• huhu, ich habe ja eine fs verpasst,
    aber jezz bin ich ja wieder da!!


    sehr shcön gemacht ;)
    und ob der nedde dagro wirklich son nedden is?
    man wird sehn man wird sehn !!!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Hm, ja... Komisch, dieser "Hohe Rat"....
    Is das alles in Niquesses Haus??? Irgendwie lustig, ich kann mir das kaum vorstellen... XD
    Achja, natürlich wieder einmal eine schöne Fortsetzung!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • die story is echt geil :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Sooo nächste Folge...

    "Hier wird jede Nacht um 0 Uhr gegessen. Das ist ein Ritual, was du auch mitmachen musst, damit wir wieder neue Kraft schöpfen können."
    "Wofür denn neue Kraft schöpfen?", fragte Niqesse erstaunt. "Für den Auftrag...aber das klären wir später. Ich hätte eigentlich noch gar nichts sagen dürfen, also verrate das bitte nicht", sagte er mit einem süßen Grinsen, wie Niqesse fand. "Klar kein Problem."



    Dann gingen sie in einen weiteren Raum. "Das hier ist mein kleines bescheidenes Reich...", sagte er dann. "Nettes Zimmer. Gemütlich...", meinte Niqesse. "Aber was ist denn jetzt mit dem hohen Rat? Wieso bin ich denn jetzt hier?" Dagros Blick verfinsterte sich etwas. "Ja weißt du...Das wird dir der Rat persönlich mitteilen. Du wirst heute eine Sitzung mit ihm haben! Aber du brauchst keine Angst zu haben...", sagte er dann bestimmt. "Ich und der hohe Rat? Du meine Güte..." Ihr war nicht wohl bei der Sache. "Du kannst dich aber erst noch ein wenig ausruhen gehen. Ein Bett hast du ja", sagte er grinsed.



    Das tat sie dann auch. Sie ging in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett, um etwas nachzudenken. Dagro...er hatte eine Wirkung auf die sie so vorher noch nie gespürt hatte...Aber was war das für ein Auftrag? Irgendwann fielen ihr die Augen zu und sie schlief ein.



    Plötzlich wurde sie aus ihren Träumen gerissen, denn da war wieder dieses Klingeln. Das Telefon! Sie hatte ja auch eins in ihrem Zimmer. Es wurde immer lauter...


    ---------------------
    so später mehr^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, Niqesse, geh' doch ans Telefon!!!
    Aber ein bisschen plötzlich, wenn ich bitten dürfte!!! XD
    Mach' büdde schnell weiter!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab deine Story grade endeckt und finde sie wirklich sehr, sehr gut! Mensch, geh ans Telefon!


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • So...erst mal sorry, dass ich gestern keine Folge rein gestellt habe, aber bei mit läuft im Moment alles ein bisschen drunter und drüber :hua
    Naja jetzt geht es jedenfalls weiter...



    Geschockt sprang sie aus dem Bett und lief zum Telefon...Sie griff zum Hörer.
    Dieses Mal sagte sie erst nichts. Die Stimme soll sich melden, dachte sie sich.
    "Niqesse? Du hast sicherlich bemerkt, dass es hier überall Telefone gibt, damit ich dich beziehungsweise EUCH immer erreichen kann.", sprach die leise tiefe Stimme. Auf einmal überkam Niqesse eine schreckliche Wut auf die Person am anderen Ende. "Was wollen sie von mir??", fragte sie bestimmt. "Du wirst dich heute mit mir treffen und dann reden wir darüber...Dagro hast du ja schon kennengelernt. Er wird dich hinführen! Bis heute nachher, Niqesse!" Dann legte er auf.




    Währenddessen saß Dagro gemütlich in der Kaminecke und dachte über alles nach...Vor Allem über Niqesse. "Sie ist so schön, noch schöner als der hohe Rat sie ihm beschrieben hatte!", dachte er sich, "Ich darf mich nicht verlieben! Ich muss mich verdammt zurückhalten..."




