Cruel Intentions [Comments]

  • Weiter! Super Fortsetzung! Wo hast du dieses Podium her?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • echt super!!!!:up :seelove :häppy
    kann es kaum erwarten wie deine story endet!!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • jetzt ahb ich endlich zeit zu lesen! schohn wie immer! schade das es bald zuende ist *heul*

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • also ich hab das lied schon mal laufen, für den fall, dass es hier heut noch weitergeht :D
    also - ich bin absolut hingerissen von dieser story. :anbet ich freu mich schon auf den nächsten und (letzten?) teil xD

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wie immer eine wirklich tolle Fortsetzung... Ich weiss schon garnicht mehr, was ich schreiben soll...


    Ich freu mich auf morgen und deine FS!!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Yeah....du hast es eingebaut....wie cool!!! :yeah
    Bei mir läuft der Sondtrack schon den ganzen Tag rauf und runter...natürlich auch zur Untermalung deiner erstklassigen Story!
    Freu mich schon auf morgen....auch wenn es "kitschig" klingt.... :hahaha
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hi!!
    Bin ganz neu hier und mir ist die FF gleich aufgefallen....
    Sie ist voll geil =). Wie es wohl weiter geht??
    Bin voll gespannt. Mach schnell weiter ....
    MFG ADi

  • Hi !!


    Uii da hab ich aber viele FS´s verpasst *lol* hab aber wieder alles aufgeholt :D ! Na da bin ich mal gespannt warum die schüler alle aus der aula gelaufen sind ....... hmm ......... ich lass mich einfach überrachen hoffe das es weitergeht !!


    Gruß herkules1988

  • OH NEIUN! ES IST ZUENDEEEEEEE *wein* schade! aber war eine ganz tolle geschichte. ich freu mich auf deine neue storie, hoffe das sie bald kommt! war wirklich eine ganz tolle storie! :) :knuddel


    :gewonnen <- für dich!!!!

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Das ist ein tolles Ende! *Das Lied laufen hat* *mitsing* Echt ein ganz, ganz großes Lob an dich, so eine tolle Story schreibt nicht jeder! Wirklich! Aber davon hörst du ja genug! Ich hoffe du hast schon eine Story in Planung....


    SweetSim :herzlichs (die echt beeindruckt ist)

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Supermegagute Fotostory!!!
    Wie du die umgesetzt hast, echt spitze!!!
    So eine tolle FS schreibt wirklich nicht jeder!!!
    Ein riesengroßes Lob: :rosen
    Ich freue mich schon auf deine nächste Fotostory!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Eine wunderschöne Story und ein traumhaftes Ende!!! Hast du gut gemacht *Lob* *lol*


    Ich freu mich auf jeden Fall schon ganz doll auf deine nächste Story!!! Bin schon gespannt und furchtbar neugierig... :)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Supercooles Ende..!!! Freut mich, dass du keinen hast sterben lassen...! Und das es sogar ein glückliches Paar gibt, find ich auch toll :applaus
    Ganz besonderes Lob auch dafür, wie klasse du das mit dem Tagebuch gemacht hast!! :anbet
    Freu mich schon auf deine nächste Story!!
    *Cause it`s a better sweet symphony this life* *sing*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • awww, schönes ende. bin sehr beruhigt, dass michiru nicht stirbt.


    und toll, dass du den songtext am ende gebracht hast. eiskalte engel ist und bleibt einer meiner lieblingssoundtracks.


    und mach lieber eine neue story anstatt einer fortsetzunge ;) ich glaube, die geschichte kann man in der form nicht mehr toppen...

  • :applaus :applaus echt supermegaklasse toll :applaus :applaus
    echt super, nur schade das sie schon zu ende ist :suse
    aber ansonsten ein gaaaaaanz dickes lob:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • so jetzt hab ich auch mal zeit gefunden, den letzten teil zu lesen. du hast sie wirklich suuuuper toll hingekriegt :applaus. und thx für die lyrics, somit wurde der geschichte mehr realität hinzugefügt ;)


    liebe grüße keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars