Beiträge von Lilly_1980

    Hi Rivendell,

    Ja puuh ich muss sagen ich hab nun von anfang an gelesen und da möcht ich auch mal ein Kommi da lassen. Es liest sich echt schön und flüssig, sehr tolle Schreibweise hast du und die geschichte ist echt sehr schön, spannend und im Mittelteil da wo John so zerstreut war auch traurig , sie hat von allem etwas und das gefällt mir sehr!!

    Und auch die Bilder sind sehr schön geworden, werde auf jedenfall weiterlesen.

    Und bin sehr gespannt wie denn nun das Baby aussieht hihi. Die Charaktere sind sehr gut gewählt ich finde das das Aussehen der einzelnen Sims sehr gut zu ihrer Persönlichkeit passt!! Grandios!!

    Hallo sunnybear,

    Also ich hab deine Story auch gelesen und muss sagen sie gefällt mir gut. Es ist schön geschrieben, und die Bilder sind auch gut gemacht.

    Und nun zur Story: Hm jua der Bruder ist echt aufgeweckt, hihi sehr klasse gemacht und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe das Sam nicht dahinterkommt was seine Kinder aushecken ich glaube dann würde es echt riesen Ärger geben!!

    Bin mal gespannt wie es weitergeht!!:applaus

    WoW... na da hat Marietta aber nicht schlecht gestaunt was? Hach ist das süss.. Und er hat geschrieben "Ich vermisse Dich.." Hach lass Marietta endlich glücklich werden mit Christopher. Und was Raj und Elaine angeht...irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor..den auf dem einem Bild war ja die Frau aus Indien zu sehen als er Elaine anruft.. Irgendwas passt da nciht hihi.. m,ach schnell weiter...

    Super Bilder haste da wieder gemacht!

    So nu will ich aber auch mal wieder was sagen hihi...Erstmal muss ich sagen das der Christopher in meiner Beliebtheitsskal sehr weit gestiegen ist hihi.. Mensch Marietta sollte echt mit ihm zusammenkommen!! Ich find es süss wie er reagiert wenn sie etwas sagt oder tut hihi. Wie ein verliebter Teenager hihi. Und was is das für ein Geheimnis?? Ich hasse es wenn bei sowas einfach aufgehört wird hihihi

    Schreib schnell weiter aber komm noch net soo schnell zum Ende hihi.

    Bin so gespannt wie es weitergeht hihi!!

    Ich sollte mal das hihihi lassen das ist ja schlimm geworden, in jedem Satz schon , nene *kopfauftastaurknallt*

    Huhu Alexia.. wollt mal hören wie du vorran komst mit der Story.. Soll jetzt nicht bös gemeint sein bin halt nur sehr gespannt auf die Fortsetzung und was mit Tyron, Hayden und Brody weiter passiert!!

    Aber lass dich nicht hetzen. Wollt nur zeigen das deine Leser dir treu bleiben und gespannt warten hihi:)

    Also dann will ich mich auch mal wieder melden....Ich bin sprachlos...Die Bilder sind sehr gut und auch der Text ist richtig schön gefühlvoll geschrieben!! Du kannst es einfach perfekt die Gefühle zu beschreiben!!Ich bin schon sehr gespannt was Ryan Nana noch sagen will über Zack.

    Und wie nur noch 5 FS??Nee oder?? Naja aber irgendwann geht leider jede Story zuende!! Ich denk du wirst einen ganz tollen Schluss schreiben der deine treuen Leser nochmal richtig rührt!!!

    Hoffe es geht bald weiter...Bin sehr gespannt!!

    Ah und die Trailer.. die sind klasse.. und ich muss sagen der von Zoe ist auch mein Liebling..und Teddie..ja irgendwie sieht man ihn dort den Sehnsüchtigen Blick an..so klein und unscheinbar kommt er rüber finde ich..Aber die anderen sind auch sehr schön gemacht!!

    Na dann meld ich mich auch mal wieder hihi.. Supi tolle Fortsetzungen und dieser Alex...Ne der ist echt rapide in meiner Belibtheitsskala gesunken!! Menno der is sooo gemein!! Mareitta hat etwas besseres verdient!! Vielleicht kann dieser Christopher (hiess doch so oder??) doch noch ihr Herz gewinnen!! Mach schnell weiter!! Kannst echt ganz tollschreiben!!!!:applaus

    Huch!! Ähhmmm.. ne flasches Wort.. Verdammter W...Blödian, Dumpfbacke Alex....Mann wie kann man nur so sein und dann noch der Spruch "Nur eine Bekannte vom Land" Booaa was bildet der sich eigentlich ein??? Hallo????:eek:


    *tiefdurchatmet* Soo jetzt gehts wieder.....Arme Marietta menno das hat sie net verdient!!:hua

    Ich an ihrer Stell würde sofort verschwinden.. oder besser noch hingehen und ihm ne Ohrfeige geben und in Angelas Beisein mich für die wunder volle Nacht bedanken. (na da wo sie miteinander halt) .. Hihi dann hätte er echt ein problem..:roftl

    Ich denk auch das dieser andere (wie hiess ewr gleich??) Der Anwalts Kollege da .. das er in Marietta verknallt ist.. aber was war denn nu mit seinem plötzlichen Aufbruch?? Was steckt dahinter??

