Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen? [Ohne Bilder]

  • och jetzt scho fertig! *schnief* hätte deine Story noch Jahre "ertragen" können!



    Aber die Story hat soooooooooooooooooooooo ein schönes Ende!!!!!!!!! Eins was ich zum Schluss mir gar nicht mehr vorgestellt habe!


    Also mach weiter so! Ich werde einer deiner treuen Leser bleiben! *auf neue Story wart* *gg*



    Also dann good night

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Megakuhle FS
    Schaaade, dasse schon fertisch is :(
    Hoffentlich machste bald ne neue :D

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Die story war einfach supi mit einem schönen happy end!
    :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
    ich das schnulzig ! *schmacht* :häppy
    Schönes ende !
    Schöne Story !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • häää?? hab ich etwa vergessen was dazu zu schreiben tztztztz also ich find das ging auf einmal so schnell mit dem ende...
    ich habs nid so ganz richtig allet verstanden :lollen na ja was sollts ich fand die geschichte (bis auf das ende lol) sehr sehr sehr schön echt ne schnulzige story so wie ich es lieb =) :kraft :gewonnen

    "][/URL]


    LG rita

  • Am Anfang war sie eher so lustig/normal und zum Schluss wars dann doch eine Schnulze :)
    Naja, mir hat sie gut gefallen und auch ich hätte sie noch viel länger gelesen ;)
    Lob an dich!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Schöne FS war's gewesen!
    Mhm!
    Gesamtfazit: MEGAHYPERGEILOMATICO

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]