Summer Lovestory [Kommentare]

  • Huhu...



    er hat ja gar keine Abfuhr bekommen, oder habe ich sie nur nicht erkannt?
    Da fehlt ja das Ende der Party...*gehört das so?*


    Ansonsten... Mädchen er will den Pulli, den Pulli will er zurück, sonst nix. ;-)


    Ich glaube ja, dass der ach so coole Chris, eigentlich ein ganz lieber ist.


    Kitty

  • Eine tolle Fotzsetzung mal wieder :applaus
    Ich liebe Josis Outfits und ihre Frisuren und die Pucca Tasche am Anfang XD
    Chris Zimmer ist voll cool geworden und wie du das gemacht hast das sie seinen Pulli anhatte echt super !
    Was er von ihr erwartet??? Na seinen Pulli natürlich :D ... oder?

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Mal wieder super^^ich frag mich auch was er will...ich will auch überhaupt erstmal wissen was er von IHR will nur ein kleines Betthupferl xDD oder liebt er sie wriklich???Naja ich hoffe ich werds bald erfahren!
    Lg SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • oh mein gott wiiieee süüüß^^

    das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass chris diesmal nicht so aufdringlich ist..i.wie find ich ihn jetzt viel netter!! :)
    aber ob das auch so bleibt?? :D
    vllt. fangen seine flirtversuche vor der haustür wieder an x'D
    oder, josi ist jetzt auch in IHN verliebt, und küsst ihn ?!:confused:
    omg..jetzt weiß ich aber nich weiter :D:D

    ich warte jetzt mal gespannt auf deine nächste fortsetzung, und freu mich jetzt schoon =)
    deine story ist soo atemberaubend schöön ;)

    bye, dein treues engelcheen :knuddel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • :) die kommt noch in nen konflikt! das ist mal wieder typisch teenie!
    schwärmerei für einen älteren, schnell verliebt in den "neuen" der stadt,
    kaum ist er mal nicht da (so naiv wie man als teenie halt ist) hat man zeit
    für anderes und lernt nen anderen von ner anderen seite kennen und schon
    ist das rezept für das perfekte chaos komplett!


    macht echt spass deine fs zu lesen! einzig was ich bei deiner fs ein wenig vermisse
    sind die etwas weniger hübschen menschen.. die vll ein paar pfunde mehr auf den rippen haben oder eine zu grosse nase oder kein geld für chique klamotten haben...
    sie könnten auch nur im hintergrund zu sehen sein aber fänd ich echt toll, das wäre so mein vorschlag für das tüpfelchen auf dem "i" ;)


    mach bald weiter! freue mich darauf!


    bussy dim

  • ok ich dachte das chaos ist perfekt... FALSCH!
    tatsächlich es geht noch schlimmer! und jetzt da eine beziehung fast unmöglich scheint
    wird sie sich erst recht verliebt fühlen und sich da in was rein steigern... :(


    wieder tolle fortsetzung!!! :) sie hat ja ganz süsse haare da.. sehen total gesund aus!
    beschreibst die situation total gut das man richtig mitfühlen kann!


    mach weiter so! :)


    bussy dim

  • Was für ein Dilemma!
    Josh weg, Angeber da... ohh?
    Ach, was für ein Mist.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Oh ne Josh soll nich gehen :( mir sind fast echt die Tränen gekommen weil ich grad auch in einer Ähnlichen Situation bin!Naja aber ich hoffe die beiden werden sich wiedersehen und sie soll sich bitte AUFKEINENFALL in Chris verlieben!Lieber wieder in Martin oder überhaupt nich mehr xD
    Naja aufjedenfall SUPER Fortsetzung!
    GlG SimSaabina *megasuperganzdollfanvondeinerFSist* xDD hoffe man kanns lesen^^

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • HEy,
    Oje keine gute Fortsetzung :(
    Die 2 haben doch so gut zusammengepasst oder hätten.
    Wieso seine Eltern aber nichts gesagt haben, kann ich auch nicht verstehen.
    Vielleicht schafft er es ja sie zu überreden, dass er doch auf diese Schule gehen kann, wo auch Josi ist.
    Mal gespannt wies weitergeht .:)


