The Lawson Story

  • WOW... die Wendung der Geschichte, der Grund, warum Venus so ist, dass Sean besorgt ist (ein Junge merkt so etwas, aha...), dieses Bild am Ende der FS... einfach WOW :eek: !
    Da besteht wohl jemand auf seine Rechte als "biologisches Elternteil" :D ? Irgendwie befürchte ich, dass die (scheinbar) Dame sich nicht mit Wochenendbesuchen einmal im Monat abspeisen lassen wird. Da meine Sims grundsätzlich nach Entführungen mit derartigem konfrontiert werden, hast Du mich ganz schön kalt erwischt. Hüpsch ist sie ja, die gute :up. Hoffentlich auch von gutem Charakter. Ayleen könnte das hart treffen, wenn sie plötzlich vor der Tür stehen würde, von John ganz zu schweigen.
    Und da ich Deinen Alien nicht allzu vermenschlichen möchte, obwohl ich gewisse spontane Symphatien nicht verleugnen kann, belasse ich es jetzt dabei. So viele Möglichkeiten... und alle in Deiner Hand. Welch Verantwortung ;)!
    Liebe Grüße, und in erstaunter Vorfreude auf die Dinge, die da noch kommen,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Da sind aber inzwischen einige Jahre ins Land gegangen, deren Entwicklung aber sehr schön sind. ;) Genauso hatte ich es gehofft.


    Es ist schön das Sean in Pat endlich die Mutter gefunden hat, die er nie hatte. Das Zimmer von ihm gefällt mir sehr gut. Und man merkt auch wie sehr er Venus mag, wenn er sich solche Gedanken um sie macht.


    Die Szene im Supermarkt war ja richtig unheimlich. :eek:
    Wahrscheinlich will ihre "Familie" aus dem All Kontakt zu ihr aufnehmen. Bin schon sehr gespannt was als nächstes passiert. Übrigens schönes Bild zum Schluss.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hi Tantchen!


    OOOOhhhh mein Gott! :eek: Was war das? Die arme Venus! Das war ja ganz schön unheimlich!!!!!! Und spannend!!! :applaus Super gemacht!!


    :anbet:anbetIch liege dir zu Füßen !!!!!! Also mach dann mal schnell weiter!!!!


    Bussi Freyja :kuss

  • Hey.... das war ja echt grußelig... :angry.....
    Also ich vermute mal das die hübsche Dame einige Probleme macht...

    Naja....wäre auch langweilig wenns überhaupt keine Probleme mehr geben würde...:D

    Übrigens....hast du schon mal daran gedacht ein echtes Buch zu schreiben....ich finde deinen Schreibstil klasse und wäre eine sichere Kundin....;)

    is ja dann doch deine Entscheidung und deine Ausdauer....aber war ja nur ein Vorschlag....:)

    also...mach weiter...

    LY
    Grace Kelly.... :kuss

  • So sieht also der zweite leibliche Elternteil von Venus aus. Sie ist hübsch! Ich frag mich nur ob Venus alles über ihre Entstehung weiß oder nicht. Ich würd glaub ich durchdrehn wenn mir sowas passiert und ich den Grund nicht weiß weil ihn mir meine "Eltern" verschweigen. Aber das werden wir ja bald erfahren.

    Das Sean es nicht wirklich irritiert das seine Eltern nicht seine leiblichen Eltern sind verwundert mich einwenig. Aber ich find das toll von ihm und auch schon sehr erwachsen. Wobei ich es wirklich gut finde das Robert und Pat kein Geheimnis draus gemacht haben. Das Pat jetzt doch schwanger ist freut mich wirklich für die drei. Eine Freundin von mir hatte es schwerer sie hat nämlich 6 Fehlgeburten bevor sie jetzt vor kurzem ein süsses Mädel bekommen hat.

    Kim is ja ne richtige Göre geworden. Das ganze Gegenteil von ihrer Halbschwester. Es stimmt zwar das jeder Mensch anderes ist, eine eigene Persönlichkeit halt, aber so krass. Damit hab ich nicht gerechnet.

    Ich werd immer so ungeduldig wenn es so schon richtig interessant wird. Bitte mach bald weiter *mit den Wimpern klimper*

  • Uahhhhh, das war ja echt ne Begegnung der dritten Art für die Kleine...


