Beiträge von Lilly_1980

    Oh man Amber....ich HASSE Abschiede. Menno der Matti ist doch so ein lieber Kerl! Ich kanns ihm nicht verübeln das er ihr nicht schreiben will, denn ich denke das würde ihm sehr sehr weh tun. Aber andererseits vielleicht merken die zwei ja das sie durch Briefe irgendwie besser über ihre Gefühle reden können zumindest vorerst!Na aber wenigstens hat Jaqui gemerkt das ihr matti verdammt viel bedeutet!! Bitte lass es nicht so enden mit den beiden!:(

    Und zu Constantin: Also ne der ist nicht der Richtige für unser Schnäutzelchen. Möcht nich wissen wieviele Mädels der han einer Hand hat.... Jaqui wach auf !!

    So das wars was ich mal los werden wollte!
    Mach schnell weiter!!:)

    Tolle Story ich lese seit Anfang an mit hihi.

    Na ich meld mich auch mal wieder :) Ganz tolle Sachen hast du uns hier präsentiert! Sehr schön wieder geschrieben. Na dann sind ja nu alle unter der Haube. Und Venus ist ja eine süsse maus geworden ;)

    Zu Robert: Na ich finds gut das er die plöde Kuh rausgeworfen hat und ich bin sehr gespannt was da mit Patricia noch geht hihi.


    Und na hallo?? menno wieder machst du so ein Geheimnis um das Baby ......das ist so gemein :motz :fechtlgrrr.. hihi

    Bin sehr gespannt wie es weitergeht. mach schnell weiter bitte. Du schreibst echt total toll!

    Und zu dem Foto von der Kellnerin hihi, mein erster Gedanke war die ist traurig weil die beiden süssen Kerle schon vergeben sind hihi:roftl

    Das denke ich auch denn es hat ja jeder so gespielt wie er es für sich gut fand und ich wüsste net wieso es Streit geben sollte. Jeder hat die Aufgaben ganz toll gemacht. Und wie heisst es so schön : Nobody is Perfect. Also wie schon gesagt es war ein Spiel!

    Sooo Liebe Lizzie.....

    Ich hab nun auch deine Story von Anfang an gelesen. Jetzt nicht bös sein aber mein erster Gedanke nach den ersten zwei FS war: Hmm naja ne normale Story..nix besonders. Aber irgendwie hab ich mich getäuscht, zum Glück!!:) Und ich hab weitergelesen! Und was muss ich sagen?? Na einfach toll bis jetzt!!
    Bin auch sehr gespannt was Madeline und Nick nun erwartet...Ich ahne nichts gutes! Bestimmt müssen sie zum Direktor oder so der is ja grad da!
    Auweia und dann werden bestimmt die Eltern informiert!:hua
    Vielleicht hat Madeline auch Glück und ihr Bruder kann sie daraus boxen.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl dieser ehemalige Kumpel von ihrem Bruder (ah mist Name vergessen) spielt auch noch eine grosse Rolle!:misstrau

    Nuja mal abwarten wies weitergeht.
    Nochmal sorry das ich am Anfang so skeptisch war, aber jetzt hab ich mich an der Story festgefressen und werde sie weiter verfolgen!!

    Aufgabe 4



    Hallo ihr Lieben ich bins nochmal, Linda. Meine Güte ihr wisst gar nicht was mir in der letzten Zeit alles passiert ist! Das muss ich euch unbedingt erzählen.
    Also wo fange ich denn an..hmm...na am besten am Anfang *gg*
    Ich hatte Euch ja schon von dem tollen Abend mit David , meinem Markler erzählt, und naja was soll ich sagen ich hatte Recht. Er war verliebt. und zwar in mich! Eines Abends rief er mich an und lud mich zum Essesn in ein Restaurant an, er meinte er müsse etwas wichtiges mit mir besprechen! Mann ich kann euch sagen ich war vielleicht aufgeregt.
    Nun Ja und vor dem restaurant angekommen nahm er mich in den Arm und sah mir tief in die Augen und meinte: "Linda, mein Engel, du bist die schönste Frau die ich je getroffen habe! Ich liebe Dich!!"


    Das war ja sowas von süss ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe !!
    Wir haben lange dort gesessen und geredet und viel gelacht. Dann 4 Tage später lud er mich in das Theater ein. Es wurde Romeo und Julia gespielt und wir konnten beide nicht aufhören zu schluchzen am Ende! er ist ein so toller Mann!!
    Abends waren wir dann noch bei mir und wir beschlossen so schnell wie möglich zusammen zu ziehen! Wir wollten keine Sekunde mehr ohne den anderen sein!