    Da kam sie auch schon aus ihrem Zimmer ganz nervös. Sie setzte sich zu Dagro. "Du Dagro, er hat mich gerade schon wieder angerufen und mir persönlich gesagt, dass ich nachher zu ihm kommen soll und er sagte etwas davon, dass du mich hinführen sollst. Ich bin ja so aufgeregt!", sagte sie und schnappte nach Luft. "Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Das wird schon." sagte er. "Sag mal...wie bist du eigentlich hier her gekommen?", fragte sie neugierig. "Ach das ist eine lange Geschichte...". Er wurde ein wenig rot. "Ich lebte alleine in einem kleinen bescheidenen Haus in Tadanien. Ich wurde genauso wie du ständig angerufen und konnte das auch nicht ganz begreifen. Bin dann allerdings nicht in einen Raum gegangen, sondern..."




    Ein ohrenbetäubenden Klingeln riss sie aus ihrem spannenden Gespräch. Das Telefon neben Niqesse klingelte schrill. "Geh schnell dran!", sagte Dagro.




    "Es ist an der Zeit, Niqesse", keuchte die Stimme. "Komm zu mir!"
    "O..kay...", antwortete sie, dann legte sie auf.


    ------------------
    Viel Spaß beim Lesen und ich bitte um Kommis ^^
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • super!!!! toll!!!!! mach weiter!!!!!!!!! :supi :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • schnell weitermachen!die story ist einfach super!will wissen was der hohe rat von ihr will!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hi!


    Hab die Story schon vor ein paar Tagen entdeckt und musste grade feststellen "Es ging ja schon weiter"
    Muss sagen, die Story ist echt gut. Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung :applaus

    Eine Frage stell ich mir Tag ein, Tag aus: Was macht das Leben lebenswert?
    Eine Frage, auf die ich niemals eine Antwort finde...

  • schöne story echt supi :supi warte auf die nächsten teile :romeo hoffentlich kommt er bald ^^ vielleicht wird es ja was zwischen den beiden :tellengeh und immer schön ans telefon gehen :D

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ich will jetzt auch mal den hohen Rat sehen und wissen, was der eigentlich will !
    Hai is des spannend...ich find auch die Fotos so kuhl...und das Mädel hat ein interessantes MakeUp...

  • Wuah, deine FS ist so cool. Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung. Kann mich kaum noch zurückhalten. Wie wohl dieser Hohe Rat aussehen mag?... :luvlove


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • So...ich hab mir gedacht: Einer geht noch ^^ Bin zwar müde, aber egal :)



    Dagro führte sie in einen schmalen Gang, indem viele alte Bücherregale standen. Irgendwie sah es unheimlich hier aus...




    Dann vor der Tür sagte Niqesse "Ich habe schreckliche Angst. Ist er nett? Was wird er tun?..." "Ganz ruhig", sagte Dagro und nahm sie in den Arm. "Das wirst du schon sehen. Er wird dir nichts tun! Ich habe dir die Tür gezeigt, aber durchgehen musst du leider alleine...Es ist wirklich nicht schlimm!" Er schaute sie ermutigend an.
    "Na gut, dann werde ich mal gehen."




    Die Tür ging von selbst auf...Sie schaute rein. Ein weißer spartanischer Raum. So ein Raum in einer Burg?? Ihr kam das alles ziemlich komisch vor. Dann entdeckte sie einen alten weisen Mann, der auf einem weißen Sessel saß und sie schon erwartete. Neben ihm ein Tischchen, auf dem ein Telefon stand...




    Auf einmal ist Niqesses Aufregung wie weggeblasen. Er sah zwar ein kleinwenig finster aus, aber irgendwie war er ihr sympathisch. "Niqesse!! Da bist du ja!" rief er und freute sich sehr. "Ähm ja...Sind sie der hohe Rat?", fragte sie etwas verunsichert. "Ja genau. Der bin ich! Ich freue mich dich zu sehen. Wir mussten lange nach dir suchen! Du warst nich einfach zu finden..."
    Sie sieht noch genauso aus wie früher, dachte er sich. Aber um nicht den Gedanken zu verfallen redet er weiter. " So...ich denke, dass wir jetzt einen Großteil deiner Fragen beantworten können!", sagte er in einem tiefen Ton.