    Ich hätte nie gedacht, das sich vielleicht mal ein Vertreter ihrer anderen Herkunftsrasse bei ihr blicken lässt. Was die "Dame" wohl von ihr will?


    Sean ist ein Herzblatt. Der Kleine ist so goldig! Und schon so fürsorglich! ich freue mich für ihn, das er sich mit Pat und Robert als Eltern so wohl fühlt.


    Nun musst Du aber schnell weitermachen! Ich liebe Aliens!


    LG, Lenya

  • tolle fortsetzung!
    werden wir nix mehr von rebecca hören? wenn es so ist bin ich etwas enttäuscht aber auch etwas erleichtert, ihr hätte ich alles oder mindestens so viel zu getraut...
    was ist nur mit venus los? merkt ihre mum nicht das etwas mit ihr nicht stimmt? und kim? deine skins gefallen mir von mal zu mal besser! bearbeitest du sie?
    mach weiter so, das nächste mal gibt es von mir wieder einen längeren kommi (muss ins bett :D)

  • So! Die erste Hitzewelle haben wir ja nun überstanden. Wenn es draussen so heiß ist, bin ich eigentlich doch froh darüber, daß mein PC im Keller steht. :D

    Bevor es morgen früh aber mit der nächsten FS weitergeht, werde ich mich noch rasch Euren Kommis widmen, für die ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken möchte. Auch Euch stillen Lesern und Karmaspendern, vielen Dank! Man soll zwar nicht immer auf die Anzahl der Meinungen gucken, aber ganz ehrlich. Es motiviert einen als Schreiber doch ganz schön und man weis dann, für wen man sich die ganze Arbeit macht. Jetzt genug geschwafelt.

    Lilly_1980 Es ist schön wieder von Dir zu hören. Auch das Du noch so am Ball bleibst. Vielen Dank!

    cassio Bei Deinem Lob lässt sich ein leichtes rotwerden nicht vermeiden. Aber da es ja niemand sieht...hehe. Vielen lieben Dank! laß Dich mal überraschen, wie es mit dem Alien weitergeht.

    BlackBeast Freut mich, daß Dir die Fortsetzungen immer so gut gefallen. Und die Kids auch. ;)

    Nina Love Ja es wäre ja auch irgendwann unsinnig gewesen, daß Kleinkindalter oder das gerangel mit Rebecca unnöig in die Länge zu ziehen. So langsam muss ich ja mal auf den Punkt kommen, gelle? Ich hoffe nur, das der Zeitsprung so ok war.

    Freyja He...he...he.....!!!! Das mit den Füßen ist nicht vergessen! :roftl

    @Grace_Kelly_ Du wirst lachen, aber ein Buch zu schreiben ist schon seit vielen, vielen Jahren ein Traum von mir. Die Idee ist in meinem Kopf. Ein Traum, den ich mal geträumt habe. Aber bis ich das verwirklichen kann dauert bestimmt. Zudem benötige ich erst mal einen Laptop, denn ein Buch auf einem PC im Keller zu schreiben....nööööööö. Aber besten Dank! das ist ein Supermegalob!

    ArinaCD22 Dir auch ein Dickes Danke! Ich sehe schon, es war die richtige Entscheidung den Alien reinzubringen. Vielen Dank!

    Lenya Klar! Du musst ja schließlich erfahren, was aus Deiner blauen Skinkreation alles so wird. Dafür Dir ein Danke!

    Jule Keine Angst! Rrebecca ist nicht vergessen. Morgen wird sie wieder dabei sein. Ich musste mich nur erst einmal diesem gewaltigen Zeitsprung und Venus Begegnung der dritten Art widmen. Die Skins bearbeite ich nicht. Ich bin eigentlich nur jemand, der unheimlich gerne seine Sims im Spiegel verändert. Das heisst ich verpasse ihnen, auch dem Anlass entsprechend, das passende Make Up. Die blaue Hautfarbe ist übrigends eine Kreation meiner lieben Schwester (die grad eins über Dir steht, siehe oben). Lieben Dank für Dein Lob!

