The Lawson Story

  • @sweet_simsfan Lieben Dank für Deinen Kommi. Morgen früh werde ich die nächste FS reinstellen.

    Jule? Sind denn alle Jungs so narrisch auf Autos??? Scheinbar. Ich muss ja gestehen, daß mein Sohn die Vorlage für Sean ist. Er wird morgen 3 und wünscht sich nur Autos, die er natürlich auch kriegt, klar. So ist das nun mal.
    Viviane soll also nicht sterben? Ich kann und werde es nicht versprechen. Aber morgen sieht man dann erst mal mehr. ;)
    Knuddel Dich ganz doll!

    Lieben Dank für Eure Kommis. Und morgen früh geht es weiter, wenn das Internet nicht wieder spinnt. ;)

    LG Eure Rivendell

  • Arme Viviane! Armer Nico...
    Das Nico 8 kg abgenommen hat, wundert mich nicht, die Belastung für ihn muss trotz Hilfe ungeheuer große sein. Ayleen hat Recht, wenn sie sich um ihn sorgt und Angst hat, das er nicht auch noch krank wird.
    Aber wir hoffen doch einfach mal, das sich alles wieder zum guten wendet.

    Venus ist eine süsse Maus. Aber daran habe ich ja nie gezweifelt ;)

    Die Kindergartenszene ist niedlich. Irgendwie erinnert mich Sean da an eine kleine Realvorlage :D

    LG, Lenya

  • Lenya Ja hehe...die 8 Kg könnten mr a auch nicht schden, gelle?
    Ja der kleine Sean hat sich irgendwie unserem Zwerg angepasst. Irgendwie kam das automatisch so. Lieben Dank fürs kommentieren. Bussi!



    Kapitel 80


    Einige Monate waren vergangen, seit Viviane in das Krankenhaus gekommen war.
    Die Chemotherapie hatte sie hinter sich gebracht, erfolgreich, wie es schien.
    Trotzdem hatte sie immer noch das Zelt um ihr Bett. Eine Infektion wäre immer
    noch zu gefährlich für ihren, ohnehin schon geschwächten, Körper. Sie hatte
    sich allmählich an ihr Gefängnis gewöhnt. Das einzigste, was ihr wirklich Probleme
    bereitete, waren ihre Muskeln. Die mangelnde Bewegung hatte dafür gesorgt, das
    alles an ihr nur noch aus Pudding zu bestehen schien. Viviane war dankbar für jedwege
    Art von Unterhaltung. Eine der jungen Schwestern, war in etwa in ihrem Alter und unterhielt
    sich gerne und oft mit ihr. So freute Viviane sich auf die täglichen Plaudereien mit
    ihr oder ihren anderen Besuchern, die ihr dabei halfen, daß die Zeit wenigstens etwas
    schneller verging.









    [B]Es war mittlerweile Herbst geworden und die erste Kältewelle hatte das Land erreicht.
    Viviane starrte aus dem Fenster, als die Tür ihres Zimmers geöffnet wurde und ihr
    behandelnder Arzt den Raum betrat. "Guten Morgen, junge Frau. Wie geht es ihnen heute?"
    fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Wie schon! Gelangweilt, müde, lustlos.
    Eben all die tollen Dinge." antwortete sie bereits genervt von der, sich jeden Morgen
    wiederholenden, Frage. "Na dann habe ich eine gute Nachricht für sie! Gleich kommt die
    nette Schwester und befreit sie von dem Zelt." Ruckartig setzte Viviane sich auf und spürte
    sofort einen Schwindelanfall.










    Es war ihr Tag. Sie hatte nur noch gewartet bis sich die Schwester verzogen hatte
    und war daraufhin aus dem Bett geschlüpft und sogleich in warme Wäsche für draußen.
    Nahe des Krankenhauses war ein kleines Waldstück. Dies hatte sie immer von ihrem
    Fenster aus sehen können. Dort wollte sie hin. Es war ihr bewusst, daß es möglicherweise
    riskant war, aber seit Wochen und Monaten träumte sie davon hier spazieren zu gehen.
    Sie konnte einfach nicht mehr warten.
    Die Sonne schien und der Waldboden roch wunderbar nach feuchtem Laub. Gott, wie hatte
    sie das vermisst. Viviane war erstaunt über die Schönheit des Waldes, grad als ob sie nie
    einen gesehen hätte. Ihr viel eine kleine Holzhütte auf, die neber einem ebenfalls kleinen
    See lag. Dort zu wohnen musste herrlich sein.










    Doch sie kümmerte sich nicht weiter darum, genoss nur die frische Luft, die ihre
    Lungen durchströmte. Endlich nicht mehr dieser Krankenhausmief. Ihr Lungenvolumen
    hatte sich wahrscheinlich sowieso um die Hälfte reduziert. Viviane blickte auf die
    Farbenfroh leuchtenden Blätter der Birken und plötzlich hatte sie den Drang, einfach
    loszurennen. Wie mechanisch wurden ihre Schritte schneller und länger. Sie rannte
    bis ihr ganzer Brustkorb brannte und zu bersten drohte. Schnaufend hilt sie inne.
    Was würde ihr Artzt jetzt wohl sagen? Aber das war ihr egal. Sie fühlte sich das
    erste mal seit langem Glücklich und frei. Und das musste einfach aus ihr heraus.
    Tief holte Viviane Luft, öffnete den Mund und schrie: "Jaaaaaaaaaaaaaa!"











