[Fotostory] Melinda

  • Tag :misstrau

    ich hab ne schlechte und ne sehr schlechte NAchricht...

    die schlechte NAchricht:
    Meine Festplatte hat heute nacht um ca. 1.30 Uhr, nach einigen ungefragten Neustarts bei spätestens dem Windows-Logo, den Geist aufgegeben... und ich habe nur eine Festplatte... sie ist definitiv kaputt und lässt sich nicht einmal mehr formatieren. Austauschen kann ich sie nicht, denn die einzige Festplatte, die ich zur Zeit noch zu Hause hab, reicht nicht einmal aus, um Windoof zu installieren. hmpf.

    die sehr schlechte Nachricht:
    das alles ist natürlich mal wieder passiert, bevor ich auch nur irgendeine meiner Dateien sichern konnte... heißt: alles, was ich in den letzten 4-6 Wochen gemacht hab, ist auf nimmer Wiedersehen verloren und das macht mich sehr, sehr wütend...

    und... ich bin FRUSTRIERT!!!! AAAAAAAAAARRRRRRRRRRGH!!!!! ich fange an, Computer zu hassen... :misstrau ha.. ha.. ha.. gar nicht lustig!

    so. ich versuche gerade, eine neue Festplatte irgendwo her aufzustellen und meinen PC wieder zum laufen zu bringen. als nächstes muss ich dann wohl alles wieder neu machen... (klamotten, bilder, meshes, etc. pp blabla *die Shift Taste dieser Tastatur funktioniert irgendwie nur, wenn sie grad lustig ist... und das NERVT!!!*)

    Ich bin STINKSAUER!!!! *merkt man das?* ich hoffe, dass mein PC evtl heute noch irgendwie zum laufen zu bringen ist... ich hoffe es sehr, denn ich brauch das Schei*teil! *grummel* so viel wie in der letzten nacht, hab ich mein ganzes Leben lang nicht geflucht... :misstrau

    Und... da ich null komma gar keine SIcherungsdateien von dieser FS hab, kann ich wirklich nicht versprechen, ob es hier jemals weitergehen wird... das entscheide ich dann, wenn mein Kasten wieder läuft...

    so... mehr fällt mir jetzt grad nicht ein... ich geh jetzt eine rauchen, fahr nach Hause, schmeiß meinen Dreckskasten aus dem Fenster und krieg nen Herzinfarkt. :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Oh Mann.... das ist ja ein richtiger Super-GAU. Das tut mir Leid. Sowas ist wirklich total ärgerlich. Du Ärmste. Hoffentlich lässt sich vielleicht doch noch etwas retten von dem, was du gemacht hast.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Ne... zu retten ist da jetzt definitiv nichts mehr. Die Festplatte ist komplett gelöscht, noch kompletter als mit Format C:.... und außerdem weigert sich mein Rechner, zu laufen... der macht nur noch dauer-Piep, wenn ich ihn anschalten will...


    Hab meinen Alten Rechner wiederbelebt und kann zwar schreiben, aber mit den Bildern wird das erstmal nichts, denn das is nur ein Pentium III mit 666 MHz, 256 MB RAm und ner uralt TNT2 GraKa..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallo. Hier bin... ich. :misstrau


    TJa... also, im Moment siehts nicht so aus, als ob ich meinen PC demnächst wieder zum Laufen bringen würde. Eine nicht ganz so schlechte NAchricht hab ich aber doch noch.


    Ich hab meine Downloads glücklicher Weise mit der Letzten Datensicherung mitgesichert. Es ist also (zumindest da) nicht viel verloren. Die Sims müssten zumindest dabei sein und die Klamotten ebenfalls.


    So. Ich könnte weiter schreiben, aber ich kann keine Bilder liefern. Nicht, solange mein PC nicht läuft. Falls es euch nicht stört, die FS auf unbestimmte Zeit ohne Bilder zu lesen, kann ich weiter machen. Ansonsten lass ich's einfach weiter ruhen und melde mich evtl wieder, wenn der Kasten wieder funzt... sollte das jemals der Fall sein.


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hmm also ich fänds auch erstmal schön ohne bilder... kannste ja dann irgendwann später einfügen.

    Hauptsache du machst mit der Story weiter..:)

    :jojo LG Lilly_1980

  • Ich kann mich da meinen 2 Vorrednern nur anschließen! Die Geschichte ist toll - auch ohne Bilder! Bitte mach weiter!


