Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Hm...nee ich glaube eher nicht, dass das geht. Es gibt beim InSimenator so eine Option mit "Relationships"...ich muss aber zu meiner Schande bekennen, dass ich dieses Dingens da noch nie gross benutzt habe :D


    Mit dem "tanzen" könnte sein, dass die (verborgene) Fähigkeit erfüllt wird und/oder es könnte sein, dass Du diesen "Hula-Tanz gelernt" in Deinem Urlaubskoffer als Erinnerung hast....der Möglichkeiten gibt es viele und ich weiss grad nicht genau, was Du da meinst. Vielleicht schaust Du mal genau hin und schreibst es genau auf...oder ich geh später im Spiel mal auf die Suche ;)


    Der InSim wird ja hoffentlich bald für Freizeitspass geupdatet sein...wie ich dem Beitrag auf der Site entnehmen konnte, dauert das aber noch ein bissel, bis er auch für Freizeit-Spass kompatibel ist :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 () aus folgendem Grund: Jaja die liebe Grammatik ;o)

  • Da es ja jetzt Freizeit-Spaß gibt...
    hab ich den Insimenator mal rausgenommen...und jetzt ne Frage:
    Gibt es irgendwelche Hacks, womit man die Bedürfnisse auffüllen / Fähigkeiten erhöhen / Berufe aussuchen kann die ich nutzten kann so lange bis es den neusten Insimenator gibt? :misstrau weil den gibt es ja noch nicht (?) und ich hab ne lieber rausgenommen bevor der mir da im Spiel irgendwas nicht ermöglicht...
    Kennt also jemand irgendwie ne Seite wo es gehackte Objekte gibt die sowas können wie der Insimenator und mit Freizeitspaß kompatibel sind?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • HUhu...



    es gibt das dieses Alleskönnerbild...


    Edit: Okay okay... die Seite ist z.Zt. nicht zuerreichen.
    Aber wenn du hier in die Suche " alleskönnerbild" eingibst findest du den Link auch.
    Außerdem gibt es einen Link dazu in Ysabellas Hackliste!



    Katha

  • Also ich mach das per Insimenater ... ich hab den, wo man die einzelnen Optionen als Objekte erstellen kann ... und da gibt es einen für Bedürfnisse und das klappt einwandfrei.


    Melanie: ja, genau, das kann sein! Versteckte Talente ... oder so. Dann hab ich mir wohl geirrt ... und ich hab denkt, ich wüsst mal was Neues :roftl


    Das mit den Bekanntschaften zu gewissen Leuten hab ich zwar noch nicht raus, aber ein Erfolgserlebnis gibt es: ich habe nachträglich jemanden bei meinem Sim einziehen lassen, der dann der Bruder meines Sims sein sollte.
    Nun wusste ich natürlich nicht, ob und wie das geht.
    Meine Tochter und ich haben heute in Gemeinschaft das Ding gelöst, indem wir eine nette Dame im Spiel auswählbar gemacht haben. Die haben wir dann die Mutter eines Bewohners sein lassen, da es Geschwisterschaft nicht gibt. Dann den anderen Bewohner auch zu ihrem Kind gemacht und schwupp waren sie Brüder :applaus

  • Also ich mach das per Insimenater ... ich hab den, wo man die einzelnen Optionen als Objekte erstellen kann ... und da gibt es einen für Bedürfnisse und das klappt einwandfrei.


    Ich nutze den eigentlich auch, aber da ich jetzt Freizeitspaß habe und der letzte Insimenator nur bis 4JZ geht, hab ich den mal rausgenommen, weil ich Erfahrungen gemacht habe das der, wenn der nicht zum Add On passt, fehler hervorrufen kann oder Aktionen, die man neu machen kann, verhindert.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hm, der aktuelle (oder besser der, den ich habe --> letzte Woche runtergeladen) ist wohl inkl. Gute Reise tauglich und ich hatte, seit ich den drauf habe, keinerlei Probleme. Schließt natürlich Hindernisse bei anderen nicht aus, schon klar :(


    Sonst hab ich immer boolprop testingcheats genommen, aber die sind ja auch umstritten. Auch da hatte ich nicht wirklich auf den Cheat zu beziehende Aussetzer des Spiels.


    Bedürfnisse mit dem cheat "maxmotives" ... aber Karriere und so weiter ... wüsst ich sonst leider auch nix.

  • Ja, ich meinte auch "Gute Reise" ... hab mich vertippt.
    Da ich jetzt Freizeitspaß hab kanns also zu Probleme kommen...deswegen suchte ich ja Ersatzhacks.
    Und ja, den Testingcheat habe ich mal benutzt, aber als er mir dann das ganze Spiel zerschoss, war ich um einiges schlauer..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hm... ich würde gerne wissen ob es schon nen Hack gibt, mit dem man z. B. den Nähorden auf Gold setzen kann... Mir dauert das echt zu lange =( Hab bis jetzt noch nix dazu gefunden :confused:

    vielen Dank für eure Hilfe

  • Ich hab da mal ne Frage.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal einen Hack gab, mitdem man Teenager alleine erstellen konnte und die von Zuhause ausziehen konnten.
    Gibt es soeinen Hack auch für Gute Reise?

