Beiträge von little-dog

    Hey, ich weiß nicht ob jemand schonmal das Problem hier hatte, jedenfalls habe ich das Problem, dass bei mir weder in der Zeitung, Computer oder Telefon die Aktion "Tierjobs finden" verschwunden ist. Ich habe alle Hacks rausgenommen aber es ist immer noch so. Ich habe auch Downloads aber das sind so viele...
    weiß jemand woran es noch liegen könnte?
    Sonst hatte ich mit Sims2 noch nie Probleme beim Installieren oder so...
    ich weiß nicht warum das auf einmal weg ist...


    LG
    little-dog

    Ich hab mal ne kleine Frage und ich hoffe das die nicht schon öfter gestellt wurde...


    Ich bin gerade dabei alle Urlaubserfahrungen zu sammeln... ich hab auch alle bis auf das Album. Muss ich das in dem Normalen Album machen oder kriege ich das iwo her. Da steht ja: "besorg dir ein Album..."
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Hallo Leute.


    Ich suche ein Lied für jemanden.
    Er weiß nicht wie es heißt und wer es singt.
    Es soll bei Germanys next Topmodel in der ersten
    Staffel zu hören sein (am anfang).
    Danke im Voraus

    Ich habe eben versucht ein paar Bilder von meinen Sims zu machen. Aber als ich dann in dem Ordner Storytelling geguckt habe, war nur noch eins da. Das letzte das ich geschossen habe. Warum sind die anderen nicht mehr da? Ich habe dann nochmal ein paar gemacht und bin jedes mal, nach dem ich ein Foto gemacht habe, aus dem Spiel gegangen um schnell zu gucken...das Bild war da. Habe ich das nächste gemacht, war das Vorherige weg. Kann das vielleicht daran liegen, dass alle Bilder gleich heißen? Wie mach ich, dass ich alle Bilder bekomme, ohne sie alle umzubenennen? :(


    LG,
    little-dog

    Hilfe!


    Wenn ich ein Tier einziehen lasse, steht bei mir nichts von Freunden oder ähnliches. Da ist dann nur das Bild vom Tier oder des Sim und die grünen Balken darunter. Aber eine Art Beziehung kriegen die bei mir nicht.
    Warum? Ich habe mir das kleine Beilageheft durchgelesen, bin aber nicht schlauer daraus geworden. :( Der grüne Balcken wächst, wenn ich sie zusammen beschäftige aber das sie dann Freunde werde ist bei mir nicht.


    LG,
    little-dog:)

    Also bei mir liegt das Problem vor, dass sich die Gesichter meiner Sims seit Haustiere immer verändern auf das Gesicht, was man beim erstellen einer Familie als zweites anklicken kann. Immer wenn ich das erste Gesicht wähle und dann den Sim auf ein Grundstück einziehen lasse, ist das Gesicht auf einmal dieses andere... :angry :misstrau
    Ich habe zwar Downloads drinn, aber die hatte ich schon bei OFB und da lag
    nie ein Problem vor. Und Hacks habe ich auch keine drin...:(
    Weiß jemand woran das liegen könnte?:confused:


    LG,
    little-dog :kitarre

    Meinst du diese hier?
    http://www.lyran.net/ts2/


    Ich suche Avril Lavigne Haare. Ich habe auch schon welche unter PeggySims2gefunden, aber da muss man sich anmelden um Avril zu downloaden und ich glaube das kostet auch was.
    http://memberarea.peggysims2.net/Index.do
    Kann mir jemand die Haare machen. Bitte. Ich habe Probleme mit dem Body Shop in letzter Zeit. Er will einfach nicht starten und so. Bitte, bitte. :(
    P.S. Auf Seite 71 findet man so ähnliche Haare wie Avril.
    Kann mir die Jemand basteln?

    Ich hab mal eine kurze Frage: Wie um alles in der Welt kann Lara normal gehen also lansam. Bei mir kann sie nur schleichen oder laufen aber wie geht sie:confused: :( (Auf dem PC) Ich hab schon so gut wie alles andere rausgefunden. Den Handstand beim raufklettern, den Köpper und die Flick-Flacks, aber wie sie normal gehen kann, ist mir ein Rätsel. Sie muss es aber können... Ich habe es in Videos gesehen.:misstrau :(
    LG, doggy

    Kelly Clarkson!
    Behind these hazel eyes


    Seems like just yesterday
    You were a part of me
    I used to stand so tall
    I used to be so strong
    Your arms around me tight
    Everything, it felt so right
    Unbreakable, like nothin' could go wrong
    Now I can't breathe
    No, I can't sleep
    I'm barely hanging on


    Here I am, once again
    I'm torn into pieces
    Can't deny it, can't pretend
    Just thought you were the one
    Broken up, deep inside
    But you won't get to see the tears I cry
    Behind these hazel eyes


    I told you everything
    Opened up and let you in
    You made me feel alright
    For once in my life
    Now all that's left of me
    Is what I pretend to be
    So together, but so broken up inside
    'Cause I can't breathe
    No, I can't sleep
    I'm barely hangin' on



    Here I am, once again
    I'm torn into pieces
    Can't deny it, can't pretend
    Just thought you were the one
    Broken up, deep inside
    But you won't get to see the tears I cry
    Behind these hazel eyes


    Swallow me then spit me out
    For hating you, I blame myself
    Seeing you it kills me now
    No, I don't cry on the outside
    Anymore...


    Here I am, once again
    I'm torn into pieces
    Can't deny it, can't pretend
    Just thought you were the one
    Broken up, deep inside
    But you won't get to see the tears I cry
    Behind these hazel eyes


    Here I am, once again
    I'm torn into pieces
    Can't deny it, can't pretend
    Just thought you were the one
    Broken up, deep inside
    But you won't get to see the tears I cry
    Behind these hazel eyes