Beiträge von amylee23

    Ich verfolge die Story schon seit Anfang (das ist ja auch schon soooo lange her :D) und muss sagen, dass ich sie echt gut finde! Ein anderes Thema und es geht nicht immer um Liebe (vielleicht ein bissl, aber jetzt nicht so dolle) und ich finds gut, dass da auch mal die Probleme einer Band beschrieben werden :)
    Ich werde auf jeden Fall weiter lesen!


    Edit: Rhylyn: Für mich war ziemlich klar, dass Courtney wohl an Courtney Love angelehnt ist!? Nicht zuletzt wegen deiner Sig und deinem Avatar :D

    Dazu habe ich gleich noch ne Frage: Weiß jemand, bei welchen Karrieren der Hubschrauber kommt? Das würde mich mal interessieren.

    Schönes Ende für die Fortsetzung!
    Eben habe ich noch im ersten Teil einen Kommentar geschrieben und dann habe ich den zweiten Teil gesehen. Noch mal riesen Lob an dich.
    Alles ist echt toll geworden. Wollte Mark sich nicht noch rächen?
    Ich meine, klar, jetzt hat sich zwar Jaques' Bruder gerächt,
    aber am Ende des ersten Teils hat Mark doch gesagt,
    dass er sich rächen wird, oder?
    amylee23

    Trauriges, aber schönes Ende!
    Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung,
    denn ich finde deinen Schreibstil echt klasse
    (ich glaube, das habe ich schon mal gesagt)
    Werde die nächste Story auf jeden Fall lesen.
    Viele Grüße
    amylee23

    Ich habe diese FS eben erst gesehen und muss sagen: Total schön!
    Dein Schreibstil ist klasse und es sind fast nie Fehler drin.
    Die Fotos sind auch immer toll. Eigentlich kann ich nur sagen:
    Lob an die FS und dass du so schnell weiter machst.
    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!
    amylee23

    Ja, ich finde es etwas überflüssig, nach jeder FS mein Kommentar zu posten,
    denn man sagt je sowieso nur das selbe :)
    Also, wieder mal total cool! Mal sehen wie das Ende wird,
    aer irgendwie kann ichs mir schon denken. Mal sehen, ob das stimmt,
    was ich mir denke ^^
    Ja, dann mach mal schön weiter!
    Viele Grüße
    amylee23

    Schaaade, dass es schon zu Ende ist :(
    Im letzten Stück wurde ja ziemlich viel übersprungen, aber wie du gesagt hast,
    irgendwann muss die Story ja mal zu Ende gehen...
    Zum Schluss: Ich war eine treue Leserin, habe das immer mit verfolgt und kann nur sagen:
    Total cool! Mach weiter so, ich freu mich schon auf deine nächste Story und werde diese
    auf jeden Fall lesen!
    Viele Grüße
    amylee23

    Jetzt muss ich auch mal ein paar Voschläge machen!
    Als erstes kann ich den anderen nur zustimmen (Jahreszeiten, Wetter, mehr Objekte, Partys, Diskos, usw.)
    Ich finde, man kann in der Stadt viel zu wenig bauen (bin noch nicht WCJ-Besitzer),
    und es ist total langweilig, weil es nur Klamottenstände, Zeitschriften und PC-Games gibt.
    Ich finde auch, man muss viel mehr kaufen können und vor allem muss in der Stadt viel mehr los sein.
    Da ist bei mir am Tag immer tote Hose, weil höchstens 4 Leute sich da "vergnügen".
    Außerdem muss es dringend ein Restaurant geben, wie bei Sims 1.
    Und mein letzter Punkt zu den Partys: Ich finde es doof, wenn ein Sim dem anderen einen Antrag macht und der andere einwilligt und man davor noch nicht an die Party gedacht hat.
    Denn danach kann man keine mehr feiern, weil die Sims schon verheiratet sind.
    Und bei dem Hochzeitsbogen müssen sie ja "Ja" sagen.
    Schon praktisch, aber das finde ich dann halt doch nicht so gut.
    Vielleicht könnte man auch noch ein paar Bodenbeläge (z.B. Blumenwiese oder so) hinzufügen.