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Frage zum InSIMenater:


    Gibt es dort die Möglichkeit, bei Schwangerschaft Junge oder Mädchen vor der Geburt zu bestimmen? Anzahl is ja klar, aber Geschlecht??


    Und kann man mit dem InSIM die Fitness einstellen? Ich hab zwar gesehen und versucht, die Option: Fitnessausrichtung und stelle die immer auf hoch, aber die bleiben trotzdem mopsig.

  • Frage zum InSIMenater:

    Gibt es dort die Möglichkeit, bei Schwangerschaft Junge oder Mädchen vor der Geburt zu bestimmen? Anzahl is ja klar, aber Geschlecht??

    Und kann man mit dem InSIM die Fitness einstellen? Ich hab zwar gesehen und versucht, die Option: Fitnessausrichtung und stelle die immer auf hoch, aber die bleiben trotzdem mopsig.



    Das Geschlecht des babys kann man generell - auch nicht mittels hacks- nicht vor der Geburt bestimmen.
    Du kannst höchstest kurz vor der Geburt speichern, wenn es nicht das gewünschte ist, ohne speichern raus und es dann noch mal probieren, bis du das gewünschte Geschlecht hast.

  • Also wenn ich bei "Personality-Max Fitness" gehe, dann werden die schlank - keine Ahnung, was da bei Dir los ist :confused:


    Ich hoffe, das Ding wird bald mal geupdatet für Hobbys.


    Übrigens hat Dark Lady recht, das Geschlecht kann (leider) nicht "eingestellt" werden.


    Aber ich habe vor längerer Zeit schon herausgefunden, dass die Sims sich "selbst befruchten" können mittels "Habe Baby with..." und da kann man auch den eigenen Sim anklicken.


    Bei einer Frau kommt ein Junge, bei einem Mann ein Mädel raus. Wenn man einen Ehepartner hat und will den als Vater/Mutter darstellen, geht man nach der "Selbstbefruchtung" auf "Change Father's N/ID" und gibt den gewünschten "Erzeuger" ein.


    Das mache ich dann, wenn meine Simfrau hübsch und der Partner eher hässlich ist - oder umgekehrt :) Ausserdem kann ich dann entsprechend das Kinderzimmer einrichten. Aber am liebsten lasse ich die auf natürlichem Weg "Baby machen" :D


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Na, das ist nicht schlimm, ich nehme meine Kinder eigentlich, wie sie kommen, wie im richtigen Leben, da kann man ja nun auch nicht wählen :D .. nur hab ich gerade einen zuckersüßen Knaben und ich hätte gerne dazu das zuckersüße weibliche Abbild. Mal sehen, wie viele Kids die noch brauchen, um ein Mädel zu kriegen.


    Frage zum InSIM nochmal: also: Peronality ... Fitnesslevel ... hab ich gemacht, geht nicht, die bleiben moppelig ...
    Ich hab allerdings gemerkt, dass sie durch Joggen schnell fit werden.


    Danke für die Antworts!



    Edit: ach MAX Fitness? Das hab ich noch überhaupt nicht gelesen ... mal suchen muss ...

  • Ja da musst Du genau schauen...Personality...Max Fitness....und schlank sind sie, ohne sich quälen zu müssen; wenn das doch auch mal im normalen Leben ginge :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich guck dann gleich mal nach, danke.


    So, ob ihr es glaubt, oder nicht: Ich hatte doch neulich mal "realistische Füße" runtergeladen und installiert, die sind natürlich nun auch futsch ...
    Aber leider finde ich weder den Link nochmal, wo man die finden kann, noch find ich sonstwo etwas Nützliches über Füße, feet oder toes ... Kann mir bitte jemand helfen??
    :rolleyes

  • Vorwort: ich habe nur den InSIM laufen und einen Hack zum Umstandsmode kaufen (der mal auch nicht wirklich funzt)


    1. Meine Sims laufen im Winter mit Alltagsklamotten raus oder


    2. ziehen die Winterkleidung in der Wohnung nicht um


    3. wenn mein Sim von einem Ausflug zurückkommt, stehen Dinge da, die der Sim nie gekauft hat


    4. Zwei meiner Sims haben "unsichtbare" Sachen im Inventar, einmal was mit Social Gift und das andere war etwas mit Eyeliner oder Eyeshadow


    5. Manche Sims sind wütend auf andere, die sie vorher noch nie gesehen haben




    :confused:

  • Was für weitere Downloads habt ihr denn noch im Spiel?

    Es muss nicht immer an den Hacks liegen.

    Schon mal die Downloads mit dem Clean Installer gecheckt, ob sich da nicht noch eventuell unerwünschte Hacks eingeschlichen haben?

    Falls ihr Freizeitspass habt, so würde ich den InSim vorerst wieder rausnehmen, bis es ein Update von dem Hack für Freizeitspass gibt (falls es das nicht schon gibt).

    Ansonsten, Downloads alle mal rausnehmen und dann testen, ob alles normal ist und dann gegebenfalls anfangen die Downloads zu sortieren.

  • Ohne INSIM spielen??? NIEMALS!!! :hua :hua :hua
    Okay, ich nehm ihn raus.
    Sonst hab ich keine Hacks drin, laut Clean Installer.