Beiträge von amylee23

    Entweder sie ist seine Ex oder er kennt sie weil sie irgendjemand anderen in seinem Freundeskreis betrogen hat!? Ich wäre aber auch eher für 1.
    Aber darauf müssen wir erstmal ne Weile warten, denn Rhylyn ist ja erstmal im Urlaub :D Toll gemacht! Naja, schönen Urlaub wünsch ich dir trotzdem ;)


    amylee23


    Edit: Hat das eigentlich niemand bemerkt? Setsuna! Mit dem Typen war sie doch am Anfang der Story im Bett! Ich habs auch eben erst bemerkt nach einem freundlichen Hinweis :D

    Cool, dass du trotzdem, dass dein Internet nicht mehr funktioniert, versuchst, deine FS weiterzumachen! :kiss
    Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Wenn Jeremy das bemerkt, wird er Alyssa bestimmt suchen...

    Ich bin mal gespannt, wie das wird mit dem Tattoo wegmachen.
    Ich fand die Fortsetzungen mal wieder richtig klasse!
    Schön, dass es jetzt wieder häufiger weitergeht!
    Viele Grüße,
    amylee23

    Ich hab da nur ein klitzekleines Problemchen: Ich habe vor kurzem WCJ installiert und da gabs ein paar Probleme bei der Installation. Deswegen musste ich auch Sims 2 deinstallieren. Dann waren natürlich auch meine Sims und somit mein Wettbewerbssim weg. Die Downloads funktionieren bei mir nicht, also kann ich denselben Sim nicht noch einmal herstellen. Was nun?

    Also ich find sie ganz hübsch!
    Hier kommt meine Kandidatin!
    --------------------------------------------------------------------------
    Hallo, mein Name ist Christina Kaye und ich bin 21 Jahre alt. Ich hatte eine relativ behütete Kindheit und mir ging es immer gut. Ich konnte mit Puppen spielen und mich mit Freunden treffen und im Gegensatz zu vielen anderen Mädels hier hätte ich als ich klein war, nie daran gedacht, dass ich einmal bei einer Misswahl mitmachen würde. Als ich dann aber 17 war, fing mein Vater an, zu trinken. Ich weiß nicht warum, vielleicht hat er es einfach nur gemacht, weil ihm langweilig war. Auf jeden Fall schlug er mich und meine Mutter dauernd und ich wollte nur noch eins: weg von zu Hause. Deswegen bewarb ich mich bei einem Model-Casting, weil diese ja bekanntlich viel reisen. Zum Schluss war ich auf dem 2. Platz und bekam zwar nicht das Appartement im edelsten Viertel der Stadt, aber trotzdem einen Modelvertrag. Dadurch leif ich über viele Laufstege Europas und war nur noch ca. 3-4 Monate im Jahr zu Hause. Mit 20 habe ich meinen Freund Sam kennengelernt, mit dem ich jetzt auch schon verlobt bin. Er unterstützt mich, so gut er kann und hilft mir, mich über Wasser zu halten, denn seit mein Vater alkoholsüchtig ist, verschwendet er sein Geld nur noch für Whisky. Ich weiß nicht, was ich damals ohne das Modeln gemacht hätte, denn es war der einzige Weg, von zu Hause wegzukommen und außerdem merkte ich, dass es unheimlich Spaß macht. Wenn ich gewinnen würde, würde ich jeweils 1/4 davon an ein Heim für Kinder, deren Eltern Drogen- und Alkoholsüchtig sind und an die Simotropia-Klinik, ein Entzugszentrum für Erwachsene spenden. Natürlich würde ich dann auch meinen Vater dort hinschicken. Mit dem Rest würde ich die Hochzeitsfeier für mich und Sam und ein schönes Haus für uns beide finanzieren, denn die Aufnahmen wurden bei einer Freundin gemacht. Hier kommen meine Fotos:


    Das ist also mein Gesicht aus der Nähe.


    Ich in meinem Lieblingsabendkleid.


    Hier seht ihr mich in meinen Alltagsklamotten bei meinem zweitliebsten Hobby: tanzen!


    So sehe ich aus, wenn ich gleih in den Pool springen will.


    Das Bild hier ist ziemlich privat. Ich leige nämlich in meinem Nachthemd auf der Couch...


    Noch ein Bild von mir in Unterwäsche. Ich liebe die Kombination Orange-Schwarz!


    Ich nochmal im Abendkleid. Und das links ist mein Schatz Sam!


    Und noch ein letztes von mir: Wenn ich Fernseher gucke, dann fiebere ich richtig mit!


    -----------------------------------------------------------------------
    Wenn euch meine Kandidatin gefällt, votet für sie! Wäre nett, wenn ihr schonmal Comments posten würdet. Sorry, dass die Hintergründe manchmal nicht so schön sind!


    Viele Grüße, amylee23

    Jepps, er hat ihr auf jeden Fall was in den Tee gemischt. Ganz schön kaltblütig, der Gute! Ich hoffe auch, dass es so toll weitergeht.
    Denke auch, dass sie überleben wird. Bei dem Baby bin ich mir da nicht ganz so sicher.

    Hey Rhylyn!
    Danke für diese klasse Fotostory ;)
    Ich habe keine Fortsetzung verpasst und hoffe, du machst bald eine neue.
    Das Ende kam ziemlich anders, als ich gedacht hätte,
    ich hätte nie vermutet, dass Courtney abhauen würde, wobei sie doch so traurig war, dass die Band vielleicht bald auseinanderbrechen sollte.
    Egal, ich find das Ende cool!
    Mach weiter so tolle Fotostorys!
    Viele Grüße,
    amylee23

    Powersurge meinte, dass du nicht immer ein paar Beiträge hintereinander posten, sondern einfach deinen Beitrag editieren sollst. Jetzt alles klar?
    Ich finde, die Bilder sind ganz gut geworden...

    Die Story ist echt gut!
    Wie Smeagol schon meinte, die Thematik ist sehr ansprechend!
    Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
    Denn ich habe viele Ideen wie es weitergehen könnte :)
    Auch super finde ich, dass du so gut wie keine Schreibfehler hast
    und die Story sich dementsprechend gut lesen lässt!
    Viele Grüße,
    amylee23

    Oh, ich hoffe, dein Vater erholt sich wieder!
    Da kann ich verstehen, dass du erstmal aufhörst mit der FS.
    Schade, aber auf jeden Fall steht deine Family an erster Stelle!
    Das Ende ist nicht schlecht, ich hätts gerne noch gesehen,
    aber erstmal Gute Besserung für deinen Dad!

    Die Fortsetzung war auch klasse! Ich freu mich schon sooo auf die nächste! Ich weiß nicht, ob dich das schonmal jemand gefragt hat, aber kannst du mir den Link geben,
    von dem du die Frisur von Court hast?
    Das wäre echt total nett von dir!
    Viele Grüße