    Keinen vergessen???? Dann hoffe ich nur noch, daß mein Internet morgen früh nicht spinnt und dann kann es weitergehen.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

    LG Eure Rivendell

  • *auchmalaushintergrundauftauch*
    Eine schöne Geschichte. Alles drin was reingehört: Liebe, Herzschmerz, Ärzte, nette und fiese Sims, Kinder, Aliens und erst die Bilder...wow.
    Jetzt spinn ich mal und mache dein Alien zu einem Mann und Rebecca verknallt sich hoffnungslos in ihn. Er sich aber nicht in sie. Oder nicht sofort damit sie mal mitkriegt wie weh so ein verhalten "tut".
    LG
    PeeWee

    *michwiederleiserausschleich*

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Rivendell!
    Habe endlich geschafft deine Fortsetzung zu lesen und bin wieder sehr beeindruckt. Es ist wieder mal alles Super, die Bilder der Text und vor allen dein Schreibstil.:applaus
    Sean ist ja ein ganz süßer und schon sehr fürsorglich für sein alter. Da können Robert und Pat richtig stolz auf ihm sein. Endlich hat es auch mit der Schwangerschaft geklappt. Tja so ist es, wenn man es am wenigsten erwartet erfühlen sich die größten Wünsche.
    Ach die kleine Kim, ist sie ja so neugierig mit was sich die älteren Kinder beschäftigen. Naja so sind Kinder nun mal wollen immer ihre Zeit etwas voraus sein.
    Das muss ja ein richtiger Schock für Venus gewesen sein als sie das Spiegelbild sah. Erst hört sie eine Stimme die sie rief und dann sah sie das Spiegelbild und weiß nicht was das zu bedeuten hat und ob es überhaupt real war. Ihr gehen bestimmt tausend Gedanken durch den Kopf und wie es bei Kindern meistens so ist, traut sie sich vielleicht nicht das einem Erwachsenden zu erzählen.
    Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und warte voller Sehnsucht auf die Fs.:knuddel

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Jule Ja Lenya ist mir 3 3/4 Jahre voraus und, so glaub ich, zeimlich das Gegenteil von mir (oder Lenya?:D ). Bis auf das Simsfieber natürlich. Sie ist auch mein Halt, gerade was so PC Sachen angeht. Ohne sie wäre ich da längst verloren und hätte überhaupt kein Sims.

    PeeWee Hey! Danke für Dein Lob! Der Gedanke, daß sich Rebecca in einen Alien verliebt, der sie dann verschmäht, gefällt mir ausserordentlich gut. :applaus Hihi. Der Zufall will es das Rebecca heute.....Ach nee! les mal selber. *inssichhineingrins*

    @ineshnsch Dein Lob geht runter wie Öl. Danke! Ja, Venus hat schon ganz schön zu leiden. Das Problem ist auch, daß Erwachsene Kindern oft ihre Geschichten nicht so ganz glauben wollen. War alles nur Einbildung? Abwarten. ;)


    Ihr Lieben! nur noch ein paar Minuten, dann steht die nächste FS. ich leg dann mal los.

    Drei, zwei, eins.....

  • Kapitel 84


    "Kind, wo warst Du denn? Ich habe Dich überall gesucht, dachte sogar, daß Du
    schon zum Auto gegangen wärest!" Fest drückte Venus ihre Mutter an sich. Es
    tat so gut ihren warmen Atem an der Wange zu spüren und so beruhigte sie sich
    langsam etwas. "Können wir jetzt bitte nach Hause fahren?" fragte Venus mit
    zitternder Stimme. "Venus ist alles in Ordnung mit Dir?" Venus ließ ihre Mutter
    loß und nickte. "Es..es ist alles ok. Ich..ich musste nur so dringend aufs Klo. Und
    jetzt hatte ich Angst, daß ihr ohne mich weggefahren seid." Kim kam auf ihre
    Schwester zu und streichelte ihr Haar. "Mensch! Wir würden doch nie ohne Dich
    fahren! Dummerle. Jetzt komm. Mama hat uns nen Comic gekauft. Hey! Und psst..!
    In der Anderen Zeitung war echt ein nackischer. Du hast wieder das beste verpasst.
    Ich sags Dir. Das war so cool". Für einen kurzen Moment musste Venus sogar über
    ihre Schwester lachen, doch dann war sie nur noch froh aus diesem Supermarkt
    herauszukommen. Sie war sich nicht sicher, ob sie diesen je wieder betreten wollte.









