Beiträge von ~HeartOfAGhost~

    Na da guck ich lieber Constantine als nochnoi dozor XD
    Da find ich nur den namen lustig XDD



    Ne jetz in echt mal, ich fand den film gar net schlecht, der hat mir gut gefallen ^^ vor allem eben der Teufel mit seinen geilen sprüchen ^^

    oO sowas schaut ihr in der Schule?
    Na dann wohl eher die gekürzte Fassung...


    ich hab zumindest die normale, und die is ab 16.


    Ich liebe Peter Stormare als Satan *____*

    Such mal bei mts2 rum oder auch in der Hack-Liste, weil da gibts hacks, wo die Teenager ausziehen können.
    Andernfalls, bring einfach die eltern um *muha*
    So mach ich das immer, is einfacher...
    wenn du von vornerein planst, teenager zu wollen, die alleine wohnen, erstell nen erwachsenen (oder mehrere, wenn nich alle kinder geschwisdter sein sollen), is ja egal wie der erwachsene aussieht und bringt ihn dann schön schwungvoll gleich am anfang um die ecke.

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):


    SS, und in einer eigenen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die?:


    Isla Nublar


    3. Bist Du ein Generationenspieler?


    hmm.. mal ja, mal nein


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?


    nich weit...vorher verlier ich die lust...Xd vllt bis zur 4.?!


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?


    Manchen ^^ in meiner lieblings-family schon


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betrittst?:



    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?


    Hab kein WCJ


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?


    Nein, nur ein paar.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?


    Hab tolles Fähigkeiten-Hack-Bild ^^'


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?


    Nö...


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?


    Meistens lieb....es sei denn, es passt grad schön rein ^^


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?


    nö...gar keins


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?


    nope...


    14. Spielst Du mit Hacks?


    jop


    15. Spielst Du mit Cheats?


    Eigentlich schon, aber in manchen Haushalten aus reiner Herausforderung garnicht


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?


    Die leeren, die da waren, lass ich stehen, und hübsche DL-Häuser stell ich auch zu Dekozwecken hin, weil sie komische Zimmeraufteilungen haben


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?


    hab kein OfB


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?


    weder noch...die sind alle so hässlich...-.-


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?


    nich wirklich...nurn paar felsen


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?


    nope...



    21. Benutzt du SimPE?


    kommt immer drauf an aber eher...nö

    Mein gott, keine Ahnung, da passe ich...ich hab alle gesehen und alle bis auf den ersten gehasst...
    ich glaub es war im 4...-.-'


    ab dem 3. teil war mir alles egal
    ja ich oute mich als HP-Film-Hasser



    macht irgendein anderer weiter, ders weiß

    Hab den Film leider nur auf Englisch gesehen deswegen weiß ich nich wie er auf deutsch heißt, wenn er auf Deutsch überhaupt sdraußen is...


    'Eternal sunshine of the spotless mind' heißt er im Englischen....>.< ich versuchs rauszubekommen, wie er im deutschen heißt...


    Edit: 'Vergiss mein nicht'
    ^^:)

    ich find auch das mit den Strophen besser...oder...ne,müssen nich mal strophen sein...vorerst mal 2 zeilen oder so und dann, je nach 'schwierigkeit' wie eben tipps in den anderen beiden spielen...


    so..und ich würde vorschlagen die texte selbst zu übersetze, denn es gibt bestimmt wieder irgendwelche schlauheinis, die dann das übersetzte in google eingeben und warten zu welchem lied das die übersetzung is...-.-:(