Simmobility - Die Sims 2 Häuser Page

  • huhu @ all !!


    Ich habe mir mal gedacht da ich eh immer gern häuser baue könnte ich dafür auch eine Download-häuser-Page basteln und das habe ich auch getan ;)


    werde mich in den nächsten tagen dran versuchen ein paar original Häuser von Sims 1 für Sims 2 nachzubauen habe auch schon 3 zum Download online gestellt :D


    Simlane1:


    Simlane2 (Haus der Familie Neulinger):


    Simlane3:


    Ich hoffe sie gefallen euch , da ich sie nicht bis zum kleinsten detail nachgebaut habe bis auf den grundriss hoffe ich das sie euch trotzdem gefallen ;)


    Ihr dürft hier ruhig ein paar Kommentare dazu schreiben würde mich natürlich freuen ;) aber die meisten kommentare könnt ihr auch auf der page in die Shoutbox schreiben das das hier in dem thread nicht in spam ausartet ;)


    Also dann Viel spaß auf der page !!


    Gruß DestinyAngel


    PS: aso hätte ich fast vergessen der link ist: www.simmobility.de.vu


    EDIT: bei dennen diese adresse nicht funkt. sollte bitte hier Klicken !

  • huhu @ all !!


    So heute folgt das erste update auf meiner seite :D


    Simlane5 (Familie Mashuga Haus):



    ja ich weiß vor 5 kommt eigentlich 4 aber naja bin auf dem grundstück verrutscht *lol*
    Naja hoffe es gefällt euch trotzdem ;)


    Gruß DestinyAngel

  • Echt tolle häuser, bin begeistert ;-)

    ich hätt mir ja jetzt gern deine seite angekuckt und mir n´paar geladen, aaaber...ich komm nicht rein! ;(

    es läd zwar aba dann ist nixi mehr!!

    *snief*


  • Hi !!


    Danke erstmal ;) für das lob , hmm aber mir ist es ein rätsel warum es bei dir nicht weiterläd wenn nicht probiere es mal über www.beepworld.de/members52/herkules1988 vllt. klappt es dadrüber

  • so klappt's!! danke :)

    uiii...dann werd ich mich mal in die untiefen deiner hp schmeissn und n'bissl surfen :D

    mitlerweile hab ich mir zwar schon ein anderes haus gsaugt, aba werd ma sicha auch welche von dir ergattern!

    teusch ich mich oda is des eine haus eine nachbildung von "Willis Haus"? *g*
    mit dem man am anfang von Sims1 alles mal kennengelernt hat? *fg*

    lg Lissy

  • Nabend @ all !!


    Habe mir gedacht ich mach heute nochmal ein Update auf meiner page :D


    Simlane4 (Familie Bild Haus):


    so das wars für heute mit updates, ein neues update wird es warscheinlich erst morgen wieder geben ;)


    Gruß DestinyAngel

  • Der Eingang schaut voll klasse aus!!!
    kannst des voll guT ;)

    beim häuser bauen mach ichs lieber spartanisch! *gg*
    hauptsache praktisch und übersichtlich


    lg Lissy

  • Zitat von Lissylein


    beim häuser bauen mach ichs lieber spartanisch! *gg*
    hauptsache praktisch und übersichtlich


    Ich bar garkeine Häuser mehr. Die zum downloaden sind eh viel besser, also... ich richte viel lieber ein, als zu bauen. Ich liebe es einzurichten!!!
    Aber das Bauen überlass ich lieber den Profis ;).


    Deine Lavinia

    [CENTER][/CENTER]


  • Hi ,
    jo das hast du gut erkannt das soll nämlich genau das haus darstellen ;) naja eigentlich sind es alles häuser von sims 1 habe auch versucht bei einigen die Original tapeten von Sims1 reinzutun hat auch bei einigen geklappt siehe außentapete Simlane 1 :D


    Zitat

    Ich bar garkeine Häuser mehr. Die zum downloaden sind eh viel besser, also... ich richte viel lieber ein, als zu bauen. Ich liebe es einzurichten!!!
    Aber das Bauen überlass ich lieber den Profis .


    @ Lavinia
    naja da hast hier ja genug user die häuser bauen und sie zum download stellen :D


    Naja werde heute versuchen das Haus von den "von Spinnwebs" nachzubauen hoffe mal das ich es hinbekomme wenn ja wird es hier geupdatet (hoffe hab ich richtig ausgedrückt *lol*) also freut euch drauf ;)


    Gruß DestinyAngel

  • Naja das Haus der Spinnwebs ist aba eh n'bisschen "kompliziert" *g*

    also ich habs nie so gemocht weils mir zu verschnörkelt war irgendwie, lauta ecken und so! *gggg*

    i werd mal wieda auf dei page guckn obs was neues gibt! *hehe* :)

    achja, werd mir heute wahrscheinlich WCJ kaufen *löl*
    obwohl ich anfangs strikt dagegen war! *g*
    aba schon langsam wirds echt langweilig ohne erweiterungspack -.-


    ~liebe grüße~

  • huhu @ all !!


