Beiträge von Eminem-Simslein

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Wie finde ich denn heraus, ob beide Spiele gepatcht wurde?Anhand der Datei "skuversion.txt".?


    Bei RA steht:GameVersion = 2.13.6.009002
    beim Basisspiel: 1.11.7.005002


    Ich versteh da wirklich nur Bahnhof und hab keine Ahnung was ich tun soll.
    Soll ich alles löschen und neu installieren xD?

    Guten Tag liebe Simsler :)


    ich hab das Forum durchsucht nach diesem Problem, konnte aber nichts passendes finden.


    Ich habe heute morgen endlich einmal die Meldung nicht ignoriert, dass mein Sims 3 nicht auf dem neusten Stand sei und ich es aktualisieren soll beim Sims Launcher.
    Also tat ich das, leider.


    Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten. Es heisst:


    Spiel konnte nicht gestartet werden. Deine Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen die Sims Erweiterungspack. Bitte aktualisieren sie das Spiel über den Launcher.


    Beim Launcher kann ich nichts mehr aktualisieren, es heisse ich sei schon auf dem neusten Stand.
    Ich habe nur Sims 3 Basisspiel + Reiseabenteuer.. und gaaaaanz unten steht: sie benötigen Late Night etc.. Muss ich jetzt alle kaufen gehen, damit ich wieder spielen kann???!

    Ich hab alles brav gemacht wie es im Forum - Umgang mit Dow.. - beschrieben wird.
    Aber es funktioniert einfach nicht mit dem packages!!!!


    Ich kann auf " Hier entpacken" drücken im richtigen Ordner, also C.Programme / Ea- Software / Sims 3/ Mods / Packages / Skines
    (so ähnlich)


    Dann kommt ständig die Meldung: Zugriff verweigert! Vom WinRare selber.. :(
    Langsam sehe ich rot. Hab x-mal Uninstalliert, neu installiert, Pc Neu gestartet usw..

    ich habe auch eine frage..
    ich weiss nicht ob sie schon einmal gestellt wurde.


    aber mein Babysitter klaut meine Babys!!!!!
    Er kommt, nimmt mein Kleinkind, sagt: jetzt muss ich nach hause blablabla.. und geht. mitsamt dem Kind.
    Im Familiemstammbaum wird es noch angezeigt, nicht aber zum steuern usw..
    Mir sind schon 2 Babys so abhanden gekommen..
    gibt es keine Chance die zurück zubekommen? Sie werden überall,zbs auf dem Titelbild der Familie, noch angezeigt..aber zum spielen sind sie weg..

    Das ist wirklich dümmer :( Totaler Shit echt...
    dabei fing die Story so gut an..:( (Wirklich toll:D Schreibstyle bilder, alles supi)
    Aber ohne Bilder fände ich es natürlich auch toll :D


    Grüsschen

    :D Warum denn unglaubwürdig?
    Danke für die Kommis
    und ein Sry, dass die Bilder so verschwommen sind, eigentlich haben sie gute Qualität aber beim hochladen werden sie irgendwie..Naja,:angry ändere es bald.


    Teil 1



    Alleine zu Hause



    Selbst das Duschen befreite Julie nicht von dem Schamgefühl, das auf ihrem Körper lag. Sie wusch sich den Körper beinahe blutig, aber das Gefühl schmutzig und wertlos zu sein verging nicht. Es brannte sich jede Sekunde, an der sie an letzte Nacht dachte, tiefer in ihr Herz hinein.



    Der Spiegel zeigt mir eine junge, gebrochene Frau, mit leeren Augen, die ausdruckslos scheinen. Das weinen hab ich verlernt, denn auch ich muss mir eingestehen, Tränen helfen der ganzen Sachen nicht. Ich alleine bin nämlich schuld. Ich bin es, die mit ultra kurzen Kleidern durch die Strasse hopst, die sich nicht helfen konnte in der Not, die missbraucht wurde…



    Schreiend setze ich mich auf den Sessel und automatisch fliessen die nutzlosen Tränen. Was sollte ich jetzt tun? Zur Polizei gehen und diesen Mistkerl anzeigen? Aber ich konnte doch nicht raus… Alle starren mich an mit diesem ich-weiss-es-Blick. Die Leute seufzen über mich, darüber dass ich nicht acht gab und so verschmutzt bin.



