~ Wo bist du, mein Engel? ~

  • ich find die fs weiter hin gut und die personen bescvhreibung find ich au ziemlich gut so behält man den überblick.
    ich find schad das du meine erste frage (vom ersten kommi die) nid beantwortet hast °!:motz

    "][/URL]


    LG rita

  • Ey echt coole story oo


    Mir gefallen die personen total, Mike und Joshua sind beide echt süß *gg* bin schon gespannt wies weitergeht!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • rita, sorry hab die frage nicht gsehen, was ich mit der Story mache, ist noch nicht sicher. Sehrwahrscheinlich werde ich sie schon beenden.


    Danke an alle :D
    Mikes kindsköpfigkeit wird später noch zum grossem Nutzen werden.



    Dort angekommen zahlte ich verbittert den Eintritt für das Freibad, Mike hatte mal wieder kein Geld dabei. Er sprinntete schon hinaus mit dem Komentar:"Danke,bin dir was Schuldig! Aber da seh ich etwas was mir gefällt,komm nach". Die Kassierin schüttelt nur den Kopf und gab mir das Wechselgeld.



    Ich watschelte ihm gemähchlich nach, besser gesagt, ich spionierte ihm nach. Welches Mädchen in knappen Bikini hat er nun wieder angemacht?



    "Amanda",stotterte ich. Ich wusste, sie war sicherlich seit dem Kindergarten in Mike verschossen. Und nicht nur dass, sie war die beste Freundin meiner Schwester. Um zu zeigen, dass ich genau so cool bin wie mein türkischer Kolleg, stolzierte ich gerade auf dem Sprungbrett. Es schauten ja wohl alle braungebranten Blondinen?




    Von ihrem Gespräch verstand ich nicht viel. Das einzige was ich aufschnappte war nur Amandas Worte: " Was weisst du von ihrem Verschwinden?"
    Gespannt, bevor ich sprang, spitze ich mir meine Ohren. DIe sprachen von ihr..
    "Ihr? Das Mädchen, dessen Haar so Blond wie Gold ist?",fragte Mike. Ich musste grinsen.
    "Ja!!!",sagte Amanda erwartungsvoll.
    "Dessen Lippen fein rosa glühen?",fragte Mike neugierig. Ich wusse welches Spiel er spielte.
    Amanda nickte heftig.
    "Dessen Augen so grün wie Moos sind?",fragte Mike. Ich lachte und sprang ins Wasser.



    Ich hörte nicht mehr, wie Amanda die frage bejate. Hörte nicht mehr, wie Mike anstatt dem Satz: Nee weiss ich nicht!" "Ja, ich weiss etwas", sagte.
    Das einzige was ich vernahm, war das pflätschern des Wassers.

  • oh.... sie weiß was über sie??? das interessiert mich brennend!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Super! :up
    ich hoffe mal das du bald weiter machst. :D :knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • *lach* Das gut. Aha und was weiß er?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • *auch wissen will was er weiß* ^^


    weitermachen!!!

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]