    [B]Sean ließ es bereits das siebte mal klingeln, als endlich jemand der Hörer abhob.
    "John Lawson!" ertönte die Stimme auf der anderen Seite. "John hier ist Sean.
    Kann ich bitte mit Venus sprechen?" "Hmm...ich glaube sie ist mit Kim im Garten.
    Irgendwie geht es ihr seit gestern mittag nicht so gut. Vielleicht bekommt sie eine
    Grippe." Seans Plan einen lustigen Samstagnachmittag mit Venus -und wenn nötig
    auch mit Kim- zu verbringen, schien zu scheitern. "Dann kann sie heute also nicht
    spielen?" fragte er hoffnungsvoll. "Na, ich weis nicht. ich möchte ja nicht, daß Du
    Dich vielleicht noch ansteckst. Ich sage ihr, daß sie Dich zurückrufen soll, ok?"
    "Ok. Danke!" Enttäuscht legte Sean auf. Er wusste genau, daß sie nicht zurückrufen
    würde. Wenn es ihr schlecht ging, wollte sie immer alleine sein. Nun ja. Es war ja auch
    an der Zeit, daß der Papagei mal wieder ein paar Wörter lernte.









    [B]Zur gleichen Zeit saßen Kim und Venus am Pool im Garten. Kimberly versuchte
    Venus in irgendwelche Gespräche zu verwickeln, wozu Venus allerdings überhaupt
    keine Lust hatte. "Du bist seit gestern so komisch. War da was im Supermarkt?"
    stocherte Kim. Venus versuchte ihrem bohrendem Blick auszuweichen. Wahrscheinlich
    würde sie sowieso keine Ruhe geben, bis sie irgendetwas erzählt hatte. Aber eigentlich
    wollte sie gar nicht darüber sprechen. Lieber wäre sie jetzt alleine. Sie liebte Ihre
    Schwester über alles und es machte ihr auch sonst nichts aus, daß sie immerzu
    an ihr klebte, aber heute wäre sie doch lieber alleine.









    [B]"Kim, da war nix, echt. Ich hatte voll Bauchweh, war auf dem Klo und weil es lange
    dauerte..., da hatte ich halt einfach Angst, daß ihr schon weg wärt. Das ist alles!"
    Venus stand auf und setzte sich auf einen der Liegestühle. "Ok. Dachte schon, es
    wäre was schlimmes passiert. Oder was gruseliges! Haha. Stell Dir mal vor! In nem
    Supermarkt was gruseliges. Ich glaub übrigends Mama hatt Killertomaten gekauft.
    Die sind soooooo groß!" Sie zeigte mit der Hand einen Kreis, groß wie ein Fußball.
    Venus schüttelte den Kopf und sah ihrer Schwester dabei zu, wie sie ihre Klamotten
    in eine Ecke warf, ihren Badeanzug anzog und ins Wasser hüpfte.










    [B]Sie selbst zog es vor auf dem Liegestuhl zu bleiben und über das Vergangene
    nachzudenken. Diese Augen! Lila! Fast wie ihre, aber doch anders. Aber es war
    hauptsächlich die Hautfarbe, die ihr aufgefallen war, als sie das Gesicht im Spiegel
    gesehen hatte. Sie war blau, wie ihre eigene. Was hatte das zu bedeuten? Wer war
    das gewesen? Jemand, der genauso wie sie war? Fragen über Fragen. Venus hatte
    das Gefühl in einem Karusell zu sitzen, so dreht sich ihr der Kopf. Eigentlich hatte
    sie sich nie gefragt, weshalb sie eine andere Hautfarbe besaß. Keiner ihrer Eltern
    war blauhäutig, wie sie. Auch die Großeltern nicht. Waren ihre Eltern vielleicht gar
    nicht ihre Eltern? Möglicherweise wurde sie als Baby ausgesetzt. Nee, quatsch!
    Sie hatte ja Bilder von Papa gesehen, als er mit ihr schwanger war. Komisch....
    eigentlich kriegen doch nur die Mamas die Babys. Plötzlich kam ihr ein Verdacht!
    Die Person, die sie im Spielgel gesehen hatte, war das wohlmöglich......????
    Das würde die Hautfarbe erklären! Venus nahm sich vor mit ihrem vater zu sprechen,
    sobald es Abend war und sie sicher sein konnte, daß Kim im Bett lag.