    Völlig ausser Atem ging sie langsam weiter. Vielleicht würde sie eine Stelle am
    See finden, an der sie sich etwas hinsetzen konnte. Ein paar der großen Steine, die
    am Ufer verteilt lagen, würden sich möglicherweise zum Sitzen eignen. Bevor sie
    jedoch dazu kam einen Stein auszuwählen, spürte sie das Vibrieren ihres Handys
    in der Jackentasche. Lieber hätte sie ihre Ruhe gehabt, aber es wäre mehr als leichtsinnig
    von ihr gewesen, ohne das Telefon rauszugehen. Sie hätte nur einen Schwächanfall
    bekommen müssen und wäre dann hilflos gewesen.
    Viviane ahnte natürlich schon das, egal wer nun an der anderen Leitung war, es ärger
    über ihr verschwinden geben würde.
    "Hallo?". "Viv! Wo zum Donnerwetter steckst Du?". Die besorgte Stimme ihres Mannes
    drang an ihr Ohr. "Ich bin hier in Deinem Zimmer und finde ein leeres Bett vor! Und dann
    sehe ich, daß Deine Schuhe und die Jacke fort sind!". "Halt, Nico. Langsam! Ich bin
    etwas draussen. Hat man schon gemerkt, daß ich weg bin?". "Nein, scheinbar nicht.
    Aber wenn, dann gibts Ärger. Bitte, komm sofort zurück!". "Ok. Bin gleich da".










    [B]Sie hatte ja damit gerechnet, daß ihr heimlicher Ausflug auffliegen würde, aber das
    Risiko war sie gerne eingegangen.
    "Tja, Du schöner Wald. Vielleicht komme ich Dich mal wieder besuchen. Ja...ganz
    sicher werde ich das. Jedes Jahr auf den heutigen Tag. Das verspreche ich Dir!".
    Eine kurze Weile betrachtete Viviane noch das Wasser. Es war wunderschön, wie
    sich das Licht auf dem Wasser brach und es glitzerte, als lägen auf dem Grund hunderte
    von kleinen Diamanten. Diese Stelle, an dem großen Stein, würde fortan ihr Lieblingsplatz
    sein. Für den Rest ihres Lebens.









    [B]"Na komm schon schon! Du schaffst es! Wir wollen doch Mama zeigen, was Du schon
    kannst". Langsam stand Yves auf und lief, mit noch unsicheren Schritten, auf seinen
    Vater zu. Er war spät dran damit laufen zu lernen. Sein Kinderarzt war der Meinung, daß
    es durchaus auch mit der Erkrankung seiner Mutter zu tun haben könnte. Die fehlende
    Mutter, die viele Zeit, die der Vater im Krankenhaus bei ihr verbrachte, all das hatte ihn
    in der Entwicklung zurückgesetzt. Doch es gab auch Kinder, die erst mit 1 1/2 Jahren
    richtig laufen konnten. Und jetzt, wo Viviane endlich nach Hause kommen würde,
    übte Nico mit Yves sooft er konnte. "Das machst Du toll, mein Kleiner. Komm, der
    Papa zieht sich jetzt an und dann holen wir die Mama ab. Endlich, endlich kommt
    die Mama heim. Jetzt wird alles wieder gut!".









    [B]"Oh mein Knuddelhase! Ich habe Dich so vermisst. Immer nur die doofe Plastikplane,
    gelle? Das ist jetzt vorbei. Die Mama hat kein Aua, aua mehr." Überglücklich
    wiegte Viviane ihren Sohn in den Armen und drückte ihn immer wieder an sich. Wie
    hatte sie das geschmerzt, darauf verzichten zu müssen. Und sie hatte sogar Angst gehabt,
    daß ihr Sohn sich von ihr distanzieren und sie als Fremde ansehen würde. Doch das
    war nicht eingetreten. Fröhlich patschte der Junge auf Vivianes Glatze herum, auf der
    bereits wieder die ersten feinen Härchen wuchsen.








    geht noch weiter..........


    [/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 81


    Ja, die Zeit war unglaublich schnell vergangen. Venus kam in den Kindergarten,
    in dem auch Sean war, was ihn besonders freute, denn er und Venus waren ein Herz
    und eine Seele, worauf Kimberly manchmal etwas eifersüchtig ragierte.
    Kimberly war eindeutig wilder als ihre Schwester, was wieder zeigte, daß doch jeder
    Mensch, bereits von kleinauf, doch verschieden ist. Doch beide machten uns gleichermaßen
    Freude.
    Unsere Angst, Venus könnte, aufgrund ihrer Hautfarbe, probleme im Kindergarten bekommen,
    bewarheitete sich zum Glück nicht. Den kleinen war es wohl egal, hauptsache sie hatten
    jemanden zum spielen. Auch die meisten Eltern reagierten positiv und mancher hatte sogar
    schon von Alienkindern gelesen. Sicher gab es auch einige die meinten, daß Venus nun
    automatisch irgendwelche Ausserirdischen Viren in sich tragen würde und hatten versucht
    sie aus dem Kindergarten zu ekeln, doch dies ließ John sich nicht gefallen. Er stellte
    besagte Mütter und Väter zur rede und Ruhe war.
    Und so verging die Zeit.......











    [B]Mist! Musste mir ausgerechnet jetzt die Wimperntusche verlaufen, wo wir doch sowieso
    schon spätdran waren! Hektisch rieb ich an meinem Auge herum und machte alles nur noch
    schlimmer. "John!" rief ich laut und bekam keine Antwort. "John! Hach verdammt aber auch!"
    Wieso konnte ich mich nicht einfach wieder ins Bett legen. Ich hörte John herbeistapfen.
    "Bist Du fertig?" fragte er und zog sich, auf einem Bein hüpfend, eine Socke an.
    "Seh ich so aus? Was ist mit den Kindern? Sind die fertig?". John zuckte nur mit
    den Schultern. "Dann seh bitte nach. Ich kann mich nicht um alles kümmern. Frühstücken
    müssen wir ja auch noch!". Ich ärgerte mich, daß ich mir den Wecker nicht doch eine halbe
    Stunde früher gestellt hatte. Doch wenigstens bekam ich nun mein Auge in den Griff.










