Beiträge von Dreamerdoll

    Mal eine Frage, kann der Adim dieses Forums meinen Acxount löschen? Ehrlich gesagt, gucke ich hier eh nicht mehr rein. Löscht ihn einfach sofort, ich will nämlch auch keine Mails mehr von SimsForums kriegen. Danke


    mfG
    Dreamerdoll

    Zitat von little_cat

    Danke für die Kommentare! Ich versuche bald weiter zu machen, aber wir schreiben morgen ne Arbeit im 2. schrecklichsten Fach der Welt - Mathe! Wünscht mir Glück! ^^ Muss jetzt weiterüben!



    Und was ist das schrecklichste Fach der Welt? Also bei mir ist es schon Mathe...

    Achja, supi Story!!!



    Hi!!
    Also ich kann dir nur was zu zweitens sagen. Wenn du solche recolorierten Objekte hast, brauchst du ein bestimmtes Programm was du downloaden musst. Dann erscheinen die Objekte es heißt... warte mal... ColorOptionsSetup.exe. oder so.

    Deine Fotostorys sind echt klasse!! :gewonnen Hut ab!
    Ich mag vorallem die Umgebungen und die Menschen. (Sind es überhaupt richtige Menschen?!?) Und dann noch dieses Fantasy-mäßige an den Storys. Ich liebe Fantasy!!:herzlichs

    Wie machst du das bloß? Du bist ein wahrer Künstler :jump !!!!




    Hey, cooler Text. Habe das Lied noch nie gehört. Kann man das im Internet sich irgendwo anhören???

    Ohhh, wie romantisch...*dahinschmelz*
    :amor:knuddel:seelove:hug:romeo
    Geile Story, die Idee ist richtig cool. Wann kommt der Bösewicht eigentlich??

    Rammstein-Keine Lust

    Ich hab´keine Lust
    Ich hab´keine Lust
    Ich hab´keine Lust
    Ich hab´keine Lust
    Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen,
    hab´keine Lust mich anzufassen,
    Ich hätte Lust zu onanieren,
    hab´keine Lust es zu probieren
    Ich hätte Lust mich auszuziehen,
    hab´keine Lust mich nackt zu sehen.

    Ich hätte Lust mit großen Tieren,
    hab´keine Lust es zu probieren
    Hab´keine Lust vom Schnee zu gehen,
    hab´keine Lust zu erfrieren (woah)

    Ich hab´keine Lust
    Ich hab´keine Lust
    Ich hab´keine Lust
    Nein, ich hab´keine Lust
    Ich habe keine Lust etwas zu kaun,
    denn ich hab´keine Lust es zu verdaun
    Hab´keine Lust mich zu wiegen,
    hab´keine Lust im Fett zu liegen

    Ich hätte Lust mit großen Tieren,
    hab´ keine Lust es zu probieren
    Hab´ keine Lust vom Schnee zu gehen,
    hab´keine Lust zu erfrieren
    Ich bleibe einfach liegen,
    und wieder zähle ich die Fliegen
    Lustlos fasse ich mich an
    und merke bald: Ich bin schon lange kalt!
    So kalt! Mir ist kalt! So kalt! Mir ist kalt!

    MIR IST KALT! SO KALT! MIR IST KALT! SO KALT!
    MIR IST KALT! SO KALT! MIR IST KALT!

    ICH HAB´KEINE LUST!


    Also zum Text: Zur Zeit bin ich wirklich total lustlos und bin zu nix zu gebrauchen. Und da fühlt man sich alles andere als gut.
    Und außerdem habe ich ziemlichen Winterspeck bekommen und fühle mich so fett, wie Rammstein im Video zu "Keine Lust" aussehen...

    Erstmal Dankeschöööön für die Antworten :thiva
    Also muss ich es so verstehen:

    Sim Euros sind bzw. waren dazu da, damit man halt seinen Namen ändern kann und Karma ist eine Bewertung von deinen Verhalten im Forum...

    Ist das so etwa richtig???

    Achja bevor ich es vergesse: Wie kann man seine Daten überhaupt verändern? Also Alter und sowas hinzufügen und ein Bild neben seinen Namen "Basteln"??

    Wow, die hat aer schnell ihren Liebeskummer wieder vergessen:kuss...
    Die Story ist okay, aber kann nicht irgendetwas unerwartetes passieren, zum Beispiel der Ex verprügelt ihren neuen Freund(?) oder so was ähnlichen??? Leider ist die Liebe ja nicht immer schön...

    ... ich habe das gesamte FAQ durchgesucht und nix gefunden. Was ist eigentlich "Karma", was manche von euch immer haben wollen und was bringt das mir? Und wie kriegt man solche komischen "Sim-€uros" oder wie die auch heißen und was kann man damit machen? Ich bin halt neu und habe noch keinen richtigen Plan, sorry.

    Danke im Vorraus!
    Dreamerdoll :wipp :kitarre :teuflisch

    Mensch, habt ihr Probleme... Schwangere im echten Leben sind auch nicht immer so topmodisch gekleidet, außerdem ist es dur nur eine wirklich kurze Zeit, wo sie schwanger sind.

    Ich fände es viel interessanter Sims beim "Techtelmechtel" nackt zu sehen und mit realistischeren Stellungen :sex

    Ich weiß, was ich jetzt sage ist nix neues aber...

    GEILE STORY!!!!!!!! :yeah Die funzt richtig :applaus
    Mache so schnell wie möglich weiter!!!


    PS: Rammstein forever. Till ist mein Gott:anbet

    Hi @ all!! :wink

    Ich bin ein Fan von Rammstein und suche fertige Sims von den Bandmitgliedern. Vor allem suche ich Flake und Till. Ich habe unter "Suchen" auch nix gefunden :heule

    Helft mir, sonst passieren schreckliche Dinge ;) :keule:haudrauf:haue:suse:engry