    Schönen Tag noch ;)

  • oh neeeeiin =(

    omg, ich muss jedesmal, "die arme" sagen :(

    ich war gerade wirklich den tränen nahe :(
    sensibel?? ach was neeeeiin, ich doch niich x'D
    wiesoo nurr??
    jetzt hat josi ihren traummann gefunden, und was ist jetzt??
    das ist sowas von gemein...wie solls jetzt weitergehen??
    aber sag nich, dass dann chris der nächste ist..der is doooof..der passt nich zu ihr...omg...vllt. ädnert sich ja einiges, und josh kommt wieder, und bleibt sogar noch..vllt. widersetzt er sich seinem vater:rolleyes
    naja..hoff ich maal..ich bin immernoch für ein happy end;)
    aber lass mich nich soo leiden..
    ich glaub ich nehm das zu ernst x'D
    sorry, aber das is schon doof die sache mit josh :eek:

    okay..das wars jetz von miir :D:D
    :knuddel, knuddel dich nooch gaanz doolll^^
    dein treues engelchen

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ich find die Fortsetzung super ^^
    Du hast das echt toll geschrieben kann man richtig mitfühlen *schluchz* Warum muss er bloß schon wieder gehen er ist doch grad erst gekommen?! Will er überhaupt Chirug werden Oo ?
    Ich finde sie sollte sich die Haare schneiden.Es lebe die Veränderung :D !
    *mich auf weitere Fortsetzung freu*

    LG Simsholic

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Huhuu,

    Boa bist du fies...du kannst doch nicht jetzt aufhören??
    Ich habe deine Geschichte seit einigen Tagen still mitverfolgt und nun konnt ich ned anders als was dazu zu sagen! Dei Kulisse und die Sims sind ja super toll geworden. Die sehen echt hübsch aus.

    Bin gespannt wen Meike(sie heisst ja wie meine grosse Schwester..*gg*) da sieht??
    Das ist bestimmt dieser Chris oder?? Und vielleicht ist ja der Cousin von Martin ein ganz netter und Josi und er verstehen sich super...Mal abwarten.

    Mach schnell weiter das ist grad soo spannend hihi

    :applaus

    :jojo LG Lilly_1980



  • Verlobt? Mit Martin? Abgehakt, ein Traummann weg! :D
    Der Trauzeuge ist vielleicht Josis "neuer" Traummann? Vielleicht ist es sogar.. die Person, die sie gerade beobachtet? Die Person, die wahrscheinlich Chris heisst und ein Frauenschwarm ist?
    Vielleicht passiert was zwischen ihnen!
    Sockenwürdig bist du sowieso, meine liebe Ehrensocke! Mal ganz davon abgesehen, dass diese FS toll ist..
    :knuddel Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • oooh, wer wohl dieser mysteriöse ER ist??
    hehe..bin schon gespannt^^


    und der cousin..mit ner "rosa fliege, passend zu josis kleid"??
    wie alt is der cousin?? doch nich zuu alt für josi oder??
    dann könnte sie sich nämlich in ihnverlieben, und alles wär guut x'D

    hehe..scherz beiseite^^
    die fotos in diesem café sind gut getroffen und es sieht wirklich alles soo herrlic aus, wie du es beschrieben hast^^

    nochn gaanz dicker knuddler:knuddel, und das "sensible" engelchen verkriecht sich wieder :D:D

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • hey, lass mich raten, das ist nicht josh sondern chris.


    suppa fortsetzung

  • Ich denke der mysteriöse Kerl ist Chris aber wer weiß...Naja dann ist Martin jetzt wohl vergeben wie wohl sein Cousin aussieht boah machs ned so spannend!:D
    Tolle Fortsetzung!
    Lg SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Oh ich liebe die Bilder vom Cafe die das sieht echt toll aus!
    Bestimmt ist das Chris der sie anstarrt ^^ Und der Trauzeuge .. wenn er Martins Cousin ist dann ist er ihm ja auch ähnlich also ein potenzieller Traumtyp :D
    Ich will auch sone Schwester wie Meike ^^

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel