Forumspiel: "Linda Müller": Allgemein

  • huhu...
    achso, ich dachte bei einem forumspiel wär es genauso wie bei einem wettbewerb...
    könnte man nicht trotzdem so ganz aus spaß ne abstimmung machen?? ohne preise und so? fänd ich irgendwie lustig :)
    an dieser stelle auch nochmal ein ganz großes lob an alle teilnehmer, eure beiträge waren wirklich sehr sehr gut!!!!!!
    an ~Kerstin~ und co.: das spiel war wirklich witzig und es hat spaß gemacht;)
    LG
    SusiQ

    EDIT: ... halloooo? :p ist jemand zu hause? :)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Eine Abstimmung wäre schnell erstellt. Also ich hätte nichts dagegen Was sagen die anderen Mitspieler dazu?


    Danke für das viele Lob von euch allen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Oh... beautiful du willst jetzt noch mitmachen wo das Spiel schon vorbei ist?? :D:D Oder hab ich in deinem Post was falsch verstanden? :misstrau

    Na ja, wie gesagt: Ich bin für eine "Abstimmung"... Ist immer so spannend xD... Sagt eure Meinung :p

    LG, SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja also von meiner Seite aus hätt ich nichts gegen wenn man so ne kleine Abstimmung macht. Wäre mal interessant zu sehen wie andere das so beurteilen würden.

    :)

    :jojo LG Lilly_1980

  • keine schlechte idee. Finde nur, dass das dann wieder dumm und in Streit ausarten könnte ...

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Ich hätte auch nichts dagegen und glaube, dass die Mitspieler vernünftig genug sind, sodass es keinen Streit geben wird :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das denke ich auch denn es hat ja jeder so gespielt wie er es für sich gut fand und ich wüsste net wieso es Streit geben sollte. Jeder hat die Aufgaben ganz toll gemacht. Und wie heisst es so schön : Nobody is Perfect. Also wie schon gesagt es war ein Spiel!

    :jojo LG Lilly_1980

  • Ohje...meine Linda ist am Montag zweimal "abgestürzt", also das Spiel xD, weswegen die letzte Aufgabe von mir nicht reinkam...aber vielleicht werde ich sie mal in den normalen Simsbilderthread reinmachen, da ich glaube, dass ich die Linda nochmal neu reinladen muss...dabei hatte ich doch den perfekten Mann für sie...
    CIAO
    PS: Achja, So eine Abstimmung wäre doch ganz lustig ^^.

  • Ich wär auch einverstanden. Muss ja nicht zwangsläufig einen Preis geben, aber es wär schon schön zu sehen, wie andere einen einschätzen. Und bei wem man sich zukünftig vielleicht noch etwas abgucken könnte ;).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Na, dann dürfte das mit der Abstimmung ja wohl in Ordnung sein, oder ~Kerstin~? :p
    Schön, dass ihr das alle okay findet!!

    LG
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Abstimmung kommt morgen (spätestens Samstag) online :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hier ist die Abstimmung.
    Viel Spaß beim Voten ;)


    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]