.:Destiny's Angel:. [zu ende] [Comments]

  • ich muss sagen, die story war / ist echt gelungen ;)
    freue mich, wennsch weiter lesen kann. schade, dass sie dann vorbei ist, aber machst ja gott sei dank ne neue^^.


    grüße von de redwinter :)

  • Juhuuuu, nochmal 'né Fotostory!!!
    Find' ich totaaaaaal prima von dir!!! :up
    Freu' mich schon daruaf und hoffe, dass diese Fotostory ein schönes Happy End hat... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich freu mich auch schon volle kanne auf die fortsetzung. hab schon so nen verdacht was lillie betrifft oder so :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • einfach geilomato die FS!Ich war richtig gespannt auf den Ausgang der Story.
    Aber einen kleinen Augenzwinkerl hab ich doch: Phase wird mit PH geschrieben´!*g*

    Bitte spendet für mich arme Neuanfängerein...*lol*

  • Irgendwie bisschen schade, dass die FS jetzt vorbei ist...
    Aber was soll's ^^
    Ich fand sie echt gut, und hab immer fleißig mitgelesen XD
    Viel Glück bei deiner neuen FS ^.~

  • Toll, genial, atemberaubend. Eine der besten Storys die ich gelesen hab! Freu mich schon auf die nächste Story mit Lotti ;-)


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Wow! Das Ende ist wirklich cool! Der Plan war echt gut.
    Das ist mein letztes Wort:
    Einfach nur cool, es war echt meine lieblings-FS.
    Ich freue mich schon riesig auf die nächste von dir!
    Viele Grüße!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Wow, deine Story ist echt gut. Ich hab fleißig mitgelesen (wenn auch wenig kommentiert, sorry) und freue mich schon drauf, wenn du was neues anfängst ;) *zumfotostoryschreibenzwing* :häppy
    Eine Frage hab ich noch: Ist das wirklich alles so real passiert?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • *aplaus*
    Echt suuuuuper!
    Hast du echt geil gemacht!
    Leider zu ende aber ich hoffe das es irgendwann noch weitergeht :zirkel :häppy

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Hui, schönes Ende! Und dann auch noch ein Happy End ^-^
    Die FS war echt gut, du kannst gut schreiben und am Ende wurden die Bilder auch wieder schärfer xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich kann echt nicht viel sagen, bin noch total sprachlos...
    War aber echt ne wunderschöne Fotostory und ich hoffe, dass du nochmal eine mit der lieben Lotti machst!!! Freu' mich schon drauf!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Soo, ich bin so froh, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ^^ alles ist in Butter und alle sind glücklick. Wirklich super gemacht, SnoopyGirl. Nur hoffe ich, dass Hannah in der nächsten Story auch jemanden findet. Ich hab sie nämlich sehr gemocht. Aber natürlich auch den Angel-of-Destiny, Lotti. Hm aber jetzt sind Lee und Lotti eigentlich Halbgeschwister ^^''

  • das war echt ne super geile story :up
    hat echt spaß gemacht sie zu lesen.
    freue mich schon auf deine nächste story!!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • @ miri: Quatschi! ^^ Das war nur ausgedacht, mti dem Real meinte ich, dass viele Familien wirklich "kaputt" gehen oder schon sind, und das ist echt schade!


    @ AlphaT: Ok ok! *lol* Ich speicher das sofort in meinem Köpfchen ab. -Klick- Schon passiert! *g*


    @ mercurish: Nein nein, STIEFgeschwister, und es ist Gesetzlich nicht verboten mit Stiefgeschwistern zu Heiraten und Kinder zu bekommen, schließlich sind sie ja nicht deine Familie!


    @ all: DAAAAANKE dass ihr mir so viel gute Kritik gegeben habt und dass ihr alle immer gelesen habt und die Story GUT fandet! *lol* Ich werde mich bemühen die nächste FS so schnell wie möglich anzufangen. Rechnet in SPÄTESTENS 1-2 Wochen damit, aber eine kleine Pause kann mir nicht schaden! *lol* :häppy

    off