    Mach schnell weiter freu mich schon ganz dolle auf Fortsetzung!!!

    Lass uns nicht so lang warten hihi

    Die Bilder waren übrigens wieder suuuper toll!!!!!!!

    Hey tolle Fortsetzung... na ich hoff das Alex sich freut:) ... nicht das es ne böse Überraschung gibt!!:angry Hoffe es geht bald weiter.. du schreibst echt toll und die Bilder sind auch schön...

    Hmm noch was:misstrau .. ne leider wüsst ich nu nichts mehr.. die FS ist einfach toll!!!:D

    oje die arme..... sie tut mir so leid das muss ja echt ein schock gewesen sein!! Aber ich kann mir nicht vorstellen das Raj sie angelogen hat.. viellleicht wendet sich ja doch alles noch zum Guten!! Mach schnellw eiter es ist soo spannend!!!!

    Also der Anfang ist schonmal schön geschrieben.. Werd auf jedenfall weiter lesen.. Ich hoffe das Maria beald ein schönes Zuhause findet und ich glaub so wie du sie beschrieben hast als schwer erziehbar ist sie nicht ich denke sie ist nur so geworden durch ihre Kindheit.. bin gespannt wie es weitergeht!! Hoffe du machst schnell weiter!!:applaus ;) :)

    Oh Mein Gott.......*neuesTaschentuchnimmt*.................Ich habs heut morgen gelesen.. und ich bin fassungslos!! Menno das Teddie weg ist:( .... wie schrecklich sich Zoe nun fühlt kann und will ich mir gar nicht ausmalen.. (Mir gings ja schon megadreckig als mein Dad gestorben ist!!) Aber den Bruder verlieren denk ich ist genauso schlimm er war ja immer hin ein Teil von ihr!!! Oje ich hoffe nur das Lucas nun endlich zeigen kann, das er doch ein guter Mensch ist und Zoe beisteht und sie stützt und ihr hilft!!!

    Nun zu Nana: Mein Gott ich glaub ich wäre umgekippt.. Ich denke sie hat mit dem schlimmsten gerechnet und dann sitzt er da !! Da war ich richtig froh und erleichtert!! Du hast es soo schön geschrieben und ich kann mir vorstellen wie schwer es ist solche Gefühle zu beschreiben!!Und ich finde du hast es echt sehr sehr bewegend und auch real hinbekommen!!!!

    Jetzt hoffe ich das Nana und Ryan endlich richtig zusammen kommen und glücklich werden können!!!!!!!



    Das warten hat sich echt gelohnt liebe Santine, du bist echt sehr sehr begabt!!!!:)

    Ohhh.. Na jetzt versteh ich das Hayden Tyron nicht mag.. das ist ja echt krass. Der arme Kerl und dann sieht er noch wie Brody mit Tyron einen schönen Abend hat... autsch! Du bist aber auch echt gemein *grins*.
    Naja aber ich hab das Gefühl das Brody Tyron nicht geantwortet hat, weil sie sich doch in Hayden verliebt hat. Hach das wär schön:) .. Und irgendwie hat doch auch die Farm von Brody´s Eltern in Irland was damit zu tun oder?? Denn Haydens Eltern wohnen ja auch in Irland wenn ich mich nicht irre!? Naja ich werd warten bis du weiter schreibst!!

    Die Story wird immer besser, bin begeistert:applaus

    Wow die Fortsetzung war richtig schön. Bin mal gespannt was Tyron vor hat.. Bestimmt sagt er ihr was ganz liebes!:) Und ich bin auch gespannt was Hayden noch für eine Rolle spielt!!

    Und wo hast du das tolle Bett her das in Brodys Zimmer ist und die Blüten Lampen??? Das würd mich echt interessieren!

    Super bis jetzt schreib schnell weiter!! *fg*

    Ui, na irgendwie hab ich mir da schon was gedacht das Hayden auftaucht.. Und was Tyron angeht irgendwie scheint der sich in Brody verknallt zu haben! Oder lieg ich da falsch?? Und wieso Feind? Oha ich glaub das wird noch sehr interessant und spannend! Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!!