Beiträge von ~HeartOfAGhost~

    *_*
    der perfekte Schauspieler für Edward muss erst noch gebacken werden...


    ich bin gar nicht so vernarrt auf den Film... *schulterzuck*
    ich denke wir werden sowieso enttäuscht und die hälfte des Buchs fehlt oder wird hinzugedichtet oder irgendwie so etwas ^^ da sitze ich lieber ein paar abende (nunja...für die bücher wohl eher einen abend und eine nacht weil ich sie nicht aus der hand legen kann XD) schön da und lese als mir 2 stunden vollgepackt in so nem film anzuschauen wo mir nicht mal die Schuaspieler gefallen ^^


    Die Bis(s)-Bücher sind einige der tollsten Bücher, die ich jemals gelesen hab *___*
    *schwärm*


    Leider...ich weiß nicht wer von euch schon alles Eclipse gelesen hat...enttäuschend...richtig...enttäuschend...


    Spoiler zu Eclipse:(Achtung! Wirklich schlimmer spoiler! >.<)
    Was soll das? Warum küsst Bella auf einma Jacob und warum zur hölle merkt sie, dass sie ihn liebt, aber Edward eben ein 'bisschen' mehr...? das hat mich richtig fertig gemacht! Was soll der Müll?-_-


    *aufreg*
    na ich hoffe mal, die Stephenie Meyer macht das mit dem 4. Band wieder gut ^^


    Spoiler: Und lässt jacob mal ein bisschen außen vor...-_- schließlich gehts um Bella und edward net um Bella und Jacob und klein edward, der ein bisschen ifersüchtig is... -_-



    So genug aufgeregt...habt nen schönen tag ^^


    Edit: Ach um meinen Senf noch zu eurer Diskussion hinzu zugeben..ich find alle beide völlig unpassend...die haben nicht das 'gewisse etwas' um so jemanden wie Edward spielen zu können.


    Edit 2: aber da ihr grad so schön dabei seied, werf ich auch mal einfach noch einen in den raum:


    Edit 3:
    aaaaah! und um nochmal auf Wolkenfeder zurück zu kommen:
    ich hab keine Ahnung ^^ ich hab die bücher alle auf englisch gelesen, weil ich die übersetzung auch absolut grauenvoll finde und es als eine vergewaltigung der englischen Sprache ansehe!
    ^^
    Was mir daran gefällt? keine ahnung..normalerweise hasse ich kitsch...aber das kann man nicht wirklich kitsch nennen. ich mag einfach dieses... fantastische in der real normalen welt.


    Edit 4:
    Hach ich find immer was zum editieren ohne zu spammen ^^
    wenn man mal auf imdb.com nachliest, unter "Twilight" steht da auch schon, dass diese Emily Browning als Bella in Frage kommen würde.
    Dieses Mädchen find ich allerdings auch äußerst gut für Bella ^^
    mit der wär ich 100% einverstanden ^^ nur wie gesagt...Edward müsste noch gebacken werden, da wäre ich mit keinem einverstanden ^^


    ach und übrigens...kommt mir nicht mit irgendwelchen Leuten vonwegen "drew fuller" zur zeit denken alle, die nen gutaussehenden kerl irgendwo sehen (wobei ich drew fuller nicht gutaussehend finden), dass der ja perfekt für ein edward wäre. Irgendwann kommt noch irgendeiner mit diesem typen von Gilmore girls oder so, nur weils ihr lieblingscharakter in dieser serie ist. so ich glaub das war der letzte edit ^^'

    faszinierend...äußerst faszinierend...
    hab mir jetzt auch mal die freiheit genommen und einfachn anderen film als bildtitel genommen....und auf einmal hat colin farell in alexander schwarze haare.....


    faszinierend XD


    Auf jedenfall, King Arthur ist natürlich richtig ^^
    wie kann man nur Arthur und seine Ritter mit diesem kleinen Bübchen von alexander verwechseln (Obwohl...ist verwechseln der richtige ausdruck? ;) ;) )

    -_- warum sterllst dus dann rein wenn du schon sagst "ihr kennt ihn doch eh nicht" :D


    also ich wär auch mal dafür, dass du auflöst und machst dann einfach ein neues, etwas einfacheres :p

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    mindestens 1 mal pro woche, meistens 3 oder 4 mal (mein Hund liebt mein Zimmer ;) )


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    einmal, je nachdem ob sport oder so zwei mal


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    zweimal. morgens und abends. und gelgentlich noch nachm mittagessen, wenn ich nicht in der schule bin


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    mittelmäßig


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    im moment? (hab schnupfen) so...ca. 20 mal....die is schon blutig geputzt...-_-


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    meistens papier, aber nicht wegen hygiene sondern allgemein, weil die immer grad rumliegen


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    am liebsten einmal...
    wenn ich weiß dass ich nicht mehr so viele hab (z.B. in der Stadt und nur eine Packung dabei wenn man schnupfen hat) etwas öfter, aber mehr als 3 mal nicht...:hua


