Beiträge von mercurish

    Es ist schon ein Monat vergangen seitdem ich die letzte Fortsetzung geschrieben habe, aber ich muss euch enttäuschen, denn es geht nicht weiter. Ich habe im Moment keine Lust meine Themen im Simsforum zu bearbeiten und auch keine Lust Sims zu starten.


    Da ich es trotzdem sehr schätze, dass es immernoch Fans gibt, werde ich mir für das Ende etwas Besonderes ausdenken. Ich habe meine Geschichte von Anfang an nicht aufgeschrieben sondern nur im Kopf gehabt. Aber ein Ende war nicht in Sicht. Nun folgt es bald und deshalb brauche ich mehr Zeit zum Denken, damit kein Notausstieg entsteht.


    Wenn es weitergeht, seht ihr es ja in der Übersicht, aber es wird sich noch länger ziehen, was mir sehr leid tut.


    Bitte um mercurish-ishes Verständnis

    Zitat von lucylein

    Wie heißt du denn bei Neopets?


    um... mercurish xD


    Hui eine Gilde (jaaha hab nach gelesen *stolz bin xD*). Sowas gibts da auch o.O'' Na was solls, ich glaub ich geh noch ein paar dieser tollen Flash-spiele 'zocken' xD

    Uh ich versteh nur Bahnhof xD ich bin gerade dabei meinem noobischen Stinkipups ein bisschen Kleidung zu kaufen, aber anscheinend ist das nur nutzloses Zeugs. Oder kann man so einen Schal wirklich anziehen?
    Ah ich hab noch eine kleine Frage. Was macht ihr, wenn ihr in den Urlaub fährt? Ich möchte auch noch nach dem Urlaub mit meinem S-pups spielen, ohne, dass er dem Tode nahe verhungert ist.

    Wolltest du es nicht anders enden lassen =P aber was solls ist eigentlich ganz cool geworden, nur wirklich etwas kurz *hmpf*. Naja ich bin dann mal auf deine neue Top Secret Story =P darf sie nicht verpassen xD

    Ich glaube ich habe nicht mitgekriegt wie alt Natasha ist, ich hoffe wohl alt genug um in einer WG zu wohnen, aber endlich kann sie sich mal Tipps holen, nicht so wie mit ihrer dummen Mutter >.<

    Oh oh jetzt kennen sie sich o.O ich würde gern das Lied hören, hab es wieder vergessen. Es ist so lange her, dass ich Eiskalte Engel angeschaut hab... und es war im Bus aber egal xD tolle Fortsetzung, das mit dem Tagebuch ist gewagt von Michiru.

    Hm wenige Bilder (vorallem weil du eins doppelt benutzt hast o.O) aber ansonsten ganz gut. Ich dachte die werden viel schlimmer reagieren, nur der Junge da ist weng verblödelt aber ansonsten eine nette Klasse xD

    Uh jetzt weiß ich nicht, was ich von Stefan halten soll. Ein Mistkerl ist er wohl, ob Noriko ihn immernoch liebt? Naja jedenfalls solltest du den kleinen lieber Felix nennen, Fabian find ich nicht so toll (Felix heißt doch der Fröhliche/Glückliche, aber nagel mich nicht fest, bin nicht sehr gut in Latein xD).

    Sie ist einfach eine normale Frau."

    Sie erheben sich.
    Frank: "Allerdings gibt es da noch etwas..."



    Frank: "Haben Sie schon mal von einer Gruppe namens ''Sacerdos'' gehört? Es soll eine Sekte sein....



    Sie hat wenige Mitglieder, bekannt ist nur Frau Bulge, aber in der Vergangenheit gab es einige Frauen. Angeblich ist das streng geheim, die Quelle dieser Information ist auch nur aus dem Untergrund."
    Juel: "Sacerdos, sagen Sie."


    Nach dem Treffen geht Juel nach Hause.

    Als sie an der Tür steht, sagt sie: "Jess, das bist du doch. Jetzt wo ich alles über dich weiß, bin ich soweit. Wir müssen das wie zwei Erwachsene regeln."


    --------------------
    Fortsetzung folgt (auf http://mercury.uchiki.de wird auch aktualisiert). Sacerdos geht neigt sich endlich dem Ende! Nächstes Mal, der Anfang des Endes.

    Der nächste Morgen.

    Juel: "Also Frank, Sie suchen mir ein paar Informationen über Frau Bulge. Bitte versuchen Sie alles."
    Frank: "Ist doch kein Problem für mich."



    Juel: "Nur bitte erwähnen Sie nichts darüber gegenüber ihrem Vater!"
    Frank: "Natürlich, es bleibt alles vertraulich."


    Im Büro von Herrn Graff saß sie.

    Juel: "Herr Graff. Ich muss Sie unter vier Augen sprechen. Frau Bulge, würden Sie?"



    Graff: "Nun, was gibt es Wichtiges?"
    Juel: "Die Pläne für die Kunden der nächsten Wochen-..."


    In den folgenden Tagen kamen weitere Informationen über Bulge. Allerdings nichts Außergewöhnliches. Nur Juel fühlte sich, dass sie alles über diese Frau wissen wollte.


    Beim Essen mit Frank Graff.

    Frank: "Ich habe sie beschatten lassen. Sie ist gewöhnlich.


    Nach der Arbeit...


    Geht sie Joggen...

    Ja Kono-chan, es war ganz schön ^^ Es geht gleich weiter~


    -----------------
    "Mutter: ''Ja, Jessy, ich mach jetzt was zum Essen-"
    Dabei lief gerade in den Nachrichten ein Bericht...

    'Die 13-jährige Juel wurde nun nach langer Suche in einem Waldstück gefunden. Auf dem selben Grundstück wird zur Zeit die SCD Bank errichtet. Die kleine Juel ist von einer Pflegemutter, Mary Dalma, aufgenommen worden.'



    Mutter wurde ganz ruhig und schaute nur, das spürte ich.



    Ich glaube kaum, dass du doch mehr wissen musst, Juel. Du kamst zu deiner Mutter, ich arbeite bis heute bei einer SCD Bank Filiale."


    Juel war ruhig geworden. Sie bewegt sich Richtung Tür.

    Juel: "Mehr... mehr wollte ich auch nicht wissen."


    Abends kann sie nicht schlafen.


    Immer wieder kommt die Wut hoch, Wut auf Jess und auf sich selbst.


    Dann merkt sie, dass sie noch völlig verrückt wird, wenn sie so weiter macht. Man muss das wie eine erwachsene Frau lösen können.