    Dann eines Morgens war ich in der Küche und machte grad Frühstück als David mir im Schlafanzug einen Antrag machte. ich wusste nicht wie mir geschah. Sollte es endlich wahr werden wovon ich soo lang geträumt hatteß Eine eigene kleine familie?? Ich sagte natürlich ja und liess vor Freude die Pfannkuchen anbrennen was uns aber dann nicht weiter gestört hat , wenn ihr versteht was ich meine hihihi.
    2 Wochen später war es dann soweit und es wurde eine richtig schöne Hochzeit nur mit den engsten Freunden! Vorher war ich noch mit Ricardo mein Brautkleid kaufen, ja richtig mit einem mann. Aber er hatte den richtigen Geschmack in sowas denn wie ich erfuhr war er auch verknallt und zwar in den besitzer des Cafes in unserem Dorf. Ich bin sehr gespannt ob er auch bald heiraten wird hihi.


    Nach der Trauung wurde noch gemütlich gefeiert und wir hatten alle riesigen Spass.



    Das es mir die Wochen davor nicht so gut ging hatte ich völlig vergessen. Aber ich sollte bald erfahren was mit mir los war! Denn schon drei Tage nach der Hochzeit bemerkte ich das meine Klamotten irgendwie viel enger waren als vorher. Erst dachte ich das ich wieder zu viel gegessen hatte aber es war mir ab und zu schwindelig und ich war oft sehr müde. David machte sich auch schon Sorgen und ordnete an das ich mal zum Arzt gehen sollte! Ich ging zuerst zum Frauenarzt und als der mir dann gratulierte wusste ich was los war!! Ich war schwanger. Ich weinte vor Glück und auf dem Heimweg kaufte ich rasch ein paar Babyschühchen die ich auf Davids Bettseite stellte. Der schaute nicht schlecht als er von der Arbeit kam und war genauso überwältigt das er mir weinen in die Arme fiel!


    Ja so schnell kann das Glück zuschlagen.
    und heute sind wir zu dritt! Unser kleiner Sonnenschein heisst Elias und ist unser ganzer Stolz!
    Ist er nicht niedlich??


    Wir wollen auf jedenfall noch mehr Kinder und ich bin sowas von glücklich das ich diesen Schritt gewagt habe! Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick in mein Leben gefallen! Bis irgendwann mal und einen tip von mir: Traut euch ruhig was und haltet das Glück wennes zu euch kommt gut fest!

    Alles Liebe und Gute Eure Linda Welke ehemals Müller


    So es hat mir sehr viel Spass gemacht! Ich hoffe es kommt bald wieder ein neues ForumSpiel!
    An alle die mitgemacht haben ihr habt das alle ganz toll gemacht es hat riesen Spass gemacht sich die Bilder anzusehen und Geschichten durchzulesen!!






    Aufgabe 3




    Hallo ihr Lieben hier ist wieder eure Linda!! Man das war vielleicht eine aufregende Woche kann ich euch sagen..Erstmal hab ich mir mal neue Klamotten gekauft, denn das braune Outfit schlabberte ganz schön nach meiner Blitzdiät.


    Na was sagt ihr nun? Sowas hätte ich früher nie angezogen.
    Und neue Unterwäsche hab ich mir auch gleich mal zugelegt. Denn auch die alte hatte ihren Weg in den Müll gefunden hihi


    Aber es geht noch weiter: einen neuen Schlafanzug gibts auch noch den musste ich einfach haben!! Und was das beste war die Besitzerin der Boutique Rosi heisst sie war so begeistert von meiner Veränderung das sie mir ihn schenkte! Ist das nicht wirklich nett?? Inzwischen ist sie auch zu einer guten Freundin geworden eine der ersten Freunde die ich gefunden habe


    Und ich habe auch einen Job gefunden: und ratet al wo?? Na? tataaaa beim Militär, ja ihr habt richtig gelesen Linda Müller ist jetzt beim Militär!
    Ich kann euch sagen das ist richtig spannend und sehr auf Fitness muss ich auch achten.

    Ach und der Nachbar wo ich letztens den namen nicht mehr wusste er ist auch ein sehr netter Kerl auch mit ihm bin ich schon gut befreundet. Ricardo heisst er, und ist Italiener.


    Ja und dann ist da noch der Markler der mir das Haus verschafft hat, mann der ist soooo niedlich!! David heisst er und er kam letztens Abends vorbei um sich zu erkundigen wie es mir hier gefällt und wir haben uns gleich im Garten mal unterhalten und das hat sehr viel Spass gemacht hihi.
    Ich hatte das Gefühl das er sich ein wenig verliebt hat , mal sehen was weiter passiert!!