    Bevor ich jedoch meine Entscheidung treffen konnte, erklingt der schrille Ton meines Telefons. Desiree! Nervös nehme ich den Hörer ab und melde mich mit:“ Julie Parker.“
    „Süsse, ich bin es, Desi. Du, wollte kurz fragen, kommst du heute Abend in die Disco?“
    'Nein, bitte nicht!' schreit mein Herz, doch mein Verstand antwortet nur: „Mal schauen.“
    „Ist was? Hast du auf dem Heimweg jemanden kennen gelernt?“, fragt sie neugierig. Ich will Ja sagen, will sagen dass dieser Typ den ich kennen lernte mir weh tat und mich entzwei brach, aber stattdessen schluchze ich nur:“ Kommst du kurz vorbei? Ich glaub mir geht es gar nicht gut.“



    5 Minuten später sitzt sie mir gegenüber und mustert mich mit ihrem Kenner blickt. Ihre Augen bleiben bei meinen Hals hängen. Ich schlucke, wusste genau was sie dort erkennen konnte. „Was ist passiert. Was zum Teufel sind das für blaue Flecken an deinem Hals? Sag jetzt nicht Knutschflecken! Hat dich etwa jemand gewürgt? Julie?“, fragt sie mich panisch und ich schüttelte nur wild den Kopf. „Ich fiel gestern um.“
    Nicht glaubend starrt sie mich an. „Du fielst um, auf den Hals?“



    Sooo... erstes Kapitel, feertig :D



    Dann zog er mich zu sich, legte seine Hände auf meinen ***** und versuchte mich zu küssen. Der Geruch von Alkohol und Schweiss näherte sich langsam, ebenso stieg die Angst in mir auf. Ich drehte mich um, schrie, doch er blockte den Schrei mit seinen Lippen ab.
    Angewidert versuchte ich ihn von mir zu stossen, doch vergebens. Seine Männlichkeit bewies er nicht nur mit seiner Kraft sondern ich spürte auch wie etwas gegen mein Unterleib drückte.



    Er schleppte mich einfach mit, hatte kein Mitleid mit meinen Tränen, mit meinem Geschrei und betteln dass er mich los lassen sollte. Bei jedem ungewolltem Kuss der er mir gab biss ich mir fest auf die Lippen, selbst als ich langsam den bitteren Geschmack von Blut schmeckte lies er nicht nach. Warum hörte mich niemand? Warum konnte ich mich nicht wehren, wo blieb meine Kraft…



    Ich weinte die ganze Zeit. Selbst als er mich an der gleichen Stelle wieder raus lies, an der er mich mitnahm, schluchzte ich weiter. Er lächelte nur, stieg eilig ins Auto und lies mich und meine Tränen alleine.
    Als wäre es nur ein Film, ein billiger Film mit sehr emotionalen Schauspielern, sah ich die Nacht noch einmal in meinem Kopf. Sah wie er mich ins Auto drückte, schrie noch einmal als er mir die Kleider vom Leib riss, spürte wie er sich einfach auf mich legte und mich… vergwaltigte. Als wäre ich ein Engel im Himmel konnte ich mich selber da stehen sehen, konnte sehen wie Tränen vergoss aus Angst, Scham vor mir selbst, Ekel und Dem Gefühl nichts zu sein.




