The Lawson Story

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Pfui, wie kannst Du jetzt "Fortsetzung folgt" dahinschreiben!

    Ein Hund im Haus? Na gut, dann gibt´s bestimmt mal was zum Lachen, wenn das Viech zwangsgeknuddelt wird von einem grün-gelb-blauen-oder-was-auch-immer-Dreikäsehoch. Die Idee, daß der Vorbesitzer das Tier zurückgelassen hat, fand ich übrigens gut... adds mystery... zu den (teuflischen?) Nachbarn.

    Was John betrifft: So, dann sieht ein Herr der Schöpfung ja auch mal, wie sich Wehen anzufühlen pflegen. :hehe Hast Recht, Männer sind in Sachen Aua-Haben solche Drama-Queens...

    Wie die das Kind nun nennen werden? Viele Alienbabies heißen ja nach irgendwelchen Planeten oder ähnlichem (meine auch, ich gestehe), aber ob die beiden das wirklich so machen? Man sollte auf jeden Fall nie zu lange mit der Namenssuche warten... aber ich denke mal, daß wir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon mal ausschließen können, daß das arme Ding ein Rumpelstilzchen wird. :misstrau

    Öhm, auch auf die Gefahr hin, ein Naseweis zu sein: wie kam John zu seinen Wehen? Irgendwelche interessanten Erklärungen auf Lager, mit denen Du uns erfreuen kannst?

    So, nachdem ich nun auch meinen Senf abgegeben habe, verziehe ich mich wieder in mein Körbchen und harre der üblen Dinge, die hoffentlich noch folgen werden. <harf>




    Grüßchen

    dropdead

  • Lilly_1980 Ich weis, ich bin gemein! Tjaja, man nuss die Spannung ja aufrecht erhalten, gelle? Freu mich immer über Deine Kommis.

    Lenya Ich liebe es Männer leiden zu sehen. :teuflisch
    Obwohl...ich hab ja auch so eine Spezies zu Hause, die immer gleich stirbt, wenn etwas ist. höhö.

    @sunnybunny100 Vielen Dank für Deinen Kommi. Freut mich, daß Dir der Hund gefällt. Es war eigentlich reiner Zufall, daß er in die Story kam. ;)

    dropdead Ach weisst Du. An den richtigen Stellen "Fortsetzung folgt" schreiben....jaaa das macht einfach Spaß! :D Tja, wie kam John zu den Wehen? Ich denke auf irgendeine Art und Weise muss sich das Kind ja bemerkbar machen, wenn es raus will. Vielleicht ist sein Schmerz nicht ganz gleichzusetzen, mit dem einer Frau. Man weis es nicht. ;)

    Lieben Dank Euch treuen Lesern.

  • Ihr wollt also das Baby sehen?????
    Hmmm....
    Na gut, bevor ich mich schlagen lasse.... *gg*
    Viel Vergnügen, bei der Lüftung des Geheimnisses.


    42. Kapitel


    In der Klinik angekommen, wurde John sofort in den OP gebracht. Ich begab mich in das
    Wartezimmer. Ich wäre gerne bei ihm gewesen, hätte so gerne seine Hand gehalten, doch
    es eilte zu sehr und es hätte zu lange gedauert bis ich mich umgezogen hätte. Also ließ
    ich John alleine. Ich hatte Angst, grauenhafte Angst. Was könnte alles passieren. Ich versuchte
    nicht darüber nachzudenken. Ein Kaiserschnitt war doch nun wirklich eine Routine OP, versuchte
    ich mich zu beruhigen, nahm mir eine Zeitung und blätterte lustlos in ihr herum, hoffend es
    würde mich ablenken. Die Zeit verging einfach nicht. Der Blick auf die Uhr. Es war 11.03 Uhr.









    Ein weiterer Blick. Es war 11.05 Uhr. Tick Tack Tick Tack. Fast schön hönisch tickte meine
    Armbanduhr scheinbar immer langsamer. Tick Tack. 11.07 Uhr.
    "Mrs. Lawson!" Ich schreckte hoch. Ein kurzer, weiterer Blick auf den Wecker sagte mir 11.20 Uhr.
    "Dr. Brown! Wie geht es John? Ist das Baby...?" "Bleiben Sie ganz ruhig. Es ist alles in bester
    Ordnung. Ihrem Mann geht es den Umständen entsprechend gut. Das Baby ist gesund. Es ist ein
    Mädchen. Dann darf ich Ihnen wohl Gratulieren" sagte Dr. Brown freundlich.
    "D-danke" stammelte ich. Es war geschafft! "Kann ich zu John?" "Er schläft noch, aber kommen
    Sie mit".