    [B]"Venus! Kim!" rief John und stürmte das Kinderzimmer der beiden Mädchen.
    Niemand da! "Arrgggh! Das darf doch nicht war sein! Wo stecken die 2 jetzt nur
    wieder?
    "Jedesmal, wenn man es eilig hat". Sicher stellt Kimberly wieder irgendeinen Blödsinn
    an! dachte er und verließ das Zimmer um sich in den weiteren Räumen nach den Kindern
    umzusehen.










    [B]"Huhu! Hier sind wir!" ertönte es aus der Küche, ein Stockwerk tiefer. Kichernd
    standen Kimberly und Venus am Ende der Treppe. "Wir sind schon lange fertig"
    rief Kimberly.
    Es war Kimberlys großer Tag. Ihre Einschulung! Sie bedauerte es zwar immer wieder,
    daß sie nicht in die selbe Klasse wir ihre Schwester kommen würde, aber die war
    ja immerhin auch ein Jahr älter als sie. Sie nahm sich vor ganz besonders fleissig
    zu sein und somit vielleicht aufholen zu können. Dann würde sie ganz bestimmt
    zu Venus kommen. Es war alles nur eine Frage des wollens.










    [B]Trotz der ganzen Hektik freute ich mich auf diesen Tag. Das Wetter spielte mit und
    Kim schien sich auf die Schule zu freuen, was man ja nicht von allen Kindern behaupten
    konnte. Die Zeit drängelte. Noch eine 3/4 Stunde blieb uns zum Frühstücken und die
    Fahrt zur Schule. "Kinder, bitte. Könnt ihr Euch nicht woanders hinsetzten? Ich
    kann mich hier ja kaum bewegen. John! Würdest Du bitte Leika füttern?" Etwas
    gehetzt schmierte ich ein paar Brote für die Schule und für jetzt. Leika stupste mich mit
    ihrer feuchten Nase an. Prima! Wahrscheinlich hatte ich jetzt noch einen Nasenabdruck
    auf meiner weißen Leggins!
    Irgendwie schafften wir es pünktlich an der Schule zu sein. Venus ging murrend in
    ihren Unterrichtssaal. Lieber wäre sie bei der Feierlichkeit dabeigewesen.








    [B]"Boah! Schule ist cool!" rief Kimberly und hüpfte auf ihrem Bett auf und ab, bis es nur
    so quietschte. "Und bald komme ich dann in Deine Klasse!" Venus schüttelte den Kopf.
    "Das geht doch gar nicht! Du bist in der 1. und ich in der 2. Klasse!" Davon ließ sich
    ihre Schwester aber nicht überzeugen. "Aber nächstes Jahr komme ich doch auch in die
    zweite!" "Kim, Du bist doof! Wenn Du in die 2. kommst, dann bin ich doch in der 3.!"
    Venus saß auf ihrem Bett und beobachtete Kim bei ihrer Hopserei. "Ach so! Na, dann
    bin ich eben so fleißig, daß ich die Anderen überhole. Wirst sehen, wir kommen schon
    zusammen!" Venus seuzte. "Ich gebs auf. Und bitte...hör mal mit dem gehopse auf, ja?
    Das macht mich echt kirre. Ich will auch jetzt schlafen." "Menno, jetzt schon?" Doch
    Kimberly sah ein, daß es für heute genug war. Sie brauchte doch genug Energie um zu
    lernen.









    [B]"Hey Paps, nicht so hoch! So kann ich nicht richtig fangen!" Nico lachte. Er genoss
    die Zeit, die er mit seiner Familie verbringen konnte. Vor ein paar Jahren, als Viviane
    an dem Krebs erkrankt war, hatte er oft Angst gehabt, daß er dies nicht so erleben
    würde. Doch Viviane hatte den Krebs besiegt. Laut den Ärtzten war sie völlig geheilt.
    Ja, die Angst kam manchmal noch hoch. Bei jeder Müdigkeit, die seine Frau verspürte,
    kam wieder der Gedanke an die Leukämie. Viviane sah das gelassener. Abgelenkt
    durch seine Gedanken sah er nicht, wie Yves den Ball zurückwarf und wurde prompt
    an der Schulter getroffen. "Oh! Tut mir leid Paps. Du musst aber auch mal gucken!"
    entschuldigte der sich. "Uffz! Ist schon gut. Ich bin hart im nehmen!". Das der Treffer
    doch sehr hart war, sagte er seinem Sohn natürlich nicht.










    [B]"Ach Du starker Mann. Lass mich mal sehen." Viviane stand von ihrem Stuhl auf, wo
    sie sich etwas gesonnt hatte, lief zu Nico und betrachtete sich die getroffenen Stelle.
    "Hmmm....hmmmm...hmmmm" machte sie und lächelte verschmitzt. Nico verstand
    den Spaß, den sich machte und setzte theatralisch ein schmerzverzerrtes Gesicht auf.
    "Oh! Wie wird mir...! Ist es so schlimm Frau Doktor?" Yves schüttelte den Kopf und
    widmete sich seinen Seifenblasen. "Mann! Seid ihr kindisch! Kaum zu glauben, daß
    ihr erwachsen seid. Selbst Kim ist nicht so kindisch wie ihr. Und Venus schon gar nicht!"
    Viviane und Nico brachen in Gelächter aus. In den letzten Jahren lachten sie noch viel mehr
    und freuten sich über die Kleinigkeiten des Lebens. Yves hatte keine Erinnerung an das
    Vergangene und das fanden seine Eltern auch gut so.







    Fortsetzung folgt.....




    Rivendell wünscht Euch frohe Ostern!!!!


    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Moin Rivendell,
    danke für die Frühstückslektüre :).