    So das wollte ich euch schnell berichten und nun werde ich ins Bett gehen und schnell schlafen das ich fit bin für den nächsten Tag!!

    Alles Liebe und bis bald Eure Linda


    ----------------------
    Hier nochmal die Freunde von Linda

    Von Links nach Rechts :
    David Welke (Markler), Ricardo Lombardo, und Rosi Jensen (Ihr gehört die Boutique)

    Aufgabe 2 "Linda Müller"



    So nach dem ich mich nun ein paar Tage eingelebt habe und meine Nachbarschaft etwas erkindet habe denke ich es wird Zeit mal mein Äusseres ein wenig zu verändern. Glaub mir ich mag mich langsam nicht mehr im Spiegel sehen!!
    Zuerst habe ich mir die Haare ein wenig heller gefärbt, Und mir ein paar Lockenwickler reingemacht. Zum Friseur kann ich ja immernoch wenn es sehr schrecklich aussehen sollte! Hihi





    Ja und abgenommen hab ich auch durch hartes Training, Ich kann euch sagen das war manchmal gar nicht so einfach. Und vor allem dann nicht wenn aus den nachbargärten der Duft von gegrillten Fleisch vom Wind getragen wurde...mhhhhh lecker.....



    Naja aber nach ein paar Tagen zeigte mein Training Wirkung und ich fühlte mich einfach sehr toll. Nun war es an der Zeit mal in die Stadt zu fahren denn mit meinem alten Bikini konnte ich mich wohl nicht sehen lassen...Schon gar nicht wenn dieser süsse Nachbar wieder vorbeilaufen sollte...Hach der sieht ja soo niedlich aus. Wie heist er nur??
    Ich bin dann erstmal in den ModeLaden gefahren und den Bikini den ich anprobierte, man glaubt es kaum, der sass perfekt!!


    Ja den wollte ich haben und keinen anderen!! Rot war eh meine Lieblingsfarbe!! Und der sah soo toll aus. Und als ich ihn bezahlt hatte überlegte ich mir noch etwas zu suchen wenn ich mal ausgehen sollte. Denn irgendwann werde ich das bestimmt tun! Und mir fiel sofort ein tolles dunkel Rotes Abendkleid ins Auge , das musste ich einfach haben!!
    Ich probierte es allerdings nicht im Laden an sondern wagte es einfach es erst zuhause zu probieren. Hoffentlich war ich nicht zu übermütig geworden.



    Es passte perfekt und ich finde es sieht doch echt sehr edel aus, oder was meint ihr?
    Naja aber jetz geht es erstmal den neuen Bikini ausprobieren, Oh man ich freu mich schon so endlich ins Wasser zu springen!!
    Oder, ne ich leg mich erstmal etwas in die Sonne hihi


    Naja aber ich will euch dann auch mal nicht länger aufhalten. Bis zum nächsten mal!!
    Und wer weiss vielleicht weiss ich bis dahin schon den Namen von meinem Nachbarn hihi.

    Alles Liebe Eure Linda

    Heute Morgen rief mein Markler an und sagte mir das das haus nun bezugsfertig war und er hatte noch eine Überraschung für mich sagte er.
    Schnell zog ich mich an und fuhr mit dem Taxi zu meiner neuen Adresse. Ich war so aufgeregt das ich fast meine Kamera vergessen hätte. Und da war es : Das Haus wo ich ganz neu anfangen wollte:




    Langsam ging ich durch das gartentor und schloss mit zitternden Händen die Weisse Haustür auf. Ich bekam einen riesen Schreck, Was waren denn das für Möbel in dem kleinen Flur? Ich hatte doch noch gar nichts bestellt?




    Ich ging weiter und kam nun zur Küche, Man die sieht toll aus kann ich euch sagen. schön aus Holz wie ich es immer haben wollte und kein normaler Tisch sondern eine Theke in U-Form, herrlich!




    Das nächste Zimmer ist das Schlafzimmer, auch hier sah es sehr gemütlich aus. Ein neues Bett und die Farbe der Tapeten ist wunderschön!!




    Dann ging ich zur nächsten Tür und dort war das Badezimmer. Ganz in blauen Mosaiksteinchen gehalten. Und richtig verwinkelt ist es das find ich einfach nur toll!!


    Und zum Schluss kam ich noch in das neue Wohnzimmer, Hier waren auch schön alle Möbel bereit zum wohnen. und sogar ein TV und eine kleine Anlage waren da und ein Bücherregal war auch da.
    Und alles war ganz nach meinem Geschmack. Woher wusste der Markler das bloss???


