Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Wenn Du die DL-Seite startest, erscheinen oben die ganzen Addons, die beim Inseminator berücksichtigt sind. Freizeit-Spass ist noch nicht dabei. Ich warte selbst drauf *seufz*


    Hmmm... also es hat sich bei mir erledigt, er läuft und das sehr gut, wie gesagt, gewöhnungsbedürftig.
    Warum also warten?
    Ich hab den Deutschen genommen und ich habe auch das neue AddOn :applaus

  • Weil es die Funktionen für Freizeitspass nicht gibt, sondern nur bis zu Gute Reise...deshalb...


    Ich habe die alte Version, die bis zum Gute-Reise-Addon geht, als Object-Version von der Original-Site runtergeladen...und die funzt auch ohne Probs. Aber die Funktionen für Freizeit-Spass sind natürlich nicht da, da der Insimenator nicht geupdatet wurde.


    Ich hoffe, Du verstehst nun, was ich meine.


    LG,


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ach soooo. Ja gut, ich glaub, heute war nicht mein Tag, was Verständnis und Deutsch angeht *schäm*


    Du meinst quasi, dass die Hobbies noch nicht beeinflussbar sind? Hm, ich glaub, das will ich eh erstmal testen, wie das funktioniert.
    Allerdings hab ich bei meinem InSim-Dings gesehen: Tanzen ... gab es das schon vorher?
    Ich hab ne Weile nicht gespielt. Bin erst vor Kurzem mit Gute Reise wieder eingestiegen, deswegen ist einiges an mir vorbeigeflattert.

  • Hm...ich weiss nicht so genau, was Du meinst mit tanzen...vielleicht kannst Du mir das mal genauer erklären oder Du gibst mir mal die Site an, wo Du das runtergeladen hast und ich schau es mir mal an *neugierig bin*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo!
    Ich wollte mir eben den Freizeit-Spaß-Hack, der auf www.thesims.de vorgestellt wird runterladen, aber irgendwie hab ich nicht gefunden wie das funktioniert. Ich sehe auf der Seite nur das Foto und keine Möglichkeit für den Download. Auch unter den einzelnen Kategorien unter "Sims 2" bin ich nicht fündig geworden. Hat das schon jemand ausprobiert und kann mir sagen, wie das dort funktioniert?
    Wäre echt prima :)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Wenn du auf der Seite bist, die du verlinkt hast, dann musst du in dem 1. Artikel auf das hinterlegte "Paladin's Palace" klicken,
    Dann kommst du auf dessen Seite und siehst gleich den hack, den du haben möchtest. Leider ist der ein Donation-Downlode, so dass der nicht kostenlos zu bekommen ist.
    Wenn du dann auf "Make a Donation" klickst wirst du auf die PayPal-Seite geleitet, wo du dann halt weiter sehen musst.
    Ich selbst hab noch nie mir irgendwas für Pay runtergeladen, daher weiß ich nicht, wie das weiter so läuft.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]


  • Ich selbst hab noch nie mir irgendwas für Pay runtergeladen, daher weiß ich nicht, wie das weiter so läuft.


    Ich auch noch nie. Manchmal juckt es mir schon in den Fingern.
    Was mich immer "stört" ist, dass man oft soooo viele schöne Zimmereinrichtungen sieht, man sich die runterlädt und im Spiel feststellt, dass man es gar niemals nie nicht so schön hinbekommt. Oder aber wenn so halbwegs, sucht man sich nen Harry, bis man alles zamm hat.


    Wünsche Euch ne gute Nacht, denen, die hier um die Zeit noch reingucken ... vermutlich eh nur Panakita nachher so gegen 2 Uhr :roftl:roftl:roftl

  • wawuschel: das stimmt nicht. Diesen Hack habe ich im Spiel. Also der, mit dem man den Sims das Hobby aussuchen kann, das sie haben sollen und mit dem man sehen kann, welches Hobby ein anderer Sim hat.


    Auf http://www.simwardrobe.com.com/ gehen und dann seht ihr das schon. Ihr gelangt auch dahin, wo ihr sollt und ihr könnt das auch runterladen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Sry. aber mit deinem Link kann ich leider nichts anfangen, ich komm da nur auf eine Seite, wo ich eine Menge Links von simwardrobe bekomme und wenn ich dieses Dingens nun hätte haben wollen, wüßt ich leider nicht wie weiter. :confused:


    Wenn ich direkt auf paladin's Seite gehe hab ich bei dem Dingens leider nur den Button make a donation. Aber zum Glück will ich das Dingens ja auch nicht haben. :D


    Ich hoffe Julchen kommt damit besser klar.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo,
    unter dem Hack/Bild steht leider eindeutig "Make a Donation".
    LG, Pauli :)


    Oh Mann, immer diese Diskussionen....ich habe diesen Hack im Spiel und ich habe nichts dafür bezahlt...