    Dr. Brown führte mich in Johns Krankenzimmer, wo er in einem Bett lag und schlief.
    "Er ist ja ganz blaß" sagte ich erschrocken. "Das ist die Anstrengung. Das gibt sich. Keine
    Sorge. Er braucht jetzt erst einmal viel Schlaf". Besorgt schaute ich auf John herab, beobachtete
    die gleichmäßigen Atemzüge, die mich zugleich auch wieder beruhigten. Wie gerne hätte ich ihn
    jetzt in meine Arme geschlossen und ihm gesagt, wie sehr ich ihn liebte, wie tapfer er doch
    gewesen war.









    "Wie lange muss er denn hierbleiben?" fragte ich den Arzt. "Mit einer Woche müssen
    Sie schon rechnen. Mindestens. Das kommt darauf an, wie gut die Operationsnarbe heilt.
    Heutzutage werden nicht mehr so große Schnitte gemacht, wie es noch vor Jahren der Fall war.
    Ich denke, daß Ihr Mann alles sehr gut verkraftet". "Hat er denn seine Tochter schon gesehen?"
    Dr. Brown blickt auf John herab und schüttelte langsam den Kopf.










    "Mrs. Lawson. Dazu muss ich Ihnen sagen, daß wir ihm eine Vollnarkose gaben, da er zu
    Aufgeregt war. Schon alleine der Anblick des OP´s ließ ihn fast Ohnmächtig werden".
    Ich musste lächeln. Das war wieder typisch John. Er würde selbst bei einer harmlosen Impfung
    umkippen.
    "Etwas muss ich Ihnen allerdings noch zu dem Baby sagen, bevor ich es Ihnen hole. Ich
    habe nun schon ein paar Babys dieser Art auf die Welt geholt....." sagte Dr. Brown und
    kratzte sich am Kopf. "Moment! Sie sagten doch, es wäre gesund? Was ist mit dem Baby?"
    "Nein, nein. Es ist gesund, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Ich nehme aber an, Sie haben
    zuvor noch kein Kind dieser Art gesehen? Ich meine ein Alien oder auch Halbalien?"










    Worauf wollte Dr. Brown nur hinaus? Ich zuckte mit den Schultern. "Gott, nein! Natürlich
    nicht. Bis zu Johns entführung hatte ich ja gar keine Ahnung, daß so etwas überhaupt
    existiert...existieren könnte". "Gut. Also. Es gibt natürlich unterschiede im Aussehen. Wie bei
    Menschen ist das Erbmaterial zu gleichen Teilen, von beiden, in dem Kind vorhanden.
    Es gibt durchaus Kinder, die mit ganz schwarzen Augen oder einem Spalt als Nase geboren
    werden. Die Babys, die ich bisher entbunden hatte, haben aber bis dahin die gleiche Hautfarbe
    gehabt". Es wurde immer verworrener. Welche Hautfarbe sollte das Kind schon haben?
    Welche Hautfarbe hatten eigentlich Aliens?










    "Bevor ich viel weiterrede, sind Sie damit einverstanden wenn ich das Kind jetzt hole?"
    Ich nickte stumm und Dr. Brown verließ das Krankenzimmer um Johns Baby zu holen.
    Ich drehte mich zu ihm, wünschte er würde aufwachen, mir sagen, daß alles in Ordnung sei.
    Ich fing an zu Zittern. Die Anspannung war enorm. Was konnte nur sein? Hatte das Kind
    vielleicht....Tentakeln? <Ayleen, jetzt reiss dich mal zusammen. Er sagte doch, daß alles in
    Ordnung sei. Die Hautfarbe. Es ist halt....weis nicht. Gelb? Oder uhh..rosa?> Meine
    Gedanken fuhren Karussell, bis ich hörte wie sich die Tür öffnete.










    "Hier Mrs. Lawson. Das ist Ihr Baby!"














    Fortsetzung folgt......