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    ne...kann man ja nich immer. schule usw


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    nein


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    ´keine Ahnung...ich wechsel die eh ständig... nachm aufstehen (ach was ;) ), nachm Heimkommen, und abends nachm Duschen


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    wenns nötig is


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    ne...is ungesund ;)
    kommt immer drau an... nich so regelmäßig aber mindestens 1 mal pro woche


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    immer


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    ja


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    ca alle 3 wochen


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    wenns sein muss XD

    Ich fand das so toll, dass Christina so richtig schön lachen kann
    die mag ich am meisten XD man wusste gar nich dass die sich so freuen kann, da war ich auch ganz happy anschließend XD

    Ach kommt schon Leute...ich finde es ja so interessant, dass natürlich niiiiemand schummmelt, aber zitate aus den merkwürdigsten Filmen, die kaum jemand kennt, werden innerhalb von 2 minuten erkannt, nur weil man das jeweilige Zitat bei google eingeben kann....das find ich wirklich faszinierend.
    und so ein film (welcher sogar im kino war XD) wird nicht erraten, nur weil ich jetzt einmal darauf geachtet hab nen film zu nehmen, dessen zitate man nicht googlen kann..... faszinierend....



    Gut...tipps
    Hauptdarsteller: Eigentlich bekannt durch eine TV serie
    Hauptdarstellerin: eigentlich als Sängerin bekannt geworden.

    Oberstufen Gymnasium Ernnährungswissenschaftliche Richtung, 12. Klasse, BaWü, 39 Wochenstunden
    (reformierte Oberstufe.... :rolleyes )


    -_- stressiges schuljahr...das seh ich jetz schon


    Montag:
    1. Englisch
    2. Englisch
    3. Spanisch
    4. Spanisch
    5. Mathe
    6. Bio
    7. Bio


    Dienstag:
    1. Sport
    2. Sport
    3. Bio
    4. Bio
    5. Wirtschaftslehre
    6. Wirtschaftslehre
    7. Deutsch
    8. Deutsch
    9. Literatur
    10. Literatur


    Mittwoch:
    1. Chemie
    2. Chemie
    3. Geschichte/Gemeinschaftskunde
    4. Geschichte/Gemeinschaftskunde
    5. Englisch
    6. Englisch
    7. Mathe
    8. Mathe



    Donnerstag:
    1. Chemie
    2. Chemie
    3. Deutsch
    4. Deutsch
    5. Spanisch
    6. spanisch
    7. DV
    8. DV


    Freitag:
    1. Mathe
    2. Mathe
    3. Ethik
    4. Ethik
    5. Chemie
    6. Chemie

    Nein ^^ ist es nicht ^^


    Okay ein Tipp...
    es ist eine Komödie... ^^


    und ich glaube ich muss mich korregieren...denke ich...
    vllt ist es statt 'schlampe' 'flittchen' hm...
    so war jedenfalls der Wortlaut...


    und wollt ihr noch ein Zitat:


    "Eigentlich stehen wir nicht auf Fisch-Genitalien."

    Einen gewissen Grad an allgemeinbildung sollte man schon haben...


    und dann gab es da noch dieses Mädchen, das dachte, Hitler hätte die Mauer gebaut um die Polen ab zu halten... -_-
    ich hab gedacht ich spinn....


    also...ich finde...man sollte schon ein bisschen bescheid wissen...
    ein bisschen über politik (meinetwegen braucht man nicht mal die ziele der FDP kennen XD aber zu mindest, wer merkel is, welche partei sie hat, wer präsident der USA is UND dass dieser nich in england wohnt...usw)


    ein bisschen geografie (was ist der höchste berg der erde, wo liegt Australien....)


    und ein bisschen geschichte


    man muss ja nich gleichne diplomarbeit über alles schreiben können, aber ein bisscen gehört dazu.


    ich finde es erschreckend, wie wenig allgemeinbildung heute noch in schulen beigebracht wird. Was bringt den schülern zu wissen wie integralrechnungen gehen, wenn sie nich wissen, wer im Buckinghab Palace lebt?


    (auch so ein beispiel kenne ich "Wer wohnt im Buckingham Palace`?- "keine Ahnung."-"ja steht der leer?"-"Ja" )

    ich kann die Spears so mal gar nich ab...
    am besten fand ich da noch ihr teeny-image...das hat wenigstens in die Zeit gepasst damals...ab dieser 'I'm a slave 4 you' gings irgendwie nur noch bergab. Dieses rumgestöhne usw...


    und man sollte ihr wirklich die kinder weg nehmen, die armen...


    Von diesem neuen Lied halte ich überhaupt nichts.
    wie andere schon sagten, immer das gleiche. Und diesem ich bin geil, ich bin sexy, jeder will mich kauft ihr auch keiner mehr ab nach dieser haar-aktion die sie da gebracht hat *hust*