Beiträge von DestinyAngel

    also ich hatte nun wieder deinstalliert , CCleaner durchlaufen lassen ein paar mal, dann nochmal manuell geschaut , wieder installiert und nun kommt die oben genannte meldung wieder , und ich weiß zu 100% das da nix mehr auf dem PC ist . Weiß langsam net mehr weiter . soll scheinbar nicht sein das ich sims spiele ^^

    Hallo ,


    Leider kann ich hier nicht weiter helfen da ich selbst ein ähnliches problem habe.


    Und zwar hatte ich Sims 2 Deinstalliert , da ich keine lust mehr hatte. Die Deinstallation habe ich normal gemacht.
    Gestern wollte ich es wieder installieren alles schön und gut das grundspiel ging zu installieren . nur als ich es starten wollte kam die fehlermeldung " Dies ist nicht die aktuelle Sims2 version bitte lege ein " also zwischen "Lege" und "ein" müsste ja eigentlich der titel des EP stehen ist aber nicht. Und ich habe auch keine EP´s mehr installiert von Sims 2 ist nix mehr auf meinem PC. Habe Windows XP.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    LG Destiny Angel

    ja hab ich auch schon gemacht, aber mittlerweile läuft das spiel wieder musste zwar den PC etwas veräppeln aber es geht wieder ^^


    Hab den gesamten Programme Ordner gelöscht und neu erstellt seit dem gehts wieder ^^ rate ich aber nur zumachen wenn man ne Externe Festplatte hat ^^


    Also Probl. gelöst , trotzdem danke ;)


    Thread kann geschlossen werden ;)

    Hi @ all !!


    Ich wollte euch mal um rat fragen weiß nämlich nimmer weiter , hab das spiel schon x mal wieder runtergeschmissen und wieder installiert usw.


    Nun zu meinem Probl. da ich es nich gefunden hab hier im forum hoffe ich das mir jemand helfen kann :D


    ALSO:
    Ich hab mir am Dienstag die mini-Addons (Glamour Accesoires und Party Accesoires) gekauft , da sie mich angelächelt hatten , ihr kennt das bestimmt oder ^^.
    Als ich zu hause war hab ich frohen mutes die beiden mini-addons installiert ging auch alles ganz gut aber als ich das spiel starten wollte kam die fehlermeldung: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun Beendet", hab mir gedacht ja ok kann ja einmal passieren hab es nochmal neugestartet und wieder das selbe hab ich gedacht ok jetzt tun wir mal den PC neustarten , PC neugestartet , bis hier hin schön und gut und ich mach sims an und schon wieder der selbe fehler.
    Nun hab ich mir gedacht Sims + Addons (WCJ;NL;OFB;Haustiere;Vier Jahreszeiten + die 2 Mini-addons) hau ich mal von dem pc ok soweit so gut alles mögliche was damit zutun hatte gelöscht. Spiel Neu Installiert bis OFB ging auch alles gut als auf einmal der fehler auftauchte: "Sims2 oder ein erweiterungspack ist in diesem ordner schon installiert. Wenn sie das Erweiterungspack in diesen ordner installieren können fehler auftreten." darunter war nur ein OK Button , hab ich mir gedacht ok erstellen wir nen neuen ordner und es hat auch fehlerfrei weiter installiert, als ich dann alles installiert hatte, wollte ich natürlich spielen , schön und gut starten tut es, aber als ich das anfangsvideo wegdrücken wollte das böse erwachen wieder der fehler hab mir gedacht: "neee oder ??" wieder runtergehauen und wieder drauf installiert zu allem unglück musste ich festellen das die CD 2 von Sims 2 Kaputt war warum auch immer , ok neues Sims 2 Gekauft installiert und wieder gestartet und diesmal gings garnich erst an , ok Systemwiederherstellung gemacht alles runtergehauen und wieder installiert nun ein neues Probl. Sims 2 ohne addons kann ich spielen aber sobald ich ein addon installiere hängt sich das spiel wieder auf bin schon soooooooooooooooooooooooooooo kurz davor den PC platt zu machen und neu zu machen aber das erst als letzte hoffnung will wieder Sims 2 Vier Jahreszeiten spielen :(


    Bitte um hilfe :anbet


    MFG DestinyAngel

    Moin Moin!


    Hmm also das probl. mit dem arbeitsspeicher kenne ich zu gut nur bei mir kommt das nur wenn ich Sims neu installiert habe sonst nie drum habe ich mich schon dran gewöhnt ^^ , bei mir vergrößert sich der virtuelle speicher nach jeder meldung selbst und der taucht bei mir auch nur zu anfang auf , also wenn ich angefangen hab mit spielen und dann meistens nich mehr, und nach einer gewissen zeit ,d.h. nach ein paar tagen (reale tage nich simtage nich das das jemand falsch versteht ;) ) taucht es garnicht mehr auf !


    Hattest du dein spiel neu installiert oder das erste mal installiert ?? @ °~Sweety~°


    DestinyAngel

    huhu @ all !!


