Beiträge von Lilly_1980

    Huhuu,

    Boa bist du fies...du kannst doch nicht jetzt aufhören??
    Ich habe deine Geschichte seit einigen Tagen still mitverfolgt und nun konnt ich ned anders als was dazu zu sagen! Dei Kulisse und die Sims sind ja super toll geworden. Die sehen echt hübsch aus.

    Bin gespannt wen Meike(sie heisst ja wie meine grosse Schwester..*gg*) da sieht??
    Das ist bestimmt dieser Chris oder?? Und vielleicht ist ja der Cousin von Martin ein ganz netter und Josi und er verstehen sich super...Mal abwarten.

    Mach schnell weiter das ist grad soo spannend hihi

    :applaus

    Huhu Vallery,

    Ich hab grade die ersten Kapitel gelesen und bin begeistert!! Du hast einen super tollen Schreibstil und deine Bilder sind wirklich ganz toll!!

    Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und wie sich die " Beziehung" zwischen Jim und Lionel entwickelt . Hihi ich find Lionel echt zu kugeln...klasse

    Freu mich schon auf die nächsten Kapitel!!

    :)

    Dann will ich auch mal loslegen


    Guten Morgen, ich möcht mich kurz vorstellen: Daniela Lenz mein Name, Ich bin vor zwei Tagen in das kleine verträumte Dorf Felderstadt gezogen.
    Meine Eltern und Grosseltern habenmir dieses schöne kleine Haus geschenkt zum Abschluss der Schule.



    Ich bin grad 20 geworden und nun werd ich in die "grosse Welt starten" wie mein Dad so schön sagte hihi ( er ist ein so lieber )




    Ich habe seit gestern auch schon eine nette Freundin gefunden. Ihr Name ist Gina Handerson. Sie ist echt super lustig und wir reden oft stundenlang über Gott und die Welt



    Leider wollte sie nicht in die Camera schauen. Sie meinte sie wäre nicht fotogen...Na aber ich erwisch sie irgendwann schon noch .

    Ach und dann gab es noch eine riesien Überraschung: Veit Kensgaard..meine Sandkastenliebe kam doch glatt vorbei...Junge der sieht echt klasse aus..wir sind schon zusammen aufgewachsen und ich bin schon seit damals total verknallt in ihn hihi. Ich wusste gar nicht das er auch hier wohnt...



    Wir haben gleich geredet und gespielt und ich wollte ihn gar nicht wieder gehen lassen





    Aber er meinte er müsse bald mal nach Hause denn Leif warte auf ihn.Im ersten Moment war ich etwas erschrocken aber er meinte dann noch es sei sein kleiner Sohn. Aber mit der Mutter sei er nicht mehr zusammen.
    Ich erinnerte mich dann das er mit Svenja, der Ballkönigin unserer Schule mal was hatte...(Ich konnte sie nie leiden..eingebildete Ziege).
    Aber wenn er drüber reden will wird er das schon tun. ich bin echt gespannt wie es mit uns weitergeht und ob er vielleicht auch was für mich empfindet??



    Naja wir werden sehen..Ich habe auch schon einen Job bekommen in der Botschaft von Felderstadt. das wird bestimmt spannend man hat mir erzählt das man sehr gute Aufstiegschancen hat.

    Ach und fast hätt ichs vergessen hihi, ich bin ja nicht allein hier eingezogen:
    Darf ich vorstellen: Lilo meine süsse Katze. Sie ist mein treuer Begleiter seit ich 16 bin!! Ich liebe diese süsse Maus...



    So das wars aber erstmal von mir. Ich denke es kommen noch viele Sachen die ich schreiben kann.

    Bis dann und ciao *bussi*

    Huhu Insel

    Also es wäre gut wenn du mal sagen könntest welche Addons du hast., wie MrGoodbyte schon sagte dann kann man dir viel besser helfen.
    Die Nachbarschaft die MrGoodbyte meint ist glaub ich bei Gute reise dabei wenn mich nicht alles täuscht.

    Und wegen MTS: Siehst du das komplette Feld nicht mit dem Code ?? Kannst du da nicht irgendwo klicken das es nen neuen Code gibt?

    Huhu Rivendell,

    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei dir.
    Also erstmal: Gaanz tolle Fortsetzung!! Die Kinder sind ja zu ganz hübschen Teenys geworden !!toll!! Und das Sean und Venus sich ganz doll mögen hatte ich irgendwie schon gedacht hihi :D Und wie Sean diese Scarlett abgewimmelt hat...grandios hihi:applaus:applaus

    Bin mal gespannt wann sie sich trauen es dem anderen zu gestehen!!
    Ich rechne es Rebecca wirklich hoch an das sie sich traut zu Ayleen zu gehen und sich entschuldigen will! Ich hoffe nur das sie es auch wirklich ernst meint und auch das mit Tom!! Und das sie nicht wieder in ihr altes Ratser zurückfällt!

    Bin echt gepannt wie es weitergeht!! Ich hoffe es dauert nicht so lange!!

    Und da du die Jubiläumsfolge schon reingesetzt hast sag ich auch jetzt schonmal Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr The Lawson Story!!

    Hallo ihr Lieben ,
    ich hab da mal eine Frage:
    Meine SimDame hat ein Restaurant eröffnet und ist auch fleissig am backen, kochen , etc. Nur ich hab da ein Problem:
    Sie kann alles kochen und backen nur beim Festtags-Grillteller sagt man mir: Nicht genug Geld um das Gericht zu kochen.
    ?? Also sie hat alöle Kochpunkte und auch 1.059.469 Simoleons ( stinkereich hihi)
    Wieso geht des denn nicht? Weiss jemand da Rat??
    Das kann ja nicht sein das es zum Party-Accesoires- MiniAddon gehöhrt oder?? Das hab ich nämlich gar nicht!!