    Da ist ja ziemlich viel Zeit vergangen, allein im letzten post... Im ersten Bild noch beide Schwestern gerade mal im Kindergarten, das nächste schon die Einschulung, auch wenn das erst etwas später steht, anfangs habe ich das garnicht so realisiert, wieviel Zeit Du mit der vergangenen meintest (einen Reihe ~ dazwischen? Nur ein Vorschlag). Immerhin ist Venus schon ein Jahr in der Schule!

    Vivianes Genesung freut mich sehr, ich hoffe für sie und ihre Familie, dass sie es bleibt! In Zukunft wird sie sehr auf solchen Anzeichen achten müssen, wie oft kommt so eine Erkrankung doch wieder, auch, wenn die Ersterkrankung schon seit Jahren vorbei schien.

    Was mich wundert ist, dass Rebecca so lange nichts von sich hat hören lassen. Denn ich glaube nicht dass Du Robert dann so einfach "weggelassen" hättest. Naja, soll sie solange "glücklich" sein, wie sie kann, dann zieht sie wenigstens niemanden anderen runter.

    Liebe Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Auch dir und allen Usern dieser Story Frohe Ostern!!!


    Und nun zur Story:
    Es ist schön, das Vivianne wieder gesund ist. Das freut mich sehr. Denn grade Krebs ist sehr heimtückisch.


    Die Bilder deiner Story sind wie immer super, allerdings hätte ich die Kiddies gern mal in einer Nahaufnahme gesehen. :D


    Ich musste diesmal wirklich schmunzeln bei deiner Geschichte, dieser Familyalltag ist sozusagen Reallife pur. Genauso geht es auch bei uns zu, grade wenn man am wenigsten Zeit hat, kommen die Kids auf die unmöglichsten Ideen. :D Auch das Gespräch zwischen John und Ayleen fand ich zu köstlich, wenn man sich über sich selbst ärgert ist natürlich immer der andere daran Schuld wenn es dann zeitlich nicht mehr klappt. Oder das Geturtel zwischen Nico und Vivianne, einfach nur süss. Vor allem wenn die eigenen Kids augenrollend daneben stehen und einen für verrückt erklären. :D


    Das hast du wirklich super wider gegeben. :applaus

    My Name Is Love - Nina Love

  • Wow, da ist ja ganz schön Zeit vergangen, hat mich ein bißchen irritiert. Die Kinder sind teilweise in der Schule und Vivianne ist wieder gesund geworden. Hoffen wir mal, daß es auch so bleibt.

    Wenn jetzt alles so gut läuft, kann es ja nur ein Frage der Zeit sein, bis sich Rebecca wieder meldet und für Unruhe sorgt...

    Was mir sehr gut gefallen hat, war die Location, in der Vivianne spazieren war. Der Wald ist wirklich schön geworden. Donnerwetter. Ich bin meistens viel zu faul dazu, so etwas zu bauen und muß mich damit zufrieden geben, sowas bei anderen zu sehen.

    Ich würde ja gerne mehr dazu sagen, aber ich habe bisher noch keinen Deiner Story gefressen. Wo gibt´s denn sowas? :kopfkratz

  • Hallo Rivendell!

    Wieder mal eine super Fs. Das Viviane es zurzeit gut geht ist wirklich toll und hoffentlich bleibt es auch so, denn man weiß ja wie heimtückisch die Krankheit sein kann. Das mit dem kleinen Wald fand ich toll. In so einen Moment merkt man erst wie schön die Natur sein kann und schöpft ein wenig Kraft aus dieser. Jetzt ist sie wie wieder zu Hause und es kehrt eine gewisse Normalität ein.:)
    Das mit der Einschulung hast du sehr gut rübergebracht. Bei meinen Jungs war es genau so. Obwohl ich alles gut vorbereitet hatte, war der Tag voll stressig.
    Was soll ich noch schreiben, es ist einfach alles toll und ich freue mich schon aufs die nächste Fs.:applaus

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • das ist doch was!!! schön das viv vom krebs gesundet ist, ging ja nun wie im zeitraffer mit den kindern ;) grad ebend erst im bauch und nun schon in der schule, die zeit rennt, aber das ist ja auch im wahrem leben so :D die fortsetzung war ein schönes ostergeschenk.

    die landschaft am see ist wunderschön, hast du die selbst erstellt? das bild vom see her auf viv wirkt richtig toll mit dem glitzernden wasser. der kleine ausflug war für viv bestimmt wie ein schritt in ein neues leben mit einem ganz neuen wahrnehmungsbefinden. wie beeindruckend die natur schon sein kann :)

    gespannt bin ich aber nun wie es mit robert, pat und der "ollen" rebecca weiter geht, irgendwas hat rebecca bestimmt noch in petto :D


    noch einen letzten schönen ostertag wünscht
    jule

  • Hallo Ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet, wie ich, ganz tolle Ostern.
    Ich weis, daß das Wetter momentan bombig ist und da hat man wahrscheinlich nicht so die Lust am PC zu hängen und Fotostorys zu lesen, dennoch werde ich morgen die nächsten FS posten. Daher schnell zu Euren Kommis ein paar Worte.

    BlackBeast Freut mich, daß es Dir gefällt. Ja die Kids sind schon schnuckelig. Sie werden nun auch öfters vorkommen. ;)

    cassio Ja vielleicht hätte ich eine Zeile frei lassen können, aber eigentlich dachte ich, daß es so ganz verständlich wäre. Besonders wenn mann das Bild mit John betrachtet, als er im Kinderzimmer steht, sieht man, daß die KInderbetten nun groß sind. Es sollte auch eine kleine, sagen wir mal, Überraschung sein, dieser Sprung. Nun ja.
    Oh! Rebecca ist nicht vergessen. Sieht man auch in der nächsten FS. ;)

    Nina Love Hihi...scheinbar kennst Du ja solche Abläufe auch zu genüge. Aber es ist tasächlich so. Ich glaube wir Frauen merken das besonders. Kinder sind toll, aber manchmal halt auch stressig. Lieben Dank für Dein Lob! Dickes Bussi!

    dropdead Ja der Wald. Es hat richtig spaß gemacht ihn zu bauen. Ich habe absichtlich den Herbst gewählt, da dies meine Lieblingsjahreszeit ist und die bunten Blätter einfach toll sind. Aber er wird wieder auftauchen, dieser Wald. Die Hütte dort wurde schon bewusst erwähnt. :D
    Rebecca....das sie so vermisst wird, hätte ich nie gedacht. hihi. Ja da mache ich mich bald ran. Lieben dank fürs Lob!

    @ineshnsch Dir auch vielen Dank fürs Lob. Ja der Vorteil ist, daß ich als Mutter gut die Erfahrungen in der Fs wiedergeben kann. Geht Dir bestimmt auch so.

    Jule? Ja den Wald habe ich selbst gemacht. Einfach ein leeres Grundstück und dann viele Bäume und Pflanzen. Da habe ich mich voll ausgetobt. Hat echt spaß gemacht. Dickes Bussi für Dein Lob.

    Danke an alle Leser, Karmaspender und kommentierer.

    Eure Rivendell

  • hallo,


    Ja die Kinder will ich auch ma von nahem Sehen die sin voll sweet:eek:.
    Freue mich schon auf morgen, kann ich endlich wieder weiterlesen.


    Komisch ich hab in der Signatur ein Bild dabei hab ich garkeins rein gemacht:misstrau:D :D Wie cool naja lass es trotzdem^^;)
    edit: Hmm der will auf ein Bild zugreifen bloß des gibts nichmehr achso*g*

  • Hi,
    ooohhh die Kinder sind ja voll süß !!!!!
    es ist toll das Vivi wieder gesund ist und so glücklich ist!!!!!! Sie bleibt doch gesund oder ?:misstrau


    Und deine Waldsee bilder ich liebe sie !!!!!! Sie sind einfach wunderbar !!! So schön!!!!!!!! Da würde ich auch spatzieren gehen wollen!!! Aber nicht alleine !!!! :D *bin unschuldig* :D


    mach mal schnell weiter!!!


    hdmgl Freyja

  • Jetzt muss ich auch mal was sagen, ich bin froh das es Viv wieder besser geht. Und ich hoff das der Krebs so schnell nicht mehr zurück kommt.

    Ich hoff das es bald weiter geht das man die Kinder mal genauer sieht, wie hübsch sie jetzt sind.

  • Die Wald- und Seebilder sind wirklich fantastisch geworden. Das Wasser glitzert so schön, fast schon unwirklich. Sieht toll aus.
    Es ist schön, das Vivi sich wieder so gut erholt hat. Das Nico sie jedesmal nervös beobachtet, wenn er sich daran erinnert fühlt, kann ich verstehen, ich denke man wird dann immer sensibler.

    Der Zeitsprung war schon gewaltig, nun sind die Mädels also in der Schule. Das Kim ihrer großen Schwester so nacheifert ist süss. Aber sie wird wohl kaum eine Klasse überspringen können, selbst wenn sie ein fleissiges und kluges Mädchen ist.

    LG, Lenya

  • hey Rivendell!

    echt tolle story... ganz schön viel Arbeit das alles zu lesen...
    Venus und Kimberly sind echt witzig und total süß....:D :D


    aber ist ECHT die tollste Story die ich bis jetzt gelesen habe.....


    (ich bin zwar erst vor kurzem angemeldet, habe aber trotzdem schon einige FSs gelesen....):)

    Kompliment...Warte sehnsüchtig auf Fortsetzung...

    mfg
    your Grace Kelly

  • Hach ich könnte mir in den Allerwertesten beissen, daß glaubt ihr mir gar nicht!! Ich wollte eben die Bilder für die nächste FS hochladen und habe vergessen diese auf meinem USB Stick zu benennen (ja muss das so umständlich machen, leider). Totale Unordnung bei den Bildern und ich Dussel hab jetzt noch ein Bild versehentlich irgendwie verhunzt, daß es nicht mehr hochlädt. Ich könnte einen Schreianfall bekommen. Ich auf der Arbeit und besagtes Bild nun daheim aufm PC.
    Nun bin ich am Überlegen, daß ich die FS nun poste, leider ohne das erste Bild. Das werde ich dann morgen früh einfach nachträglich einfügen. Ich hoffe das ist ok und ihr könnt wenigstens lesen. ich hoffe nur, daß ich das Chaos in den Bildern beseitigen kann und nix vertausche. Aber wird werden. Gelle, daß verzeiht ihr mir?

    So noch ein paar Kommis, die ich gerne beantworten möchte, bevor ich mich an die Bilder mache.

    @qwirrx; Llynya Euch vielen Dank für das Karmaspenden!

    BlackBeast heute gibt es mehr von den Kids, versprochen.

    ArinaCD22 Oh, jemand neues. Freut mich immer, wenn es gefällt. Dir auch ein Dickes Danke!

    Lenya Hey Schwesterchen. Ja den See finde ich auch so toll. Da möchte man glatt mal abtauchen. Aber weisst ja...meine Angst vor Fischen!! IIIIhhhhhhhhh!

    @_Grace_Kelly_ Auch Dir ein Dickes Danke. Dein Lob ehrt mich und spornt zu einem schnellen weitermachen an.

    So und nun will ich mal sehen, daß ich die Fs posten kann.