    Ich schrie, mir wurde speiübel. Ich flehte sogar zu Gott, hoffte dass dies alles nur ein Alptraum war aus dem ich bald erwache. Doch den Schmerzen zu folgen war dies kein Traum, es war die Realität. Die schreckliche Wahrheit und keiner konnte dies ändern. Keiner kann die Zeit zurück drehen und das Ereignis verhindern… Niemand…
    Schluchzend fiel ich auf die Knie, vermischte meine Tränen mit dem Blut meines Herzens, war gebrochen wie eine Blume. Und keiner konnte diese Blume je wieder zum blühen bringen…




    So... dies war der Prolog.. :(

    So... ich mal wieder *gg*Arbeite schon seit längerem an dieser Story... Sie ist irgendwie... Naja :-S Lest doch am besten selber nach...
    Ihr werdet mit der Zeit die Hauptcharakter auch kennen lernen... Wer benachrichtigt werden will, melden.
    Bühne frei für:

    BrOkEn SoUl - Das Ende ist näher als du denkst



    Lachend, vielleicht auch ein bisschen angetrunken, torkelten ich und meine Freundin Desiree von der Party nach hause, nichts ahnend grölten wir über jedes Detail, ob es nun Lustig war oder nicht. Ich mochte die Strasse damals schon nicht, aber es war die einzige die zu Desirees Wohnung führte. Noch heute fragte ich mich; Warum nahmen wir nicht einfach die Bahn..?



    Vor ihrem Haus verabschiedete sie sich von mir, meinte damals noch extra laut: „ Süsse, achte aber auf dich beim Heimweg. Hab dich lieb, bis später, rufe dich noch an.“
    Wer konnte schon ahnen, dass ich gerade in dieser Nacht nicht aufpasste?



    Summend lief ich weiter, blieb nur kurz stehen als ich ein Geräusch hörte. War es damals Täuschung? Wollte mein Unterbewusstsein mich selber vor dem Grauen retten, aber ich achtete nicht darauf? Warum ging ich nicht zurück, den schönen Weg an den beleuchteten Strassen entlang?



    Ich polterte natürlich in eine fremde Person hinein als ich um die Ecke bog. Sein Blick auf meiner Oberweite und dabei meine Tasche festhaltend lächelte er mir freundlich zu, meinte ich damals. Doch eigentlich war es nur ein gieriges lächeln dass er endlich seine Beute gefunden hat.




    Wie konnte ich nur so naiv sein? Wie konnte ich nur auf ihn hören, als er mir mit übertrieben freundlicher Stimme sagte, dass ich besser aufpassen sollte denn es gäbe auch einiges unfreundlichere Leute hier in der Gegend. Warum schnappte ich mir nicht einfach meine Tasche und rannte weg, so schnell ich konnte?




    Zuerst wusste ich nicht, was er von mir wollte. Aber als er seine Hand auf meine Schulter legte und sich zu mir beugte, konnte ich förmlich den Alkohol sehen, dass vor einigen Minuten durch seinen Gaumen floss. Ich habe noch heute die Abdrücke seiner Fingernägel die er mir damals in die Achsel drückte, nur damit ich nicht wegging. Warum, lieber Gott, konnten diese elenden Typen nicht in irgendein Bordell gehen… Ist es dort etwa weniger gut, nur weil man niemand zwang?

    Hallo zusammen =D
    ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem "Briefkasten", der es vermöglicht, dass es einem besser geht und man Freunde bekommt und andere Möglichkeiten. Ich hatte ihn einmal, aber nachdem ich Nightlife instaliert hatte, war er nicht mehr da... Weiss jemand wo man ihn runterladen kann?
    Danke =D
    (ich habe wirklich alles durchsucht, aber wie schon gesagt es ist echt lang:D)

    rita, sorry hab die frage nicht gsehen, was ich mit der Story mache, ist noch nicht sicher. Sehrwahrscheinlich werde ich sie schon beenden.


    Danke an alle :D
    Mikes kindsköpfigkeit wird später noch zum grossem Nutzen werden.