    Nun? Ich hoffe es gefällt Euch.

  • Tentakel... oh Rivendell :lachen!
    Da hast Du wohl grad eine Horrorfolge der Simpsons geguckt, wie? Aber ich muss zugeben, im ersten Moment habe ich mich gefragt woher Du dazu wohl den Mesh haben könntest.
    Blau also, mit roten Augen und menschlichen Zügen, süß. Notfalls kann die Kleine in ihrer Nachbarschaft ja als "leicht pigmentgestöhrt" durchgehen ;). Die Haarfarbe zumindest scheint von John zu stammen.
    Obwohl... *gg*, die "Beine" sind ja nicht auf dem Bild, fällt mir grad auf... Tentakel, Fossen, Flügel... alles noch drin :eek: :D .
    Hoffentlich ist die Kleine kein anstrengendes Kind, und Leika gut erzogen! Denn sonst wird die Familienidylle, die Weihnachten so schön deutlich wurde, doch ziemlich strapaziert werden. Das Kind schreit, der Hund zerlegt die Möbel, John mit Wochenbettdepressionen und Ayleen kommt nicht zu ihrem ausgerechnet-jetzt-hereingekommenen Architekturgroßprojekt...
    Ne, das würde ich ihnen nicht wünschen :erschreck.
    By the way, es hat mich doch etwas erstaunt, dass Ayleen bereits direkt nach dem Studium und nur mit eigener HP Kunden bekommt? Normalerweise müssen sich Berufsanfänger im Bereich Architektur erstmal bei Projekten beteiligen, in Architekturbüros, die bereits einen Namen haben, und selbst dann dauert es, bis sie selbst dürfen/können. Ich glaube nicht, dass ich bei einem so kostspieligen wie einem ganzen Haus auf einen solchen Newby setzen würde(?).
    Ansonsten großes Lob :applaus für die Einrichtung, den Text und die Bilder. Das bekommst Du immer wieder sehr schön hin, gratuliere!
    Liebe Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ahhh o mon Gott ..süüüüüsssss..ist die niedlich.....mei so zum knuddeln....und die Augen ... schööön..:herzlichs :love das wird bestimmt eine richtig kleine süsse Maus!! :fee *sichnedmehreinkriegt**sobegeistertist* sorry hihi

    Mönsch richtig toll geschrieben wieder und die Bilder waren auch wieder sehr schön. Das Bild ist so klasse wo sie neben dem Bett steht und vor Aufregung nicht mehr kann als der Doc das Baby holt......einfach toll gemacht!!

    Aber jetz wissen wir noch ned wie die kleine Maus heisst hihihi und wieder heisst es warten..warten....hihi

    :jojo LG Lilly_1980

  • Also ich hab´s gestern nicht mehr gebacken bekommen, noch zu lesen, geschweige denn zu antworten.

    Der Adventskranz mußte eben auch noch beglückt werden und zu meinem grenzenlosen Entsetzen mußte ich die Feststellung machen, daß ich dieses Mal alles eingekauft habe. AUSSER Kerzen für den Kranz... wie JEDES verdammte Jahr auch. :wut

    Seltsam, irgendwie war es mir so klar, daß das Kind blau sein würde. Weiß nicht, offenbar wurde wohl mal so´ne Vermutung geäußert (aber ganz im Ernst: mit rosa Augen habe ich NICHT gerechnet)

    Fein, ein blaues Mädchen... grün ist eine Sache, aber blau??!? Wie ungewöhnlich. Ich glaube, ich will auch ein blaues Baby in meiner Nachbarschaft. Mal sehen, wer es kriegen muß. :hehe

    Ich kann sagen, ich war sehr erleichtert, daß es wenigsten eine vernünftige Nase und keine vorquellenden Augen hat; das im Spiel auszumerzen mit den Nachkommen ist übel.

    Ich mußte vorhin angestrengt überlegen, als Du in der Story geschrieben hast, John wäre so aufgeregt wegen der OP gewesen, daß die ihm eine Vollnarkose übergebraten haben, aber das ist schon korrekt. Zumindest wenn man mal davon ausgeht, daß das Kind schnellstens rausmußte. Da bleibt keine Zeit für Sperenzien (Ha, schreibt man das so? IST es ein Wort? Nun, bei uns ist es das... was nichts zu heißen hat... <hrhrhr>).

