Bilder eurer Haustiere

  • So, ich hab mir wieder nen neuen Süßen erstellt - Luzifer. Er is ein Mischling:



    Und nochmal ganzkörper:



    ich find den voll süß, desshalb wurde er als Rasse eingetragen. Irgendwann wenn er mal erzogen ist bekommt er ein Weibchen und dann gibts Welpen :D


    So, das Weible ist jetzt da! Liana:



    Bald kommen wieder Welpen-Fotos xD


    Kann man ihr dafür böse sein oder sie ausschimpfen?



    Ahhh! *heul* etwas furchtbares ist passiert: ich versuch die ganze Zeit, Welpen zu machen, bis ich merk dass Liana ein männchen ist *heul* Jetzt ist sie umgetauft worden in Landolin. Darum hab ich mir jetzt noch einen 3. Hund erstellt:



    Ja - meine Hunde liegen alle auf den Betten, weil ich sie dafür nie ausschimpfen kann - das ist doch sooooooooo guuuuutschig!

  • @ Schwerelos:
    Kannst du mir vielleicht sagen, wo du die eckbadewanne her hast? Das wäre super.
    Ich kann leider von meinen Hunden keine Bilder reinstellen.. =(
    MfG dea

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Hi!
    Ich habe mal eine Frage, habe alle Meerschweinchen so riiiiiesige Augen? :roftl Das sieht aus, als hätte es dieTollwut *lol*


    P.S.: Die Hunde und Katzen sind echt süß! Hat jemand von Euch auch Labradore, Golden Retriever und Schäferhunde? *g* Wenn ja, bitte zeigen! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mein Freund hat auch eine Hündin. Die gute Daishi (gesprochen: "Daisy"). Und darum landete er auch prompt im Spiel. Und sie auch. :D Achso, sie ist ein Golden Retriever.







    Bilder sind noch sehr unscharf, weil ich nach der Neuinstallation vergessen habe, alles wieder einzustellen. ^^

  • Soo ich hab auch noch zwo miezies gemacht (<3)




    Einmal Kater Meiki, der sich ausgesprochen gerne in der Küche aufhält :D


    Und meine Katze Schoko (genannt wegen ihrer schokobraunen Fellfarbe :) )



    Und die beiden haben ein total süßes Kätzchen bekommen


    Melodie





    Einfach nuuur süß <3



    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • huhu @ all!!


    joar ich hätte nich gedacht das mir Haustiere so gefällt ich bin begeistert ^^
    hier sind mal meine Tiere (Hunde & Ara):


    Das ist Rina


    Das ist Artemis auf den weg zur arbeit *gg*


    Das ist der nachwuchs von Rina und Artemis er heißt Aras (putzig nicht :D )


    Und hier zu guterletzt mein Ara (name ist bubi mir is leider nix besseres eingefallen ^^)


    sobald mein kleiner aras groß ist zeige ich ihn euch ;)
    aber eure Hunde und katzen gefallen mir auch ;)


    Gruß DestinyAngel

  • Hallo alle zusammen!



    Wollt vorhin grad ins Forum und schaun was für schöne Hunde und Katzen ihr habt.. als es klingelt und endlich das ersehnte Päckchen gekommen ist... dann musste der Forumbesuch doch noch etwas aufgeschoben werden... :D



    Hier ist eines der Ersten Fotos meiner Hunde...



    Das ist Yuki und ihr erster Wurf (Kalasin, Shula)

    (Der Dritte Welpe (Tanith) fehlt auf dem Foto)



    Gßle
    Liz
    :D



    PS: Kleine Tigerin - Die Muster der Katze ist ja wunderschön! Gabs die schon, oder hast du dich da verkünstelt? :D

  • man ey das alle solche süüüüüßen tier haben!!! mal ne frage...gibt es bei den meerschweinchen auch die farbe weiß?wills gerne wissen..un will nicht bis morgen warten..dann bekomme ich das spiel nämlich auch endlich..*abfreck so lange wie das noch dauert*
    un wenn der postbote das morgen bringt werd ich ihn abknutshen vor freude..
    x)

  • ^^
    Uuuiii. Ihr habt ja echt süße Tiere!! Baby Mietzen! Wie knuffig!


    Endlich hab ichs. Hatte es eigentlich bei Weltbild bestellt. Ich war aber "sauer" da sie extra bei mir gesagt haben, es gestern zu bringen. Ich wollte es nämlich unbedingt übers Wochenende haben. Also ruft mein Vater dort an und was ist? Die können erst Ende nächster Woche das schicken. Da hat mein Vater gesagt, die können es behalten und stonieren. Mein Bruder ist dann eben schnell es holen gefahren. :D Mein Bruder ist toll!
    Hab dann nach 3 Stunden (die Downloads waren nicht im Spiel) endlich mal angefangen zu spielen:
    Von links nach rechts: Canto, Sternchen, Flecky (hab ich direkt mal ins Spiel integriert,meine Flecky maus, ist aber leider schon tot.Sterni ist mein Kater(6Jahre und mein allergrößter Schatz(gibts ja auch die meisten Fotos von), Canto, Mamas Hund, wurde vor 3 tagen 5)






    Hach.... da werden noch viele folgen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Echt knuffig,eure Tierchen..

    Jetzt will ich euch aber erstmal meine zeigen..:



    Das Bild ist sooo geil...Der Hund heißt übrigens Twix.



    Dieses Bild zeigt eine tanzende Katze namens Colorado *gg* *und eins und zwei und cha-cha-cha*



    *schnarch*

    Das wars erstmal...Vll. editier ich später noch ein paar Bilderchen rein...

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Hier mal meine Hundefamilie. Sie ist ein Wolfsspitz im Rottweiler-Design und er ein Bullmastif im Dalmatiner-Look. Die beiden Welpen waren erst ganz weiss, inzwischen sind sie groß und man sieht eine interessante Mischung.:D
    Edit:Wieso sind eure Bilder größer als meine? Gibts da einen Trick für? Wenn ich die vergrößer werden die unscharf und Sims speichert automatisch in 300x400.....


    Eltern



    Baby



    Ergebnis 1



    Und Nr.2


    Gruss Barbara

  • *froi*Endlich hab ich auch Haustiere:


    Mein erster Kater "Eddie" ich find ihn knuffig!(Die da kratzt is seine Freundin Gismo


    Jetzt mal zwei von meiner ersten Hündin Lima(Mhh komischer Name) auch auf den Bilder genannt "Tortenhund" (Ich frag mich wie da hingekommen sind!Etwa aus der Bäckerei da wo er voher mit seinem Herrchen war?:eek:)
    Bild1:



    Bild2:
    (Da kotzt sie weil sie Müll gefressen hat :D)


    Jetzt ein Welpe(schon erwachsen) von Lima(schwarzer Labrador) und Prinz(Chiwauwa Kurzhaar oder wie man das schreibt)
    Ich find ihn süß!Übrigens heißt er King:

    LG Friendas *eifrig Fotos schieß*

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu!

    ich zeig nochmal ein paar pics...
    also; hier mal berny beim baden, eigentlich relativ gesittet


    jetzt feli beim baden, der das allerdings nicht so zu gefallen scheint...


    und nachdem die liebe lilly den berny überredet hat...


    kam das:



    jahaaa... und die machen alle zusammen auch ne menge dreck...


    und als der arme ben sich doch so abgequält hatte, und schon ein viertel fertig hatte, war's den schnuffi's wohl immer ncoh net genug, denn (in der mitte hinterm sofa):


    aber der kleine ist doch trotzdem süß, oder?


    lg Anjée

    edit: falsches bild, jetzt aber geändert...

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]