    Dort angekommen zahlte ich verbittert den Eintritt für das Freibad, Mike hatte mal wieder kein Geld dabei. Er sprinntete schon hinaus mit dem Komentar:"Danke,bin dir was Schuldig! Aber da seh ich etwas was mir gefällt,komm nach". Die Kassierin schüttelt nur den Kopf und gab mir das Wechselgeld.



    Ich watschelte ihm gemähchlich nach, besser gesagt, ich spionierte ihm nach. Welches Mädchen in knappen Bikini hat er nun wieder angemacht?



    "Amanda",stotterte ich. Ich wusste, sie war sicherlich seit dem Kindergarten in Mike verschossen. Und nicht nur dass, sie war die beste Freundin meiner Schwester. Um zu zeigen, dass ich genau so cool bin wie mein türkischer Kolleg, stolzierte ich gerade auf dem Sprungbrett. Es schauten ja wohl alle braungebranten Blondinen?




    Von ihrem Gespräch verstand ich nicht viel. Das einzige was ich aufschnappte war nur Amandas Worte: " Was weisst du von ihrem Verschwinden?"
    Gespannt, bevor ich sprang, spitze ich mir meine Ohren. DIe sprachen von ihr..
    "Ihr? Das Mädchen, dessen Haar so Blond wie Gold ist?",fragte Mike. Ich musste grinsen.
    "Ja!!!",sagte Amanda erwartungsvoll.
    "Dessen Lippen fein rosa glühen?",fragte Mike neugierig. Ich wusse welches Spiel er spielte.
    Amanda nickte heftig.
    "Dessen Augen so grün wie Moos sind?",fragte Mike. Ich lachte und sprang ins Wasser.



    Ich hörte nicht mehr, wie Amanda die frage bejate. Hörte nicht mehr, wie Mike anstatt dem Satz: Nee weiss ich nicht!" "Ja, ich weiss etwas", sagte.
    Das einzige was ich vernahm, war das pflätschern des Wassers.

    Personenbeschreibung


    Von den Leuten, die wir bisher kennen gelernt haben:




    Joshua


    Ein normaler 15 Jähriger Junge, der gar nichts davon weiss, dass er eigentlich zimlich beliebt wäre. Sein Lieblingssatz, nachdem er eine Abfuhr gegeben, oder seine Freundin verloren hat, lautet: "Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich allzu für Mädchen interessiert, ich sehe sie als anders Geschlecht und gute Freundinnen. Mehr fühlte ich bisher bei niemandem."



    Vater Sandro


    Der Vater von Joshua, der in den Wochen nur noch leiden gelernt hat. Er verlor von 9 Jahre seine Frau durch einen Autounfall, und nun ging auch noch seine einzige Tochter ohne etwas zu sagen fort. Das Alter und das Bier holte ihn letzlich ein, was man an seinem Bauch erkennen kann.



    Mike


    Joshua's bester Kumpel. Weiss meistens Rat. Manchmal ist er nicht zum aushalten, da er oft umher meckerte oder wie ein kleines Kind umherhüpft. "Überflüssige Energie",sagt er immer nur.
    Der 15 Jährige ist halber Türke und hat nach Joshuas Sicht immer die geilsten Mädchen am Start. Wie er das macht, weiss niemand.

    Hey, hier die FS :zirkel


    Als ich mich aufs Bett setzte und nahe daran war, einfach wieder zu schlafen, hörte ich wie mein Vater von draussen rief:



    "Ja Hallo junger Mann! Du willst wohl zu Joshua? Geh nur rein!"
    Schnell rannte ich die Stockwerke hinunter zur Haustür, und riss diese vor seiner Nase auf.
    "Hey Josh!",schrie Mike erstaunt.



    Er überreichte mir die Schachtel und öffnete sie ruckartig. Sofort stieg mir den Duft frischer Pizza in die Nase. Ich sah wie Mike gierig auf die Pizza guckte, mich erwartungsvoll anguckte und dann, wie er auch sonst immer war, schnell die Treppe in mein Zimmer hinauf rannte.