    So wie versprochen gibt es jetzt ein update auf meiner page !!


    Simlane7 (von Spinnweb Haus):



    Benötigt sind Die Sims 2, das haus ist nicht grad sehr billig naja aber ich denke das geld lohnt sich für die sims :D


    Also dann Viel Spaß mit dem haus der Spinnwebs ;)


    Gruß DestinyAngel

  • Echt supa Häuser, da kann ich glaub ich nich mithalten *traurig ist*
    Aber, ich werd imma besser!!
    Auch ne geile Idee mit der Häuser-Page =^-^=
    Mata ne! lg
    eure Abigail_honey-san

    [SIZE=1][/SIZE]

  • huhu @ all !!


    Wollte nur bescheid geben das ich die häuser die bis jetzt auf der seite zum download stehen ich in den nächsten tagen neu updaten werde da ich aus zufall ne seite gefunden habe wo ich die häuser zu 100% original getreu nachbauen kann also bis dahin freut euch drauf ich gebe euch dann bescheid sobald ich sie gebaut und auf die seite gestellt habe ;)


    Gruß Angel

  • huhu @ all !!


    So nach der update zeit gebe ich euch bekannt das die Page wie von mir Aufgeschaltet wurde mit den neuen Sims 1 Häusern ;)


    Und ich hab auch nochn haus gebaut werde gleich noch ein anderes anfangen zubauen vllt auch zuende führen heute ;)


    Also hier Simlane 6:



    so ich hoffe es gefällt euch ;)


    Gruß Angel

  • So und wie gesagt es gibt heute noch ein letztes Update d.h.das vorletzte Haus von Sims 1 werde dann morgen das letzte haus auch noch bauen und hier updaten ;)


    Simlane 8:



    Benötigt wird Die Sims 2 , ihr könnt euch bestimmt denken das das haus nicht sehr billig ist so groß wie das ist *lol* , naja ich denke mal eure Sim-Millionnäre werden das ganz leicht aus dem ärmel schüttel können *lol*


    Hoffe es gefällt euch trotzdem ;)


    Gruß Angel

  • huhu @ all !!


    Also wie versprochen heute das letzte Sims 1 Häuser Update ich hoffe es gefällt euch (habe mich beim bauen 1 mal verbaut *lol*) !!


    Simlane 9:



    Benötigt dafür ist Die Sims 2 , Kostet zwar mehr als bei sims 1 aber ich denke mal für das geld lohnt sich der haus kauf für die sims ;)


    In den nächsten tagen werde ich eigene Creationen online stellen werde aber hier bescheid geben :D


    Gruß DestinyAngel

  • moin moin @ all !!


    So heute ist es soweit das erste von mir selbst gebaute haus steht auf meiner page zum Download bereit !


    Sim-Avenue 1:



    Ist ein starter haus mir persönlich gefällt es sehr gut spiele selbst grad mit meinen sims in dem haus *lol*, ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir ;)
    Alle Fahigkeiten kann man ausbauen in dem haus !!


    Also dann Viel spaß mit dem Starterhome


    Gruß DestinyAngel

  • moin moin @ all !!


    Ich habe mir nach einer längeren auszeit mal wieder die zeit genommen ein neues Haus zubauen besser gesagt ein wohnheim :D


    Und hier ist es:


    Ich hoffe das Wohnheim Simmobility gefällt euch , habe euch die gerne einrichten auch einen Raum Leer gelassen damit ihr eure phantasie spielen lassen könnt ist allerdings sehr groß *lol*
    Das Wohnheim hat platz für 6 Studenten und bietet einen schönen erholungsbereich in mitten des wohnheimes !!



    @ Lissylein ,
    danke schön, in dem haus wohn ich grad selber mit einer fam. macht spaß dadrin zuwohnen haben auch schon 2 Kinder :D


    Gruß DestinyAngel


    PS: Download zufinden auf meiner Page (Siehe Sign.)

  • huhu @ all !!


    So entlich ist es soweit mein erstes Gemeinschafts Grundstück ist auf meiner page ich hoffe es gefällt euch ;)


    Sim-City Arcaden:




    Im Sim-City Arcaden sind folgende läden zufinden : Lebensmittelladen , Elektroladen (Handys, Spiele etc.) & Kleiderladen .


    zudem gibt es noch einen raum wo man ausspannen kann und naürlich auch toiletten :D


    Also zum downloaden gibt´s wie immer auf meiner page siehe sign. Viel spaß damit wenn ihr es downloadet ;)


    Gruß DestinyAngel