    Ich glaub, ich bin mittlerweile schon süchtig nach deinen Geschichten! :applaus

    [CENTER][SIZE=4][B][B]~~~~ cante etanhan owoglake ~~~~[/B][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=1]~~~~ aus dem Herzen sprechen ~~~~[/SIZE]
    [/center]

  • Oh! so ein Mist! Naja, ich hab die Story gerade erst entdeckt, und ich freu mich, dass es noch eine Schwerelos-Story gibt! Ich finde sie bis jetzt auch echt super, diese Melinda ist ja mal was von frühreif... Ich kenn da auch en paar die was von ihr ham... Immer denken die große Liebe gefunden zu haben *seuftz* Naja, aber ich finde es echt toll, vor allem weil mir dein Schreibstil voll gefällt! Eine Liebesgeschichte von Schwerelos ist halt doch keine ,,Friede Freude Eierkuchen" geschichte, wie man schon bei Liebe ist doch nur ein Wort merkt... Das ist noch was anderes... Und man langweilt sich echt nicht wie bei manchen anderen Liebesgeschichten, weil man schon immer alles vorher weiss... Es ist eben doch anders! Und das finde ich voll toll! Also, ich finde deine FS bisher super, ist natürlich ein totaler Mist, dass dein PC kaputt ist... Ich hoffe mal er geht bald wieder und es ist nicht allzuviel verloren gegangen, aber zum überbrücken fände ich die Story auch ohne Bilder toll! Bei deinem Schreibstil kamm man sich eh alles so gut vorstellen!


    vlg,


    Ninten

  • Kann sein, dass die Personen ein wenig anders aussehen, als in den vorherigen Teilen. Ich hab damals alle Melinda-spezifischen-Dateien verloren, bevor ich ne Sicherung machen konnte. *laber bla* wayne.. -.-



    Melinda



    Teil III



    Am nächsten Tag blieb unser Telefon stumm. Dominik rief mich nicht an.. und ich verbrachte beinahe den gesamten Nachmittag damit, einsam und verzweifelt in mein Kissen zu weinen. Meine Mutter war nicht da, aber mit ihr hätte ich so oder so nicht darüber reden können. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte ich mich voll und ganz auf die Schule, statt auf Jungs konzentrieren sollen.



    Erst gegen Abend klingelte das Telefon und am anderen Ende meldete sich Chris. Christina. Sie war eine gute Freundin von mir, aber leider hatte mir meine Mutter den Umgang mit ihr verboten. Sie war der Ansicht, Chris könnte einen schlechten Einfluss auf mich ausüben, weil sie auch schon 17 war, trinken und rauchen durfte und sich gerne sexy anzog.



    Auch meine gleichaltrigen Freundinnen wollte sie mir ständig ausreden.. bestimmt waren sie auch hier nur neidisch. Ich mochte Chris sehr gern. Sie war so cool. Sie hatte Ahnung von Mode, Make-Up und vor allem von Jungs. Ich beneidete sie. Sie hatte eine tolle Figur, hatte tolle Piercings und sogar ein richtig tolles, echtes Tattoo! Sie war mein Vorbild.



    Immer gut gelaunt und sie ließ sich auch von den doofen Lehrern nichts sagen. Sie war einfach toll und hatte Charakter. Irgendwann wollte ich auch so eine tolle, coole Frau werden, wie sie. "Hallo Melinda." Grüßte sie mich freundlich und wie immer gut gelaunt. "Hier ist Chris. Du, ich geh heute mit ein paar Leuten auf eine echt geile Party. Die solltest du dir nicht entgehen lassen!"



    Sofort bekam ich gute Laune. Chris hatt sich schon einige Tage lang nicht mehr bei mir gemeldet, seit meine Mutter sie am Telefon angeschrieen hatte.. "Wow!" rief ich begeistert. "Ich würde gern kommen! Aber meine Mutter wird mir das bestimmt nicht erlauben.." "Erzähl ihr doch einfach, dass du mit einer anderen Freundin ins Kino gehst." Schlug Chris vor und ich lachte.



    Sie war ja so toll und ich wollte schon längst mit ihr auf eine ihrer Parties gehen. "In Ordnung." Sagte ich. "Ich werd mal sehen, was ich machen kann." Sie sagte mir, ich sollte sie auf ihrem Handy anrufen, wenn ich von zu Hause weg durfte, dann wollte sie mich abholen, und legte wenig später wieder auf. Ich freute mich, dass sie angerufen hatte. Nachdem Dominik mich schon wieder versetzt hatte, kam mir eine Party mit Chris nur recht, um mich abzulenken.