    Oben angekommen griffen wir in rekordzeit zu den einzelnen Stücken. Und schon fing es an.
    "Die linke halbe seite gehört mir, die rechte dir!",zischte Mike.
    "Ja das geht klar!",sagte ich mit vollem Munde.
    "Guck!!!",er zeigte auf die Pizza, "Dein Stück das du gerade hast,ist grösser, und somit wie wir sehen können ist deine hälfte die grössere!,motzte er.
    Ich seufzte und als antwort biss ich munter ins nächste Stück.



    Er gab sich damit zufrieden, und wie es kommen sollte, teilten wir uns meine Hälfte, wie es schon die vorhergehenden Tagen war. Ich beobachtete ihn, wie er mit einem Stück umherspielte und immer wieder sagte:"Brummbrumm, Tunnel in Sicht, alle Autos hinein!"



    Ich guckte traurig auf mein letztes Stück, wie oft sass ich Abends mit meiner Schwester vor dem Fernseher und assen zusammen Pizza? Es war ihr lieblingsessen...
    "Denk nicht immer an sie!",sagte Mike leise. "Das verschlimmert die Sache nur..",fuhr er fort.
    Ich schüttelte den Kopf und schluckte den letzten Bissen hinunter.



    Wir einigten uns, ins Schwimmbad zu gehen. Dort war immer etwas los. Und ich konnte in Ruhe Menschen fragen, ob sie ein blonde Schönheit gesehen haben, die seit einigen Monaten nicht nach Hause gekommen ist.



    Als wir zum Taxi trotteten, rief Mike plötzlich. "Netter A****!"
    Ich blieb stehn, konnte spüren wie mein Gesicht rot wurde. Wie konnte er nur so etwas zu MIR sagen? Ich drehte mich um und funkelte in wütend an.
    "Ja du auch!",lachte er. Ich drehte mich ganz um, und konnte die wunderschönen Kurven von Jessica McGrut sehen. Ihre Hüften schwanken bei jedem tritt, ihre Haare wurden mit dem Wind getragen...

    @ all, Danke für die Lobe, werde heute noch weiter machen! Hätte nicht gedacht dass sie noch relativ gut ankommt ;)


    Danke :kiss


    @SimGirlSteffi, hab mir bei ihm auch zimlich Mühe gegeben damit er den weiblichen Lesern gefällt ;)

    So, ich habe reichlich Zeit für eine neue Fotostory, ich hoffe sie gefällt euch!


    (Sorry, die Bildqualität ist am Anfang nicht sehr gut)



    Meine Augen starrten den klein geschrieben Text genau an, fixierten jeden Punkt. Das Buch war ihr Tagebuch… das einzige was sie mir hinter lies bevor sie Verschwand.



    Hand wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und stand leise auf. Hoffentlich weckte ich nicht meine Eltern. Nervös guckte ich auf die Uhr, 11 Uhr Abends. Ich lief zum Bett, der Fussboden knarrte unter meinen Füssen. Seufzend sass ich auf ihr Bett, guckte ihre Lieblingsbettwäsche an und schon wieder drangen mir Tränen in die Augen.



    Wo bist du? Und wieso bist du von uns gegangen? Ich blickte ihn ihrem Zimmer umher.



    Mir huschte ein lächeln über die Lippen. Ja.. die schöne und perfekte Ciara… so hiess sie. Immer wenn ich traurig war hatte sie Zeit für mich… Aber warum nahm ich mir nie Zeit für sie? Warum hörte ich ihren Problemen nie zu? Hatte sie eigentlich welche? Warum sprach sie nie mit mir darüber? Ich bin doch ihr Bruder, ihr geliebter Bruder…
    Weinend zog ich ihre Decke über meinen kalten Körper und ehe ich mich versah, holte der Schlaf mich ein.



    Riiing-Riiiing“, müde erhob ich mich, rieb mir den Schlaf auf den Augen und guckte verwirrt umher. Ich bin wieder in ihrem Bett eingeschlafen, stellte ich unsicher fest. „Riiing-Riiing“ , erschrocken zuckte ich zusammen.