    Jo, dann kann man ja mal gespannt sein, wie die holde Nachbarschaft reagiert, wenn man eines Tages mit einem blauen Baby im Kinderwagen durch die Botanik schleicht... die Nachbarn die Du erwähnt hattest... klangen vielversprechend. :D




    Grüßchen

    dropdead

  • Ha, ich hab doch schon immer für blau plädiert. War da eine bestimmte Person am Werk, oder hast du dir den Skintone runtergeladen?
    Es sieht gut aus und die Augen in Rot passen auch finde ich.


    Allerdings werden die beiden wirklich in extreme Erklärungsnot gegenüber den Nachbarn kommen. Schließlich wohnen sie nicht in Strangetown, wo das völlig normal wäre (na gut, fast, schließlich sind die Aliens da alle grün).
    Ich weiß nicht, ob man damit kommen kann, das Kind wäre mit einer genetischen Störung geboren, also eine Art Albino, denn blaue Haut ist wohl noch ungewöhnlicher als rote Augen.


    Aber könntest du wohl bitte auf die Tentakel verzichten? Die zwei haben doch schon genügend Probleme.


    Und der arme John gehört also zu den Leuten, die keine Spritzen und auch kein Blut sehen können. In dem Fall war die Vollnarkose ein echter Segen für ihn. Nur fürchte ich, wird ihm danach erstmal schön schlecht sein.


    Was mir in diesem Kapitel besonders gut gefallen hat, war die Ausführlichkeit, mit der du vor allem Ayleens Gefühle beschrieben hast. Das mit der Uhr z.B. war eine tolle Idee. Erst dadurch wird die ganze Anspannung, unter der sie steht, richtig deutlich.


    Und nun wünsch ich dir und deinem Spössling erstmal gute Besserung. Bleibt im Bett, schlürft heißen Tee und lest ein gutes Buch!

  • Also ich hab mir mal alles durchgelesen und finde die Fs richtig gut. Das blaue Baby ist voll süß!^^ Sieht total niedlich aus. Und das du vorher so ne Spannung aufgebaut hast war klasse. Ich wünsche dir und deinem Sohn eine gute Besserung und kuriert euch aus.

    Lieben Gruß Hoshi

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Ach Rivendell...
    ...Tentakeln????? Ein Alien??? Na ich würd mir ja nich um das aussehen des kindes gedanken machen sondern eher darum wie es die andern kinder später behandeln würden!Also ne...Ayleen macht sich eher ums aussehen gedanken.Die Farbe is einfach nur cool und die augenfarbe erst......rosa uhhh!Jedenfalls wieda super.
    lg sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wow, Rivendell, da gibts ja sooo vieles zu lesen, seit ich das letzte Mal hier war!


    Dass jetzt ein Hund, bzw eine Hündin ins Spiel kommt, hat mich besonders gefreut, da ich selber einen habe. Das sind ja grausame, herzlose Menschen, die einen Hund einfach so zurück lassen. Schrecklich! Leider gibts das im real life nur zu oft.
    Hoffentlich stellt sich Leika nicht irgendwann noch als Werwolf oder sowas heraus. (Das würde unserer DropDead gefallen!!)


    Ich finde, dass deine Bilder immer besser werden, man hat das Gefühl, richtig dort zu sein, bei John und Ayleen in ihrem Haus!


    John sah soooo allerliebst aus mit seinem Bauch und dem Wollpullover!


    Es war sehr spannend die Szene im Spital mit dem Baby, wie der Arzt ganz vorsichtig versucht hat, Ayleen auf das Kleine vorzubereiten, damit sie keinen Schock kriegt, wenn sie die Farbe sieht.


    Was sind wohl die Nachbarn für Menschen?


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und wünsche dir und deinem Sohn auf jeden Fall gute Besserung!


    LG
    Lizzie

  • Da es krankheitsmäßig bei mir wieder einigermaßen geht, möchte ich wenigstens mal Eure Kommis ordentlich beantworten. Morgen stelle ich dann höchstwahrscheinlich mal eine FS rein. Leider nur eine, da daheim mein lahmes ISDN mich sonst wahnsinnig macht.