    LG Rivendell

  • Kapitel 82


    "Na komm schon! Sag mal "Hände hoch oder ich schieße!". Haha!". Robert wunderte
    sich ja schon des öfteren, woher der Vogel so manchen Spruch hatte, bis er darauf kam,
    daß sein Sean ihm diese beibrachte. Papageien lernten ja schnell und ebenso hätte er
    die Sätze auch durch den Fernseher hören und lernen können.
    Sean verbrachte seine Zeit gerne mit dem Vogel. Er war sogar recht anschmiegsam
    und knabberte gerne mal an seiner Nase ohne ihm dabei wehzutun. Überhaupt
    war Sean ein aufgeweckter kleiner Junge. Er besuchte die dritte Klasse und war ein
    sehr guter Schüler. Er spielte gerne mit Venus und Kimberly, die er beide in sein
    Herz geschlossen hatte. Mit Venus fühlte er sich besonders verbunden. Sie war
    einfach anders als die anderen Mädchen. Nicht so eine Giggelliese und auch nicht
    so zickig. Kim war da schon eher so. Aber da Venus und Kim so unzertrennlich wie
    Siamesische Zwillinge waren, musste er sich damit abfinden, daß Kim immer überall
    dabei war.








    [B]Naja, so schlimm war Kim ja dann doch nicht und eigentlich ganz süß. "Na gut
    Du Vogel. Wenn Du heute keine Sprachstunde mehr willst, gehe ich jetzt alleine
    spielen". Er setzte den Papagei in den Käfig zurück und schaute auf die Uhr.
    Mama und Papa müssten gleich vom Einkaufen zurück sein. Er freute sich schon
    auf das versprochene Eis. Er liebte seine Eltern über alles. Seine Eltern, damit meinte
    er Pat und Robert. Sein Vater hatte ihm erzählt, daß er damals mit Rebecca verheiratet
    war, die Ehe aber scheiterte. Er wusste auch, daß er damals von den beiden adoptiert
    wurde. Er kam gut damit klar. Besser so, als in einem Heim aufzuwachsen oder bei
    einer leiblichen Mutter, die einen nicht liebt. Aber an Rebecca konnte er sich gar nicht
    erinnern. Da war er noch zu klein gewesen.
    Er betrachtete die Hochzeitsbilder, von Pat und Robert, an der Wand und war glücklich
    darüber, solche Eltern zu haben.









    [B]Pat und Robert dagegen waren glücklich, daß sie solch eienen Sohn hatten, daß sie
    verheiratet waren und das seit nun schon 4 Jahren und vor allem, daß sie nichts
    mehr von Rebecca gehört hatten seit.....ja seit wann eigentlich? Robert wusste es
    längst nicht mehr. Er zahlte pünktlich seinen Unterhalt und das schien wohl zu reichen.
    Er hatte keine Ahnung, ob sie noch mit diesem Lukas Reynolds zusammen war oder
    nicht. Selbst auf den wichtigen Anlässen beim Bürgermeister waren beide nicht mehr
    aufgetaucht. Aber im Grunde genommen konnte es ihm egal sein. Hauptsache er und
    seine Familie waren glücklich.









    [B]Das einzigste was zu ihrem perfekten Glück noch fehlte, war ein gemeinsames Kind,
    daß sich beide so sehr wünschten. Auch Sean hatte einmal verkündet, daß er sich über
    ein Geschwisterchen freuen würde. "Aber bitte einen Bruder. Mädels hab ich nämlich
    genug um mich" hatte er gesagt. Leider war dieser Wunsch bisher nicht in Erfüllung
    gegangen. Sie hatten es die ganzen Jahre über versucht, sogar mit einer künstlichen
    Befruchtung. Doch leider ohne Erfolg. Es hatte schon an Pats Selbstvertrauen geknabbert.
    Sie fühlte sich verantwortlich, den Robert war, laut den Ärzten, kerngesund. Also hatten
    sie das ganze erst einmal auf Eis gelegt. Auch wenn es schwer fiel. Pats Körper brauchte
    nach den langen Behandlungen einfach eine Pause.









    [B]Doch wie es manchmal so ist, braucht gut Ding eben Weile. Und eben als sich beide
    nicht mehr so auf das Kinder kriegen versteift hatten, da hatte es auf einmal funktioniert
    und Pat wurde schwanger. Es war eine unglaubliche Überraschung und Freude gewesen,
    da ja keiner mehr damit gerechnet hatte. Sean freute sich ebenso, obwohl er maulte, daß
    es ja doch ein bisschen spät war, denn bis das Kind groß genug zum spielen sei, wäre
    er ja schon eine Teeny. Dazu kam noch eines! Es würde ein Mädchen werden!
    "Mann! Immer nur Mädels!" grummelte er. "Ich bin der einzigste Junge hier in der
    Nachbarschaft. Wie soll das denn noch Enden?"









    [B]Doch es ließ sich ja nicht ändern und so wurde das Haus Kindergerecht umgebaut.
    Roberts Büro wich einem Jugendzimmer für Sean. Ganz in blau und Tapeten mit
    Automotiven. Die hatte Sean unbedingt haben wollen. Venus hielt sich allerdings
    nicht sonderlich gerne in seinem Zimmer auf. Sie mochte das viele Blau nicht und
    fühlte sich darin irgendwie verloren. Sean tat das immer sehr leid, aber seine
    Lieblingsfarbe war nun mal blau. Sein altes Zimmer dagegen wurde das neue
    Babyzimmer für seine Schwester, wenn sie dann auf der Welt war. Lange würde es
    nicht mehr dauern.
    Robert dagegen hatte daher nun kein Heimbüro mehr, was nicht weiter tragisch war,
    denn seine Kanzlei lief so gut, daß er sich noch einen weiteren Partner dazugeholt hatte.
    Auf diese Weise konnte er festere Zeiten im Büro einhalten und war fast immer pünktlich
    zu Hause.









