Simmobility - Die Sims 2 Häuser Page

  • moin moin @ all !!


    So es gibt wieder was neues auf meiner page und zwar nicht nur ein einhaus grundstück sondern ein zweihaus grundstück ;)
    Ich hoffe es gefällt euch !


    Sim-Avenue 2:



    Haben eure Sims es satt immer auf ein neues grundstück zu ziehen ? Und haben eure Sim-Millionäre immer noch zuviel Geld ? Warum immer nur ein Haus kaufen wenn auch 2 Gleichzeitig gehen ? Mit diesem grundstück werden eure Sim-Millionäre einiges an geld los denn es kostet sagenhafte 262.301 § !


    so ok ich hab mich mal gehen lassen wollte auch mal so nen werbe spruch loslassen :lollen


    Benötigt ist: Sims2+WCJ


    Gruß DestinyAngel


    PS: wie immer gibt es das auf meiner page zu downloaden (siehe sign.)

  • hallo du :)

    na jetzt hab ich ja schon lang nimma hierher gschrieben *schäm*

    also deine neuen häuser sind wie immer supi toll *smile*
    wie schon mal erwähnt- hast des voll drauf echt ;D

    und jetzt hab ich WCJ auch schon *hihi*


    lg Lissy

  • huhu @ all !!


    @ lissy,


    Danke dir , hast dafür nun auch karma von mir bekommen ;)


    So und nun gehts weiter habe mal wieder ein haus gebaut , aber solangsam gehen mir die ideen aus :tocktock
    Ich hoffe es gefällt euch ;)


    Sim-Avenue 3:



    Ist aber nur ein rohbau da ich keine lust hatte es einzurichten *lol* naja die die gern einrichten wird es freuen :D
    zufinden wie immer auf meiner page s. sign. !


    Viel spaß beim einrichten ;)


    Gruß Angel


    PS: nicht so schüchtern über ein paar kommis würde ich mich freuen :lollen

  • Hi !!!


    erstmal danke für das lob !!


    also die Autos habe ich von Mod the Sims 2 <<<<< das ist der direkt link zu den autos aber wenn du dort unter search "cars" eingibst dann dürften noch mehr threads sein hab ich aber auch grad erst entdeckt *lol*


    Gruß Angel


    PS: um sie auf dem grundstück freizubewegen musst du mit "moveobjects on" arbeiten weil sonst kannst du sie nur an eine wand stellen !!

  • Moin moin @ all !!


    So es gibt mal wieder nen update auf meiner page und zwar ein neues Wohnheim namens "Wohnheim Luxuria" warum es so heißt das erfahrt ihr schon noch früh genug ;)


    Ok hier ist es :



    Ich hoffe es gefällt euch so wie mir , In dem wohnheim haben 4 Studenten platz also nicht grad das größte wohnheim !!
    Aber ich denke mal da werden die studenten eune schöne zeit haben ;)


    Mehr Bilder gibt es jetzt auch in meinem forum für die seite zufinden auf der Page , zum Posten müsst ihr euch reg. aber das werdet ihr schon selbst merken !!


    Gruß Angel

  • Hallöchen!!!

    voll schönes wohnheim =)
    und des haus is auch echt cool, i glaub des lad ich mir runter *hehe*


    kleine frage...*g*
    was hat des mid dem karma da auf sich?! ^^ *schäm*
    bzw. was bringt ma des?! :P

    lg Lissy


  • huhu !!
    Lissylein,
    hmmm wie soll ich dir das nun erklären hmm schau am besten mal in diesem Thread nach da sind auch noch weiter verlinkungen zu anderen ähnlichen threads vllt. findest du da dann eine antwort auf deine frage :D Viel glück beim suchen ;)


    @all ,
    Ich werde erstmal ne kleine pause von ca. 3-4 wochen vllt. auch länger einlegen was häuser bauen betrifft da mir die ideen ausgegangen sind :think2 , werde aber dann sobald ich wieder ideen gesammelt habe ein großes update machen ;)


    Gruß Angel


    EDIT: Doch nicht habe was interessantes gefunden was mir gefällt mal schauen ob ich es genauso hinbekomme :D

  • Hoffe ich darf noch mal kurz wegen den Autos berven


    Habe mir grade die Cars runtergeladen aber ich weiß nicht wohin mit den Autos, also in welchen Ordner. Die .package Datein werden auch nicht vom System erkannt so das er sie von alleine irgendwo hin extrahiert, wie z.B. mit den Häusern.


    Hoffe du kannst mir noch mal helfen, DestinyAngel

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von AlöööX

    Hoffe ich darf noch mal kurz wegen den Autos berven


    Habe mir grade die Cars runtergeladen aber ich weiß nicht wohin mit den Autos, also in welchen Ordner. Die .package Datein werden auch nicht vom System erkannt so das er sie von alleine irgendwo hin extrahiert, wie z.B. mit den Häusern.


    Hoffe du kannst mir noch mal helfen, DestinyAngel



    Generell .package Dateien einfach in den Downloads Ordner schieben (Eigene Dateien/Die Sims2/Downloads), dann sind sie an der richtigen Stelle.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • huhu @ all !!


    AlöööX,


    Ein beitrag weiter oben hast du die antwort :D kannst es aber auch auf www.thesims.de unter Tipps&Tricks nachlesen da stehts auch wo was hingehört !!!


