solche Leute gehören nicht ins Gefängnis, die gehören Kastriert. :angry

    Hey Leute....


    Ich habe mir Downloads ins Spiel gepackt die super funktioniert haben bis ich mir das Offizielle Magazin gekauft habe mit einer CD drin mit Objekten, Häusern usw...
    und als ich wieder ins Spiel ging waren einige meiner vorher runtergeladenen Dateien weg. Vor allem Frisuren. Ich habe sie schon neu gedownloadet und installiert aber das klappt nicht...kann mir wer weiterhelfen?

    Hallo


    Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert. Jetzt habe ich damals aus dem Store aber auch Downloads geladen und weiß nicht wie ich die wieder ins Spiel bekomme.
    Sorry wenn es die Frage schon gibt, aber ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier und komme mit dem "neuen" Forum nicht richtig zurecht :rolleyes

    Also ich finde gaaaanz wichtig sind Haustiere ^^ und natürlich meine heißgeliebten Vampire. Die brauche ich noch dringend.
    Und ich würde mir wünschen das die Sims nicht so Fette gesichter haben. Das kotzt mich richtig an.
    Immer haben se dieses komische Doppelkinn. Wie soll man das wegkriegen?
    Das war das erste was meinem Freund aufgefallen ist und ich finde es ebenfalls echt hässlich. Wenn man von der Seite guckt, sieht das echt unnormal aus.

    Hi


    Ich weiß nicht ob es soeinen Tread schon gibt, ich habe bei Suche geschaut aber nicht wirklich was gefunden. Aber ich komme mit dem Simsforum momentan eh nicht so super klar. Egal...


    Seit Reiseabenteuer (glaube ich) kann man ja den Spielwelt Editor benutzen. Ich würde nur gerne wissen wie das Funktioniert. Wenn ich ein neues Grundstück an eine Straße setzen will, habe ich das Problem das das Grundstück schief ist. Wie kann ich es schön passend an eine Straße bauen?

    Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich versuche schon den ganzen Tag alles möglich um dieses blöde Spiel zu spielen aber immer wenn ich irgendeine Stadt laden will kackt es ab *sorry bin nur sauer* keine Fehlermeldung nichts. Ich komme nur wieder zum Desktop und grübel woran das liegen könnte. Ich habe alle Hucks und Downloads rausgenommen aber nichts geht. Aber ich glaube das ist ein Problem das mehrere haben oder? Habe mir jetzt nicht jede Seite durchgelesen nur die ersten beiden und die letzten 2.

    Hey


    Ich habe das Problem das mein Spiel nicht wirklich laden will.
    Der Anfang ist wie immer mit den Videos aber sobald der Ladebalken kommt,
    scheint das Spiel tot zu sein. Es läd nicht und ich höre auch nicht die Musik.
    Ich habe es schon länger nicht mehr gespielt aber die Updates und so sind wohl installiert.
    Jedenfalls kommt dann nichts mehr und wenn ich den Task beenden will
    steht da "Wird ausgeführt" ich habe es dann neu gestartet und bestimmt 20 minuten
    gewartet bis sich was tut. Nichts...
    Woran kann das liegen? Ich habe ein paar Downloads... aber ich hatte die meine ich
    schon vorher gehabt... *so lange her ist*

    Ich kann nur eins Sagen. Die Medien machen einem da total Panik.
    Ich hatte selber die Schweinegrippe und keiner kann sich schützen.


    Mir ging es mit einem Schlag scheiße. Ich hatte Durchfall, Halsschmerzen (Mandelentzündung), Schindelgefühl. Da dachte ich mir noch nichts bei. Dann hatte ich Fieber und wurde einfach nur krankgeschrieben. Dann ging es meinem Freund auch nicht gut und er hatte urplötzlich Fieber. Er ging einen tag noch zur Arbeit dann wurde es schlimmer und ich habs geschafft ihn zu überreden zum Arzt zu gehen. Der Arzt meinte es wäre bestimmt keine Schweinegrippe, hat aber einen Abstrich gemacht. Am selben Abend kam er selbst noch vorbei und hat die Krankheit verkündet. Ich dachte erst oh gott nicht ins Krankenhaus und so. Wir sollten dann beim Gesundheitsamt anrufen und die meinten wir sollten einfach nur zuhause bleiben, nicht rausgehen. Quarantene. Da wir ja keine Vorerkrankung haben und ich auch nicht schwanger bin sollte das wohl von alleine wieder weg gehen. Da ich eher krank war nahm man an das ich mich zuerst angesteckt hatte, habe aber echt keine Ahnung wo oder bei wem. Medikamente konnten wir nicht mehr einnehmen, weil es schon zu spät für eine Behandlung sei. Nach 48 Stunden kann man das wohl nicht mehr. Nach einer Woche ging es uns wieder besser und das ganze war nicht schlimmer als eine normale Grippe.


    Man sollte sich damit nicht sone Panik machen. Impfen, um sie niemals zu bekommen, erstrecht nicht das bringt nichts (zu einem weil der Impfstoff noch kaum was bringt), denn auch die Menschen die wieder gesund sind den Virus in sich tragen. Es ist wie früher als die "normale" Grippe aufgetaucht ist. Jetzt ist es wieder eine neue Krankheit, der Menschliche Körper kennt sie noch nicht aber Panik sollte man sich nicht machen. Die Scheinegrippe tötet auch nicht mehr Menschen als die normale Grippe. An ihr sterben in Deutschland jährlich 15.000 Menschen. Das einziegste was bei der Schweinegrippe schlimmer ist, ist die Ansteckungsgefahr. Das Geundheitsamt hat das alles jedenfalls nicht so gefährlich beschrieben. Sie meinten auch man soll da nicht so viel drüber nachdenken. In den Mendien wird nur gesagt wer stirbt, nicht wer überlebt.


    LG
    little-dog

    Also ich habe das Problem, das ich schnell kleine, kaum merkliche, aber sichtbare Pickelchen auf den Oberschenkeln bekomme. Ich denke das ist unreihne Haut oder so. Es sind halt so gant kleine rote Pünktchen (die auch gerne an meinem Hintern sind :rolleyes :roftl)


    Und dann habe ich noch so komische Schneeweiße Flecken auf zwei meiner Zähnen. Leider Vorne. Und dafurch sehen meine Zähne gelb aus, weil die so weiß sind. Auch wenn ich immer Zähne putze bringt das nichts.
    Die Flecken sind echt schneeweiß. Wie manchmal diese Calzium flecken auf den Nägeln. Nur das es bei den Zähnen nicht rauswächst...:(


    Kann mir jemand helfen?
    LG, little-dog

    Hey
    ich weiß das die Frage hier schon gestellt wurde, aber so richtig geholfen wird mir damit nicht. Also ich spiele ohne Hucks und im moment mit Villen und Garten Accessoires. Vorher mit Gute Reise.
    Und mir ist da schon aufgefallen, das die Codes nicht mehr funzeln.
    Weiß einer woran das liegen kann? Meine Codes sind alle freigeschaltet
    aber es geht halt nicht. Kann mir Bitte einer helfen?:(