    [B]"Hey Sohnemann! So spät noch am Computer? Ich denke so langsam wird es aber
    Zeit für das Bett. Morgen ist Schule." ermahnte Robert seinen Sohn. Bereitwillig
    ließ Sean seinen PC herunterfahren. "Ich habe mit Venus E-mails getauscht. Papa?
    Wenn Venus einmal in Schwierigkeiten stecken würde, dann würdest Du sie doch
    vor Gericht verteidigen, oder?" Robert war erstaunt über solch eine Frage. Welche
    Schwierigkeiten sollte denn ein 7 Jähriges Mädchen haben? "Aber natürlich. Das
    ist doch keine Frage. Aber sag....sie hat doch nicht irgendetwas angestellt?"
    Schnell schüttelte Sean mit dem Kopf. "Nein, Paps. Ist nur gut zu wissen, daß Du es
    machen würdest. Weist Du....Venus ist eben meine allerbeste Freundin. Nee..mehr
    als das. irgendwie sind wir, glaub ich, Seelenverwandt. Wir verstehen uns blind und
    manchmal sogar, da sagt der eine etwas, was der andere auch gerade sagen wollte."
    "Hmm...ich verstehe. Keine Sorge. Venus ist zwar etwas anders als andere Mädchen,
    aber ich denke sie kommt doch gut damit klar. Brauchst Dir echt keinen Kopf zu machen."
    Ein lächeln huschte über Seans Lippen und er drückte seinen Vater fest an sich. "Danke,
    Paps!" "Ist gut. Und jetzt ab ins Bett. Marsch, marsch!" Er gab seinem Sohn noch einen
    Klaps auf den Po und verließ das Zimmer, grübelnd über das eben gelaufene Gespräch.









    [B]Sean zog sich seinen Schlafanzug an, putze sich die Zähne und ging in sein Bett.
    Er war mit dem Gespräch, was er mit seinem Vater geführt hatte, zufrieden. In der
    letzten Zeit hatte er Venus häufig still und manchmal auch traurig erlebt. Ob das daran
    lag, daß ein paar Teenager sie in der Schule neulich geärgert hatten? Oder ihre
    Klassenkameradin, diese Scarlett sowieso, die ihre Nase immer recht hoch trug.
    Die hatte doch Venus mal angezickt. Diesen Eindruck hatte er zumindest, als er die
    Szene durch das Fenster seines Klassensaales beobachtete. Sein Platz war direkt am
    Fenster und er hatte nach draußen gesehen und beobachtet, wie Scarlett Venus
    blöd anmachte. Ob es doch etwas mit ihrer Hautfarbe zu tun hatte? daher war ihm
    auch der Gedanke gekommen, daß seine Freundin möglicherweise Schwierigkeiten
    haben könnte und da war sein Papa doch gerade richtig, um zu helfen. Er würde
    ihr auf alle Fälle helfen können, wenn etwas war. Und mit diesen, doch beruhigenden
    Gedanken, schlief er ein.






    geht noch weiter.....



    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 83


    Es war eine wunderbare laue Sommernacht. Pat und Robert genossen die
    Ruhe an ihrem Lieblingsplatz im Garten. In den Jahren hatten die beiden den mit
    mehr grün verfeinert. Pat liebte Pflanzen und sie hatte einen regelrechten grünen
    Daumen.Der Vollmond schien und die Grillen zirpten, als würden sie einen Wettkampf
    austragen, wer den nun der bessere Zirper war. Robert nahm neber Pat platz, die bereits
    auf ihren Mann gewartet hatte. "Schläft er?" fragte sie Robert lächelnd. "Er war noch
    nicht mal im Schlafanzug. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ihn etwas bedrückt." Er
    nahm Pat in die Arme. "Bedrückt? Hat er ein Problem in der Schule?" "Nein. Ich glaube
    eher, es hat etwas mit Venus zu tun. Er hat mich gefragt, ob ich sie, wenn nötig, verteidigen
    würde." Pat stutzte. "Ich glaube da solltest Du nochmal mit ihm reden." "Ja werd ich wohl."









    [B]Eigentlich ging ich lieber alleine oder zumindest nur mit einem der Kinder einkaufen,
    aber heute durften sie beide mit. Erfahrungsgemäß sah es dann aber so aus, daß
    Kimberly ihre Schwester immer zum herumrennen anstiftete, was mir jedesmal peinlich
    war und in einer Schimpfesarie endete. Das Kopfschütteln manch anderer Leute
    ignorierte ich dann einfach. Zudem ist es einfach so, daß man, wenn die Kinder dabei
    sind, immer käuft, als man eigentlich will oder braucht. Es war diesmal nicht anders.
    "Mami, krieg ich ne Zeitung? Die neue "Girl"!" bettelte Kim. "Kim! Die Zeitschrift ist
    erst für Tennager und noch nichts für Dich. Eine andere kannst Du Dir gerne raussuchen"
    tadelte ich sie und wandte mich meinen Einkäufen. "Och Menno! Komm Venus, laß
    uns bischen rumgucken. Ciao Mami!" Beide huschten schnell davon, bevor ich irgendetwas
    erwiedern konnte.









    [B]"Wetten ich krieg doch noch die Zeitung?" Kim hatte sich schon in Richtung des
    Zeitungsständers geschlichen, wo das Objekt der Begierde ausgestellt war.
    "Nie und nimmer! Du hast doch gehört, was Mama gesagt hat. Und ausserdem
    hab ich schon mal gehört das da- uäh igitt- Nakische drin sind." Kim bekam
    große Augen. "Boah...cool! Komm lass uns mal gucken gehen, solange Mama beim
    Gemüse ist". Mama beim Gemüse war immer gut. Von dort aus konnte sie nicht so
    gut sehen, was die beiden trieben. "Was? Du willst das echt angucken? Ich weis
    nicht. Das ist bestimmt eklig! Ausserdem gibts dann Ärger, wenn uns jemand erwischt."
    "Mensch Venus, sei nicht so langweilig. Wir nehmen einfach noch einen Comic
    und legen das andere Heft in den rein. Dann sieht es so aus, als ob wir im Comic
    schmökern. Auf komm!"









