Beiträge von AlphaT

    Oh doch es gibt schon ein zwei gravierende Fehler bei Moulin Rouge (die ich aber nicht schlimm finde).1. man sieht einen kameramann beim spectacular spectacular-tanzen und 2. beim tango de roxanne sieht man eine kamera mit assistent....


    ich habe mir ben die collector´s edition gekauft (soundtrack) un freue mcih schon riesig drauf!:D

    Ja, die haben ja absichtlich bekannte Lieder genutzt, damit es moderner wirkt. Es ist, finde ich, auch recht gut gelungen.
    Ich fand alle Lieder bis auf "Like a Virgin" von Moulin Rouge toll.*schmacht*


    Aber ein gravierender Fehler, den man sehen kann, ist, wenn sie alle "spectacular spectacular" singen, dass man sieht wie der schaukelnde Doktor von einem Regieassistenten angeschupst wird.Nene *g*

    In diesem Thread kann man über (meinen absoluten Lieblingsfilm) Moulin Rouge diskutieren. Ich fände es auch sehr toll, wenn Hintergrundinfos (z.B. Fehler im Film) oder Eindrücke genannt werden. :tuschel


    Ich starte mal damit, dass ich von der Umsetzung des Musicals sehr beeindruckt war/bin. Ich habe mich total in den Film verliebt. :seelove
    Diese traurige Geschichte von Satine und Christian ging durch Mark und Bein.


    Was haltet ihr von ihm?


    MfG die alpha

    Ich hatte erst mit der Originalen WCJ gespielt un alles hat funktioniert. Nun musste ich der Gebrannten davon speieln, da ich dir Originale verlegt hatte. Jetzt schreibt er nach dem Fenster von WCJ, dass ein Fehler besteht un das Speil nicht gestartet werden kann. Aber es kommt keine Meldung wei keine CD oder so.Wisst ihr was das sein könnte?Thanx, Alpha :häppy

    Ich fotogarfiere am liebsten Schwangere und wollte daher mal eine Thread für die schönsten Schwangerschaftspics eröffnen.Leider kann ich im Mom keine Pics reinstellen,werde dies aber bald tun :-)...
    Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Bilder, die ihr reinstellen könnt :romeo

    Da ich häufig kürzere Fragen habe und nicht immer etwas Passendes im Forum finde, habe ich mir gedacht ich ertselle einen Thread für kurze Fragen. Ich habe natürlich auch gleich ein,zwei Frägelchen :-)
    1. Ist das Posiern beim Fotoapparat zu irgendwas gut?
    2. Wo bekomme ich einen MP3-Player oder ein Handy her?


    So das war´s schon *lol*...

    meinst du nicht, dass das einfach nur zufall war? naja, ich würde jedenfalls einfach abwarten, bis welche kommen. ich habe mal dreimal hintereinander zwillinge gekriegt, hatte dann also sechs babies, das war echt ziemlich stressig. dann hab ich soviel rumgecheatet, dass irgendwann einfach gar nichts mehr ging.[/QUOTE]


    Ich habe das ja mit mehreren Familien und mehrern Geburten probiert und es war jede zweite Geburt ein Zwillingspaar.

    Hi Leudz!
    Ich bin noch noch unschlüssig, ob ich mir WCJ holen soll.Darum fände ich es super, wenn ihr ein paar Bilder mit lustigen,schrägen,traurigen oder sonstigen Motiven reinstellen könntet, die mich zum Kaufen überzeugen. :augdrück
    Ich würde auch die besten Bilder mit einer Spende prämieren *lol*...
    Thanx im Vorraus, eure Alpha

    Ich habe mit dem Mann auf die Frau auf "Baby machen" geklickt und bevor es los ging abgespeichert. Ich bin weiter in diesem Menü geblieben und habe dann den Cheat "intProp chanceOfTwins 75" eingegeben und dann das Spiel weiterlaufen lassen. Erst kommt dann ein Einzelkind.Beim nächsten Baby machen habe ich das gleiche wiederholt. Dann kommt ein Zwillingspaar. Wenn man jetzt immer dieses "Ritual" bei jedem Baby machen wiederholt, wird jede zweite Geburt eine Zwillingsgeburt. Ihr könnt es ja mal probieren..Viel Spaß, eure Alpha :tuschel