    Huhu Rivendell,


    Mönsch nu wollt ich auch noch fix was schreiben und nu hast du schon die Kommis beantwortet :hua .
    Na egal ich sags trotzdem hihi. Erstmal wieder ein dickes Lob für die tolle FS. Ja und ich kann den anderen nur zustimmen, Venus hat riesen Glück solch einen tollen Kumpel in Sean zu haben!
    Wirklich toll wie die beiden sich verstehen hihi vielleicht werden sie ja später auch ein süsses Pärchen hihi.

    Rebecca: Oha was soll ich noch sagen? Bin sehr gespannt was es für ein Donnerwetter gibt. Deine Ankündigung bezüglich Gewaltszenen lässt ja nicht romantisches erahnen. Obwohl ich Rebecca ja nicht so wirklich leiden kann, Gewalt hat sie nicht verdient! Vielleicht ein wenig Ärger aber auf keinen fall geschlagen oder verprügelt oder sonste was!


    Mal schauen was du uns da präsentierst!!

    Und zeig uns bald mal das Baby von Pat und Robert büüüddeeeee:rollauge

    Huhu Rivendell,

    Das war ja wieder eine tolle Fortsetzung!! Und es war genau richtig das Venus mit ihrem Vater geredet hat denn nun weiss sie endlich was genau alles passiert ist!! Und auch John weiss nun endlich das nicht nur er sondern auch Venus diese Vision hat. Bin sehr gespannt was nun weiter passiert bei ihnen . Und Kim ist ja zu knuddeln hihi besonders musste ich schmunzeln als sie daran dacht das Venus in der "Pupsität" :roftl ist. Das ist ja eine richtig süsse genau wie Venus hihihi.


    Zu Rebecca: Tja meine Liebe, Da haste ja wohl voll ins Klo gegriffen was?? hihihi Na geschieht dir recht. Bin sehr gespannt was sie tun wird wenn sie erfährt das die beiden nicht nur Händchen halten??!!
    Das wird bestimmt wieder ein "Auftritt" ala Rebecca . Das könnte sehr interessant werden!!

    Die Bilder sind wieder ganz toll geworden!! Und der Text sowieso!!

    Freu mich schon auf den nächsten teil!!

    Hallo Rivendell,

    Ich meld mich auch mal wieder. Mann ich muss sagen die letzten Kapitel waren allesamt ganz toll!! :applaus Schön das Viviane (so hiess sie doch?:misstrau ) wieder gesund ist!! Endlich!
    Und Sean: ne der ist echt ein knuffiger Kerl. Hihi und die Sprüche sind genial wegen dem Geschwisterchen hihi. Richtig süss ist er. Und ich muss sagen ich bin sehr froh das Robert und Pat geheiratet haben sie sind ein so liebes Paar und ich denke mal das Robert mit Pat sehr viel mehr Glück hat als mit Rebecca.

    Nu zu Venus: Oha das ist ja gruselig :angry :eek: Da wird doch nicht etwa ein Alien herangeschwirrt kommen?? Ohaaa ich an Venus Stelle hätte mich auch derbe erschrocken. Man das wird immer spannender hier hihi.
    Bin ja echt mal gespannt ob sie ihrer Mama was davon erzählt? Vielleicht wäre es besser denn die könnten mal mit dem Doctor reden oder so vielleicht weiss der Rat?? Oh man...

    Freu mich schon auf die Fortsetzung!!

    Die Bilder sind alle ganz toll und der Text sowieso!!

    Huhu...

    Sodale nu muss ich aber mal was schreiben. Hab deine Story als stille Leserin mitverfolgt aber nu kann ich nimmer ohne Kommi hihi;)

    Die Geschichte ist echt schön, auch deine Sims sehen klasse aus. Jeder hat so seinen ganz Persönlichen Charme finde ich.
    Was mir vor allem gefällt ist das Rätsel um Fays Herkunft.....Das ist echt spannend. Auch Dario und Tom, Lucy und Max (hoffe die Namen sind alle richtig?:misstrau ) sind toll. Obwohl ich ja sagen muss das Tom irgendwie noch derben Ärger bekommen wird denk ich mal, denn das was er da getan hat im letzten Kapitel war echt unterste Schubladen...Pfui! Bin sehr gespannt ob das irgendwie mal rauskommt. Und wie Dario dann wohl reagiert?.
    Ich kann mir aber auch vorstellen das die beiden es nicht leicht haben und vor allen Dario nicht denn ständig mit dem Gedanken leben zu müssen das Fay es irgendwann rausbekommt oder sogar mitewrlebt wenn er sich verwandelt...Mann mann ist bestimmt nicht einfach. Obwohl ich da keine Bedenken hab das sie ihn fallenlässt!:) Man ich bin so gespannt was es mit Den anderen auf sich hat und warum sie sich soo freuen das es Fay gut geht. Ob sie vielleicht ein Mischling ist? Zwischen Vampir und Hmm irgendwie Lichtwesen oder Schutzgeist oder so?

    Die Bilder sind auch alle sehr schon und du hast auch die Schauplätze ganz toll gestaltet, vor allem der Park wo sich Dario und Fay kennengelernt haben ist toll geworden! Und auch der Text ist schön!!

    Freu mich schon auf die Fortsetzungen!!:)

    Herzlichen Glückwunsch SusiQ, haste fein gemacht hihi und an alle anderen auch ein Gruss. Ihr habt es echt alle toll umgesetzt!!

    Und ich muss sagen es hat mir echt viel Spass gemacht mitzuwirken und auch die anderen Umsetzungen der Aufgaben zu lesen und die Bilder zu betrachten!!

    War echt toll!!:applaus