~ Wo bist du, mein Engel? ~

  • So, ich habe reichlich Zeit für eine neue Fotostory, ich hoffe sie gefällt euch!


    (Sorry, die Bildqualität ist am Anfang nicht sehr gut)



    Meine Augen starrten den klein geschrieben Text genau an, fixierten jeden Punkt. Das Buch war ihr Tagebuch… das einzige was sie mir hinter lies bevor sie Verschwand.



    Hand wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und stand leise auf. Hoffentlich weckte ich nicht meine Eltern. Nervös guckte ich auf die Uhr, 11 Uhr Abends. Ich lief zum Bett, der Fussboden knarrte unter meinen Füssen. Seufzend sass ich auf ihr Bett, guckte ihre Lieblingsbettwäsche an und schon wieder drangen mir Tränen in die Augen.



    Wo bist du? Und wieso bist du von uns gegangen? Ich blickte ihn ihrem Zimmer umher.



    Mir huschte ein lächeln über die Lippen. Ja.. die schöne und perfekte Ciara… so hiess sie. Immer wenn ich traurig war hatte sie Zeit für mich… Aber warum nahm ich mir nie Zeit für sie? Warum hörte ich ihren Problemen nie zu? Hatte sie eigentlich welche? Warum sprach sie nie mit mir darüber? Ich bin doch ihr Bruder, ihr geliebter Bruder…
    Weinend zog ich ihre Decke über meinen kalten Körper und ehe ich mich versah, holte der Schlaf mich ein.



    Riiing-Riiiing“, müde erhob ich mich, rieb mir den Schlaf auf den Augen und guckte verwirrt umher. Ich bin wieder in ihrem Bett eingeschlafen, stellte ich unsicher fest. „Riiing-Riiing“ , erschrocken zuckte ich zusammen.



    Guckte umher und griff nach meinem Handy. „Mike ruft an“, zeigt es an. „Ja.. hier Joshua...“ gähnte ich. „Hast du die Zeitung schon gelesen?“, löcherte er mich sofort aus. „Alter, du hast mich geweckt!“. „Ey, zieh dir diesen Text mal rein, hier steht alles über die Vermisst Anzeige deiner Schwester!“



    „Ja das weiss ich… Komisch, sogar die Polizei sucht nach einem 2-monatigem vermissten Mädchen!“, schrie ich ihns Handy. Warum kommen alle immer wieder mit diesem Thema, warum liessen sie es nicht? Meinen sie etwa, sie wissen mehr als ich? Mehr als ihr Bruder? Ich hörte wie er seufzte, etwas sagen wollte, dann aber abbrach. „Tut mir Leid Mike…“, murmelte ich. „Kein Thema, ich versteh dich doch, du hast deine Schwester verloren, man weiss nicht mal ob sie noch am Leben ist und alle nerven dich mit Fragen, ist schon ok... tut mir auch leid.“, grunzte er lachend. Er Versteht mich? ER MEINTE ECHT, ER VERSTEHT MICH? Nicht seine Schwester ist abgehauen, sondern meine! Wie will er meine Gefühle kennen?



    „Danke Kumpel!“, lachte ich gequält. „Sag, macht es dir etwas aus wenn ich ihn 5min. vor deiner Haustür stehe mit einer Pizza?“ sagte er fröhlich. „Es ist 9 Uhr!“ quitschte ich. „Also, bis dann!“ sagte er, dann hörte ich nur noch das „Huuten“. Mike war der einzige den ich kannte, der morgens schon Pizza essen konnte. Ich freute mich jedes Mal über seine Besuche früh Morgens, aber meistens quatsche er mich über seine „Bräute“ voll.

  • Oh toll, eine neue Story von dir :supi
    Fängt auch schon klasse an :up werde auf jeden Fall weiter lesen !!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Okay, ich bin zwar doch nicht die erste, wie ich das gedacht hatte, *g* aber du hast schon mal ne weitere Leserin
    Der Anfang klingt sehr interesant und macht gespannt auf die Fortsetzungen...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • fängt schon mal nicht schlecht an deine neue fs =)
    mach schnell weiter ich werde weiter lesen *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Wow,der sieht echt scharv und total schön aus. :up Kompliment!!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ich finde den anfang au ganz gut
    hab da nur ne frage wa sist mit deiner fs "die reise durch die dunkelheit" geht di enid mehr weiter ??

    "][/URL]


    LG rita

  • supi,


    die story werde ich auch weiterverfolgen ^^
    mach weiter so, klingt sehr interessant

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • also ich hab ja deine frühere Story schon geliebt, hab die ganze Zeit auf ne Neue von dir gewartet und jetzt bin ich genauso hin und her gerissen wie von deiner Letzten! Einfach fantastisch--------> Du sollst also ganz schnell weitermachen!
    .... Schöne Überraschung... und mir gefällt der Typ wirklich sehr!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ui! Ein wirklich schöner Anfang ^^ Auch ich habe deine alte FS gelesen und fand sie echt toll. Dementsprechend ist nur klar, dass ich jetzt wieder eine gute FS erwarte *hrhrhr*
    Fazit: Daumen Hoch.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hey, hier die FS :zirkel


    Als ich mich aufs Bett setzte und nahe daran war, einfach wieder zu schlafen, hörte ich wie mein Vater von draussen rief:



    "Ja Hallo junger Mann! Du willst wohl zu Joshua? Geh nur rein!"
    Schnell rannte ich die Stockwerke hinunter zur Haustür, und riss diese vor seiner Nase auf.
    "Hey Josh!",schrie Mike erstaunt.



