Frage zu Kollege (Wochentage)

  • Entweder ich achte nun nur noch auf Fehler oder war das schon immer so das bei dem Sims wenn man im Kollege war die Wochentage net angezeigt werden...ich meine das die net immer weg waren (wegen Jobs und sowas müssen die doch da sein)


    Mfg & LG
    dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Zitat von dea-maxima

    Entweder ich achte nun nur noch auf Fehler oder war das schon immer so das bei dem Sims wenn man im Kollege war die Wochentage net angezeigt werden...ich meine das die net immer weg waren (wegen Jobs und sowas müssen die doch da sein)


    Mfg & LG
    dea-maxima


    Ich verschieb das mal ins allgemeine WCJ-Forum, passt dort was besser hin als hier im technischen Sims 2-Forum.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ...Da die ja am College jeden Tag im Prinzip das selbe machen (studieren halt), denke ich mir mal, dort braucht man keine Wochentage... (bei mir wurden die (auch?) noch nie angezeigt.. Und die Jobs müssen die dort bestimmt auch jeden Tag machen (hatte noch nie einene)... Und von daher sind die Wochentage scheinbar egal..
    MfG
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • hi !!!


    also ich denke da auf dem College die zeit in semestern bzw. in jahren gerechnet wird gibt es da keine wochentage da ein semester 72 std. dauert , deshalb denke ich werden da keine wochentag gebraucht oder du machst es so und teilst dir die wochentage selbst ein :lollen


    ok ich hoffe das hat dir weitergeholfen !


    gruß Angel

  • Ich denke auch mal das man die wochentage für jedes einzelne semester nicht braucht da der Unterricht ja immmer zu verschiedenen zeiten ist und die jobs kann man ja meines wissens nach dann machen wenn man sie braucht.
    Mann muss den job einfach machen wenn man ihn braucht. Egal wannn.
    Außerdem ist ja wenn man auf einem Gemeinschaftsgrundstück sich befindet dann zählt die zeit ja weiter bis zur abschlussprüfung.

    [center]
    [/center]

  • Jaja Leute ist ja gut ich dachte nur wieder das es nen kleiner Fehler wäre...wegen Job und so...


    @ Powersurge 64 X2: Ich hatte mich vorher beschwert das mein Thread net hier war...aber dann hatte es sich erledigt..weil er später doch da war...und cih wollte net so unhöflich sein! Bitteschön!


    MfG & LG
    dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]