    Nerychan Du liegst völlig richtig in Deiner Vermutung, daß ich den blauen Skin von einer gewissen Person habe, die pinkfarbenen Augen sind da inbegriffen.
    Also bei Narkosen soll es ja tatsächlich Leute geben, die dann den halben Tag spucken müßen. Hmm..so viel lag ich zwar noch nicht unter dem Messer, aber mir war komischerweise nie schlecht, hatte sogar immer gleich Hunger. Da hat John wohl mal Glück gehabt.
    Ja ich merke es immer, wenn ich Teile schreibe, die sehr Aufregend sind, bekommt meine Tastatur das richtig zu spüren hehe. Lieben dank für Deinen Kommi!

    @Hoshi Ich freue mich, daß Dir die FS gut gefällt und bedanke mich für das tolle Lob von Dir. Ich hoffe, daß sie Dir auch weiterhin gefallen wird.

    @sunnybunny100 Gelle Tentakeln wären doch witzig. Die vorstellung, daß das Kind vielleicht in der Badewanne leben müsste ist ja eigentlich reizvoll. *augenbrauenzuck*
    Ich denke Ayleen und John haben sich einfach noch nicht die richtigen Gedanken darüber gemacht, was das Aussehen des Kindes für Folgen haben könnte. Aber ich denke, es ist auch nachvollziehbar, wenn sie hofften, das es keine Fliegenaugen und eine Schlitznase hat.
    Dir auch gaaanz lieben Dank für Deinen Kommi!

    lizzie Ja John fand ich auch knuffig so Dick. Leider funktioniert mein Schwangerschaftshack seit Pets nicht mehr so wie ich es gerne hätte. Die Alltagskleidung behalten sie zwar an, bekommen aber keinen Dicken Bauch mehr. Den hatte er ja nur in der Umstandsmode mit dem Alien T-Shirt. Also musste ich ihn, beim tragen des Strickpulli Outfits, einfach Fett machen. Aber es stand ihm ja nicht schlecht, gelle?
    Dein Lob über die Bilder geht runter wie Öl. Danke schön!
    Die Nachbarn kommen bald ins Spiel. Lass Dich überraschen. Sie spielen auf alle Fälle noch eine Rolle.
    Vielen dank für Deinen super Kommi!


    Danke auch an alle stillen Leser!

  • Wie versprochen, eine kleine Fortsetzung.



    42. Kapitel


    "Sie...sie ist blau?" fragte ich erstaunt und wusste gar nicht so recht, wie ich das Kleine Bündel
    in meinen Armen halten sollte. "Ja, seltsam nicht? Bis dahin hatte ich nur grüne oder eben
    "normal" farbige Kinder, doch blau ist auch für mich das erste Mal. Ähm..hier. Das Köpfchen
    mehr stützen" erklärte der Arzt. "Was ist mit der Augenfarbe? Dieses Pink, bleibt das?"
    wollte ich wissen und versuchte das Baby richtig zu halten. Eigentlich war es ganz einfach.
    "Das kann ich nicht genau sagen. Normalerweise habe alle Babys am Anfang die gleiche
    Augenfarbe, gleich einem Anthrazit. Erst nach einem Jahr steht die endgültige Farbe fest.








    Langsam erwachte John. Er hatte einen faden Geschmack im Mund. Er war alleine im
    Zimmer. Er versuchte vorsichtig aufzustehen, doch sofort überkam ihn ein Schwindel,
    sodass er sich wieder legen musste. Er wollte jemanden sehen. Dr. Brown! Wo war er?
    Das Baby! Ja, er hatte wirklich ein Baby zur Welt gebracht. Nocheinmal wagte er den Versuch
    und stemmt sich behutsam nach oben. Jetzt klappte es schon besser. Als er halb saß, zuckte er
    zusammen. Autsch! Er hatte nicht an die Kaiserschnittnarbe gedacht, die ihn nun, wo er, durch
    das Sitzen, die Stelle einknickte, sehr schmerzte.