    Ihr brannten so furchtbar viele Fragen auf den Lippen. Sie unterhielten sich eine ganze Zeit lang. Dann fragte Niqesse "Was ist das jetzt für ein Auftrag?" Und schaute den hohen Rat dabei ein bisschen misstrauisch an, weil er sich dazu noch nicht geäußert hatte...


    ------------------------------------
    Morgen gehts weiter ;)
    LG, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • ui schon wieder eine Fortsetzung!!!*freu*
    echt super und jetzt bin ich noch gespannter als vorher!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • So...



    Er schaute sie an. "Ja...das ist so. Ich habe seit Jahren einen großen Feind bzw. die ganze Menschheit hat einen Feind. Er ist sehr sehr mächtig. Wir versuchen ihn zu bekämpfen, weil er die Welt an sich reißen will und Dunkles über die Welt bringen will. Wenn er die Welt beherrschen wird, dann gibt es nur noch Kriege. Er liebt den Hass und kennt keine Menschlichkeit oder Gefühle. Die Welt würde schwarz werden und irgendwann gäbe es keine richtigen Menschen mehr, sondern nur noch gesteuerte "Menschen", die ihm folgen und Macht verschaffen. Und das wollen wir mit allen Mittel verhindern."
    Niqesse stand der Mund offen. Sie wusste nicht genau, was sie jetzt sagen wollte. Von all dem hatte sie in ihrem früheren Leben nichts mitbekommen...Sie starrte ihn an. "Das ...das ist ja unglaublich. Und ich soll dabei helfen? Wie denn? Ich kann das doch gar nicht..." Die Angst hatte sich wieder Wege in ihr inners gebahnt.




    Das sah der alte Mann und stand auf. "Du musst jetzt sehr stark sein! Aber ich bin davon überzeugt, dass du das bist!", sagte er entschlossen und nahm sie in den Arm. Niqesse registrierte das erst gar nicht, aber dann war sie irgendwie froh, dass sie Dagro und den hohen Rat hatte..."Aber sollen wir das zu Dritt schaffen?? Der Mann hat doch bestimmt viel Macht und viele Gehilfen?"."Das schaffen wir aufgrund eurer Fähigkeiten!", sagte er und schaute sie an "Wobei wir am zweiten Punkt angelangt wären..." Von welchen Fähigkeiten sprach er? "Also...Dagro und du, ihr seid zwei besondere Menschen. Wir mussten wie gesagt lange nach dir suchen. Ihr seid nämlich die einzigen Menschen auf der Welt, die tief im inneren etwas ganz besonderes tragen. Das wirst du noch früh genug erfahren. Jetzt werden wir gleich erst einmal unser Ritual abhalten und dann wirst du erst mal schlafen gehen und dich ausruhen." "Okay". Eigentlich war sie unzufrieden...Sie wusste zwar mehr, aber noch nicht alles. "Bis gleich", sagte sie und ging.




    Als sie raus kam, jonglierte Dagro mit irgendwelchen komischen Flaschen. "Hey Niqesse! Wie wars?", sagte er und lachte. "Hey Dagro. Joa...war gar nicht so schlimm" Sie zwinkerte ihm zu. "Aber, dass es da jemanden gibt, der so gefährlich ist und dass ausgerechnet ich an der Rettung der Welt beteiligt sein soll, macht mir schon irgendwie Angst! Puh..."
    "Hach ja, damit musst ich auch erst mal fertig werden"...Ich mache gerade das "Abendessen" fertig". Sie sieht ja so gut aus, dachte er sich.




    "Setz dich doch schon mal. Wir kommen gleich dazu", sagte er während sie ins Esszimmer gingen.


    -------------------
    So das wars erst mal. Muss wieder neue Fotos machen ;)
    Morgen gehts weiter...
    LG,
    Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, wiedereinmal supercoole Fortsetzung(en)!!! :up
    Bin ja schonmal gespannt, wie der Bösewicht bei den Sims aussehen wird... XD :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]