Friends Of Mine [Comments]

  • Fängt schonmal gut an :up, ich werde auf jeden Fall weiter lesen.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Oh, der arme Lewis... tut mir richtig leid :(. Ich hoffe nur, dass Jamie dieser ominöse Untermieter wird (aber anscheinend kommen da ja noch mehr) und bin gespannt, warum er da ein Jahr später wieder raus soll. Hat er etwa eine neue Flamme und Hannah überwunden *amKopfkratz*.
    Auf jeden Fall freu ich mich wie wild, wieder eine Geschichte von dir zu lesen, und bin schon äußerst gespannt auf die Fortsetzung.
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hm, also ich finde, der Anfang ist schon ziemlich interessant.


    Und diese Frau am Anfang will versuchen, ihn aus dem Haus zu kriegen, oder? Bin schon gespannt, wie es dazu kommt...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • ich denke auch, dass dies eine gute story werden kann! Ne kleine Frage: Geht es bei der Story über Schwule? Also ich hab nix gegen die, würds halt nur gern wissen^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wie kann es nur dazu kommen, dass ich glatt deine genialen Fortsetzungen verpasse? Auf jeden Fall muss ich dir sagen, dass ich sie allesamt grandios gefunden habe. Überhaupt ist deine Geschichte was ganz Besonderes, finde die Thematik sehr, sehr ansprechend ;).
    Und außerdem tippe ich mal, das Melissa das blaue Auge von der Faust von... hmmm... sagen wir mal... ihrem Freund? bekommen hat.
    Bin schon gespannt wie es weiter geht!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Die Story ist echt gut!
    Wie Smeagol schon meinte, die Thematik ist sehr ansprechend!
    Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
    Denn ich habe viele Ideen wie es weitergehen könnte :)
    Auch super finde ich, dass du so gut wie keine Schreibfehler hast
    und die Story sich dementsprechend gut lesen lässt!
    Viele Grüße,
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • hört sich mal wieder gut an.... gefäällt mir richtig gut!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Na, so wird das Haus endlich belebt - ich hoffe nur, dass Ryan nicht allzugroße Probleme macht - obwohl ich schon sehr fest daran glaube...
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Bis hierher gefällt mir Deine FS. Wenn ich mir das Titelbild anschaue, einer fehlt noch, oder? Bin gespannt wie´s weitergeht.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Also Tyra ist mir symphatisch, was Melissa wohl ganz anders sieht ;). Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, was sie für Turbulenzen ins Haus bringen wird, wer der Letzte im Bunde sein wird - und ganz besonders: ob Melissa's Mann nicht bald auftauchen will?
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Wie kannst du nur denken, dass ich deiner Geschichte nicht treu bleibe?! Vor allem jetzt, wo durch eine 2. Perspektive zusätzlich Pfeffer in die Geschichte kommt (ich liiiiiebe sowas ja!) - also, bitte, wo denkst du hin??
    Das der Verlassene ein Phantom bleibt, ist mir insofern eh lieber, weil ich Lewis mittlerweile schon richtig ins Herz geschlossen habe, und es nicht ertragen könnte, ihn mit einen blauen Auge herumlaufen zu sehen ;).
    Und Tyra mag ich ja schon mal richtig gerne, die ist toll - bin schon gespannt, was für eine Veränderung sie wohl vornehmen muss!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • D ahab ich aber was verpasst :supi
    Das waren tolle Fortsetzungen :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hi!
    Super coole Fotostory *applaudier* Eigentlich dachte ich, Jamie wäre schwul. ^^ Aber jetzt bin ich nicht mehr der Meinung. Das Tatoo würde ich gerne mal sehen. *hrhr* ^^ Voll die super Story auf jeden Fall! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich bin mal gespannt, wie das wird mit dem Tattoo wegmachen.
    Ich fand die Fortsetzungen mal wieder richtig klasse!
    Schön, dass es jetzt wieder häufiger weitergeht!
    Viele Grüße,
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Also ich habe schon darauf gewartet!
    Ersteinmal bin ich der Meinung, dass ein Vaughn :wolki gar nichts böses machen kann (außer eine blöde ******** heiraten, aber das gehört jetzt nicht hier her *g*) und zweitens find ich dieses Missverständnis seeehr seeehr lässig. Warte sehnlichst darauf, dass Lewis den Behandlungsraum stürmt, und seine Cousine mit dem Hinterteil nach vorne unter einem Laser wiederfindet *hihihi*.
    Und kann es etwa sein, dass da zwischen Tyra und Melissa eine zarte, zarte Freundschaft entsteht?
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die Fortsetzung gespannt!

    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]