Zwiilinge Wanted:Help!!!!!!!

  • Hi Leute!!!!!!
    Ich habe irgendwie bis jetzt noch nie Zwillinge bekommmen.:nixweiss
    Mit dem Cheat für Zwillinge hats bis jetzt auch noch nicht geklappt!!:suse
    Könnt ihr mir vielleicht helfen???!! Würde nähmlich auch mal gerne Alien-Zwillinge bekommen!! Thanks im voraus!!!

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • es gibt einen Hack dafür auf www.modthesims2.com unter Beta Tester. Mit dem kannst du entscheiden, ob du 1-4 Kinder haben möchtest.
    WARNUNG: mit WCJ ist der Hack nicht kompatiebel


    Für 100% Wahrscheinlichkeit einer Entführung mit Schwangerschaft gibt es dort auch einen Hack.


    Ob die beiden Hacks miteinander kompatibel sind, kann ich leider nicht sagen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ja, ich hab viele eigene Erfahrungen mit den Hacks von dort und meinem WCJ gemacht.
    Da gab's nen alten und nen neuen Hack, das der alte das Spiel zu chrashen bring, war mir vorher klar, also hab ich neuinstalliert, lief wunderbar, neuer Hack drauf, -> endlose Ladezeiten auf dem Campus. Nur weil es bei anderen funzt, muss es offensichtlich nicht bei mir funzen... und dann müsste es bei einigen anderen ja auch wieder nicht funzen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Eine Freundin von mir hat aber auch nen Hack auf dem PC wo sie WCJ spielt und dort äuft WCJ ohne beschwerden oder so.Also bei ihr ist es kompatiebel

  • Zitat von XbluebabyX

    Eine Freundin von mir hat aber auch nen Hack auf dem PC wo sie WCJ spielt und dort äuft WCJ ohne beschwerden oder so.Also bei ihr ist es kompatiebel

    Dass deine Freundin einen Hack drauf hat und es läuft, heißt ja noch nicht, dass das Addon mit allen Hacks läuft. Oder meintest du mit "nen" genau diesen Hack?


    lg
    Morrigan

  • Ihr mit euren Hacks, ich cheate lieber! :D
    1. Cheatfenster öffnen
    2. intprop chanceoftwins 100
    3. Kind zeugen
    4. Gebären


    Aliens:
    1. In die Familie gehen
    2. Cheatfenster öffnen
    3. boolprop testingcheatsenabled true
    4. Teleskop kaufen
    5. Mann wählen und mit Shift auf Teleskop klicken
    6. Debug - Get Abducted auswählen
    7. Entführt werden und Kind gebären


    Oder
    Schritt 1-3 wiederholen
    4. Mit Shift auf Sim (egal ob m oder w) klicken
    5. Mehr, mehr, Spawn, Tombstone of L and D
    5. Normal auf Grabstein klicken
    6. Make me Alien Pregnant
    7. Kind gebären

  • Zitat von Konrad

    Ihr mit euren Hacks, ich cheate lieber! :D
    1. Cheatfenster öffnen
    2. intprop chanceoftwins 100
    3. Kind zeugen
    4. Gebären

    Ist aber nicht gesagt, dass das auch funktioniert. Ich habe es in 4 verschiedenen Familien ausprobiert und hat rein garnichts gebracht.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Ist aber nicht gesagt, dass das auch funktioniert. Ich habe es in 4 verschiedenen Familien ausprobiert und hat rein garnichts gebracht.


    lg
    Morrigan


    Ich habe das nur gelesen, nie probiert. Aber diese Variante, Aliens zu bekommen, funktioniert (zumindest bei mir).

  • Erst mal Danke für die Hilfe!:applaus :anbet

    Zu Konrad:Das mit den Alien und aufm sims klicken wusst ich schon, und hat bis jetzt auch immer funktioniert *jippieeee*(danke trotzdem) Hoffe das mit dem Cheat "Twins...." klappt auch!!!! :wink :strike

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Ohne das ich jetzt jemanden der sich echt Zwillinge wünscht ärgern will, aber ich schwöre, jedesmal wenn ich eine neue Familie mach und die das erste ma ein Baby machen lass kriegen die Zwillinge! Ich hab weder irgendeinen Hack noch irgendeinen Cheat drinnen, Jetzt wo ich so mitbekomme wir sehnlichst sich die Meisten Zwillinge wünschen fühl ich mich richtig schlecht weil ich mir schon jedesmal wünsche das ich KEINE bekomme. Komisch, wie das Leben so spielt!
    Naja, wünsche allen Glück dies nch probieren, aber eins sag ich euch, noch findet ihrs vill süß welche zu bekommen, aber wartet ab wenn die da sind! Streß pur!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich habe mit dem Mann auf die Frau auf "Baby machen" geklickt und bevor es los ging abgespeichert. Ich bin weiter in diesem Menü geblieben und habe dann den Cheat "intProp chanceOfTwins 75" eingegeben und dann das Spiel weiterlaufen lassen. Erst kommt dann ein Einzelkind.Beim nächsten Baby machen habe ich das gleiche wiederholt. Dann kommt ein Zwillingspaar. Wenn man jetzt immer dieses "Ritual" bei jedem Baby machen wiederholt, wird jede zweite Geburt eine Zwillingsgeburt. Ihr könnt es ja mal probieren..Viel Spaß, eure Alpha :tuschel

    Bitte spendet für mich arme Neuanfängerein...*lol*

  • Wenn man jetzt immer dieses "Ritual" bei jedem Baby machen wiederholt, wird jede zweite Geburt eine Zwillingsgeburt. Ihr könnt es ja mal probieren..Viel Spaß, eure Alpha :tuschel[/QUOTE]

    meinst du nicht, dass das einfach nur zufall war? naja, ich würde jedenfalls einfach abwarten, bis welche kommen. ich habe mal dreimal hintereinander zwillinge gekriegt, hatte dann also sechs babies, das war echt ziemlich stressig. dann hab ich soviel rumgecheatet, dass irgendwann einfach gar nichts mehr ging.

  • meinst du nicht, dass das einfach nur zufall war? naja, ich würde jedenfalls einfach abwarten, bis welche kommen. ich habe mal dreimal hintereinander zwillinge gekriegt, hatte dann also sechs babies, das war echt ziemlich stressig. dann hab ich soviel rumgecheatet, dass irgendwann einfach gar nichts mehr ging.[/QUOTE]


    Ich habe das ja mit mehreren Familien und mehrern Geburten probiert und es war jede zweite Geburt ein Zwillingspaar.

    Bitte spendet für mich arme Neuanfängerein...*lol*

  • Kann mir jemand sagen wo genau man den hack für die zwillinge oder 1-4 kinder herbekommt?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von Konrad

    Ich habe das nur gelesen, nie probiert. Aber diese Variante, Aliens zu bekommen, funktioniert (zumindest bei mir).



    Ich will hier zwar keinen angteifen und das ist jetzt auch nicht persönlich gemeint aber wiederspricht das nicht sich selbst "nie probiert" und "funktioniert (zumindest bei mir)". :misstrau
    Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, dann tut es mir leid und ich hoffe es ist kein Spam.

  • Also so wie es scheint funktioniert der Zwillings-Cheat ja nicht bei allen...
    bei mir gehts auch nicht. Wie kommt das?? Ist es bei denen wos funktioniert zufall oder gibts irgendeinen Grund warum es bei manchen nicht klappt?
    :kopfkratz

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*