Beiträge von Lilly_1980

    Aaaalsooo, nene aufhöhren is hier nich...hihi. Es muss doch noch was passieren. Annika muss doch noch den Test machen, und Sören alles erzählen, und Jason nochmal treffen wegen dem Testergebnis ob positiv oder negativ. und Sören soll sich richtig in Annika verlieben und sie ihn ihn oder auch Jason das bleibt dir überlassen und vielleicht auch noch ne Hochzeit?

    Nur son paar Ideen von mir.

    Oha..:eek: na ich kann ihren Wutausbruch verstehen aber find auch das es etwas zu heftig war. Der arme Jason.. da bringt er all seinen Mut auf um endlich zu sagen was Sache ist und dann.. naja aber er musste damit rechnen. Hast wieder ganz toll geschrieben, kommt bald noch ne Fortsetzung?? Bin so neugierig, treffen sie sich nochmal?? Geht Annika zum Arzt? Und wenn was kommt raus? Hat er sie angesteckt?? Fragen über Fragen....:rollauge

    Hallo ihr Lieben ich hätte da auch mal eine Frage.
    Also ich hatte mal vor einem Virusbefall (wo ich keine Downis mehr retten konnte :( ) DiddlMäuse. Die konnte ich bei OfB auf die Verkaufsregale setzten und es waren verschiedene, sitzend und stehend und ich glaub auch 2 verschiedene Grössen!

    Hat jemand sowas schonmal gesehen und kann mir eventuell weiterhelfen?
    Ich hab schon sämtliche seiten durchforstet die ich mir mal notiert hab aber leider nicht die!:angry

    Jetzt muss ich auch mal was sagen: Also ich bin auch sehr begeistert von der Story, und deine Sims sind alle sehr hübsch vor allem der Trainer Tyron. Jammy.. der ist echt sehr sehr niedlich geworden. Bin mal gespannt was da noch so bei rumkommt bei dem Date von Tyron und Brody....

    Freu mich schomn auf die Fortsetzung!;)

    Hey, dein Rattenkäfig sieht ja richtig schick aus.. Gefällt mir.
    Bin ja mal gespannt was du so zauberst wenn PETs draussen ist ghihi. Falls deine Story dann noch nicht zuende ist *was ich nicht hoffe* Kannst ja auch nen richtigen Hund für Marki erstellen hihi.
    Aber nochmal zurück zu dem Kääfig:
    Deine Ratten haben ja echt vieeel Platz zum toben.. Ganz toll.. Da sieht man echt wie tierlieb du bist..Und auch die ratten find ich jetzt nicht soo schlecht Ich jedenfalls hätt die nicht so hinbekommen.

    Freu mich schon auf neue sachen.

    Also ich fand sie toll.. zwar auch irgendwie auch traurig aber schön zugleich.
    Schade das sie schon zuende ist! Aber egal ich find das Ende jedenfalls sehr schön.


    :applaus

    So dann will ich mich auch mal zu Wort melden...
    Also bis jetzt gefällt mir die Story schon sehr gut. Bin mal gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht. Ist ja schon zu komisch das sie sich immer wieder über den Weg laufen hihi...:roftl

    Freu mich auf die Fortsetzung..

    Uiui ich denke mal gaanz doll, das sie das Gespräch mitbekommen hat und als gesagt wurde in welchem Krankenhaus Ryan war hat sie sofort keine Minute gezögert und ist hingefahren .. jajajajaja. und nix anderes dulde ich als Fortsetzung!! So das musste ich jetzt sagen!!!
    :rollauge

    AAAhhhhhh.. ne das ist nicht dein Ernst jetzt oder?????:eek: :hua :rollauge :eek: Das kannst du nicht bringen!!! Boa nöö nich Ryan!!!
    Das ist ja schrecklich! Oh bitte lass es nana noch vor der Trauung erfahren dann hat sie einen Grund dieses Ekelpaket von Jason nicht zu heiraten!!!


    *totalgeschocktist* Erstmal ne packung Beruhigungstabletten braucht!!

    Hey die Story ist bis jetzt echt toll!! Bin schon gespannt wie es weitergeht! Hoffe duschreibst schnell weiter! Und deine Sims sind total hübsch!!

    Werd auf jeden fall weiterlesen!

    So dann meld ich mich auch mal:D Mir gefällt die Story auch echt seehr! Bin mal gespannt was Jason zu sagen hat?? Och menno das scheint ja echt ein GefühlsKarusell zu sein bei Annika!! Bin schon gespannt wann es weitergeht!!

    Du schreibst echt schön!!:applaus

    Hai Schwerelos, Also die Schaufensterpuppe sieht toll aus und auch das nächste (Halsband? Oder was ists? *Schäm*) sieht sehr sehr toll aus. Bin ja auch ein Gothic-Fan falls es interessiert. Aber nu mal doch ne Frage:

    Das Oberteil das Basti in den letzten Teilen anhat, Das schwarze mit dem lila Kragen oder Rand ist das auch von dir? Hab schon in deinen Downis geschaut, aber ich finds dort net! Hast dus wenns von dir ist überhaupt hochgeladen?

    Jaja ich weiss so viele Fragen auf einmal sorry hihi bin halt so ne neugierige Natur!
    :angry

    Also ich find die Brillen echt sehr schick!! Aber auch deine anderen Sachen sind echt schön! Hach und das mein Knuddel Mark sie trägt brauch ich gar nicht zu sagen,das sie tollsind hihihi:roftl

    Aber kannst du mir eventuell verraten woher du die Haut von mark hast? Ich mein die ganzen tattoos und so??