    Eine Schwester hatte das Baby mitgenommen, um es zu füttern. Ich wollte John schlafen
    lassen und zog mich daher in den Warteraum zurück. Vielleicht würde ich ja beim Blättern einer
    Zeitschrift auf einen hübschen Namen stossen. Doch die letztendliche Entscheidung wollte ich
    John überlassen. Während ich so las und studierte, wuchs mein Stolz darüber, nun Mutter zu sein.
    War ich denn die Mutter? Eigentlich doch eher John. Und ich? War ich dann der Vater? Oder waren
    wir beide die Mutter? Wie würde das Kind uns später nennen? Der Zufall wollte es, daß ich auf einer
    Seite in der Zeitschrift landete, indem für jedes Sternzeichen ein Jahreshoroskop verfasst war.
    Und da fiel mein Blick auf den passenden Namen!









    John wollte nicht mehr herumliegen. Er wollte zu seinem Baby und zu seiner Frau. So
    gut es eben ging erhob er sich. Irgendwo musste doch etwas zu Anziehen bereitstehen.
    Hatten sie in der Eile überhaupt die, schon Wochen vorher, gepackte Tasche mitgenommen?
    Er konnte sich nicht erinnern. Also nahm er den Telefonhörer ab und wählte die 10, worauf sich
    eine nette Frauenstimme meldete: "Schwester Heidi hier". John meldete, daß er erwacht war.
    "Ihre Frau ist hier. Ich sage ihr bescheid, daß sie wieder wach sind. Sollten Sie irgendetwas
    brauchen, dann wenden Sie sich bitte an mich."









    Schwester Heidi hatt mich sogleich informiert, daß John wieder, wie sie es sagte, unter
    den "Lebenden" weilte. Unser Kind hatte sie mir gleich daruf in den Arm gelegt. Jetzt war es
    endlich soweit. John würde das erste Mal unser Baby sehen. Wie würde er auf die Hautfarbe
    reagieren? Vorsichtig öffnete ich die Tür. "Hallo mein Schatz. Schau mal wer hier kommt" sagte
    ich vorsichtig und trat langsam durch die Tür und auf John zu. Kurz stockte er und ich befürchtete
    schon das schlimmste, doch dann strahlte er freudig und griff sofort nach seinem Spross.
    "Hey, Hallo! Du warst das also die ganze Zeit, der mich so gezwackt hat?" sagte er zu dem
    Baby und nahm es behutsam auf seinem Arm.









    "Ja ui! Da kommst Du zu Deinem Papa und schon machst Du in die Hose. Na wie fein
    ist das denn?" "John! Bist Du denn...ich meine...bist Du gar nicht überrascht?" fragte ich
    verwundert. Die Vaterliebe war wohl stärker als die Tatsache, daß sein Kind blauhäutig war.
    "Nein! Ich habe fast damit gerechnet. Dr. Marquart hat mir schon damals auf dem College
    gesagt, daß es unterschiede zu normalen Menschenbabys gibt und das es unter Umständen
    grün sein würde. Gut, mit blau habe ich jetzt auch nicht gerechnet, aber ich kann es sowiso
    nicht ändern. Egal wie es ist, es ist unser Baby!"









    "Na dann wollen wir Dir mal ein neues Windelchen verpassen, Du Stinker" sagte ich, nahm
    das Kind und ging in die Ecke des Zimmers, indem Bettchen und Wickeltisch standen.
    John hatte seine Tasche mit den Klamotten gefunden, die ich ihm hinter das Bett gestellt
    hatte. Nun suchte er sich frische Wäsche heraus und zog sich um. Wärend ich unseren Spatz
    puderte fragte ich ihn: "Sag mal wollen wir uns nicht mal einen Namen überlegen?"
    "Stinker passt ja schon mal" erwiderte er grinsend, während er sich vorsichtig auf sein Bett legte.










    Nachdem die Operation "frische Windel" geglückt war, legte ich das Mäuschen in sein Bettchen,
    wo es auch gleich einschlummerte. "John! Jetzt mal im ernst. Wir brauchen einen Namen! Ich
    hätte da möglicherweise einen gefunden, ganz zufällig in der Zeitung und ich finde er passt auch".
    "Ok! Vorneweg sage ich Dir gleich, daß Du Brunhilde, Ruth, Hildegard und Freya gleich mal
    vergessen kannst. Der Name muß zu dem Kind passen und eine Beziehung haben. So ganz
    gedankenlos war ich auch nicht. Also, wir machen es so. Beide sagen wir unsere Namen gleichzeitig
    un dann versuchen wir uns zu einigen, einverstanden?" schlug John vor. "Einverstanden!"
    "1,2,3.."





