• Wow,echt tolle Fotostory!Zuerst habe ich gedacht,du machst irgendwas mit ,,The Ring''!Gott,dann wär ich ausgflippt(net vor Freude!)!Aber ist dir totel gelungen!Ist voll spannend!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • sooo, hab mir jetzt auch mal deien story durchgelesen. find das thema echt super gut und sehr interessant! :up *klatsch*
    ich werd auf jeden fall weiterlesen :augdrück
    mach dich schnell an die ächste fs!!

  • Sollte heut nicht noch ne neue Fortsetzung kommen ?
    Siehste...ich kann´s kaum erwarten...sowas...
    Das ist die 1. FS, die ich dauernd lese...bzw. durchgehend...bei der ich also nicht nach der 2. Fortsetzung wieder aufhöre *g*

  • @ Avril...nee ich hab"The ring" gar nicht gesehn ;)
    Danke für eure lieben Kommis *freu*
    Jetzt gehts weiter


    Währenddessen ging Dagro wieder in die Küche um das Essen vorzubereiten.
    Es gab Nudeln in Käsesauce...




    Dann kam auch der hohe Rat und sie setzten sich ins Esszimmer.
    "So Niqesse. Jetzt ist es soweit. Wir werden dich jetzt einweihen. Dagro hat Nudeln mit Käsesauce gemacht. Das ist sein Spezialgericht." Er musste grinsen. "Jaja...Stimmt." sagt e Dagro und lächlte sie an. "Also...wenn du das hier gegessen hast, dann kannst du morgen deine vollen Fähigkeiten entfalten und kannst selber feststellen, was du so alles drauf hast.", antwortete der hohe Rat. "Du wirst dich ganz schön wundern", fügte Dagro hinzu. "Ahja...ich bin jetzt schon gespannt..."




    Es sah schon komisch aus, was Niqesse da auf ihrem Löffel hatte, aber sie nahm es ohne mit der Wimper zuzucken in den Mund. "Mhm schmeckt ja gar nicht so übel!", sagte sie mit vollem Mund. Ihr wurde auf einmal richtig warm und es ging ihr furchtbar gut. "Wow hab richtig gute Laune" Sie strahlte richtig.



    Danach unterhielten sie sich noch ein bisschen...Es war schon 2 Uhr nachts und sie war totmüde. "Entschudigt mich bitte, aber ich bin echt total müde und würde mich gerne etwas hinlegen" "Kein Problem! Ich begleite dich zu deinem Zimmer", sagte Dagro. Alle waren so nett zu ihr und sie began sich richtig wohl zu fühlen...



    ------------------------------
    sorry, bin sehr müde. Ich kann meistens nur abends weiter machen. Hab in letzter Zeit so viel am Hut^^. Aber morgen wirds noch einmal spannend...
    LG,
    Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • Wie immer eine sehr gute Fortsetzung. Freue mich schon auf Morgen.


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Die Fortsetzung ist dir auch wiedermal sehr gut gelungen, vorallem ist sie auch sehr schön geschrieben!!! *sichmitaufdienächsteFortsetzungfreu* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich weiß, was ich jetzt sage ist nix neues aber...

    GEILE STORY!!!!!!!! :yeah Die funzt richtig :applaus
    Mache so schnell wie möglich weiter!!!


    PS: Rammstein forever. Till ist mein Gott:anbet

    Der neue Ukulellenstar!!!!

    Dreamerdoll :kitarre

  • Super Fortsetzungen in der Zeit,in der ich nicht hier war!Echt super!Großes Kompliment!Mach bitte schnell weiter,will wissen was für Fähigkeiten Niqesse hat!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Klasse Story
    ^^
    *beide daumen hoch*


    LOOOOOOOOOOOL
    irgendwie erinnert mich der alte mann an den architekt aus Matrix reloaded *grinz*
    keine ahnung..und auch der spruch von dagro.
    "Ich hab dir die tür gezeigt, durchgehen musst du allein" is auch von Matrix
    XD
    hachja...ich bin wieder aufm trip ^^

  • @ San-chan
    Den hohen Rat hab ich einfach so gemacht...Also wollte ihn nicht absichtlich wie den Architekten aussehen lassen^^
    Und der Satz fiel mir gerad so ein. Er passte so schön ;)
    Danke an alle! Freue mich wie gesagt sehr, dass sie euch gefällt. Konnte die letzten Tage nicht schreiben, weil ich einmal nicht ins Forum gekommen bin und einmal nicht da war...Aber jetzt gehts erst mal weiter^^
    Viel Spaß!



