.:Destiny's Angel:. [zu ende] [Comments]

  • Wow es ist viel passiert. Neuer Freund, Streit, Mutter lebt und Vater haut ab. Und das in nur drei Fortsetzungen, also wirklich Respekt. Ich mag deine Story sehr. Für einen Moment hat mich deine Erzählweise an Joy Fielding erinnert und ich liebe Joy Fielding. Ich weiß nicht warum ^^'' Naja jedenfalls gelungene Fortsetzung. Hoffentlich kratzt Dad in Tunesien ab.

  • Weiter, weiter, weiter!
    Ich finde es schön, dass du jetzt längere Fortsetzungen schreibst!
    Super, gefällt mir total gut!
    Und das jetzt Hannah noch in Lee ist usw...
    Daran hätte ich nie gedacht!
    Alles kommt anders als man denkt.
    Also, mach schön weiter! Ich liebe diese Geschichte!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Deine Story ist toll! Gefällt mir richtig gut!
    Mhh, also ich denk mal diese Punkerin ist die Mutter von Hannah :) Oder die von Lee... obwooohl *rumrätsel* ach keine Ahnung wir werden es ja hoffentlich bald sehn :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich denke auch das diese Pennerin die Mutter von Hannah ist...^^


    Übrigens:
    Voll schöne Fs. Mach weiter so. Gefällt mir voll gut.

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • ich tipp auch darauf dasses die mutter von hannah ist *g* die hat ja auch so en deutschen akzent ("wirste") un die mutter von lee ist doch bestimmt amerikanerin oder??
    ich find die story auf jeden fall vooooolll geiill =) unbedingt weiter machen *g*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • deine story ist echt super!!!!!!!
    ich glaube auch das diese frau hannahs mutter ist.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • wow echt schöne und spannende geschichte! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • echt super!!!!!du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören, da wo es gerade spannend wird :suse
    naja dann viel spaß bei euren ferunden und ich hoffe das du dann schnell weiter machst!!!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • einfach super!!!!!aber du kannst doch nicht einfach aufhören, da wo es gerade so spannend wird :suse :nein
    naja viel spaß bei euren freunden und komm gut ins neue jahr!!!!!
    aber dann musst du schnell weitermachen!!!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Tolle Fortsetzung, du bist echt ein Schatz, sooo lange geschrieben ^^ war sehr amüsant, endlich war der nervige Vater weg. Aber Hannah tut mir auch leid. Die arme hat (noch) keine Mutter und ihre Liebe enttäuschte sie. Lol du musst aufpassen, dass sich Lee und Lotti im Spiel nicht hassen (*aufs durchgestrichene herz guck* [letztes bild]).

  • Wow tolle Vortsetzung!!!
    Nur die Fotos sind ein bischen unscharf!
    Aber klasse!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von SnoopyGirl

    Ja *seufz*
    damit hab ich schon probleme. Lotti und Paddy hassen ihre Mum wegen der knutscherei, Lotti hasst Hannah (im spiel) ich brauch DRINGEND SimPe damit ich das wieder hinbiegen kann!


    Bekommst deswegen gleich ne PN von mir. :)

  • So, jetzt will ich auch mal wieder hiereinposten...
    Also: An deiner Story find' ich ja überhaupt keine Kritik, sie ist einfach nur total spitzensuperdollmegaklasse!!! Nur dumm is das mit den Beziehungen, aber mich stört's nicht wirklich!!! :D
    Mach weiter so und mach bitte schnell weiter!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]