    Fortsetzung folgt.....

  • Also du bist doch echt sowas von gemein.
    Das machst du jedes Mal!
    Erst kündigst du das Baby an, und wir kriegen nix zu sehen.
    Dann sieht man es endlich und du machst ein Geheimnis um den Namen, und gerade dann, wenn wir da sitzen und darauf warten, dass die beiden den gleichen Namen in einem Atemzug nennen,......man sitzt, wartet, hält die Luft an,....... und was findet man : Fortsetzung folgt!


    DAS IST GEMEIN, GEMEIN, GEMEIN!!!!!


    Aber die Reaktion der beiden auf das Kind ist niedlich, vor allem Ayleens Frage, ob sie jetzt der Vater wäre? Ich habe nur noch losgeprustet.


    Hoffe, euch beiden kranken Hühnchen geht es wieder etwas besser!

  • Jaja, uns hinhalten, das macht sie gerne.

    Haha, Terry hatte sich die Frage auch gestellt, aber ich denke die Begriffe definieren sich nach dem Geschlecht, also Ayleen (Stief)Mama, John Papa.
    Auch wenn sie genetisch nichts damit zu tun hat.

    Es ist lieb, wie die Beiden in ihre Elternrollen schlüpfen. Aber John sollte lieber liegen bleiben, ein frischer Kaiserschnitt ist kein Spass!

    Und nun will ich den Namen wissen! *zeter*

    LG, Lenya

  • Grrrrrrr......*mitdemFussaufstampf* Das is nich wahr oder???:hua Du schreibst bestimmt gleich weiter...oder???? Oder?????? Manno kann mich Lenya und Nerychan nur anschliessen das ist ja sowas von fies!! Will auch wissen wie die kleine maus heisst...

    Ich find das Kapitel echt schön (wie die vorigen auch) Die beiden sind ja so glücklich und ich gönn es ihnen so sehr!! Die Bilder sind auch klasse und ich finds echt toll wie du die Gefühle von Ayleen rübergebracht hast sind sind so natürlich echt toll geschrieben!!

    So und nu geh ich in die Küche Abendessen machen und wenn ich wieder komme ist bestimmt ne Fortsetzung da ?? hihi Ne Scherz weis ja das du und dein Spross noch Krank seid wünsch euch gute Besserung und ruht euch richtig aus!!:)

    :jojo LG Lilly_1980

  • Mensch, ist das wieder schöööööööööööööööön!


    Vor allem das Bild, wie Ayleen ihrem Mann das Kleine in die Arme gibt, und dieses seinen Vater (oder Mutter, oder wie jetzt??) anschaut, das sieht sooo süss aus!
    Eine richtig schöne Gute-Nacht-Fortsetzung.


    Aber den NAMEN will ich jetzt auch wissen, unbedingt! Hat der was mit Sternzeichen zu tun, wenn der ihr gerade dann einfällt, wenn sie das Jahreshoroskop liest? Hm, seltsam, ich bin ja sooo gespannt!


    LG
    LIzzie

  • Also...nein...wirklich....jetzt reicht es aber!!! Zuerst die Tentakel dann rosa wie ein Ferkel (bei aller Tierliebe) und dann noch die Aussage "...sie ist blau"??!! :lachen Bei uns bedeutet so eine Aussage sowas wie sturzbetrunken unterm Tisch liegen. Die Kleine ist ja noch ein Baby - aber total süß. Der ach so nette Pappa will sie einfach Stinker nennen :Schmoll
    Und zu guter letzt enthälts Du uns auch noch ihren Namen vor.

    Guter Spannungsaufbau und Startschuß zum Namensraten für alle. :D
    Ich würde sie auf jedenfall Bluestar nennen;)

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Süß, sie haben ein blaues Baby. So überrascht Ayleen war über die Hautfarbe, unmso gelassener hat John reagiert, mit totaler Selbstverständlichkeit, klasse.

    Zum Glück hat John auch die Geburt ohne große Probleme überstanden.

    Die Zwei sind einfach ein tolles Team und werden auch genauso tolle Eltern für die Kleine werden.

    Der Name was wird da jetzt kommen*grübbel* Sternzeichen, Horoskop,jetzt ist die Neugierde geweckt, lasse uns nicht zu lange warten.