Haus am Meer bauen?

  • Heyhey ich hab mal wieder ein kleines Problemchen. Und zwar hab ich heute ein Haus gesehen, welches auf einem Strandgrundstück gebaut war und auch ein Stück ins Meer hineinragte (die Veranda ragte hinein).
    Es war auch mit einem Veranda-Fundament gebaut soweit so gut.
    Nur kann ich bei mir im Meer nichts platzieren, auch mit Move_objects funktioniert es nicht so wirklich. Hat vielleicht jemand schon eine Lösung?

    (Ich sehe grade, Bei Hügö gibts auch so ein Haus, es heißt Ayto, aber leider hat Hügö kein Tutorial dafür gemacht :()

    (Wenn ich grade schon dabei bin, kann ich dieses Haus, von Hügö, welches ich runtergeladen habe, auch nicht wirklich platzieren, weder am Strand, noch wo anders. Weiter hinten gab es so eine Frage schonmal, aber sie wurde nie wirklich beantwortet...hm..)

    Naja, wünsch euch noch eine schöne Nacht!