    Guckte umher und griff nach meinem Handy. „Mike ruft an“, zeigt es an. „Ja.. hier Joshua...“ gähnte ich. „Hast du die Zeitung schon gelesen?“, löcherte er mich sofort aus. „Alter, du hast mich geweckt!“. „Ey, zieh dir diesen Text mal rein, hier steht alles über die Vermisst Anzeige deiner Schwester!“



    „Ja das weiss ich… Komisch, sogar die Polizei sucht nach einem 2-monatigem vermissten Mädchen!“, schrie ich ihns Handy. Warum kommen alle immer wieder mit diesem Thema, warum liessen sie es nicht? Meinen sie etwa, sie wissen mehr als ich? Mehr als ihr Bruder? Ich hörte wie er seufzte, etwas sagen wollte, dann aber abbrach. „Tut mir Leid Mike…“, murmelte ich. „Kein Thema, ich versteh dich doch, du hast deine Schwester verloren, man weiss nicht mal ob sie noch am Leben ist und alle nerven dich mit Fragen, ist schon ok... tut mir auch leid.“, grunzte er lachend. Er Versteht mich? ER MEINTE ECHT, ER VERSTEHT MICH? Nicht seine Schwester ist abgehauen, sondern meine! Wie will er meine Gefühle kennen?



    „Danke Kumpel!“, lachte ich gequält. „Sag, macht es dir etwas aus wenn ich ihn 5min. vor deiner Haustür stehe mit einer Pizza?“ sagte er fröhlich. „Es ist 9 Uhr!“ quitschte ich. „Also, bis dann!“ sagte er, dann hörte ich nur noch das „Huuten“. Mike war der einzige den ich kannte, der morgens schon Pizza essen konnte. Ich freute mich jedes Mal über seine Besuche früh Morgens, aber meistens quatsche er mich über seine „Bräute“ voll.

    Hey ich finde die Idee echt gut und bin dankbar über eure Zeit die ihr damit Opfert!
    Also, mein Wunsch wäre:


    Ein einfaches, aber doch mittelgrosses Bauernhaus, mit Holzböden, vielen Pflanzen, einfach typisch Bauernhof. Ich habe das Addon, und Downloads sind auch erwünscht. Falls es sogar noch Tiere gibt, nur her damit ;) (Ps: Mindestens 2.Kinderzimmer)


    Danke im Voraus...:-) echt lieb


    :kiss


    Ich spürte wie sich mein Körper zu senken begann, spürte die Schweissperlen die mir den vernarbten Rücken runter liefen. Mit einem starken Ruck wurde ich auf etwas gepresst. Ich hörte wie Yara neben mir lauft Luft holte und etwas murmelte wie:" Typisch Anfänger Elfen". Dann war es ruhig. Verdächtig ruhig.
    So ruhig, dass ich dachte, mach mal ein Nickerchen.



    "Da seit ihr ja!",schrie eine feurige Stimme durch die Stille. Erschrocken sprang ich sofort auf und stellte meinen Kämpfe-nicht-gegen-mich Gesichtsausdruck auf.
    "Wecke das Mädchen und komm.",befahl sie mit ihrer boshaften Stimme.



    Es ist ja nicht so, als täte ich dies was mir Frauen sagten, aber bei dieser musste auch ich nachgeben.
    Mit grossen Schritten führte sie uns in einen roten Saal, in dem das



    schönste Girl sass das ich in meinem Leben je sah, und ich sah wirklich viel.
    Ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden, wünschte mir ihre zarten Lippen zu spüren und durch ihre rote Haare zu wuscheln.
    Sie hat die schönsten roten Augen die ich bisher gesehen habe.
    Wenn ich so darüber nachdenke, auch die einzigen.