    Als meine Mutter, die gerade beim Einkaufen gewesen war, wieder nach Hause kam, ging ich sofort zu ihr. "Hallo Mama." Lächelte ich. "Ich will nachher mit meinen Freundinnen ins Kino." Sie musterte mich skeptisch von oben bis unten. "Hast du denn deine Hausaufgaben gemacht?" fragte sie und ich stöhnte genervt. "Mensch Mama.." seufzte ich.



    "Es ist Wochenende.. aber, ja. Ich hab sie gemacht." Log ich und setzte mein allerliebstes Töchterchen-Lächeln auf. "Ich will wirklich gern ins Kino.. und hinterher kann ich bei meiner Freundin übernachten, weil der Film doch ziemlich lang dauert. Ihr Vater holt uns dann nach dem Kino ab." Die Lüge war perfekt. Gespannt wartete ich ab, ob meine Mutter sie mir glaubte.



    "Nun gut." Murrte sie nach einigem Zögern. "Aber morgen bist du um spätestens Zwei wieder daheim!" Ich nickte und war glücklich. Es war so furchtbar einfach, meine Mutter auszutricksen. Sofort lief ich in mein Zimmer, um mir die passende Kleidung zusammen zu suchen. Da es sich um Chris und, noch dazu, um eine garantiert tolle Party handelte, konnte ich nicht wie der letzte Penner dort aufkreuzen.



    Ich suchte mir aus meinem Kleiderschrank das zusammen, was am schicksten und gleichzeitig sexy, aber nicht zu billig aussah und schnappte mir gleich im Anschluss das Telefon, um meine verbotene Freundin anzurufen und ihr die guten Neuigkeiten weiter zu geben. Gegen Acht Uhr abends wollten wir uns an einer Straßenecke treffen, wo meine Mutter garantiert niemals vorbei gekommen wäre.



    "Mama? Ich geh jetzt los." Rief ich meiner Mutter zu, als es allmählich Zeit wurde, sich auf den Weg zu machen. Ich wollte Chris ja nicht warten lassen. "In Ordnung." Hörte ich meine Mutter aus der Küche. "Viel Spaß im Kino." Ich grinste fröhlich in mich hinein und lief anschließend los. Ich wurde auch schon erwartet und sah sofort, dass Chris einen neuen Freund hatte.



    Sie saßen beide im Auto und knutschten, während ich mich beeilte, zu ihnen zu kommen. "Hallo. Entschuldigt die Verspätung." Lächelte ich und Chris winkte ab. "Du bist nicht zu spät." Erwiderte sie, während ich einstieg. Im Auto roch es nach Zigaretten und Alkohol, aber deswegen machte ich mir keine Gedanken. "Willst du was zu trinken?" fragte sie und bot mir ein Bier an, aber ich lehnte ab.



    "Nein danke. Ich mag kein Bier." "Ach so.. na, du musst ja nicht, wenn du nicht willst. Bei Bino gibt es eh bessere Drinks." Lachte Chris. Bino, ich kannte seinen vollen Namen gar nicht, war ein guter Freund von ihr und verantwortlich für die Party. Ich hatte ihn bisher nur einmal kurz gesehen, als ich mich nach der Schule mit meiner Freundin unterhalten hatte, aber er hatte einen sehr netten Eindruck hinterlassen.



    Nur wenige Minuten später kamen wir auch schon bei der Party an. Die laute Musik war nicht zu überhören. Ich stieg aus und betrat die Wohnung zusammen mit Chris und ihrem neuen Freund. Wir wurden alle drei herzlich empfangen und die Stimmung war schon von vornherein klasse. Zwar fühlte ich mich ein wenig unwohl, da ich niemanden kannte und meine Mutter belogen hatte, aber die Party war toll.



    Alle anderen waren mindestens drei Jahre älter als ich, aber das schien niemanden zu stören. Ich fühlte mich sofort in diesen "Club" aufgenommen und hatte meinen Spaß. Der Rauch der vielen Zigaretten brannte in meinen Augen und der Geruch von Alkohol hing an jedem Möbelstück, aber die gute Stimmung half mir, das alles zu ignorieren und mich, in dem schwarzlichtgefluteten Raum dennoch wohl zu fühlen.



