• oO sowas schaut ihr in der Schule?
    Na dann wohl eher die gekürzte Fassung...

    ich hab zumindest die normale, und die is ab 16.

    Ich liebe Peter Stormare als Satan *____*




    naja,es hat jemand mitgebracht
    er hat gesagt es is ab 12 :misstrau
    aba ich weiß nicht was is den bei dr gekürzten fassung nd oben ???

  • Ich glaub nach 10 min wurd mir das zu doof. Dann hab ich aus gemacht. Hab eigentlich nur wegen Keanu reingezappt.
    Da schau ich lieber Wächter der Nacht.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Na da guck ich lieber Constantine als nochnoi dozor XD
    Da find ich nur den namen lustig XDD



    Ne jetz in echt mal, ich fand den film gar net schlecht, der hat mir gut gefallen ^^ vor allem eben der Teufel mit seinen geilen sprüchen ^^

  • Bei nem Freund von mir haben die Final Destination 2 im Unterricht geguckt ... bis ungefähr gegen mitte des Filmes die Lehrerin dahintergestiegen is, dass der Film doch erst ab 16 is und ihr zu brutal war.
    Constantine habe ich noch nicht geguckt, will ich eigentlich auch gar nicht so wirklich. Is n Actionfilm, oder? Nja und Action, sowie Vampirgeschichten interessieren mich überhaupt nicht.

    [center]bum bum[/center]

  • hmm ich habe die 18 version aus holland, da ich diese schnittversionen hasse. ich hasse es wenn diese fsk oder usk oder wie die alle heissen, alles rausschneiden was wichtig sein könnte oder wo man bei einer geschnittenen version z.b. 2 szenen hat die eigentlich nicht wirklich zueinander passen und genau da fehlt etwas um es zu verstehen warum es so passiert ist. ich hoffe ihr versteht was ich meine.

  • Wir haben mal in der 10. Klasse Fight Club geguckt und zwar ungekürzt und der war ab 18^^ Ich kann Schnittversionen auch nicht abhaben... manchmal sind die so heftig geschnitten, dass die Musik springt xD
    Als ich vorn paar Monaten mal Kill Bill auf Pro7 geguckt hab, fand ichs so langweilig, weil ich die Original-Version ja kannte und fand es schade für die ganzen Leute die ihn da zum 1. Mal gewehen haben, weil einfach das, was den Film ausmacht, rausgeschnitten wurde^^


    Constantine hab ich auch gesehen, ich fand ihn nicht so toll... obwohl Keanu Reeves eigtl ein recht guter Schauspieler ist.

  • passion christi o.o.. den würd ich nicht noch mal freiwillig sehen, der war selbst mir zu brutal und ich guck gern solche schlachtfilme wie halloween.


    was sagte denn die lehrerin dazu, als es so brutal wurde?

  • also ,
    ähm
    ich selbst find constantine mittelmäßig aber ich finds trotzdem cool nen film der ab 16 is in der schle zu sehen , die prof. war skeptisch aba dann fand sies auch spannend und at es gelassen xD
    wir haben uns darüber etwas lustig gemacht ,der eine läuft ins auto wird über fahren dann springt er auf und ennt ,"na,sicha!" lol wir hatten unseren spaß