    [B]Kimberly war enttäuscht darüber, daß ihre Schwester weder mit ihr spielen, noch
    mit ihr schwimmen wollte. Überhaupt war Venus auf einmal so komisch. Ob Venus
    schon in dieser komischen Pupsität ist oder wie das heißt? fragte sie sich. Sie hatte
    schon davon gehört, daß sich junge Mädchen in der Pupertät seltsam benehmen
    können. Kim hatte keine Lust mehr im Wasser zu bleiben. So zog sie es vor im
    Haus etwas zu trinken und im Kinderzimmer zu spielen. Vielleicht sollte ich mal mit
    Mama sprechen, überlegte sie. Doch sie entschloss sich dazu, einfach mal abzuwarten.
    Konnte ja sein, daß sie wirklich nur krank war.









    [B]Wie sie es mit sich selbst ausgemacht hatte, wartete Venus ab, bis Kim im Bett
    lag und schlief und ging anschließend die Treppe herunter ins Wohnzimmer.
    Mama lag in der Badewanne. Das hatte sie anhand des laufenden Wassers und
    der Singversuche von ihr gehört. Sie fand ihren Vater beim Schauen eines
    Fussballspieles. "Hey, mein Schatz. Noch nicht müde?" "Ist mir noch zu heiß.
    Kann ich noch ein bisschen bei Dir bleiben?" John lächelte seine Tochter an
    und nickte. "Klar, setzt Dich. Ein tolles Spiel. Meine Mannschaft führt!". Venus
    interessierte sich ja nun wirklich nicht für Fussball, aber sie tat so, als ob sie sich
    rieseig freuen würde, dabei schwirrten ihre Gedanken ganz woanders.









    [B]"Kann ich auf Deinen Schoß?" fragte sie ihren Vater und ehe er etwas sagen konnte,
    war sie schon auf seine Beine gerutscht. Sie hatte keine Ahnung, wie sie beginnen sollte
    und bevor sie lange überlegte, fragte sie einfach gerade heraus: "Papa, kann es sein,
    daß Mama nicht meine richtige Mutter ist?" Eigentlich war John gar nicht überrascht
    über diese Frage. Sie hatten Venus nie die ganze Wahrheit erzählt, um sie nicht zu
    erschrecken. Das er sie auf die Welt gebracht hatte und nicht die Mama und das sie
    halt anders sei, ja das schon, doch von der Entführung hatten sie nie etwas erzählt. Sie
    hatten Venus einfach nicht überfordern wollen. Er fragte sich nur, wie sie so plötzlich auf
    diesen Gedanken kam? Es war an der Zeit zu reden.






    geht gleich weiter.....

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 85


    Eine ganze Stunde hatten die beiden miteinander geredet. John erzählte von der
    Entführung, als er und Ayleen auf dem College waren und Venus berichtete von dem
    Ereignis, daß sich im Supermarkt zugetragen hatte. John war sichtlich erschrocken
    gewesen, mehr noch als Venus, als diese erfuhr, daß ihr Vater von Aliens entführt
    worden war und sie ein halber Alien sei. Scheinbar schien Venus sogar etwas erleichtert,
    da sie nun alles wusste und sie beteuerte fest, daß Ayleen trotzdem für sie die leibliche
    Mutter war. Dies imponierte John. Seine kleine, große Tochter. Und trotzdem war ihm
    etwas bange zumute. Was bedeutete es, daß Venus diese "Vision?" hatte? Er selbst
    hatte einmal im Traum eine blaue Gestalt gesehen. Wahrschelinlich aus seinem
    Unterbewusstsein heraus, denn er hatte die Aliens ja gesehen, wenn er auch in einem
    Trancezustand gewesen war. Ich muss mit Ayleen reden, dachte er beunruhigt, als
    Venus sich verabschiedet hatte.









    [B]Barbara schmerzte der Rücken. Sie war gerade von der Wirbelsäulengymnastik
    gekommen und machte nun einen Abstecher in ein nahe gelegenes Cafe um
    sich einen Eiskaffee zu gönnen. Warum musste sie auch ein Problem mit dem
    Rücken haben? Und woher überhaupt? Sie öffnete die Tür des Cafes, welches nicht
    sonderlich groß, aber recht nett eingerichtet war. Nicht modern, aber nett.
    Lautes kichern drang an ihre Ohren. Es kam aus der hinteren Ecke des Lokals.
    Kam ihr das Lachen nicht irgendwie bekannt vor?












