Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • ich suche braune haare mit einem pony (wie diesem hier -> http://www.xmsims2.com/sims2/s…XMS_Flora_MeshHair067.jpg)
    aber die haare sollen offen sein :(
    suche verzweifelt


    Klick dich mal bei HelgaSims durch, da könnte bestimmt was für dich dabei sein.


    Leider ist die Seite auf Russisch, aber wenn du "Helga Sims" bei Google eingibst, dann kannst du ja dann anklicken "diese Seite automatisch übersetzten", dann hast du eigentlich fast alles auf Deutsch.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallu!
    Also...folgendes..
    ich hatte mir mal bei seomi einen Sim runtergeladen: Lune hieß er glaub ich. Nun war mein Spiel abgestürzt neu installiert, etc, etc, also Skin weg, jetzt wollte ich ihn mir wieder runterladen (musste erstmal 4 Stunden nach der Seite suchen, weil ich nicht mehr wusste, woher ich den sim hatte, fand ihn aber so toll), jedenfalls freudestrahlend auf 'download' geklickt, und, na klar -> geht nich.
    Anscheinend ist die Seite von Seomi nict mehr ganz aktuell denn auch das letzte update ist von november.
    Jetzt die Frage, ob irgendjemand zuuuufällig diesen Sim hat und ihn mir vielleicht schicken kann.

    http://myhome.hanafos.com/~zocbal/index.htm
    Das ist ihre Seite

  • Heey Leute!
    Ich suche gute Gothic-Skins zum download, möglichst kostenlos. Kann mir jmnd. eine Seite empfehlen??
    Lg _süzze_

    [SIZE=5]Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


    (Mark Twain)
    [/SIZE]

  • Willkommen im Forum. :rosen
    BeastOfBlood hat eine Liste für Gothik-Sachen erstellt.
    Artemistha
    The Rock Shoppe
    Pico´s Sims2 Fashion
    SimderZ
    Parsimonious
    TSR
    Alle Seiten sind kostenlos. Bei MTS und TSR muss man sich zwar anmelden, aber das kann man kostenlos machen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hey ich hab da mal ne frage woher habt ihr die ganzen tools zum bearbeiten der Haare und so??? ich wollt das nämlich auch mal machen aber irgendwie hab ich dafür ja kein tool!!!!! Bitte bitte helft mir^^

    [SIGPIC]
    meine Lockette^^
    [/SIGPIC]
    ich liebe diese elfe^^

  • hey ich hab da mal ne frage woher habt ihr die ganzen tools zum bearbeiten der Haare und so??? ich wollt das nämlich auch mal machen aber irgendwie hab ich dafür ja kein tool!!!!! Bitte bitte helft mir^^




    schau mal in die bastelstube des Forums - dort ´findest du diverse Tutorials zum Thema Haare/Kleidung umfärben/bearbeiten/neu meshen

  • danke^^

    Mal ne Frage weiß einer wo ich von Winx club sachen für meine sims herbekomme???
    also Klamotten, Haare, ...
    ich wäre echt soooooooooooooooooooooooooo dankbar für eure hilfe^^

    danke schonmal im vorraus

    [SIGPIC]
    meine Lockette^^
    [/SIGPIC]
    ich liebe diese elfe^^

  • Hallöchen ich suche so eine Frisur...naja,von der finde ich jetzt gerade kein Bild...
    so http://profile.imageshack.us/u…466/212clevelegacyak8.jpg
    diese Frisur für Kinder und Teenager.
    Ich weiß,sie ist normalerweise für Erwachsene und Junge Erwachsene gedacht,aber ich brauch sie für Kinder und Teenager.*Für meine Fotostorry brauch ich die Frisur so schnell wie möglich.Reicht auch wenn ihrs zuerst für Kinder oder Tennager habt,müsst nicht beides gleichzeitig reinstellen.


    MFG Liane





    *Auf dem Bild hat jemand es hinbekommen,diese Frisur für Kinder zu machen.

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.&#9829;[/SIZE]



  • Taaaadaaa :D da sind die ;)



    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi :)
    Ich suche einen Download der mit den Maxis-Vampirskin freischaltet, für den CAS-Modus. Soll zwar auch mit cheat gehn, aber ich hätt lieber n Download ^^
    Wär super wenn mir wer helfen könnt!

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hi :)
    Ich suche einen Download der mit den Maxis-Vampirskin freischaltet, für den CAS-Modus. Soll zwar auch mit cheat gehn, aber ich hätt lieber n Download ^^
    Wär super wenn mir wer helfen könnt!




    Den original maxis Vampir-Skin bekommst du nur mit dem Cheat freigeschaltet - aber bei z.B. MTS gibts Vampir-Häute bzw allgemein auch sehr blasse Häute - die hast du dann im CAS zur Verfügung.

  • Nope, da gibt es tatsächlich einen Download für ;), und zwar von treeag von MTS2.
    Allerdings bitte die Beschreibung durchlesen, ansonsten könnte es zu Fehlern im Spiel führen!
    Zu finden hier -> klick

  • Nope, da gibt es tatsächlich einen Download für ;), und zwar von treeag von MTS2.
    Allerdings bitte die Beschreibung durchlesen, ansonsten könnte es zu Fehlern im Spiel führen!
    Zu finden hier -> klick


    Vielen Dank - an euch beide :)
    Aber der Link, also den Download hatte ich glaub ich auch schonmal gesehn, aber da ist alles außer Vampir dabei, oder geben die dem da nen anderen Namen? :misstrau Dann bin ich zu blöd das zu verstehn :rolleyes

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Huhu! Ich war gerade bei Helgasims und habe die Sachen aus dem Update geladen, dabei ist mir diese tolle Frisur ins Auge gefallen:

    http://img179.imageshack.us/img179/372/22zx0.jpg

    weiß jemand, woher die kommt?



    die ist von helga selber, aber noch net veröffentlicht - wenn du auf der startseite mal ganz rechts gzuckst, siehts du so Vorschaubildchen von sachen die demnaächst kommen, da ist sie bei.

  • Hallo ihr!
    hab mal ne Frage:
    in mehreren Fotostorys hab ich jetzt schon sims mit rucksäcken gesehen!
    kann man die rucksäcke downloaden oder auch selbermachen?
    also dan danke schon mal im voraus
    lg
    das bienchen

    [SIZE=4] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • die rucksäcke kann man auf modthesims2 downloaden
    den link dazu
    hier

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()