    amylee23

    Hmm...naja, heute Nachmittag is Terri ja gestorben.
    Weiß nicht, was ich da jetzt sagen soll.
    Mir ist nur noch was eingefallen: Ich glaube, *Sübbi* hat gesagt, ihr Mann hätte sich dann schon längst scheiden lassen.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe in einer Sendung im Fernsehen gesehen,
    dass er schon wieder verheiratet ist und 2 Kinder hat.
    Ich glaube, das würde ich nie machen, solange mein/e (im Koma liegende/r) Frau/Mann
    noch am Leben ist.

    Joa, die Story is ganz lustig *g*
    Zur Zeit dümpelt sie aber noch ein bisschen vor sich hin, denke ich. Oder?
    Dann muss ich noch unbedingt sagen, dass ich festgestellt habe,
    dass in deiner FS so gut wie jeder kreischt oder schreit.
    Hat das einen tiefen Sinn?
    Und dann fand ich es noch ganz lustig,
    dass die Pausenaufsicht (Frau Zank) einfach zugestimmt hat,
    ohne irgendetwas zu sagen.
    Bin gespannt auf die nächste Fortsetzung!

    Naja, vor einiger Zeit saß ich irgendwo und da kam meine Freundin an und meinte so:
    "Lies mal!" und hielt mir ihr Tagebuch unter die Nase.
    Ich habe das gar nit gecheckt und eine Seite gelesen und dann ist mir aufgefallen,
    dass an der Seite ein Schloss dran ist und es stark nach einem Tagebuch aussieht.
    Ich habe meine Freundin dann gefragt, ob es ihr Tagebuch ist, und sie sagte "Ja."
    Da habe ich es dann gelassen, zu lesen, denn ich will echt nicht bei anderen Leuten
    im Privatzeugs herumschnüffeln, auch wenn die es einem geben.
    Das Ding hat auch mal ein Junge aus unserer Klasse gegeben, mit dem sie auch mal
    ´ne Zeit lang öfters zusammen gewesen ist (nein, keine Beziehung).
    Dem hat sie es auch freiwillig gegeben.
    Also, ich weiß nicht, ich würde niemandem mein Tagebuch geben.
    Ich schreibe nicht regelmäßig und schreibe halt einfach alles,
    was mir zu diesem Zeitpunkt einfällt.

    Hi Leute!
    Da ich über dieses Thema noch nichts gefunden habe, eröffne ich jetzt mal was neues.
    Und zwar wollte ich fragen: Was haltet ihr von der Terri Schiavo- Geschichte?
    Hättet ihr die Magensonde dran gelassen oder auch abgemacht?
    Und was denkt ihr von ihrem Mann und ihren Eltern?
    Das sind ganz schön viele Fragen, aber mich interessiert es einfach mal,
    was ihr so darüber denkt.
    Ich fang mal an:
    Also, ich hätte wahrscheinlich die Magensonde nicht abgemacht.
    Aber ich weiß auch nicht recht... auf der einen Seite hätte ich sie am Leben gelassen und auf der anderen Seite: Wenn sie schon 15 Jahre im Koma liegt,
    dann weiß ich nicht, was da noch passieren sollte.
    Was sagt ihr dazu?


    amylee23

    Das ist so gemein!
    Warum hörst du einfach auf, wenn es so richtig spannend wird?
    Mach weiter!
    Vielleicht ist sie gar nicht schwanger?
    Das denke ich mir einfach mal so...
    Tolle Fortsetzung! :)

    Ja, ich finde die FS ist auch mal wieder super gelungen!
    Und ich muss Sunnysim zustimmen.
    Aber ich glaube, das war bei "Blackout" auch schon so, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich finde es ehrlich gesgat cool,
    das ist mal was anderes. Nicht immer alles hintereinander udn geordnet.
    Das finde ich echt klasse.
    Mach weiter so!
    Viele Grüße
    amylee23