    [B]Kim setzte sich in Bewegung und lief in Richtung der Zeitungen. Venus überlegte
    noch kurz, ob sie ihrer Schwester folgen sollte, entschied sich dafür und gerade als
    sie den ersten Schritt tun wollte, hörte sie eine seltsame Stimme. Obwohl...eine
    Stimme direkt war es eigentlich gar nicht. Es war mehr ein Schnalzen und Schmatzen
    und Venus war sich nicht sicher, ob das nun real war oder vielleicht nur in ihrem Kopf
    existierte. Eines stand jedenfalls fest! Irgendjemand rief nach Ihr!









    [B]Kim war schon längst bei den Zeitungen und blätterte auch schon wie wild in
    irgendeinem Blatt herum, welches das war konnte sie nicht sehen, aber es war
    ihr auch egal. Automatisch ging ihr Blick in Richtung der Kundentoiletten. Venus
    drehte sich noch einmal um, sah Ihre Mutter bereits an der Kasse stehen und steuerte
    dann doch auf das Klo zu. Eigentlich hätte sie jetzt zu ihrer Mutter laufen sollen, doch
    der Drang in die Kabinen zu gehen, war größer.









    [B]Wieder hörte sie das Schmatzen und Schnalzen. Venus war sich sicher diese
    Laute genau zu verstehen. "Venus! Venus!" schienen sie zu rufen. Zu Ihrer linken
    befanden sich die Damen und zu ihrer Rechten die Herrentoiletten. Einen kurzen
    Moment hielt sie inne, um herauszufinden, woher nun das Rufen kam. Ja, sie war
    sich sicher. Sie kamen aus der Damentoilette. Langsam öffnete sie die Tür. Der
    Vorraum war leer. "Hallo?" rief sie zaghaft, erhielt aber keine Antwort. 2 Kabinen
    gab es. Automatisch steuerte sie die linke an, zog an der Tür und....niemand da.
    Venus Hände schwitzten. Wahrscheinlich hatte sie sich das alles nur eingebildet.
    Sie ging auf das Waschbecken zu um ihre feuchten und klebrigen Finger zu waschen.









    [B]Das Waschbecken war ziemlich hoch und Venus hatte Mühe den Wasserhahn
    zu erreichen. Sie drehte den linken Hahn auf, der zeimlich fest zugedreht war.
    Sie ärgerte sich immer darüber, daß die Erwachsenen alles so fest zudrehen mussten.
    Autsch, heiß! Jedesmal nahm sie den Falschen. "Rechts blau. Und blau heisst kalt."
    murmelte sie. Da! Da war es wieder! Venus fühlte sich mulmig in der Magengegend.
    Schnell schäumte sie ihre Hände mit der Seife ein, spülte sie anschließend rasch,
    mit dem nun kühlen, Wasser ab, drehte den Hahn zu und schaute sich nach Papier
    zum Abtrocknen um.









    [B]Dabei viel ihr Blick in den Spiegel über dem Waschbecken. Für den Bruchteil einer
    Sekunde -vielleicht gerade so lange, wie man einen Blitz am Himmel sieht- sah
    Venus ein Gesicht, mit leuchtenden Augen, bevor sie wieder in ihr eigenes schaute.
    Erschrocken wich sie ein paar Schritte zurück und knallte dabei an die Kabinentür.
    Was war das gewesen? Venus spürte eine Heidenangst in sich aufsteigen. Mit der
    rechten Hand griff sie nach dem Türgriff, riss diese auf um so schnell wie nur
    irgendwie möglich diesen Ort zu verlassen. Raus aus der Kabine, raus aus dem
    Damenklo. Draussen stieß sie mit einem dicken Mann zusammen, der gerade von der
    Herrenseite gekommen war. "Hoppla junge Dame!" rief er, lächelte aber. "Schuldigung!"
    murmelte Venus und eilte aus dem Klo, wieder in den Supermarkt, direkt in die Arme
    ihrer Mutter!






    Forsetzung folgt...........



    Sorry nochmal wegen dem ersten Bild. Kommt nach!

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Hallo Rivendell,

    Ich meld mich auch mal wieder. Mann ich muss sagen die letzten Kapitel waren allesamt ganz toll!! :applaus Schön das Viviane (so hiess sie doch?:misstrau ) wieder gesund ist!! Endlich!
    Und Sean: ne der ist echt ein knuffiger Kerl. Hihi und die Sprüche sind genial wegen dem Geschwisterchen hihi. Richtig süss ist er. Und ich muss sagen ich bin sehr froh das Robert und Pat geheiratet haben sie sind ein so liebes Paar und ich denke mal das Robert mit Pat sehr viel mehr Glück hat als mit Rebecca.

    Nu zu Venus: Oha das ist ja gruselig :angry :eek: Da wird doch nicht etwa ein Alien herangeschwirrt kommen?? Ohaaa ich an Venus Stelle hätte mich auch derbe erschrocken. Man das wird immer spannender hier hihi.
    Bin ja echt mal gespannt ob sie ihrer Mama was davon erzählt? Vielleicht wäre es besser denn die könnten mal mit dem Doctor reden oder so vielleicht weiss der Rat?? Oh man...

    Freu mich schon auf die Fortsetzung!!

    Die Bilder sind alle ganz toll und der Text sowieso!!

    :jojo LG Lilly_1980