    So habe auch wieder ein paar bilder meiner neuen familie für euch , naja wie heißt es so schön neue familie neues welpenglück ^^



    Darf ich vorstellen das ist Luzy (selbst erstellte hündin), bei ihrer lieblingsbeschäftigung (baden)


    Das sind Luzy und Aras beim spielen (Aras ist der welpe von meinem ersten posting naja wie der vater so der sohn auch wenns hunde sind ^^)


    Und nun zum nachwuchs:
    Rechts = Pfiffi
    Links = Rex


    Und hier noch eine nahaufnahme vom 3. welpen (Seila)


    So das wars auch schon ^^

    huhu @ all!!


    joar ich hätte nich gedacht das mir Haustiere so gefällt ich bin begeistert ^^
    hier sind mal meine Tiere (Hunde & Ara):


    Das ist Rina


    Das ist Artemis auf den weg zur arbeit *gg*


    Das ist der nachwuchs von Rina und Artemis er heißt Aras (putzig nicht :D )


    Und hier zu guterletzt mein Ara (name ist bubi mir is leider nix besseres eingefallen ^^)


    sobald mein kleiner aras groß ist zeige ich ihn euch ;)
    aber eure Hunde und katzen gefallen mir auch ;)


    Gruß DestinyAngel


    Hi erstmal :D


    hmm welche generation ist denn das ??


    Es kann nämlich gut sein wenn es so die 3. oder 4. usw. generation ist das evt. einer aus den hervorgegangenen generationen einer weiß war egal ob mütterlicher oder Väterlicher seits , weil da kann es nämlich zu einem "Generationen-Übersprung" (oder wie das heißt) kommen , das war bei mir nämlich auch schonmal so bloß mit den haaren da hatte ein "schwarzes" kind auf einmal blonde haare erstmal habe ich mich gewundert woher da die eltern des kindes Schwarze und Braune haare hatten aber dann ist mir eingefallen das in meiner ersten generation die frau Blond war somit wusste ich woher die blonden haare kamen, von daher wäre das vllt. möglich sollte einer der beiden eltern einer früherern generation entstammen und nicht erstellt wurden sein das wäre natürlich ein anderes problem dann ^^


    Gruß DestinyAngel

    huhuuuu !!! :wink


    Wie ich sehe gibt es wieder was neues von dir :D


    Also bisher gefällt mir deine neue FS sehr gut ;)


    werde auf jedenfall die FS weiter verfolgen und evt. gibt es ab und zu noch ein kleines Karma von mir .


    Gruß Angel :wink

    huhu @ all !!


    Heute gibt es mal wieder ein neues Update auf meiner page ich hoffe das "Haus" gefällt euch ;)


    Camp Paradieso:



    Mehr bilder gibt es [URL=http://simmobility.foren-city.de/ptopic,32.html#32]Hier[/URL]


    Das Camp Paradieso ist der beste Platz zum entspannen . Es Kostet 239.610 § und benötigt wird Sims2 & Sims WCJ !!!


    Also dann Viel spaß beim Downloaden und spielen ;)


    Gruß Angel

    moin moin @ all !!


    So wie versprochen gibt es heute wieder ein update und zwar diesmal ein Haus das mich viele nerven gekostet hat *lol*


    Bergstrasse 1:



    Also in dem haus haben min. 3 Sims Platz , sie können dort heiraten kinder groß ziehen und natürlich sterben kurz gesagt das ist ein ein schönes haus zum drin leben für sein ganzes leben ;)
    Es kostet zwar 238.574§ aber ich denke da loht sich das geld da das haus gleich Voll Möbelisiert ist !


    Ich hoffe es gefällt euch !


    Gruß Angel

    :wink huhu @ all :wink


    So nach über einem monat gehts entlich weiter mit Uploads wäre eigentlich nicht so lang geworden wenn Freenet.de nict so eine meise gehabt hätte hat es zwar heut noch aber egal :lollen habe die Häuser bzw. Gemeinschafts lots bei thesims2.com hochgeladen !!!!
    Das Update ist zwar nicht so groß wie versprochen aber egal ein haus ist fertig fehlen mir aber noch die bilder und das wohnheim ist noch lange nicht fertig *lol* ich hoffe das macht euch nix aus , werde evt. versuchen das haus heute noch hochzuladen wenn nicht dann spätestens morgen


    Ok genug geredet und weiter gehts ;)


    Strand-Bad Crystal Springs:


    Stadtischer Friedhof:


    Sim-City Lamas Golf-Club:


    So ich hoffe sie gefallen euch und ihr ladet sie euch runter ;)
    Später folgen im Simmobility-Forum noch die bilder !


    Gruß Angel

    hi !!!


    also ich denke da auf dem College die zeit in semestern bzw. in jahren gerechnet wird gibt es da keine wochentage da ein semester 72 std. dauert , deshalb denke ich werden da keine wochentag gebraucht oder du machst es so und teilst dir die wochentage selbst ein :lollen


    ok ich hoffe das hat dir weitergeholfen !


    gruß Angel

    Hi !!!


    also ich kann euch kurz sagen an was das liegt !


    das liegt zu 100 % an eurer Grafikkarte war bei meinem alten PC auch so mit dem teich das der rot war bzw. Rot-Schwarz geblunken hat, weil ich habe nen neuen PC und nix Rot und schwarz mehr :D
    Am besten ihr kauft euch eine neue Grafikkarte ist besser ;)


    Ich hoffe es hat euch geholfen !!


    Gruß Angel

    moin moin @ all !!!


    Also wie soll ich sagen mein download ordner ist 58 MB groß , lässt sich auch nicht auf meine geschwindigkeit auswirken geht immernoch so schön schnell wie am anfang :D


    und mein Download ordner wo ich die Downloads reintue bevor ich sie ins spiel packe hat insgesammt : 233 MB (die Rar und die normalen dateien (.package & .Sims2packs) zusammen ) habe die allerdings in kleine ordner unterteilt damit ich etwas leichter finde *lol* aber am meisten habe ich Objekte !!
    Müsste ich auch mal ausmisten die Downloads die bei mir nicht funkt. :lollen


    GRuß Angel