    Ich saß neben Chris und ihrem neuen Freund und hatte mich gerade so richtig schön in die Party-Stimmung eingefühlt, als Bino zu uns kam. "Hallo ihr Hübschen." Grinste er und setzte sich zu uns. Chris gab ihm auf jede Wange ein Küsschen und ihr Freund gab ihm die Hand. Eigentlich war dieser Bino auch ganz niedlich. 18 Jahre alt und sehr gutaussehend. Ich mochte sein Gesicht.



    Und das freche Grinsen, mit dem er uns begrüßt hatte. "Hey, ich hab hier was bekommen.. und das ist absolut das geilste Zeug, das ihr jemals gesehen habt." Lachte er und zog eine Zigarettenschachtel aus seiner Hosentasche. Er öffnete sie und legt ein kleines Päckchen auf den Couchtisch vor uns. "Die Schei*e haut euch ehrlich das Hirn weg.." er wandte sich an Chris' neuen Freund. "Und du kannst f*cken, wie ein Gott."



    Er lachte laut und wir lachten mit ihm. Neugierig beobachtete ich ihn anschließend dabei, wie er das Pulver aus dem Päckchen auf einer geeigneten Unterlage zu einer dünnen Linie zusammen schob und sich sorgfältig ein Röhrchen aus einem Geldschein zusammendrehte, um sich das Pulver damit in die Nase zu ziehen, bevor er weitere Pulverlinien vorbereitete und an Chris und ihren Freund weiterreichte, die sich beide nicht lange bitten ließen.



    "Willst du auch mal probieren?" fragte er mich wenig später. "So geiles Koks wirst du nie wieder finden." "Danke.. aber.. ich nehme kein Koks." Lehnte ich verunsichert ab und versuchte ein freundliches Lächeln. Kaum hatte er dem Pulver einen Namen gegeben, bekam ich gehörigen Respekt und auch ein wenig Angst davor. "Du solltest es zumindest mal probieren." Lächelte er mich zuckersüß an.



    "Du weiß nicht, was dir entgeht, wenn du es nicht wenigstens mal probiert hast.. und keine Panik. Von einem Mal wirst du nicht gleich süchtig." Seine blauen Augen faszinierten mich und sein Lächeln ließ mein Herz schneller schlagen.. ich wollte Bino, der so unglaublich niedlich war, nichts abschlagen..




    Fortsetzung folgt


    Fehler gibt's heut gratis dazu

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Eine weitere Schwerelos-FS?
    Davon wusste ich ja gar nix, obwohl die schon ne Weile existiert xD
    Nungut. Also ich find sie echt supi, Melinda sieht für mich nach dem typischen kleinen Mädchen aus das sich schon für ganz erwachsen hält.
    Ihr Dominik sieht toll aus, ich mag seine Haare xD
    Das ihre Mum ihr alles verbieten will is wirklich spießig oô
    Wobei es scheinbar nicht alles unbegründet ist. Chris ist wirklich ne harte Nummer mh?
    Bino (intressanter name) sieht auch nicht schlecht aus. Mich wundert das Melinda es geschafft hat ihm das Koks abzuschlagen, wobei, der Schein trügt. Wer weiß wies weitergeht? Da passiert bestimmt noch was.
    Ich dachte schon als du beschrieben hast das es im Auto nach Alkohol riecht, mh, jetz passierts, Unfall und Crash, da sitzt sie im Rollstuhl.
    Aber so schnell geht das wohl doch nicht xD
    Bin gespannt wies weitergeht =)
    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Wow.
    Wie viele FS hast du eigentlich ?
    Anscheinend ne Menge.
    Auf jeden Fall ist sie voll gut, super geschrieben :D
    Deine Bilder sind sehr gut gemacht,
    ich finde deine Downloads echt supi und irgendwie hat
    Christina ja was, die Haare zumindest ^^
    Ich frage was sie im Matheteyt bekommt, bestimmt nichts gutes ...
    Und wie wird sie später in Rollstuhl kommen,
    das ist doch auch sie?
    Mach bitte auch bei dieser FS schnell weiter!


    MfG J@mie 07


    P.S. Das mit dem piependen Pc hatte ich vor nem Monat -.-
    Musste platt gemacht :suse

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • hi
    wollte mal fragen wann es hier eigentlich weiter geht? is ja jetz schon lange her....:)


    bushidi65