    Und zum Schluss kam der Höhepunkt: im Garten war sogar ein Pool. Den hatte ich ja mit dem Markler besprochen und er war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte Sternförmig!!


    Ich bin sehr gespannt wie mein Leben nun werden wird mit dem tollen neuen Haus und ich werde den Markler ganz sicher noch fragen wie er dazu kommt mir so tolle Sachen zu besorgen!!

    Ich hoffe die Bilder sind ok so von der Grösse habe nichts verändert!

    Ja die Idee von Gwenhwyfar ist auch gut mit dem Efeu... Kannst auch natürlich auch andere Blüten nehmen. Sieht auch toll aus. Muss mir mal Gedanken machen bis morgen vielleicht fällt mir noch was tolles ein.

    Wolt ihrs es denn weihnachtlich einpacken oder ist das egal? Modern oder schlicht?

    Hm also als Dekorateurin würd ich jetz mal sagen : Wie wäre es denn wenn du das Bild auf Watte legst und das dann mit der Geschenkfolie einpackst. Die Watte polstert das gleichzeitig etwas und es sieht nicht so hingelegt aus. Kannst ja noch ein paar deko Sterne auf die watte tun die bleiben ja schön hängen an watte.
    Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein aber das wäre erstml mein erster Vorschlag.

    Muss mir das mal Bildlich vorstellen. Wie gross ist das Bild denn überhaupt??

    Huhuu wie Endöö??? ne kommt schon noch was oder??? :eek: :misstrau Kannst doch jetz net ende machen tztz nene gibts nicht.

    Find die Story toll gemacht. Und die Bilder sind auch gut!!

    :applaus Bin mal gespannt was mit dem Lehrer noch geht der sieht ja echt heiss aus!!

    Grrrrrrr......*mitdemFussaufstampf* Das is nich wahr oder???:hua Du schreibst bestimmt gleich weiter...oder???? Oder?????? Manno kann mich Lenya und Nerychan nur anschliessen das ist ja sowas von fies!! Will auch wissen wie die kleine maus heisst...

    Ich find das Kapitel echt schön (wie die vorigen auch) Die beiden sind ja so glücklich und ich gönn es ihnen so sehr!! Die Bilder sind auch klasse und ich finds echt toll wie du die Gefühle von Ayleen rübergebracht hast sind sind so natürlich echt toll geschrieben!!

    So und nu geh ich in die Küche Abendessen machen und wenn ich wieder komme ist bestimmt ne Fortsetzung da ?? hihi Ne Scherz weis ja das du und dein Spross noch Krank seid wünsch euch gute Besserung und ruht euch richtig aus!!:)

    Ahhh o mon Gott ..süüüüüsssss..ist die niedlich.....mei so zum knuddeln....und die Augen ... schööön..:herzlichs :love das wird bestimmt eine richtig kleine süsse Maus!! :fee *sichnedmehreinkriegt**sobegeistertist* sorry hihi

    Mönsch richtig toll geschrieben wieder und die Bilder waren auch wieder sehr schön. Das Bild ist so klasse wo sie neben dem Bett steht und vor Aufregung nicht mehr kann als der Doc das Baby holt......einfach toll gemacht!!

    Aber jetz wissen wir noch ned wie die kleine Maus heisst hihihi und wieder heisst es warten..warten....hihi

    Ahhrrrr.. du willst jetz nich aufhören oder????:rollauge So kurz davor ?? neiiiiin...

    Aber das Mit dem Hund find ich toll. Also kennt Leika das Haus..hihi süss.

    Wieder sehr schön geschrieben und tolle Bilder.. echt sehr schön....aber du kannst jetz nich aufhören... es ist doch so spannend!!:eek: :rollauge

    Sodale nun will ich auch mal wieder nen Kommi dalassen. (achte nicht auf die Wortzusammensetzung, hab kaum geschlafen :rollauge )

    Hihi das mit dem zufälligen geheule von draussen ist klasse hihi. Der arme Kerl lool. Soo nu sind sie also allein in ihrem neuen Heim...Uiui das wird ja spannend. Der weisse Hund..hm vielleicht kennt er das hHaus wirklich..oh man du machst es aber auch spannend..Kann ja sein das seine Besitzer dort gewohnt haben und auf mysteriöse Weise verschwunden sind...und ..oh jetz geht meine Fantasie mit mir durch...

    Ahh und ich will Alienebaby sehen....menno is das spannend und wenn du schon hin und weg bist.....

    Sehr schöne Bilder wieder und wieder sehr schön geschrieben!!

    Warte gespannt auf die Fortsetzung!!