• Ja, wow echt superspannend!
    Mach weiter!!! :schreibs

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • suuuupi!!!
    ich find deine fs wirklich toll-
    und fies, weil wir jez wieder warten müssen.
    geht sie durch die tür?
    wird sie vorher nomma angerufen???


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Jetzt muss ich doch auch mal schreiben...
    Ich les eigentlich keine FS ... weil ich nie die Geduld habe auf ne Fortsetzung zu warten bzw. es dann vergesse...
    Aber mir gefallen vor allem deine Fotos !
    Wie macht man sowas eigentlich genau ?
    Werd auf jeden Fall weiterlesen und geh jetzt gleich mal Karma spenden *g*

  • Dankö dankö an euch alle! :) Freut mich echt, dass sie euch gefällt...
    Deshalb hab ich mich entschlossen doch noch etwas heute abend reinzustellen... (obwohl ich müde bin^^)
    Weiter gehts...



    Sie zweifelte...Aber dann siegte ihre Neugier. Niqesse betrat den Raum. Die Tür quietschte ungemein. Es war ein sehr kleiner Raum, indem nur ein Telefon, ein Spiegel und eine Lampe vorhanden waren. Irgendwie kam es ihr sehr merkwürdig vor. Ihr war nicht ganz wohl bei der Sache.




    Plötzlich hörte sie wieder dieses Klingeln. Es wurde lauter und lauter! Sie konnte es nicht mehr hören und hielt sich die Ohren zu.
    Dann kam aus allen Ritzen in den Wänden weißlicher Rauch. Die Nebelschwaden schlangen sich um Niqesse, die am ganzen Körper zitterte und so geschockt war, dass sie nicht wusste was sie tun sollte. Sie hielten sie fest. Niqesse schrie kurz auf und dann war sie auch schon wieder ohnmächtig...



    Kurze Zeit danach, als sie wieder die Augen öffnete, war es der gleiche Raum, indem sie stand. Jedoch hatten sich die Wände, der Boden, die Türen und die Lampe verändert.
    Ihr lief es kalt den Rücken runter. Wo um Himmels Willen war sie gelandet? Sie war einfach ratlos. Der Nebel war immer noch da, verschwand jetzt jedoch nach und nach.



    Dann, als der Nebel verschwunden war, entdeckte sie geschockt, das ihre Haut sich verändert hatte. Sie war weiß geworden! Auch ihre Kleidung war anders. Alles weiß! Was hatte das zu bedeuten?



    Verdutzt schaute sie in den Spiegel, der in dem Raum hing. Nur ihre braune Mähne und ihre braunen Augen hatte sie behalten. Ja, der Spiegel-jetzt wusste sie wieso er da hing...


    -----------------------------
    so...morgens gehts dann weiter ;)
    LG, Eure Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • spannend! tolle fotostory!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • cooooool!!! was weis die warum der spiegel da hängt????
    will weiterlesen!!!! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Jo, schöne Fortsetzunge(en)!!! *lob*
    Is sie jetzt ein Gespenst??? *schauder*
    Bald weitermachen, ich will unbedingt wissen, was nun passieren wird...! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Danke danke...für eure Kommis, freue mich immer, wenn ich statements bekomme ;)
    @SallyConny Der Spiegel hängt da, damit sie sich betrachten kann, wenn sie sich verwandelt hat^^
    Die nächste Folge kommt heute noch...arbeite gerade dran ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Weiter gehts...



    Da wurde sie aus ihrem Staunen gerissen. Das Telefon! Es klingelte...Alles in diesem Raum schien seine Funktion zu haben. Sie fühlte sich plötzlich ganz schlecht. Niqesse nahm den Hörer ab, sagte aber nichts. "Niqesse! Da bist du ja. Musste ich dir erst diese Lektion erteilen, damit du mir folgst? Ich hatte dich gewarnt! Aber jetzt bist du ja hier...ganz nah bei mir...", sagte die tiefe Stimme. Es klang plötzlich so, als ob sich die Person ein wenig freute."Wo...bin ich hier? Was soll das? Wer sind sie??" Ihr brannten noch mehr Fragen auf den Lippen, aber da unterbrach sie die Stimme. "Wir haben keine Zeit. Jetzt hast du erst mal drei Türen vor dir!




    Du musst dich entscheiden!..." Schon hatte die Person wieder aufgelegt. Oh Man,dachte sich Niqesse. Auf was hatte sie sich da wieder eingelassen...
    Sie sah vor sich zwei und hinter sich eine Tür.



    "Puh, du musst jetzt einen kühlen Kopf bewahren...", dachte sie sich, "Wo ich mich sonst schon immer so schlecht entscheiden kann." Sie entschied sich nach langem Überlegen für die Tür, die hinter ihr war...



    Sie fand sich in einem kleinen Zimmer wieder, dass einer kleinen Kemenate glich. Als ob sie auf einer richtigen Burg gelandet wäre. Neugierig, schaute sie sich um.

    [CENTER][/CENTER]


  • Doch als sie sich wieder umdrehen wollte, verschwand die Tür hinter ihr und es kam ein Spiegel zum Vorschein. Sie erschreckte sich fürchterlich...




    Aber eigentlich gefiel ihr das Zimmer. Niqesse setzte sich erst einmal auf das Bett, um sich von den ganzen Schocks zu erholen. Das gibts doch alles gar nicht...Erst wird sie von einer misteriösen Person angerufen und jetzt ist sie auch noch weiß, trägt ein weißes Kleid und sitzt in einer Burg fest.




    Plötzlich hörte sie ein Klopfen. Es war jemand an der Tür. "Oh Gott", dachte sie sich. "He..r.ein?", sprach sie und das Zittern in ihrer Stimme war nicht zu überhören.

    [CENTER][/CENTER]

  • DESWEGEN les ich keine FS...weil ich net auf die Fortsetzung warten kann XD
    Aba die Geschichte is so gut und die Fotos au ! Weitermachen bitte !!!

  • Tolle fortsetzung !
    Total spannend ! :hua
    Bin schon auf die nächste gespannt ! :up

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hach, deine FS is sooooooo spannend und gleichzeitig unheimlich... XD
    Mach bitte ganz, ganz schnell weiter, ich will doch wissen, wer da an der Tür ist!!! *esnichtabwartenkann* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Okay...dann kommt noch eine kleine Fortsetzung^^Is zwar nicht viel, aber trotzdem
    viel Spaß!^^



    Dann trat ein junger schwarzgekleideter Mann ein. Er hatte schwarze Augen mit roten Pupillen. Eigentlich fand Niqesse ihn gar nicht so furchteinflösed...eher...nett.




    "Hallo.", sagte er freundlich,"Ich bin Dagro. Und du bist Niqesse, richtig?" Das war nie und nimmer die Stimme, die sie angerufen hatte..."Ja richtig! Woher...", wollte sie sagen, aber Dagro kam ihr zuvor. "Ich habe dich nicht angerufen. Es war der hohe Rat! Ich möchte mich für ihn entschuldigen. Er hat manchmal einen sehr scharfen Ton drauf und wenn die Leute nicht tun, was er sagt, wird er sehr ungemütlich, verstehst du? Er hätte dich nie wirklich umgebracht...Es ist nur sehr wichtig, dass du jetzt hier bist!"




    Sie starrte ihn an. "Der hohe Rat? Ich hatte Angst, furchtbare Angst...", stammelte sie. "Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab das Gleiche durchmachen müssen. Eines Tages rief er mich auch an. Nun bin ich hier gelandet. Ich bin froh, dass du endlich da bist!", sagte er und lächelte sie an.
    "Das hier ist übrigens dein Zimmer...Komm ich zeige dir unsere ganze Zentrale!"



    Niqesse war sehr verwirrt. Ihr Zimmer? Wird sie für immer hier bleiben müssen? Sie hatte so viele Fragen...Vielleicht könnte sie sich gleich nochmal in Ruhe mit Dagro unterhalten.
    Dann folgte sie ihm mechanisch. Sie gingen durch die übrig gebliebene andere Tür in einen großen Raum.
    "Das hier ist die Kaminecke. Sehr gemütlich...Hier kann man sich gut entspannen!", sagte Dagro und grinste.

    [CENTER][/CENTER]

  • Mmh, dieser Dargo scheint auf den ersten Blick sehr nett zu sein. Aber ich trau dem noch nicht so ganz über den weg.
    Diese Zentrale muss ja ein richtiges Sammellager ffür Leute sein, wenn er das gleich auch durchmachen musste. :kopfkratz
    Aber ichbin gespannt wies weitergeht !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • cool!! aber was will denn dieser "hohe rat" von ihr?? man ganz schnell weiter!!!! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]