    Er überreichte mir die Schachtel und öffnete sie ruckartig. Sofort stieg mir den Duft frischer Pizza in die Nase. Ich sah wie Mike gierig auf die Pizza guckte, mich erwartungsvoll anguckte und dann, wie er auch sonst immer war, schnell die Treppe in mein Zimmer hinauf rannte.



    Oben angekommen griffen wir in rekordzeit zu den einzelnen Stücken. Und schon fing es an.
    "Die linke halbe seite gehört mir, die rechte dir!",zischte Mike.
    "Ja das geht klar!",sagte ich mit vollem Munde.
    "Guck!!!",er zeigte auf die Pizza, "Dein Stück das du gerade hast,ist grösser, und somit wie wir sehen können ist deine hälfte die grössere!,motzte er.
    Ich seufzte und als antwort biss ich munter ins nächste Stück.



    Er gab sich damit zufrieden, und wie es kommen sollte, teilten wir uns meine Hälfte, wie es schon die vorhergehenden Tagen war. Ich beobachtete ihn, wie er mit einem Stück umherspielte und immer wieder sagte:"Brummbrumm, Tunnel in Sicht, alle Autos hinein!"



    Ich guckte traurig auf mein letztes Stück, wie oft sass ich Abends mit meiner Schwester vor dem Fernseher und assen zusammen Pizza? Es war ihr lieblingsessen...
    "Denk nicht immer an sie!",sagte Mike leise. "Das verschlimmert die Sache nur..",fuhr er fort.
    Ich schüttelte den Kopf und schluckte den letzten Bissen hinunter.



    Wir einigten uns, ins Schwimmbad zu gehen. Dort war immer etwas los. Und ich konnte in Ruhe Menschen fragen, ob sie ein blonde Schönheit gesehen haben, die seit einigen Monaten nicht nach Hause gekommen ist.



    Als wir zum Taxi trotteten, rief Mike plötzlich. "Netter A****!"
    Ich blieb stehn, konnte spüren wie mein Gesicht rot wurde. Wie konnte er nur so etwas zu MIR sagen? Ich drehte mich um und funkelte in wütend an.
    "Ja du auch!",lachte er. Ich drehte mich ganz um, und konnte die wunderschönen Kurven von Jessica McGrut sehen. Ihre Hüften schwanken bei jedem tritt, ihre Haare wurden mit dem Wind getragen...

  • Personenbeschreibung


    Von den Leuten, die wir bisher kennen gelernt haben:




    Joshua


    Ein normaler 15 Jähriger Junge, der gar nichts davon weiss, dass er eigentlich zimlich beliebt wäre. Sein Lieblingssatz, nachdem er eine Abfuhr gegeben, oder seine Freundin verloren hat, lautet: "Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich allzu für Mädchen interessiert, ich sehe sie als anders Geschlecht und gute Freundinnen. Mehr fühlte ich bisher bei niemandem."



    Vater Sandro


    Der Vater von Joshua, der in den Wochen nur noch leiden gelernt hat. Er verlor von 9 Jahre seine Frau durch einen Autounfall, und nun ging auch noch seine einzige Tochter ohne etwas zu sagen fort. Das Alter und das Bier holte ihn letzlich ein, was man an seinem Bauch erkennen kann.



    Mike


    Joshua's bester Kumpel. Weiss meistens Rat. Manchmal ist er nicht zum aushalten, da er oft umher meckerte oder wie ein kleines Kind umherhüpft. "Überflüssige Energie",sagt er immer nur.
    Der 15 Jährige ist halber Türke und hat nach Joshuas Sicht immer die geilsten Mädchen am Start. Wie er das macht, weiss niemand.

  • also ich finds mal wieder richtig schön... und danke für die Personenbeschreibung..,. ich hoffe, dass du gaaaaaaaanz schnell weitermachst!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Tolle Fortsetzung :up
    Bin mal gespannt, ob sie die Schwester auch lebend finden :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Oh nö warum hasste ihn sandro nennen müssen? Ich hasse Sandro. Krepieren soll er. Nicht der sondern der in meiner Klasse. :ele <----- Das soll mit ihm passieren!
    Ok jetzt zur story. Ich find sie is echt supaaaaa. Naja bis auf Sandro :D
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • =) Ich bin zufrieden. ^^ Dieser Mike ist aber voll das Kleinkind *hrhrhr* Der erinnert mich an einen gewissen Megaganster, der sich für den tollsten hälst, weil er ein Handy bedienen kann *loool* (Der Typ ist übrigens höchsten 11-12 =) *hrhrhr* Was soll aus so einem Deppen blos werden?
    Huch, ich weiche vom Thema ab. Also, schöne Fortsetzung. Ich habe noch einmal geguckt, ob es irgendwo was auszusetzen gibt, aber leider Fehlanzeige ^^

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • kann mich den anderen nur anschließen ^^
    Super schöne FS
    Mach schnell weiter :)

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • yuuuuhu ne neue FS von dir (=
    bin ma gspannt was mit der schwester yetz is,
    also mach schnell weider
    :knuddel

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • wieder eine schöne fortsetzung =)
    und die personbeschreibeung war auch gut!
    mach bitte schnell weiter *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]