Filmerkennen

  • Der Fischer und seine Frau mit Christoph Maria Herbst , das Tier ist ein Koikarpfen. Könnte das sein?

  • Gestehe,mein Sohn hat etwas geholfen,bin aber auch ein grosser Herbstfan.


    Zitat: "Ich guck nochmal in die Flasche wie spät das is .... *gluck gluck*...ja jetz is es soweit".

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • ganz klar "Werner Beinhart" :D


    ich mach schon mal weiter ^^


    Zitat: Einer für alle und alle für mich!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich lieg bestimmt wieder falsch, aber ist das vielleicht aus Garfield 2 ?
    Der Spruch hört sich irgendwie nach Garfield an. Hmm.
    :confused:

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Äh i hab echt keinen plan... aber vllt "wilde kerle"?

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ich wollte eigentlich hancock sagen, aber der läuft schon länger als 5 wochen...

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Seit 5 Wochen?


    Die Mumie 3 ??


    Ist jetzt das einzige, wo das Zitat drauf passen würde und was vor 5 Wochen anlief.


    Na endlich :applaus Richtig


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • XD der Film war übrigens doof! Die neue Schauspielerin für Ivy ist dumm, einfach nicht Ivylike und die Mumie ist keine Mumie sondern ein Blumentopf -.-!


    Ja nu. Was kann ich denn als Zitat nehmen?
    Ah, ich weiß was - ich weiß nur nicht obs grad 100% so war, hab keine Lust die DVD zu suchen xD.



    "Was für eine verkommene Verbeugung, für einen Schweinehirten!"

  • Das ist aus "Die Geisha". Ich liebe diesen Film einfach! *schwärm* Und das Buch lieb ich auch! ^^ :applaus

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Tut mir leid, bin vor wenigen Tagen erst von meiner Abifahrt heimgekommen und hatte noch keine Zeit ins Netz zu gehen!
    Hoffe, ihr seid net böse! :)


    Neues Zitat: "Meine Eltern sind noch zusammen, was beweist, dass Liebe nicht nur blind, sondern auch verdammt blöd macht."


    Viel Spaß beim Raten! ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Okay Tipp kommt:
    Der Film kam März 2005 bei uns in die Kinos und es ist ne Komödie/Romanze mit einer bekannten blonden Schauspielerin in der Hauptrolle.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]