Weiter! Super Fortsetzung! Wo hast du dieses Podium her?
SweetSim :herzlichs
Weiter! Super Fortsetzung! Wo hast du dieses Podium her?
SweetSim :herzlichs
echt super!!!!:up :seelove :häppy
kann es kaum erwarten wie deine story endet!!!!!
jetzt ahb ich endlich zeit zu lesen! schohn wie immer! schade das es bald zuende ist *heul*
also ich hab das lied schon mal laufen, für den fall, dass es hier heut noch weitergeht
also - ich bin absolut hingerissen von dieser story. :anbet ich freu mich schon auf den nächsten und (letzten?) teil xD
Wie immer eine wirklich tolle Fortsetzung... Ich weiss schon garnicht mehr, was ich schreiben soll...
Ich freu mich auf morgen und deine FS!!!!!
:wink
Yeah....du hast es eingebaut....wie cool!!! :yeah
Bei mir läuft der Sondtrack schon den ganzen Tag rauf und runter...natürlich auch zur Untermalung deiner erstklassigen Story!
Freu mich schon auf morgen....auch wenn es "kitschig" klingt.... :hahaha
Lg,
Santine :wink
Ah das kommt mir so bekannt vor coole Szene wars auf jeden Fall. Ich wusste nicht, dass die Story dem Ende schon so nah ist. Jedenfalls kann ich die Fortsetzung nicht mehr abwarten
Hi!!
Bin ganz neu hier und mir ist die FF gleich aufgefallen....
Sie ist voll geil =). Wie es wohl weiter geht??
Bin voll gespannt. Mach schnell weiter ....
MFG ADi
Hi !!
Uii da hab ich aber viele FS´s verpasst *lol* hab aber wieder alles aufgeholt ! Na da bin ich mal gespannt warum die schüler alle aus der aula gelaufen sind ....... hmm ......... ich lass mich einfach überrachen hoffe das es weitergeht !!
Gruß herkules1988
OH NEIUN! ES IST ZUENDEEEEEEE *wein* schade! aber war eine ganz tolle geschichte. ich freu mich auf deine neue storie, hoffe das sie bald kommt! war wirklich eine ganz tolle storie! :knuddel
:gewonnen <- für dich!!!!
Das ist ein tolles Ende! *Das Lied laufen hat* *mitsing* Echt ein ganz, ganz großes Lob an dich, so eine tolle Story schreibt nicht jeder! Wirklich! Aber davon hörst du ja genug! Ich hoffe du hast schon eine Story in Planung....
SweetSim :herzlichs (die echt beeindruckt ist)
Supermegagute Fotostory!!!
Wie du die umgesetzt hast, echt spitze!!!
So eine tolle FS schreibt wirklich nicht jeder!!!
Ein riesengroßes Lob: :rosen
Ich freue mich schon auf deine nächste Fotostory!!!
Eine wunderschöne Story und ein traumhaftes Ende!!! Hast du gut gemacht *Lob* *lol*
Ich freu mich auf jeden Fall schon ganz doll auf deine nächste Story!!! Bin schon gespannt und furchtbar neugierig...
:wink
Supercooles Ende..!!! Freut mich, dass du keinen hast sterben lassen...! Und das es sogar ein glückliches Paar gibt, find ich auch toll :applaus
Ganz besonderes Lob auch dafür, wie klasse du das mit dem Tagebuch gemacht hast!! :anbet
Freu mich schon auf deine nächste Story!!
*Cause it`s a better sweet symphony this life* *sing*
Lg,
Santine :wink
awww, schönes ende. bin sehr beruhigt, dass michiru nicht stirbt.
und toll, dass du den songtext am ende gebracht hast. eiskalte engel ist und bleibt einer meiner lieblingssoundtracks.
und mach lieber eine neue story anstatt einer fortsetzunge ich glaube, die geschichte kann man in der form nicht mehr toppen...
:applaus :applaus echt supermegaklasse toll :applaus :applaus
echt super, nur schade das sie schon zu ende ist :suse
aber ansonsten ein gaaaaaanz dickes lob:up
Wolltest du es nicht anders enden lassen =P aber was solls ist eigentlich ganz cool geworden, nur wirklich etwas kurz *hmpf*. Naja ich bin dann mal auf deine neue Top Secret Story =P darf sie nicht verpassen xD
WAR SUPER!!!
mehr gibbet dazu ja irgendwie net zu sagen!!!
lg
Sonja
Deine Story war einfach nut GEIL!!!!!!!!!!!!!!
so jetzt hab ich auch mal zeit gefunden, den letzten teil zu lesen. du hast sie wirklich suuuuper toll hingekriegt :applaus. und thx für die lyrics, somit wurde der geschichte mehr realität hinzugefügt
liebe grüße keira