Beiträge von ~HeartOfAGhost~

    Hallo!
    Ich weiß diese Frage wurde hier schon so ungefähr 100 mal gestellt, aber irgendwie find ich grad nichts mehr dazu (SuFu wurde genutzt)


    Durch einen wunderschönen Virus von heute Mittag durfte ich diesen wunderschönen sonnigen Tag damit verbringen, denPC zu formatieren und alles wieder draufzuspielen :applaus


    Zum Glück wars mir möglich, noch meine Daten zu sichern. Sprich: auch den Sims 2 ordner.


    Jetzt das wesentliche: (hihi)
    Nun hatte ich in meinem alten Sims 2 eine selbst erstellte nachbarschaft dafür aber die Nachbarschaft gelöscht, welche man bei 4Jahreszeiten bekommt. Könnte es jetzt Probleme geben wenn ich meine eine Nachbarschaft jetzt wieder ins Spiel einfüge und die anderen Nachbarschaften so lasse wie sie sind?:(

    Hallo!

    Leider musste ich vor kurzem meinen PC neumachen lassen, somit waren auch alle Downloads verschwunden.

    Deshalb suche ich jetzt einen klaren Lipgloss, den ich früher immer hatte und leider nicht mehr finden kann. Er war einfach "klar", und funktionierte für alle Hautfarben (auch für Aliens) leider finde ich jetzt nur noch Lipgloss in verschiedenen farben, auch angepasst an die Skintones, aber ich weiß noch dass dies einfach ein ganz normaler Farbloser war, der quasi auf alles gepasst hat.

    Zum Glück hab ich keine richtig "schwerwiegenden" Bugs. Aber meiner stört schon ziemlich.
    Ich hatte eine Familie, für die ich damals ein Haus am Strand gebaut hatte (Auf einem normalen Strandgrundstück, also in meiner normalen Nachbarschaft)
    Dann ging auch alles toll, die Kinder hatte Familie- ausgezogen, alles super. Irgendwann wurden die Eltern dann Knacker und sie wurden in mein altersheim verfrachtet (....*hust* ja ich weiß grausam, aber es is schön :P)

    Ja jedenfalls, zog dann die Familie der Enkelin in das Haus, und seitdem kann man nicht mehr im Meer baden gehen, bzw man sieht auch keine Wellen mehr. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Heyhey ich hab mal wieder ein kleines Problemchen. Und zwar hab ich heute ein Haus gesehen, welches auf einem Strandgrundstück gebaut war und auch ein Stück ins Meer hineinragte (die Veranda ragte hinein).
    Es war auch mit einem Veranda-Fundament gebaut soweit so gut.
    Nur kann ich bei mir im Meer nichts platzieren, auch mit Move_objects funktioniert es nicht so wirklich. Hat vielleicht jemand schon eine Lösung?

    (Ich sehe grade, Bei Hügö gibts auch so ein Haus, es heißt Ayto, aber leider hat Hügö kein Tutorial dafür gemacht :()

    (Wenn ich grade schon dabei bin, kann ich dieses Haus, von Hügö, welches ich runtergeladen habe, auch nicht wirklich platzieren, weder am Strand, noch wo anders. Weiter hinten gab es so eine Frage schonmal, aber sie wurde nie wirklich beantwortet...hm..)

    Naja, wünsch euch noch eine schöne Nacht!

    Ich wollte grad das Alleskönnerbild auf Deutsch runterladen (musste leider Sims neu installieren :( ) nur leider gibts die seite nicht mehr. Ich hab jetzt die seite, wo es das Bild auf Englisch gibt, aber kann man dasa auf Deutsch unter umständen noch irgendwo runterladen, bzw hat jemand zufällig das Bild für mich?

    Okay, mein Problem. Also ich denke doch, dass viele von euch http://myhome.hanafos.com/~zocbal/index1.htm (Seomi)
    kennen.
    Nun hab ich das Problem, dass immer wenn ich den sim Lune herunterladen will, die Seite nicht angezeigt werden kann und das schon seit monaten. Hat vielleicht jemand von euch den Sim und kann ihn mir vielleicht schicken, bzw gibts noch eine andere Seite auf der Seomi ihre Sachen zum Download anbietet?

    Hm......was kann ich den noch für einen tipp geben? >.<' XDDDD
    Und um eine andere Kultur geht es auch und die Tierart hat was mit dieser anderen Kultur zu tun und jetzt muss es wirklich leichter sein XDDD

    hm...würd sagen... Liebesfilm/Komödie.
    Der Mann, der dieses Zitat sagt, ist in deutschland ziemlich bekannt, hat ne eigene Serie und is...öh... ein klein bisschen frauenfeindlich manchma XDD

    "Eigentlich wollte er nur sagen, 'Schatz, gibst du mir bitte die Marmelade', doch stattdessen sagte er: 'Du dumme F**** hast mein ganzes Leben zerstört."

    So ist der Wortlaut XD

    Hallu!
    Also...folgendes..
    ich hatte mir mal bei seomi einen Sim runtergeladen: Lune hieß er glaub ich. Nun war mein Spiel abgestürzt neu installiert, etc, etc, also Skin weg, jetzt wollte ich ihn mir wieder runterladen (musste erstmal 4 Stunden nach der Seite suchen, weil ich nicht mehr wusste, woher ich den sim hatte, fand ihn aber so toll), jedenfalls freudestrahlend auf 'download' geklickt, und, na klar -> geht nich.
    Anscheinend ist die Seite von Seomi nict mehr ganz aktuell denn auch das letzte update ist von november.
    Jetzt die Frage, ob irgendjemand zuuuufällig diesen Sim hat und ihn mir vielleicht schicken kann.

    http://myhome.hanafos.com/~zocbal/index.htm
    Das ist ihre Seite