[Fotostory] Untouchable

  • So, nun hab ich mich nach langer Zeit mal wieder an eine Fotostory ran gewagt. Damit diese nicht wieder in der Versenkung verschwindet, habe ich bereits die ersten drei Kapitel fertig gestellt. Sie werden dann jeden Sonntagabend online gestellt.


    Da ich die FS in diesem Forum aber verspätet online stelle (war am überlgen ob überhaupt) bekommt ihr gleich die ersten beiden Kapitel auf's Auge gedrückt.


    Zwar kann man bis jetzt noch nicht so furchtbar viel sagen, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem einen Kommentar hinterlasst.
    Dann mal los...:










    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Vallery ()

  • Hallo Vallery


    Oh, deine FS interessiert mich sehr. Allein schon, weil sie in England spielt, denn das ist mein erklärtes Lieblingsland. :)


    Bluewater - diese Ortschaft gibt es wirklich, wusstest du das? Sie befindet sich östlich von London. Aber vermutlich meintest du nicht diese, da du schreibst, dass Jim und sein Vater mehrere Stunden Autofahrt brauchten, um von Bluewater nach London zu kommen.


    Zu der Geschichte selber kann man noch nicht allzuviel sagen, es ist alles noch offen. Speziell finde ich, dass es aus der Sicht eines jungen Mannes erzählt wird, da doch hier in den meisten Stories eine Frau/ein Mädchen die Hauptperson ist.


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und die Bilder von good old England!


    Liebe Grüsse
    Jane

  • uii...die fs iis wirkLich hamma.
    qefäLLt mia totaL :D
    Ich kann mia zwar vorsteLLen wie sie weiterqehen wiird aber ich werd sie trotzdem weiterLesen.
    du schreiibst wirkLiich schön
    & die biLder sind auch voLL schön :D
    Nur diese weissen ränder nerven is aber nich schLimm :)
    hehe mach weiiter so :D

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Etwas später als geplant (irgendwie den ganzen Tag verschlafen ), kommt nun das dritte Kapitel. Viel Spass und ich hoffe mal wieder auf Feedback...


    Kapitel 3 - Die 'warme' Seite Londons I




    Lg,
    Vallery

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi Vallery


    Super, deine neue Fortsetzung:applaus


    Mir gefallen vor allem deine Kulissen sehr, dieses alte, fast ein bisschen verwahrloste Haus in der Stadt, Jims Zimmer etc, das alles wirkt sehr echt und das mag ich!


    Dass Lionel homosexuell ist, habe ich mir sofort gedacht, als ich ihn gesehen habe, das hast du sehr gut dargestellt. Ein bisschen feminine Züge, aber dennoch nicht übertrieben. Gut so!
    Jim scheint es noch nicht gecheckt zu haben, ich bin neugierig, wie er reagieren wird.


    Ah, übrigens, auch dein Schreibstil ist gut, damit das auch noch gesagt ist!


    Und wieder freu ich mich auf den nächsten Teil!


    Liebe Grüsse
    Jane

  • Huhu Vallery,

    Ich hab grade die ersten Kapitel gelesen und bin begeistert!! Du hast einen super tollen Schreibstil und deine Bilder sind wirklich ganz toll!!

    Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und wie sich die " Beziehung" zwischen Jim und Lionel entwickelt . Hihi ich find Lionel echt zu kugeln...klasse

    Freu mich schon auf die nächsten Kapitel!!

    :)

    :jojo LG Lilly_1980

  • Für alle Nachtschwärmer gibt es an dieser Stelle ein kleines Bonus-Kapitel.
    Eine kleine Vorschau auf das Kapitel, dass Sonntagabend online geht :D



    Kapitel 3.1.1 - Bonus-Kapitel




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi Vallery!

    Bin sehr erfreut darüber, dass du dich entschlossen hast auch hier deine FS online zu stellen.

    Jim, ein "braver" Junge vom Land, der in die Stadt zieht, um Medizin zu studieren und gleich am 1. Tag Bekanntschaft mit der "warmen" Seite Londons macht...das finde ich ja schon amüsant. :D Bin auch ziemlich gespannt, wie es in deiner Geschichte weitergeht, ob Jim möglicherweise sogar jemand in dieser Bar näher kennenlernt....;).
    Freue mich schon auf das nächste Kapitel!

    LG Lidsi