    Sie verabschiedete sich zum Schluß noch sehr herzlich vom hohen Rat und bedankte sich für das Essen. "Bis morgen, Niqesse! Ruh dich erst einmal aus...Gute Nacht!" "Werde ich tun. Gute Nacht!"




    Dann ging Dagro zusammen mit ihr zu ihrem Zimmer. "Du Niqesse...Ich freue mich, dass du da bist. Jetzt wird alles besser." , sagte er und lächelte sie an. "Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin." antwortete sie und wurde dabei rot. Puh, er ist zum Dahinschmelzen, dachte sie sich. Nein, nicht schwach werden...Sagte sich hingegen Dagro.



    Dagro strich ihr über die Wange. "Du hast wirklich schöne Augen" Er konnte es sich nicht verkneifen ihr dieses Kompliment zu machen. "Danke..." Sie wurde noch röter. "Weißt du, irgendwie...ich...ähm...du"




    Niqesse starrte ihn an. Sie konnte nicht weiter sprechen, denn plötzlich kam er ihr näher. Ihr stockte der Atem...Tausend Schmetterlinge in ihrem Bauch schienen einen Aufstand zu planen. "Psst", sagte er und ihre Lippen trafen sich in einem unglaublichen Kuss. Er konnte sich nicht zurückhalten...Ich musste es einfach tun, dachte er sich. Sie ist so schön.



    ------------------------------
    So...morgen wieder mehr :D
    Über Kommis dazu freue ich mich natürlich immer^^
    LG, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • Ohhh, wie romantisch...*dahinschmelz*
    :amor:knuddel:seelove:hug:romeo
    Geile Story, die Idee ist richtig cool. Wann kommt der Bösewicht eigentlich??

    Der neue Ukulellenstar!!!!

    Dreamerdoll :kitarre

  • Hab schon länger nicht geschrieben, aber deine Story gefällt mir von mal zu mal noch besser :augdrück
    Mach schnell weiter.. :wink

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • huhu,


    du hast mir gar net gesagt dassu ne fortsetzung gemacht hast *grummel*^^
    ist aber toll geworden ;)
    der dagro is aber auch n schnukkeligen^^


    sehen uns ja später (*apüh* mag net so früh aufstehn müssen^^)
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Hach, das is ja wieder 'ne schöne FS geworden!!! :up Find' ich persönlich ja gut, dass die sich mal endlich näher gekommen sind... Wurde ja auch mal Zeit!!! XD Und: Einfach bald weitermachen!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • suuuuuper fortsetzung!!!!!!und so romantisch!ich bin einfach begeistert und hoffe du machst schnell weiter!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • so...weiter gehts...danke danke :)



    Als sie im Bett war, träumte Niqesse natürlich von Dagro. Er war ihr Traummann, dachte sie. Sie schlief tief und fest...




    Plötzlich, mitten in der Nacht, schreckte sie hoch.



    Es war mal wieder das Telefon, was sie aus ihren Schlaf riss...Es klingelte ausnahmsweise mal sehr leise, was ihr sehr ungewöhnlich erschien. Dann erstarb das Geräusch...




    Auf einmal stand der hohe Rat vor ihr. Er war wie aus dem Nichts einfach vor ihr aufgetaucht und strich ihr sacht über ihre Wange.
    "Guten Abend Niqesse. Entschuldige, dass ich dich störe, aber es ist dringend. Die Lage spitzt sich zu und du musst unvorzüglich anfangen zu trainieren. Dagro wird dir helfen! Am Besten ihr fangt gleich an..." Er schaute sie irgendwie komisch an. "Du siehst ihr sehr ähnlich...", sagte er leise in der Hoffnung, dass er sie nicht hörte...


    ---------------------------
    So, wie immer morgen mehr ;)
    LG, Mary

    [CENTER][/CENTER]