Fragen rund um WCJ

  • Da ich häufig kürzere Fragen habe und nicht immer etwas Passendes im Forum finde, habe ich mir gedacht ich ertselle einen Thread für kurze Fragen. Ich habe natürlich auch gleich ein,zwei Frägelchen :-)
    1. Ist das Posiern beim Fotoapparat zu irgendwas gut?
    2. Wo bekomme ich einen MP3-Player oder ein Handy her?


    So das war´s schon *lol*...

    Bitte spendet für mich arme Neuanfängerein...*lol*

  • 1.) das Posieren ist dafür da, das andere sims sich schön hinstellen können, während andere Sims ein foto von ihnen knipsen


    2.) das kannst du in der Stadt an einem Stand kaufen, allerdings musst du auf den Gemeinschaftsgrundstücken des Grundspiels diese Stände erst hinstellen, ansonsten bekommst du das auf den Einkaufszentren in der Sim Uni
    Übrigens wurde diese Frage schon 1000 mal gestellt und beantwortet, einfach mal Suchfunktion benutzen

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ja, emmm..also Hallo


    Ich bin ganz neu hier ganzschön toll die seite.
    Naja..aber ich habe probleme mit meinen sims :(!

    Seit ich die sims2 gekriegt hab stürzt mein computer immer ab ...oder er schreibt aus die sims 2 wurden jetzt beendet. einfach nur so..ohne vor warnung..und mit WCJ hat sich daran nichts geandert der computer stürzt noch immer ab. Ich hab aber genug platz und er besitzt alles was man für sims braucht...
    Und mein downloads funktionieren auch nicht im wilden campus auch wenn ich jungadults fashion downloade....
    Was ist denn los??

  • ja ich weiß..aba ich denke sonne fragen werden trotzdem oft gestellt..trotzdem thanx julchen

    Bitte spendet für mich arme Neuanfängerein...*lol*

  • Zitat von AlphaT

    ja ich weiß..aba ich denke sonne fragen werden trotzdem oft gestellt..trotzdem thanx julchen

    Ja, und deshalb gibt's auchs schon oft Antworten darauf, die man mit Hilfe der Suchfunktion finden könnte. Ja, da muß man etwas mehr denken als beim simplen Eröffnen eines neuen Themas, aber ich denke, das ist jedem zuzumuten.


    Irgendwie hab ich auch den Eindruck, daß sich der Thread schnell zu 'nem allgemeinen Anlaufpunkt für sämtliche Fragen wie im allgemeinen "Sims 2"-Forum entwickeln könnte, und da das 'ne eher unergiebige Angelegenheit ist, werd ich den hier mal lieber schließen. Fragen bitte in spezielleren Threads stellen; davon haben wir ja doch schon einige.


    Zitat von woodstock.

    Seit ich die sims2 gekriegt hab stürzt mein computer immer ab ...oder er schreibt aus die sims 2 wurden jetzt beendet. einfach nur so..ohne vor warnung..und mit WCJ hat sich daran nichts geandert der computer stürzt noch immer ab. Ich hab aber genug platz und er besitzt alles was man für sims braucht...

    Damit bist Du hier etwas an der falschen Stelle; schilder uns das mal genau im "Sims 2"-Technikforum unter Angabe der technischen Daten Deines Rechners, da können wir Dir besser helfen.


    Zitat

    Und mein downloads funktionieren auch nicht im wilden campus auch wenn ich jungadults fashion downloade....

    Auch dafür haben wir ein passenderes Forum namens Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen, wo sich sicher eher eine Antwort finden läßt.