    Sie beugte sich zu mir, lächelte teuflisch und mit einer leichten, schicken Handbewegung schicke sie ihre Mutter und Yara aus diesem Raum.
    "Wie lang wartete ich schon auf dich...",murmelte sie. Ihre Stimme war hoch, klang aber wunderbar in meinen Ohren. Verwirrt hob ich eine Augenbraue und guckte sie verwundert an. "Ja, auf dich, der Mann in meinen Träumen, einen Mensch."

    Die zwei neuen Personen, die ihr kennen gelernt habt.



    Aya


    Schon Anfang an war ich insperiert von ihrer Schönheit, so wie auch von ihrer starken Persönlichkeit. Sie hatte vielleicht Nerven aus Gold, aber irgendetwas war wohl bei ihrer Zeugung schief gegangen. Sehrwahrscheinlich war die Stimmung zimliech mies. Ich weiss zwar nicht, wie Elfen gezeugt werden, will es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Als ich später erfuhr, dass dieses Fräche Mädchen erst 12Jahre zählte, bekam ich einen richtigen Schock.



    Samina


    Sagte vielleicht heute noch nicht, aber ich werde ihren Blick nie vergessen, als sie mich zum ersten mal sah. Sie war erst 11 Jahre und zimliech schüchtern, im gegensatz zu ihrer Schwester. Später erfuhr ich, das auch sie nicht besonders Nett ist. Aber dafür Bildhübsch, und dies zählte nunmal auch.

    So... geht mal weita.. hoffe es liest überhaubt jemand..



    Ich weiss nicht, warum die Entscheidung so viel, aber ich bereute es, mit Yara mich auf die Suche nach Teufels Tochter zu machen.
    ich wusste auch nicht, wie lang wir liefen.



    Meine Füsse schmerzten als wir den steilen Berg hinab kletterten.
    Viele Tage liefen wir, viele Nächte schliefen wir auf Wiesen und den harten Böden..



    Und wirklich. Schon bald fanden wir das, was wir eigentlich nicht finden wollten. Wir traffen die Wesen, die meist schöner als Sonne waren, die Wesen die sich Elfen nannten.



    Zu meinem grossen Glück waren die zwei zarten Mädchen wirklich aus reinem Elfenblut gebaut. Sie sprangen sofort auf und rannten, nein, eher schwebten in unsere Richtung.
    Früher, aus den alten Märchen, da glaubte ich noch daran, das Elfen genau so freundlich wie hübsch waren. Aber dies änderte sich, als ich echte kennen lernte.



    Sie verbeugten sich zwar höflich, aber das rechte Mädchen begann sofort zu motzen: "Nun, wir haben euch erwartet. Aber wir hatten nicht gedacht, das der Sohn Gabriels und eine halbe Elfin so Träge sind und erst nach 4 Tage ankommen."
    Als ich meinen Mund dazu öffnen wollte, etwas zu erwiedern, unterbrach das linke Mädchen mich abermals. "Was wollt ihr eigentlich hier? Meint ihr wirklich, ihr könnt diese Welt retten mit der Hilfe von dem Teufel?"



    "Ja.. also wir dachten jedenfalls...",nuschelte Yara neben mir.
    "Nun gut. Ihr habt ja auch nichts dafür, dass ihr so seit wie ihr nun mal seit. Aber wenn ich euch wäre, würde ich mich schon längst Bessern. Schande.
    Nun. Wir müssen euch Kinder wohl zur Teufelin bringen. Ich denke aber, der Junge sollte nicht mit. Es bringt Unglück, hörst du, Knabe? Geh nicht mit!",seufzte die linke.
    "Es ist Schicksal, so wie wir hier sind. Ich muss. Also, bringt uns da hin.",trotze ich.
    Die zwei schüttelten die Köpfe ratlos und nuschelten dann irgendetwas.



    Und im nächsten Augenblick spürte ich, wie sich der Boden unter mir hob und ich in die Lüfte gerissen wurde. Wie ein Kreisel schwebte ich umher, mein Kopf dröhnte laut.