Blackout [Comments]

  • Ich kann Wildkatze nur zustimmen. Du nimmst den Leser schön an die Hand und führst ihn mitten ins Geschehen, so dass er sich hautnah dabei fühlt. Super!

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • *ganzdringendmehrerfahrenmuss*^^
    Mensch ist das spannend...Musst heute noch was reinstellen.
    Dann will ich mal nicht von deiner Arbeit abhalten *höhö*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich finds auch klasse!
    Ich will endlich wissen, was nun ar, die ganze Geschichte!
    Sonst ist alles ein riesiges Rätsel.
    Und was machen sie in einer Fabrikhalle?
    Echt spannend!
    Ich lese auf jeden Fall weiter!
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Hach, deine Story is einfach sooooooooooooo cool!!!
    Der Text und die Bilder passen auch immer so super gut zusammen, ein großes Lob: :rosen !!!
    Mach unbedingt so weiter!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • super Fortsetzung! Echt!
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Falcon bloß nichts mehr weiß... so viel Alk??
    *unbedingt wissen will was passiert ist*
    freue mich auf jeden Fall schon darauf, dass du weiterschreibst!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • WOW ! :eek:
    Ich hab bis gerade eben noch gar nicht gesehn, dass du ne neue Story hast. Und soll ich dir was sagen ? Die ist genial ! :applaus
    mal wieder ne ganz neue Idee. Gefällt mir sehr gut !
    Wann machst du weiter ? :roftl

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • geile story, wie immer!!!:augdrück
    ich hab bis jetzt jede story von dir gelesen und ich finde sie alle suuuuuuper!!!
    wo hast du eigentlich die superdupercoolen klamotten und haare her?:thance:zirkel
    ich bekomm sie nie so hin *maul*
    na ja wie auch immer,:kraft
    die fs ist genial und ich werd auf jeden fall weiterlesen
    :test

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • WOW ! Bin begeistert ! Mir fehlen echt die Worte !
    Aber du musst noch heute weitermachen. Undbedingt ! :anbet

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Oh, ich hab den Anfang ja verpasst... Aber das kann man ja nachholen.... Echt super! Der Schreibstil und alles! Der kleine tut mir irgendwie Leid....

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Grandios wie immer!!!
    Freu mich auf die Fortsetzung!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Genial!! Und super spannend.


    Es gefällt mir, dass du die Spannung aufbaust und wenn es am spannensten ist aufhörst. Da will man gleich weiter lesen! :)


    Und ich habe mich vielleicht erschreckt als ich diesen Toten gesehen habe, also das Bild. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass da auf einmal jemand steht. Und der sah so gruselig aus. :schoko

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Du kannst jetzt nicht allen ernstes an so einer Stelle aufhören, oder?:tocktock



    wissen will, wie's weiter geht?
    wer hat dem kleinen das angetan?
    und was ist mit kate?

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ich hab ja schon deine letzte Geschichte 'still' mitgelesen und fand sie grandios - aber die hier ist ja noch besser!
    Und es ist absolut gemein von dir, jetzt aufzuhören. Ich will wissen, wie es weitergeht... am besten sofort! Bitte, bitte, bitte! ;)
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Du bist sooooo fies!!! Du kannst doch nicht jetzt aufhören!!!
    Wo ist Kate??? Lebt sie noch??? Und wer hat das mit Jamie angestellt?!?!


    Mach ganz schnell weiter!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Waaah!!! :shokin
    Du machst es aber spannend!!! Hoffentlich hat er die beiden nicht umgebracht. Man ist das gruselig.

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Oh, hab deine neue Story doch glatt übersehen...
    Ist aber mal wieder was ganz tolles.
    Die Bilder sind total schön!
    Und der Hauptchara erinnert mich irgendwie an Shuyin aus Final Fantasy X-2 oo' So ein bisschen xD Arme Jamie...und hoffentlich lebt Kate noch Oo

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]