    Barbara kniff die Augen zusammen. Das Licht blendete und sie hatte ihre Sonnenbrille
    im Auto liegen gelassen. Daher war sie auch nach drinnen gegangen, anstatt sich
    nach draussen in die Sonne zu setzen.
    Am letzten Tisch, ganz hinten und schön versteckt, saß ein Pärchen. "Hallo, hallo!
    Wen haben wir denn da?" flüsterte Barbara vor sich hin. "Das ist ja höchst interessant!"
    Den einen Part kannte sie nur zu gut!












    Am Tisch saß Rebeccas Freund Lukas Reynolds, der unverkennbar mit einer
    jungen, blonden Schönheit turtelte. Beide hatten einen Imbiss vor sich stehen, den
    sie überhaupt nicht beachteten, da sich nur mit kichern und Händchensex
    beschäftigt waren.
    Barbara wollte um keinen Preis gesehen werden und so nahm sie einen Platz an der
    Theke ein, von dem sie die beiden Turteltauben beobachten konnte. Von ihr
    selbst würde man nur den Rücken sehen.










    [B]"Du bist schöner als der Morgentau auf den rotesten Rosen" säuselte Lukas.
    "Ach, Du Charmeur" erwiederte die junge Frau in einem französischen Dialekt.
    Lukas Finger wanderten unaufhörlich über die Hand seiner Eroberung, namens
    Geraldine Petit. "Was hältst Du davon, meine Schöne, wenn wir woanders
    hingingen?" Geraldine, sichtlich geschmeichelt von Lukas Worten, kicherte. "Aber
    wohin möchtest Du denn?". Lukas tat so, als ob er angestrengt nachdenken
    müsste. "Och...ich wüsste da schon einen Ort. Es ist nicht weit bis zu meinem
    Appartment." Niemand, ausser ihm und der Putzfrau, wusste von diesem Eigenheim
    und das war auch gut so.










    [B]Barbara beobachte faziniert das Geschehen. So ein Halodrie. Sie hatte es ja immer
    geahnt, daß Lukas zu sehr auf das Weibliche Geschlecht abfuhr um dauerhaft treu
    zu bleiben. Wie war das noch? Hatte Rebecca nicht von der großen Liebe gesprochen?
    Endlich ein Kerl, der gut aussah, Geld hatte und nicht ständig von Kindern sprach?
    Pah! Solche Typen gab es, aber nicht als treue Schmusekater. Sie nippte an ihrem
    Eiskaffee, den sie sich zwischenzeitlich bestellt hatte und beobachtete, wie Lukas
    und Fräulein Giggelliese sich daran machten ihre Plätze zu verlassen, nicht ohne sich
    vorher noch gegenseitig die Zunge in den Hals zu stecken. Rasch griff sich Barbara
    ihr Handy und rief sich die Nummer von Rebecca auf. Ein Knopfdruck und sie
    würde sie gleich an der Strippe haben. Na das würde ein Spaß werden.










    [B]Ungeduldig blickte Rebecca auf ihre Uhr an der Wand. Wo blieb dieser Mann nur?
    Sie hasste Unpünktlichkeit. Eigentlich wollte sie mit Lukas einen Ausflug machen,
    doch wenn er jetzt bald nicht kam, dann wäre es zu spät. Sein Handy schien er auch
    ausgeschaltet zu haben. Oder der Akku war leer. Das Telefon klingelte. Na also! Vielleicht
    hatte er ja auch eine Autopanne. Kam ja vor, sowas. "Lukas wo bleibst Du?" rief sie in
    den Hörer. "Hey, langsam! Ich bin es Barbara!" Rebecca seufzte laut. "Gott, was ist? Ich
    warte auf Lukas Anruf! Kannst Du nicht später wieder anrufen?" "Na der wird sich ganz
    bestimmt nicht melden." "Wie kommst Du dadrauf? Natürlich wird er!" Barbara kicherte.
    "Schätzchen. Ich bin hier in einem kleinen Cafe, ganz zufällig und wen sehe ich da?"
    Rebecca war genervt. "Den Weihnachtsmann?" "Glaub mir, daß wäre Dir lieber. Nee, es ist
    Dein lieber Lukas, zusammen mit einer jungen blonden. Und glaub mir, die 2 tun sich
    nicht nur unterhalten!" Rebeccas Herz schien einen Moment auszusetzten. Sie schloß
    die Augen und sprach langsam: "Sag das nochmal!"