    So ok weiter gehts mit updates aber das wirklich letzte für diesen monat werde erstmal ne pause in hausbauen einlegen und mich wieder mal um meine sims kümmern *lol*
    Aber ich verspreche euch das wenn ich wieder updates mache dann ist das erste was ich nach der pause mache ein Großes Update !!!


    Ok genug gelabert *lol*


    Sim-Avenue 4:


    Dieses haus sieht von außen aus als hätte es 2 Stöcke aber der schein trügt in wirklichkeit hat es nur einen stock , aber es ist dafür schön eingerichtet finde ich, es gibt alles was ein sim als Grundbedürfnisse hat , es ist zugar platz für 3 Sims !!! naja dafür ist es auch nicht grad billig :lollen es kostet 103.287 § aber ich denke mal wenn es Voll Möbelisiert ist geht es auch ;)


    Naja ich hoffe es gefällt euch !!


    Gruß Angel bis nach meiner pause und freut euch schon auf das Große update nach meiner Pause ;)

  • ich dreh durch!!!
    das haus is ja der wahnsinn *smiLe*

    wie kriegst du das imma so geil hin? wow
    ne echt ich bin begeistert :) :) :)

    *applaus* :P


    freu mich schon wenn deine kleine künstlerische pause vorbei is! *g*
    aba daweil kann ich leida eh nich sims spieln *snief*


    ~liebe grüüüße~

    -Lissy-

  • hey danke dir lissy ;), naja das letzte haus habe ich von nem bild allerdings nur die front war auf dem bild den rest hab ich selbst dazu gebaut einfach drauflos *lol* habe auch schon wieder ein paar ideen gesammelt werde auch demnächst damit anfangen muss aber erst ein anderes fertig bekommen *lol*also eins kann ich schonmal verraten es kommen bei dem großen update dann 4 häuser + 1 Gemeinsch. Grundstück +1 Wohnheim vllt auch ein haus mehr kommt drauf an wie ich lust hab *lol*


    Gruß Angel



  • Sorry das ich erst jetzt schreibe. Hatte nämlich im Forum geschaut nach dem Zielverzeichnis und da das die Objekte die Endung .Sims2pack hat. Bei den Cars war es ja nicht so =( Danke dir aber für den Tipp, hat gefunzt.


    So dann möchte ich auch noch mal mein Lob aussprechen. Echt klasse Häuser.
    Gibaber auf deienr Seite mal die Dateigröße an weil (ich weiß ja nicht ob es nur bei mir so ist) der Browser immer Unbekannte Datengröse sagt und ich mich immer überraschen lassen muss, wann der Downlaod zu ende ist.

    [CENTER][/CENTER]

  • :wink huhu @ all :wink


    So nach über einem monat gehts entlich weiter mit Uploads wäre eigentlich nicht so lang geworden wenn Freenet.de nict so eine meise gehabt hätte hat es zwar heut noch aber egal :lollen habe die Häuser bzw. Gemeinschafts lots bei thesims2.com hochgeladen !!!!
    Das Update ist zwar nicht so groß wie versprochen aber egal ein haus ist fertig fehlen mir aber noch die bilder und das wohnheim ist noch lange nicht fertig *lol* ich hoffe das macht euch nix aus , werde evt. versuchen das haus heute noch hochzuladen wenn nicht dann spätestens morgen


    Ok genug geredet und weiter gehts ;)


    Strand-Bad Crystal Springs:


    Stadtischer Friedhof:


    Sim-City Lamas Golf-Club:


    So ich hoffe sie gefallen euch und ihr ladet sie euch runter ;)
    Später folgen im Simmobility-Forum noch die bilder !


    Gruß Angel

  • moin moin @ all !!


    So wie versprochen gibt es heute wieder ein update und zwar diesmal ein Haus das mich viele nerven gekostet hat *lol*


    Bergstrasse 1:



    Also in dem haus haben min. 3 Sims Platz , sie können dort heiraten kinder groß ziehen und natürlich sterben kurz gesagt das ist ein ein schönes haus zum drin leben für sein ganzes leben ;)
    Es kostet zwar 238.574§ aber ich denke da loht sich das geld da das haus gleich Voll Möbelisiert ist !


    Ich hoffe es gefällt euch !


    Gruß Angel

  • na hallo +winK+

    des freut mich aba das du wieder fest am bauen bist! *gg*
    tolle gemeinschaftslots und das haus *hut ab*

    leida kann ich nix mehr runter laden das monat, zumindest nichts so groooßes ;((

    leider leider...

    naja, dann...weita so!


    ~liebe grüße~ Lissy :)

  • huhu @ all !!


    @ lissy ,


    danke dir für das positive comment :knuddel


    @ all,


    So wie versprochen findet ihr jetzt noch mehr bilder der letzten 2 Updates in meinem Forum der Seite , Link zum Forum findet ihr auf der HP unter Downloads :D


    Gruß Angel

  • huhu @ all !!


    Heute gibt es mal wieder ein neues Update auf meiner page ich hoffe das "Haus" gefällt euch ;)


    Camp Paradieso:



    Mehr bilder gibt es [URL=http://simmobility.foren-city.de/ptopic,32.html#32]Hier[/URL]


    Das Camp Paradieso ist der beste Platz zum entspannen . Es Kostet 239.610 § und benötigt wird Sims2 & Sims WCJ !!!


    Also dann Viel spaß beim Downloaden und spielen ;)


    Gruß Angel