    Dieses "Make a donation" bezieht sich allgemein auf die Seite und FREIWILLIG und NICHT auf diesen Hack...


    Teste es doch einfach mal selbst aus: auf Sims2Objects klicken...dann auf "Other"...dann diesen Hack (unten) anklicken...dann kommt die Seite und voilà, man kann den Hack ganz normal, kostenlos und ohne Probleme runterladen...:rolleyes

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • wawuschel + Pauli: ich hoffe, das ist nun geklärt...übrigens muss man mich nicht privat anschreiben und mir vorschreiben, was ich zu schreiben habe.


    Wawuschel, Du hattest angefangen wg. der Donation-Sache...okay okay...hat sich also hiermit. Pauli, auch Du hast es zwischenzeitlich verstanden, was ich meine und dass es kein Donation-DL ist...also, vertragen wir uns wieder und gut ist. Ich bin 32 und nicht mehr im Kindergarten, genausowenig wie ihr ;)


    Übrigens Pauli, wieso beziehst Du denn diesen Smiley auf Dich persönlich ? Er war auf die Sache an sich bezogen und daher werde ich ihn NICHT entfernen, okay ?


    LG an Euch alle,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Oh Mann, immer diese Diskussionen....ich habe diesen Hack im Spiel und ich habe nichts dafür bezahlt...


    Soviel zum Thema Diskussionen, wa?
    Boah, ich krieg gleich nen Doppelkropf.
    Thema ist doch erledigt? Warum reitest du dann weiter auf dem Pferd rum???
    Btw: ich finde es voll okay, wenn jemand lieber privat schreibt, als die Themen mit DISKUSSIONEN zuzumüllen, die keinen was angehen, keinen interessieren oder aber eben im Stillen erledigt werden können, als die Leute im öffentlichen Forum anzumachen.



    eigentliche Frage: ich hab schon mal gesucht, aber nix gefunden: gibt es einen Hack dafür, dass sich die Sims ned laufend auf die Füße latschen?
    Bei kleinen Zimmern stehen da, wenn es gut geht, 5 Leute und wissen nicht mehr, wohin, wie sie da rauskommen ...
    Bzw. sobald die Vordertür von jemandem belagert ist, weil jemand klingelt, rennen die zum hintersten Ende, um aus der Gartentür zu steigen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Colleen ()

  • Es ist erledigt (per privater Message). Öffentlich habe ich mich nur gewehrt, damit das auch jeder hier sehen kann, wie ich es meinte ;) Nix für ungut, okay ?


    Zu Deiner Frage: schau mal bei www.modthesims.de, die haben eigentlich für alles einen Hack. Aber pass bitte auf, dass Du die richtige Version erwischst, also die aktuelle wg. dem neuen Addon :) Wenn, müsstest Du unter "Global Hacks" fündig werden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • Moaaaah, dazu braucht man jo wieder Englisch, menno.
    *soifz*
    Danke, ich versuch's mal.

  • Ja, dazu sollte man schon ein wenig englisch können, aber Du kannst es Dir einfacher machen und hier im Forum in Ysabella's Liste schauen, dieser Hack-Thread. Da sind sooo viele aufgelistet, mit direktem Link zur entsprechenden Seite :)


    Guckst Du hier: http://www.simsforum.de/vbulle…-und-bugfixes-thread.html

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    2 Mal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • Tanzen. Ich weiß nun nimmer, wo genau das war, aber ich bilde mir ein, bei einer Option des InSIM was von Tanzen gelesen zu haben (bei Fähigkeiten oder sowas??) ... Kann aber auch sein, dass ich da was verwechselt habe.


    Aber gleich noch eine neue Frage zum InSIMenater:
    gibt es irgendwo eine Option, wo man Freunde hinzufügen kann, ohne dass die da auf dem gleichen Grundstück sind? Am Tel geht es ja auch nicht, irgendwie ...
    Ich habe es gestern gewagt, bei flüchtige Beziehungen mal anzuklicken: die ganze Nachbarschaft *ggg*
    Ich hab eigentlich nur 4 spielbare Nachbarn. Allerdings hatte meine Simmeline dann so um die 347 Freunde *lol*
    Also einfach irgendwie auswählbar, wen man zum Freund haben will, der nicht da ist. Geht das?