    [B]"Oh,Oh! Sie kommen!" Schnell drehte sich Brabara um, damit die beiden höchstens
    ihren Rücken sehen konnten und sie nicht erkannten. Sie hatte Glück. Lukas ging
    geradewegs an ihr vorbei, dicht gefolgt von Madame. Beide verließen das Cafe.
    "Rebecca, Schätzchen. Wenn Du mich fragst, bringt er sie jetzt bestimmt nicht heim
    zur Mami!" "DIESER MISTKERL!" Barbara musste sich den Hörer vom Ohr reissen.
    Sicherlich hätte sie sonst einen Hörschaden bekommen. "Hör zu, Barbara! Du setzt
    Dich jetzt in Dein Auto und fährst den beiden hinterher, ist das klar? Ich will wissen,
    wohin die beiden gehen und was sie da machen!" "Hey, bin ich Detektiv, oder was?"
    "Grrrrr....mach, oder Du bist die längste Zeit meine Freundin gewesen!" Dem hatte
    Barbara nichts entgegenzusetzten. Das war deutlich genug!







    Fortsetzung folgt.......


    [/B][/B][/B][/B][/B]

  • Huhu Rivendell,

    Das war ja wieder eine tolle Fortsetzung!! Und es war genau richtig das Venus mit ihrem Vater geredet hat denn nun weiss sie endlich was genau alles passiert ist!! Und auch John weiss nun endlich das nicht nur er sondern auch Venus diese Vision hat. Bin sehr gespannt was nun weiter passiert bei ihnen . Und Kim ist ja zu knuddeln hihi besonders musste ich schmunzeln als sie daran dacht das Venus in der "Pupsität" :roftl ist. Das ist ja eine richtig süsse genau wie Venus hihihi.


    Zu Rebecca: Tja meine Liebe, Da haste ja wohl voll ins Klo gegriffen was?? hihihi Na geschieht dir recht. Bin sehr gespannt was sie tun wird wenn sie erfährt das die beiden nicht nur Händchen halten??!!
    Das wird bestimmt wieder ein "Auftritt" ala Rebecca . Das könnte sehr interessant werden!!

    Die Bilder sind wieder ganz toll geworden!! Und der Text sowieso!!

    Freu mich schon auf den nächsten teil!!

    :jojo LG Lilly_1980

  • Das nenn ich mal turbolent. Ich find es toll das Venus über alles mit ihrem Paps reden kann auch wenn sie vermutlich auch mit ihrer Mama drüber reden hätt können. Wobei sie ihr nicht alles so 100%ig erzählen hätt können.

    Die arme Rebecca. Jetzt bekommt sie zum ersten Mal mit wie es ist, nicht erste Wahl zu sein. Und wie schmerzhaft es ist betrogen und belogen zu werden. Sie tut mir ja so leid. :p

  • Huhu,


    ich fand deine Fortsetzung echt Hammer mässig stark!!!!!
    Die arme Venus macht sich ja nur noch gedanken dadrum!!!!
    Was ja auch selbst verständlich ist! Ich würde mich auch fragen wer mein Mutter wäre!!!


    Naja und was Rebecca betrieft: Sie hats doch nicht anders verdient!!!
    Diese miesse Schlange!!!!! :angry



    Also mach schnell weiter!! Dir zu füßen lieg!!!!!


    hdl Freyja

  • Hallo Rivendell!
    Die Fs. Ist wieder mal total klasse. :applaus Nun gingen Venus wirklich tausend Gedanken durch den Kopf, zum Glück hat sie ihrem Vater erzählt was sie im Einkaufcenter erlebt hat und er hat nun auch erzählt was passiert ist. Nun weiß sie warum sie so anders ist, aber warum hat sie diese Vision? Haben die Aliens Interesse an Venus und wenn was haben sie mit ihr vor? Ich bin echt neugierig. ;) Ach das mit der Pusität war ja echt süß.:roftl

    Ja, ja Rebecca reiche und schöne Männer hat man selten für sich erleine, das hättest du aber wissen müssen. Ich bin ja so gespannt was sie jetzt macht und ob sie ihren Lover noch auf frischer Tat erwischt.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel